Für mich war Lucio einer der bester Verteidiger der Saison.
Gehts man nach der sportal.de Statistik war er sogar der beste.
Ich hätte in gehalten. Mit 31 finde ich einen Verteidiger nicht zu alt. Er kann locker noch drei gute Jahre spielen.
Druckbare Version
Für mich war Lucio einer der bester Verteidiger der Saison.
Gehts man nach der sportal.de Statistik war er sogar der beste.
Ich hätte in gehalten. Mit 31 finde ich einen Verteidiger nicht zu alt. Er kann locker noch drei gute Jahre spielen.
kanns ehrlichgesagt nicht nachvollziehen wie man lucio gehen lassen kann...
der kerl hat sich wenigstens den arsch aufgerissen. vor allem dann, wenn er dann eventuell mal nen kleinen patzer hatte
Was ich noch viel weniger nachvollziehen kann, ist wie man Alex Frei ziehen lassen kann. Vor allem die Ablösesumme von "nur" 5 Millionen Euro halte ich für lacherlich. Alex war, wenn er fit war, immer eine Säule der Mannschaft. Ihn jetzt so unter Preis ziehen zu lassen, ist echt eine Frechheit. >:(
Aber angeblich hat man ja schon einen neuen Stürmer an der Angel. Allerdings frage ich mich, wer das in dem Preissegment sein soll. :confused:
Da hab ich auch doof geguckt, als ich das gelesen habe. Wie kann man den einfach für 4 Mios ziehen lassen? O_o
Ailton kanns nicht sein. Den zieht es nun nach China. :pZitat:
Aber angeblich hat man ja schon einen neuen Stürmer an der Angel. Allerdings frage ich mich, wer das in dem Preissegment sein soll. :confused:
Soviele Stürmer kommen gar nicht in Frage. Der Markt ist doch völlig überhitzt.
Lachen würde, ich wenn Werder morgen bekannt gibt, dass Pizarro zurückkommt und dafür Sanogo an den BVB abgegeben wird. :D
Bitte, alles nur nicht das. Nichts gegen Sanogo, aber von der Sorte "Ich treff' das leere Tor nicht" haben wir selbst schon genug Stürmer da, wie die letzte Saison sehr schön gezeigt hat. Da hatten wir nämlich eine Problemverschiebung von der Abwehr hin zum Sturm.
http://www.bild.de/BILD/sport/kurzte...der-klubs.html :D
Entweder schreibt die Blöd hier ab oder ich sollte anfangen, mit meinen Fähigkeiten Geld zu verdienen.
ich glaub, ich spinne... da geben die Hamburger dem Reinhardt noch mal nen Vertrag bis 2010... und dann bricht der sich den Fuß!!!!!!!!!!! Oo
toll, jetzt brauchen wir doch noch einen IV, aber Geld ist net mehr viel da, denn
BERG KOMMT!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Eines der größten talente des europäischen Fussballs kommt zum HSV, ich fass es nicht =) ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif8)
Fünjahresvertrag... also wenn in zwei Jahren FC Hollywood, Real Kredit oder Manscheichster City kommen, dann heißt es dick Kohle löhnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Zwei der größten talente des europäischen Fussballs spielen beim SVW, ich fass es nicht =) ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif8)
Musste sein. :p
Europäische klasse passt nicht in einen Satz mit Marin.
Bei der U-21 hat er kläglich versagt.
Mich freut es das Berg zu uns kommt.
Hoffe aber noch auf Van der Vaart oder meinen Wunschspieler Cana, der flexibel ist und in die IV könnte. Diese Rolle bekleidet er ja in der NM.
Das der HSV kein Geld mehr hat stimmt auch nicht.
Der HSV hat eine Ratenzahlung Stategie. Dernach müssen sie nur Berg/Elia Trasfersumme durch drei teilen Gehalt dazurechnen und man hat die eigetliche Summe raus, die der HSV zu begleichen hat. Verechnet man alles bleiben dem HSV noch stolze 4 Millionen. Der HSV sollte aber auch noch die 7 Millionen für Neves haben.
Demnach hat Real dem HSV erst eine Rate gezahlt. Der HSV könnte Real 5 Millionen zahlen und Van der Vaart zurückhollen. Fragt sich bloß, ob die anderen zwei Raten nicht von in andere Tranfers verrechnet wurden. Was ich aber nicht glaube. Allein die De Jong Summe kann uns Elia und Berg finanzieren. Möglich wäre es also durchaus, zumal Hoffman in einem Inteview vdV`s Rückkehr nicht verneint hat, sondern nur ein "im Moment" hinter das Fragezeichen gesetzt.
Ich bette für die Sensation. =)
Ja wunderbar, Frei wechselt tatsächlich nach Basel und die Suche nach einem neuen Stürmer führt angeblich tatsächlich ins Umfeld von Werder Bremen. Allerdings wird es wohl keiner der aktuellen Stürmer sein, sondern vielmehr handelt es sich um Ivan Klasnic. Alternativ dazu scheint man allerdings das Thema Lewandowski auch noch nicht abgeschrieben zu haben.
5 Millionen erscheinen mir aber etwas wenig.
is klar... weil Marin ja absolut überzeugt hat bei der EM...
und Özil war letzte Saison in Bremen auch nicht so der Reißer
lass die mal erstmal eine Saison konstant gut spielen, bevor du die in den Fussballhimmel lobst ;)
@Squale: ich glaub VDV und Cana kannste leider vergessen
ich frag mich allerdings auch, wo das ganze Geld hin ist? haben die mit VDV, Kompany und de Jong nicht über 40 Mio. gemacht?
wo sind die?
und wenn die immer auf Raten verkaufen, warum nicht auch mal auf Raten EINkaufen?
zudem könnte man VDV ja für ein Jahr mit Kaufoption leihen... in einem Jahr dürfte ja wieder n bisschen Geld da sein... und wenn man da oben mitspielen will, dann muss man auch mal bereit sein, einem Top-Spieler 4 oder 5 Mio Jahresbehalt zu zahlen, so sind die Zeiten nunmal
Jo, Paco, sag maln paar Worte zu Schwegler. Hab den noch nie wahrgenommen....
Also Özil war bei der U21 der vielleicht beste Spieler des Turniers neben Boateng. Er wird sich bei Remen jetzt noch verbessern, da Diego weg ist.
Marin ist noch zu verspielt und macht oft noch das falsche. aber ein grosses Talent ist er.