Naja, beim Rubbeln besteht die Gefahr, dass es irgendwann brennt und nicht mehr schön wird.
Druckbare Version
Naja, beim Rubbeln besteht die Gefahr, dass es irgendwann brennt und nicht mehr schön wird.
Cool, Trigaram hat ja den Raben vom Cover von Sounds Of A Playground Fading als Avatar und Signatur! :O
Ich fahre in etwa einer Stunde zum BMT und verscheuch die Leute!
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit einer Stunde und frag mich immernoch wieso... O__o
Der Gala-Abend war super. Diesmal zwar recht kurz und knackig gehalten, aber super. Anticolour wurde vorgestellt und es war awesome. Ein sehr geiler Auftritt von den Jungs. Zudem haben Blank, Aurae, Hero of Happiness und Ranarion ein kleines Konzert gegeben und das war echt das Highlight der drei Tage, die ich da war, finde ich. Ich bin jetzt noch regelrecht weggeblasen. Ich kaufe mir alles Willi im Wald und die neue EP, wenn sie kommt! :]
Okay, das übertrifft natürlich alles, was ich bisher von meinem letzten Verbleib auf dem BMT mitbekommen habe. Man hat mir lediglich das letzte Mal gesagt, dass ich mit dem Galaabend nicht wirklich viel verpasste habe. Das kann wäherend dem vergangenen BMT vollkommen anders gewesen sein.
Ranarion hat sich am Bass den Daumen blutig gespielt und brauchte ein Pflaster. Wie soll das bitte nicht awesome sein können? 8D
Edit:
Und wer hat mir eigentlich Rainbow Dash auf die Heckscheibe geklebt? Passt total toll!
Den Daumen blutig gespielt?!
Das nenne ich Einsatz. ;)
Zwei Pflaster! Meinen Zeigefinger hat's auch erwischt. Ich bin echt zu doof mit Plektrum zu spielen. :'D