Ich könnte unseren Post schreiben, ich habe Zeit, aber nur so bis um 3. Wir müssten uns dann noch absprechen was so passieren soll.
Druckbare Version
Ich hab steel mal angewhatsappt, weiß aber nicht, wann er antwortet. Ansonsten, ich habe dann doch akzeptabel Zeit und Bock zu schreiben, also, wenn du nichts dagegen hast, Mr. wusch, würde ich das machen. Oder du schreibst jetzt einen Post wie wir loslegen und ich dann Mittags rum das grande Finale von Ewgenya und Zoe?
Das könnte man auch machen, klingt nach einer guten Idee. :)
Wenn etwas bestimmtes drin stehen soll, schreib mich an.
Sorry dass ich in letzter Zeit nicht zum Posten komme. Gesundheitsscheiß, nichts Schlimmes, aber es schränkt mich aktuell extrem in meinen, äh, Lesefähigkeiten ein. Mal sehen ob es nachher besser ist.
Kommt die Geschickprobe noch heute?
Bin auch mal gespannt, was die Konsequenzen für die Organisation sein wird. "Valentjin konnte den Stress einfach nicht packen und began rituellen Selbstmord, mit einer Wakizashi die er zufällig im Wrack gefunden hatte."
@Caro:
Dank dir (bzw dem Lachanfall) gucken mich die anderen Leute im Bus jetzt etwas komisch an, aber das war's wert :hehe:
Hihi, danke, ich fand Ikers Post auch voll grandios. Allgemein sehr gute Arbeit bisher, Leute ^^
Mir gefallen eure beiden Posts auch sehr gut. :)
SO, ich bin dann mal auf dem Weg, bis Sonntag dann. Brennt mir nicht die Insel ab und viel Erfolg bei Station 2. :)
Ich werde wahrscheinlich gleich noch fertig und speichere den Text dann ab, um ihm Eddy noch mal zum Drüberlesen zu geben, wenn der (nach eigener Aussage gegen 17:30 Uhr) wieder kommt. Und wenn dann alles abgesegnet ist (und eventuelle Unklarheiten beseitigt), poste ich am Laptop oder Handy.
Dann sind ja die Aufgaben jetzt alle erfolgreich bestanden, richtig? :D
Kommt jetzt noch etwas, oder geht es mit normalem Rollenspiel erstmal ohne konkretes nächstes Ziel weiter?
Von mir kommt heute noch ein Post, dann ist die Episode vorbei - die nächste startet dann morgen oder übermorgen ;)
Wie es aussieht habe ich doch Internet, wenn auch nur morgens und Abends.^_^
Mysteriös!
So, Episode 1 ist überstanden.
Hab alle mit meinen Anfänger-Fehlern und -Fragen genervt, einiges zu ernst genommen und mein erstes Pseudo-Mini-Drama gehabt.
Damit hab ich hoffentlich alle Klischees erfüllt :D
Im Großen und Ganzen hat es bisher sehr viel Spaß gemacht.
Frage an die "alten Hasen": Wie haben wir Anfänger uns angestellt?
Überwog das Kopfschütteln oder haben wir uns nicht ganz so dämlich angestellt wie befürchtet/erwartet? ^^
Wer gehörte noch mal zu den Erstlingen? Ben und BDraw hab ich im Kopf. Wer noch?
Mal schauen ob Episode 2 die Leichenschleifer enthüllt ;)
Bin schon gespannt, was uns alles erwartet.
Was ich noch Fragen wollte:
Wie schneidet Gestrandet im Vergleich zu Zommxbies ab?
Wenn man den Begleitenden Thread sich durch liest, dann liest man da von "starken Emotionen", "jeder Post bringt mich wieder in die Welt zurück" und ähnlich starke beschreibungen dazu, war also sehr unterhaltsam und mitreißend das Ganze.
Gut, Gestrandet hat gerade erst angefangen, aber bisher so?
Nur als Einschätzung für mich ^^
Ich glaube, dass mit den Emotionen braucht noch etwas. Zommxbies war ja am Ende in der... 5. Staffel? Da wächst einem der eigene Char und die Leute, mit denen er viel interagiert ja auch ans Herz, Gestrandet ist da ja noch blutjung im Vergleich. ;)
Das mit der Einschätzung der Neulinge fänd ich aber auch interessant xD Ich bin gestern nochmal alle Posts von (bzw. zu) Iker durchgegangen und so die ersten zwei waren schon übel. Ich hab echt gemerkt, dass ich da noch überhaupt nicht im Schreiben drin war, aber danach wurde es denke ich besser. ^^°
Das interessante an ZoMMXbies war halt, dass es über drei Staffeln, die jeweils Jahre auseinander lagen, gespielt hat und eine kontinuierliche Geschichte erzählt hat. Davor gab es sowas hier noch nicht, waren meist one-off Handlungen.
Der Anfang war bisher recht ruhig, aber DSA hat da sicher einiges noch in petto und will wohl nicht alles auf einmal verschießen. Bin gespannt was am Ende rauskommt.
Das Ende war wirklich gut, ich bin auf STaffel 2 gespannt.
Und Ja, Gestrandet ist gut, wenn auch natürlich noch nicht so wie ZoooMMXbies aber es entwickelt sich gut und Zocker führt ja erst in die Welt ein und baut die Spannungskurve auf.