Nonsense, wir vermissen dich schon im TS. :(
Nonsense, wir vermissen dich schon im TS. :(
Nonsense: Tako sagt Entschuldigung. Kannst zurückkommen. :hehe:
SO!
Letzte Aufgabe wurde erledigt.
Bitte um 22:00 Uhr herum die Platzhalter setzen.
MANN KAKA EY WAS KANN ICH EIGENTLICH
Ja Nonsense komm mitfiebern. Wir essen Popcorn, reden über Snackautomaten und darüber dass ich Runde 1 immer verkacke.
endlich fertig >_> schwere geburt, immer wieder die "Rede" umgeschrieben und immer noch nicht zufrieden xD
Steel:
Gabriels Leben retten! :)
Ok, alle Tode sind ausgewürfelt und die Glücksfee schließt die Läden, damit wäre der Thread für Station 1 für alle dicht, ausgenommen sind die Teilnehmer an der Stationsaufgabe (und die SL natürlich xD). :)
Uhm, okay? Ähm... hatte was gepostet, habs für Müll gehalten und ein Platzhalterchen draus gemacht... keine Ahnung obs sinnvoll oder sinnfrei ist, dass ich da nen Platzhalter drin habe... *schulterzuck*
Mein Post ist fertig, wenn die anderen Stationsmenschen auch fertig sind könnt ihr ja hier reinschreiben und dann machen wir nacheinander weg.
Edith sagt: Um 23 Uhr spätestens setze ich den Post :A.
Wir sind gespannt. :)
Alle Stationsmenschen Verreckt, Gabriel ist vom Rohr gestüzt und hat die anderen mitgezogen weil sie ihn gesichert haben. Die Gruppe sitzt immer noch oben fest und kann nix mehr machen :D Ende der Staffel ...
NEXT TIME ON ZOMBIIIIIEEESSSSSSS: ... xD
Dauert noch ein viertel Stündchen. Sorry
Gibt es diese Staffel keine Trailer-Musik? :)
Uhm... also... auch wenns nicht gerade DER Burner ist, hab ich die OSTs von "28 days later" und "28 weeks later" ausm CD-Regal ausgegraben... so zur Einstimmung und so... falls mir da wer was inspirationstechnisch empfehlen könnte, wäre ne PN sehr toll, weil... hab kein Endzeitzombiemusikgedöhns.
Der Tacho zeigt schon 6 nach an ey :o
Indy und ich wollten Jerome noch ein paar Minütchen geben :0.