Huhu, Ihr alle! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hey, woher weißt Du, daß ich Cola habe???? *nervös umkuck* Ich fühle mich sooo beobachtet.... O_O
Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Yo, bin auch wieder dabei!
Frisch vom Tisch und locker vom Hocker ;)!
("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")
Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...
Zitat:
Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }:)!
DU kannst nicht gewinnen!
(und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)
Ach die dumme Kiesbauer tut mir nichts! Die ist ja meine Landsmännin.... die Olle mach ich alle! }:) *Handgranaten inventarisier*
Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
Zitat:
Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
Die finde ich ja auch total trashig geil.
Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" :p)
Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student ;)!
Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....
Zitat:
Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig? ;)
Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
Holle Honig???? Nie gehört... von den 3 Fragezeichen kenn ich nur eine Folge... ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!