Jetzt habe ich es aber mit misslungenen Proben...
Wahrscheinlich weiß der Würfel, dass ich um die Zeit möglicherweise P&P spielen würde und will mich ärgern. :(
Druckbare Version
Jetzt habe ich es aber mit misslungenen Proben...
Wahrscheinlich weiß der Würfel, dass ich um die Zeit möglicherweise P&P spielen würde und will mich ärgern. :(
daen, hast du 30% handwerk für jegor gewürfelt? das sollte eigentlich haile übernehmen, von der ich dachte, sie hätte es als bonus trait irgendwann einmal erhalten (aber ich kann mich natürlich irren).
Oh! Wir sind auf einen Elcor gestoßen!
Ich berichte live vom Sushi-Buffet, dass Haile Handwerk hat.
mh, tja. wir könnens mit hailes konstitution und meiner waffenfähigkeit (hebelwirkung durch kletteraxt) zu zweit versuchen, caro. ich würde das risiko mit jäger eingehen weil hey. wärst du aber damit einverstanden? wenn du vllt ne andere idee hast, dann pm me.
kommt leo heute nochmal zurück? warte mit meinem post auf ihre Antwort , wenn das ok ist. Is ja eh grade niemand am hotel ;)
Truecarver, tu was du für richtig hälst, ich vertraue dir. Dein Plan klingt gut.
Und Mephi sitzt gerade neben mir und meint, dass du Leo gerne Anspielen kannst, Soladra :)
Frag sie mal, ob sie ein Lied haben will ;)
Nimm einfach irgendein Lied ;).
Wir sind grad mit Alien schauen verplant :hehe:.
Hiho wusch, soll ich mit meiner Antwort nun noch auf die Antwort von Howard warten oder auf deinen Post bereits antworten? :)
Es wäre gut wenn du noch auf Howard wartest, Frank will sich ja zumindest grundsätzlich mit ihm absprechen. :)
Ich habe in meinen Post noch die Traits hinzugefügt, die ich verwende wenn nötig.
Hm, jetzt bräuchte man zwei Freiwillige, die sich zuerst von einem Koch den Gestank auftragen lassen, und dann alleine in die Höhle des Löwen vordringen^^
Ich denke wir sollten aus Enigma erstmal schlau werden (höhö) und schauen was die so für Möglichkeiten haben und ob sie etwas Hilfe brauchen.
Vielleicht können ja Eryn und Evi etwas aus den Leuten rauskriegen. Meine Talente sind glaube ich eher dafür geeignet Shit done zu kriegen. Zum Dinge herausfinden, eigne ich mich glaub ich eher weniger.
Vielleicht krieg ich ja bereits was durch RP raus.
Holy Moly, warum wurde auf einmal so viel gepostet XD
Ich bin wohl echt zu früh aufgestanden XD
Ja, ich warte den halben Tag auf Input und nix passiert und dann gehe ich essen machen und plötzlich... BAM! :D
Jetzt geht es Schlag auf Schlag!
Kurze Werbepause wegen Kochen und Essen, sorry. ^^
Also jede Aufgabe mit Kochoption klingt ziemlich attraktiv, gerade wenn man dabei Kutten tragen kann XD
(Vielleicht mit Mary dann oder so, Sola? Falls sich das RP-mäßig irgendwie ergibt ;))
(Und jo, Daen, in Westen nichts Neues, aber do not forget, please ;3)
Ist halt Wochenende, da passiert ja eh immer wenig P:
Außer wenn alle auf einmal anfangen. :D
Nur... ich... nicht :'(
https://www.youtube.com/watch?v=XdofmoYcJNE
Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^
@Daen
Sind die Westen so unwichtig? :c Oder übersiehst Du sie einfach sehr erfolgreich? ;D
Sorry Mephi, mein Fehler.
Wenn Platzhalter etwas weiter zurück liegen oder plötzlich so viele Beiträge kommen, dann scrolle ich nicht mehr hoch. :)
Wird sofort bearbeitet!
