Diese Idioten lassen sich von Algerien zum Narren halten. x_x
Diese Idioten lassen sich von Algerien zum Narren halten. x_x
"Alles, was die deutsche Mannschaft bisher ausgezeichnet hat, ist vergessen"
Ist klar, Bela Réthy. Deutschland hat ja bisher echt super gespielt!
Ich fand das ganze Turnier bisher enttäuschend. Das einzige Spiel, das ganz gut aussah, war in Überzahl gegen schwache Portugiesen.
wtf, ich wusste ja wir sind nicht in galaform aber so ultra schlecht hab ich shcon ewig nicht mehr gesehen.
Götze du Hohlkopf.
Wenn Deutschland wirklich in der zweiten hälfte wach werden sollte muss Algerien sich beeilen. Und Neuer musste schon ziemlich oft aus dem Strafraum.
Wie soll man denn mit Leuten wie Mustafi, Höwedes und Boateng vorne irgendwas reissen können. Ich verstehs nicht...
Die Keeper rocken das Match. Und Götze ist immer noch ein Hohlkopf.
Löw raus!
Ernsthaft, Mustafi und Höwedes sind so gnadenlos überfordert, aber Löw muss ja unbedingt IVs außen spielen lassen, obwohl die beiden das eindeutig nicht können und er Alternativen hätte. Neuer bislang klar sogar auch der beste Feldspieler der Deutschen, ohne ihn würde es wahrscheinlich schon 0:3 oder 0:4 stehen.
Die Gif hatte ich mir gewünscht! :D
Hm tja, schade, dass Algerien es noch nicht entschieden hat. Ich denke, sie hatten wirklich die Chance, in der ersten Halbzeit eine Führung zu erlangen, aber nach der Halbzeit mit Besprechung etc. ist Deutschland eher die Mannschaft, die geläutert und frisch wieder aus der Kabine kommen und Algerien vom Feld fegen wird, glaube ich. Na, vielleicht auch nicht. :D
Bin ja gespannt was er jetzt macht, wer shice aufstellt kann halt in der HZ nicht die halbe Mannschaft wieder auswechseln.
Schürrle ist also die Antwort auf alle Probleme?! :-/
So ein Konter hab ich auch schon von Ghana gesehen. Wieder megadusel dass der Gegner es nich besser kann.
Aus Algier ist extra ein Imam angreist um den algerischen Spielern das Essen zu erlauben. Dadurch sind die natürlich sehr motiviert.
http://www.stern.de/sport/fussball/w...--2120577.html
Lahm kann man jetzt natürlich auf keinen Fall zum RV machen, vielleicht Ginter?
Haha, jetzt ist es soweit. Die Aufstellung Klassik mit Schwieni und Khedira und Lahm hinten.
Boah, das Neuer immmer wieder einen auf Abwehrspieler machen muss ist peinlich für die eigentliche Verteidigung.