Vom Handy schreiben ist voll schwer aber ich hoffe, spätestens um 18:30 was im RP schreiben zu können D: .
Druckbare Version
Vom Handy schreiben ist voll schwer aber ich hoffe, spätestens um 18:30 was im RP schreiben zu können D: .
Meinst du eher das er Bürgermeister werden soll und 4 Bodyguards suchen soll? Bei seinem Charakter wäre das gut nachvollziehbar - die Rache der beiden Schwestern kann fürchterlich sein und er ahnt das wahrscheinlich schon. xDZitat:
Rette halt deinen Hintern genauso wie in Werwolf III. xD
Ich versuche mal bei den Wahlen durchzublicken und schreib vor 20.00 noch was.
Und ich hoffe es wird nicht so kurz, wie ich es befürchte. :/
Karl, du Stereotyp von Lolicon-Anime Storywriter, lass es nicht dass sein, was ich denke. X'D
Also, ich werde den Tag wohl heute beenden, aber recht spät am Abend. Also so bis 22 Uhr habt ihr auf jeden Fall noch Zeit, vielleicht auch noch länger.
Der beste Tagesabschluss wäre natürlich, wenn Jack (mal wieder) irgendwie die Abstimmung überlebt - und sich dann als das heutige Vampiropfer herausstellt :D.
^^
6:5 gegen Jack
Ach kommt schon Leute, wann war Jack jemals böse? :(
Was? Er muss ja kein Jack Wolfskin tragen. XDD
Zweimal nur zur Hälfte? Ich erinnere mich an das Schizoschaf, aber wann war er denn noch nur halb böse?
Einsamer Wolf + einen Heiler, der angeblich ein Kind von ihm bekam, soweit ich mich erinnere. Aber alleine das erste hat schon ausgereicht. Er war damals in Werwolf IV ein Feind der Wölfe, aber auch von den Bürgern. Deswegen hab ich das als halb böse ausgedrückt. War aber nicht ganz richtig. Ich hätte Jack beide Male als "nicht eindeutig zuzuweisen" definieren sollen, das ist besser. :D
Doppelt böse trifft es wohl eher...Zitat:
Er war damals in Werwolf IV ein Feind der Wölfe, aber auch von den Bürgern. Deswegen hab ich das als halb böse ausgedrückt.
7:5 gegen Jack