@Daen
Kein Ding, habe ich mir schon gedacht, und mein voriger Wink war nicht offenkundig genug, also alles in Ordnung :3
Daen, der Post gerade eben, der Teil mit Enigma war mal wieder ganz großes Kino. (Und lass Jackman "ICH!" sagen :D)
Dein post hat sich auch sehr sehr schön gelesen Leo. :)
Ich muss wohl auch mehr mit Platzhaltern arbeiten, merke ich grade, jetzt, wo so viel passiert. :D
Okay, wusch, wenn dein Aufpasserpost gut ist, bekommst du als Wiedergutmachung einen Bonus. :)
Schreib dann WIE du dich verteidigst und ich würfel für dich und schicke dir das Ergebnis. :)
Was ist denn plötzlich los, ey :D
@Daen
Och, Du tust mir auch grade etwas leid, so sehr, wie Du auf einmal gefordert wirst ;D Aber jetzt hast Du ACTION :D
(Und der Ausgang ist ja super realistisch., ich hoffe ja, das Léo die Westen noch zu fassen bekommt, falls Mary sie lässt XD)
@Caro
Die Zombiepost-Apokalypse, ganz eindeutig (bad joke is really bad :c)
Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben :D
Achja, weil wir gerade bei der ungleichen Verteilung der Action sind: Da nächsten Freitag Lynx zu uns kommt und wir zusammen am Samstag nach Berlin fahren, um das LoL-Finale zu schauen, sind wir drei am Wochenende definitiv nicht da. Also, wenn dir die Station verlängern sollten, dann idealerweise bis Sonntag abend. Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst :)
Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen. :)
Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe. :)
Mir macht ja eher Sorgen, dass sie so vergleichsweise konsequenzlos bleiben (leute kriegen trotzdem Traits, kommen weiter, die Verletzungsmali wurden noch kein einziges Mal getriggert etc...)....Aber solange wir JETZT alles verkacken, aber dafür dann im Finale nichmehr, ist doch gut ;D
Und joah, ich bin sehr für eine Verlängerung, wir können ja auch ne reiner RP-Zwischenstation zwischen den 1. und 5. machen, falls da andere auch Bock haben...weil, naja, RP und so ;D
ich mache mir eher sorgen, dass ich jetzt meine Kampfprobe verhaue, denn der Typ wird Wumms hinter seinen Schlägen haben. :(
Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.
Aber das weiß der Zombie ja nicht.Zitat:
Aber das ist doch nur eine Pistole.
Ich hab mein Bestes gegeben :/.
DAS ist deine Antwort?! :(
Ich grinse grade so dermaßen übers ganze Gesicht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :3
Aber ich bleibe still, ein stilles, breites Grinsen :3
Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden :p
Möglich aber vielleicht ist das auch nur ein unerwünschter Nebeneffekt.
Vom medizinischen Standpunkt aus finde ich, dass Hausarbeiten doof sind und mir mehr Schmerzen zufügen als sie mir nützen.
Hab jetzt erst 2 Seiten geschrieben und fühle mich seelisch tot. Das Thema ist übrigens genauso widerlich wie Hausarbeiten an sich: Druckgeschwüre
Please, humor meee X\
Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
Man :C
@Kaia
*knuddel*
Ich fühle mit Dir :c
Es hat endlich aufgehört, aber meh, hatte keine Lust mehr, alles nachzuschreiben, also eine stark abgespeckte Form.
Ich hab mir extra ne App für den Browser geholt gehabt :)
Puh, armer Howard, ich bin gerade dabei mir einen Weg auszudenken ihm zu helfen. Der Post folgt gleich.
Und ich bin vom 6.-8. komplett in Hamburg und kann daher vermutlich nicht viel machen beim Finale :( (außer die Station läuft dann auch noch die Woche danach). Naja, bei mir ist's ja am Wochenende eh immer eher mau mit Aktivität, von daher darf ich mich nicht groß beschweren.
Endlich ist dieser Post fertig.
Ich wage zu behaupten, dass das Finale nicht nur 2 Tage geht.
Sorry sorry sorry Leute min Netz war zammengekracht. Die deppen von 1&1 bekommen von mir ne schelle,w enn ich sie sehe -.- Fang grade mit tippseln an, bis gleich!
Kein Stress. Superzombie-Howard wär doch total das Ass gegen die Kultisten. Neben seinen medizinischen Kentnissen, seiner Lust nach menschlichem Fleisch, und dem Gewohnheit bei Stress zu explodieren, kann er jetzt auch endlich muskulöse Posen schneiden.
Und es würde auch ganze neue Möglichkeiten der Interaktion ermöglichen:
"He, Howard, mach mal die Metalltür da weg!"
"Uuugh. Uuuuuugh. *Mampf mampf*"
"Nein, Howard, das ist schon das zweite Mal, verdammte Kacke! Franks Arme sind kein Snack für zwischendurch!"
Zeitzünder besorgen.
Zeitzünder mit dem Sprengstoff koppeln.
Zombie-Howards Bauch aufschneiden.
Mit Zeitzünder gekoppelten Sprengstoff in Zombie-Howards Bauch platzieren.
Zombie-Howards Bauch wieder zunähen.
Zombie-Howard zu seinen neuen Kultistenbrüdern schicken.
Soladras Post braucht noch ein wenig, sie hat Probleme mit der Technik.
ES LEEEEBT! :3 Hoffe es gefällt, ist mein bisher wirklich allerlängste Post und ich mag ihn :3 Und das Lied ist für dich, Leo, ich hoffe ganz besodners,dass es dir gefällt, auch wenn ich zum basteln nicht halb so viel Zeit hatte,wie ich wollte xD
Sehr guter Post! Dann hoffen wir mal, dass es funktioniert...
Falls nicht gibts halt Howard-Schaschlik für den Rest der Woche.
Daens ursprünglicher Plan: Howard wacht nach Aufbrauchen der "Aktionen" einfach auf und fühlt sich dank seiner Zombie-Schlammpackung um 20 Jahre verjüngt.Zitat:
Falls nicht gibts halt Howard-Schaschlik für den Rest der Woche.
Geänderter Plan nach Marys Behandlung: Howard wacht nach Aufbrauchen der "Aktionen" einfach auf und fragt sich, warum er plötzlich aussieht wie Frankensteins Monster.
Dean du dämlicher sadistisches säckel! Gibs zu, bevor du SL geworden bist, hast du Ameisen in Legolabyrinthe gesperrt! Ich könnte dir gerade mein buch an den Kopf haun. :P Probe unbekannt, ja super. Ich mach nen zombie aus ihm xD
Einen Super-Zombie allerdings! :D
Gut, dass hätt ich jetzt fast erwartet. Ein einfaches "Probe Gelungen" wär viel zu anti-klimaktisch.
Sorry howard ich muss zum zug, auf deinen post reagiere 7ch heute Abend
Tolle Sequenz, gut geschrieben von allen. :)
Wie gesagt, falls es untergegangen sein sollte: Howitzer hat sich den Trait mehr als redlich verdient. :)
Wie siehts aus, soll ich vielleicht mal eine kleine Übersicht schreiben, wer gerade wo ist und was man eventuell machen könnte? Explizit keine geheiligte Liste (tm), sondern einfach eine kurze Übersicht?
Mhh, wer auch immer zu Waffendepot 3 geht ist für den Rest dieser Station vermutlich nicht mehr da, sehe ich das richtig?
Oder wie soll man die machen? Als kurzen Zwischenstopp zu Station 7?
@Soladra (viel mehr Posts konnte ich noch nich lesen, weil immer noch zu geflasht)
Sehr sehr hammer geiler Post, also der lange, schnufft total rum :D (Hast Du das Lied selber gesungen? O.o Yiruma ist amazing ^^) Léo unter Drogen zu setzen ist auch sehr interessant, verzerrte Wahrnehmung ist immer geil :D Wehe, das hat sich für Howard nicht ausgezahlt.
Wirklich wirklich schönes RP generell von allen, muss ich mal wieder sagen, wie eigentlich immer ^_^
@Caro: Wäre wirklich coolio, für sowas bin ich immer XD
Edith, weil Logikfrage:
Enigma sagt, man kann zum Depot 3 gehen und ist dann 5 Tage später wieder da.
Die Zombiehorden werden in wenigen STunden angekommen sein und das Finale eingeläutet (ingame, soweit ich STation 5 gedeutet habe, weswegen wir ja extrem unter Zeitdruck sind)
Frage: Wie macht das jetzt Sinn?
Ist das ne Art Ausstiegsmöglichkeit für Spieler, die keinen Bock mehr haben oder wie jetz?
Edith 2: Habe mir mal die STationszeitpunkte angesehen und bin grade mehr als verwirrt: STation 5 ging, soweit ich das jetzt dachte, ja irgendwie ingame nur ne halbe oder ganze Stunde und dann machte sich die Gruppe rapido auf nach San Antonio. Das war am 4.10.2033.
Station 6 beginnt am 1.11.2033
Was? Wieso brauchten wir fast nen Monat, um 10-15 Meilen zu laufen? Und wieso sind dann die Armeen so ultraarschlangsam, wenn wir uns in Station 5 so einen Stress gemacht haben, dass die gleich vor der Haustür sind?
Ich bin grade mehr als verwirrt XD
Edith 3 (ja, tut mir Leid, ich bin grad schlimm) Okay, ich sollte mir vielleicht wegen der ingame Zeitangaben keine Gedanken machen.
Station 4 war am 30.09.2033.
Und Station 3 am 8.10.2033
Also sind haben wir im Prinzip eh schon eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht und keine Ahnung... meine Gehirnwindungen sind gerade sehr verknotet XD
Da habe ich ein bisschen die Zeiten durcheinander gewirbelt. :)
Der Clou ist: Eigentlich war und ist RedWitch erst zum Finale geplant. Deswegen habe ich den ingame schlüssigen Grund genannt, dass es einige Tage dauert.
Wer jetzt schon aufbricht, gewinnt nicht wirklich was, außer, dass er das Finale dieser Station versäumt. :)
Ja, Leo, hab ivh selber gesungen, auch wenn mir die schiefen Töne die zehennägel rausziehen 0.0
Freut mich. Wenn's euch gefällt. Vom Handy aus Posten is nur n bissl arg umständlich xD
So, Lisa hat die Zeit nach der Entschärfung sehr sinnvoll genutzt :D Naja, nur zur Erklärung wo sie abgeblieben war oder so.
Und ich würde mich dafür melden mich in den Alamodome reinzuschleichen. Hätte da immerhin 80% (und keine Ahnung ob es für den Geruch noch einen Extra-Bonus gibt?).Ich glaube besser dürfte nur Eryn sein, oder?
Was ist hier nur los?! - Der Guide zu Station 6
Was?
Okay, weil ich gerade nichts mit Haile anzufangen weiß und die anderen vielleicht auch nicht, wollte ich einfach eine kleine Übersicht mit Ideen anfertigen, was wir machen könnten und wer wofür geeignet wäre.
Wo?
In der Hotellobby:
Frank, Mary, Howard, Leo, Lisa, Jack, Ranger
In der Kanalisation unter dem Alamodome:
Haile, Jäger
Auf dem Dach der Mall bei den Skypeople:
Eryn, Evi, Jackman
Und jetzt?
Alpha - die Mall:
Hier können wir eigentlich nur die Flagge (im Besitz von Howard) abgeben. Und mit den Leuten da oben reden. Außerdem wollen die Leute eine Druckerpresse haben, die es bei Beta zu holen gibt.
Beta - das Convention Center:
Probe für zwei Personen auf: Kampftalent UND Parcour ODER Handwerker ODER Konstitution ODER Kampftaucher ODER Packesel (Doppelprobe!)
Grundsätzlich geeignet: Jackman, Evi, Haile, Jegor, Jack, Lisa (mit Abstrichen bei Kampf)
Hier gibt es mindestens die Druckerpresse für die Skypeople und Potenzial für noch mehr Gedöhns. Ob es das Risiko wert ist, weiß ich aber nicht.
Gamma - Spähmission im Alamodome
Probe für zwei Personen auf Unterhalter ODER Händler ODER Sprachgenie ODER Verführer ODER Koch
Grundsätzlich geeignet: Jackman, Eryn, Lisa, Leo
Wir haben Kutten für die Missiion im Alamodome selbst. Finde ich sehr wichtig und hätte für mich hohe Priorität!
Theta - Gefahrengutsicherung
a.) Vernichte die Chemikalien zur Sicherheit: Schulbildung ODER Konstitution
b.) Benutze sie zum Bau weiteren Sprengstoffes: Schulbildung ODER Koch ODER Sprachgenie
Grundsätzlich geeignet: Howard, Frank, Jack, Leo, Lisa
Mega unspannend, aber vermutlich praktisch.
Und das Ziel?
Leute aus Sheng's Hope:
Gruppe 1 - Sewerrats: Wills Vater, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, Jul (im Text steht zwar Andrea, aber ich glaube, Daen hat die Namen durcheinander gebracht), Sara.
Disclaimer: Das sind nur die "offiziellen" Aufgaben. Erforschen ist immer gut! Hotel müsste so weit abgefrühstückt sein, aber werdet ruhig kreativ!
Eryn würde Lisa wohl auf Gamma begleiten. Wenn sie es vom Dach der Skypeople geschafft hat. ^^
Im Notfall einfach gehen. :)
Die Situation ist ja mehr als bereinigt, außer du willst rollenspieltechnisch was machen. ^^
Caro: Danke für den Hinweis mit Jul, habe es mal bereinigt.
Ich würde ja fats sagen, sprecht Henry mal an und macht auf euch aufmerksam, aber da ist Haile wohl denkbar ungeeignet dafür. :D
:A Ich würde nur ungerne einfach gehen wollen, wenn die NPCs mir gerade den Bauch mit Fragen löchern. :D
Kann ich dann davon ausgehen, meine Waffe unten einfach wieder mitnehmen zu können? (auch wenn ja eigentlich Jackman den Schlüssel hat, ich also runter müsste, Waffe holen, Schlüssel wieder rauf, runter und weg :D)