Spiel endet jetzt erst Sonntag, da ich Morgen Abend weg bin
Druckbare Version
Spiel endet jetzt erst Sonntag, da ich Morgen Abend weg bin
Das sind nur irrelevante Passwörter, die nicht funktionieren. Und bei dem in Frage wusste ich, dass es Dich auf die Palme bringt, Asmo. Bei dem in rot handelt es sich immerhin um die Schrift unter dem Bild von Natsuhi. Zu irgendwas musste das doch gut sein.
@Liferipper
Und wenn ich das mache, überliest man es sowieso.
@Stummboy: Hast du Shinigamiaugen oder was? :D
http://i69.photobucket.com/albums/i5...nigamiEyes.jpg
Tja...vieleicht...ich denke halt das passt am besten zu nem Geist oder ? :D
@MissKaizer: Wo liest du denn den Wetterbericht? Ist der Postmann da gewesen?
Oder habe ich was verpasst? Lesen könntest du im Internet, in einer Zeitung oder "auf" dem Fernseher. Aber das dürfte alles gerade nicht bereit stehen.
Naja im Zweifelsfalle ist der eben vom Himmel gefallen - Wie schon viel Alk und Obst
Stummboy:
Sie suchte sich eine Zeitung und warf Clementine den Teil mit dem Wetterbericht der Region gegen den Kopf...und noch ein paar Äpfel hinterher...
<-- Einfach mal die Posts der Leute im RP-Thread lesen bevor man sie im Diskussionsforum kritisiert. Oder noch besser: im Spielethread posten anstatt im Diskussionsthread.
Die zeitung hat sie von mir...ich schätze da gerade mal ne woche vergangen ist dürfte sich das Wetter nicht groß verändert haben...zumindest nicht so drastisch...wenn wir also davon ausgehen das das weter gleich geblieben ist dann ist eine solche Temperatur veränderung merkwürdig...zumindest hab ichs mir so gedacht als ich die Zeitung geworfen hab...:D
Schade, ich fing an die Zeitungsvogelidee zu mögen.
Nun, ich werde wohl mal die Beiträge lesen müssen :D
Es wird auf Dauer nur immer so viel. Und immerhin
habe ich gepostet, Lagomorph
Naja, aber einen RP-Post gemacht hast du nicht wirklich. Aus deinem Post geht nicht hervor in welchem Raum sich dein Charakter befindet oder was er macht.
Dummer Weise haben Stummboy und ich Karl nun schon in 2 verschiedene Räume gepackt XD.
Ich hoffe nur das bleibt nicht dein einziger Post für den Tag - immerhin scheinst du das Kyrienforum ja interessiert zu lesen.
Asmo, für Runde 2 solltest du den Diskussionsthread abschaffen um alle dazu zu zwingen ihre Figuren handeln zu lassen. :o
PS: Machst du meinem Avatar auch eine Weihnachtsmütze?
@ Asmo
Link hat ne Mütze. Färb die doch rot!
Und ich dachte das Herz von Kyrien ist der Rollenspielthread. Der Diskussionsthread ist aber viel beliebter und leider posten da oft auch Leute (Regelmäßig) die sich im RP-Thread rar machen. Dort widerum ist es für die Spieler öde wenn sie kaum eine Auswahl bei den Interaktionspartnern haben.
Für Link bitte auch eine Mütze :)
Aber naja die Diskussionen sind schon eigentlich auch gut.
Naja eigentlich würde das kleine, weiße ooc auch schon reichen und uns dazu zwingen, die Beiträge anderer zu lesen. Lagomorph hat schon Recht. Ich schreib erstmal einen Post in dem ich die Küche betrete.
Die Mützen bekommt ihr bei Nesis, unser ehrenamtlicher Mützenmacher macht jedem gerne eine tolle Mütze. Ask him :)
Guter Witz, ich war eigentlich nur dabei, weil es geheißen hat, dass das Rollenspiel hier nur eine untergeordnete Rolle spielt...Zitat:
Asmo, für Runde 2 solltest du den Diskussionsthread abschaffen um alle dazu zu zwingen ihre Figuren handeln zu lassen. :o
Ja sorry. Ich hab das mit dem Forenrollenspiel zu wörtlich genommen.
Asmo, mach doch die Liferipper, Xia und co. zu Geistern damit sie noch rumspuken können : o.
Die könnten dann auch Natushi mit Geisterobst bewerfen :D.
Friss Ektoplasma!
Wieso das denn? Ich bin relativ früh gestorben und konnte auch nicht als Geist agieren. Außerdem würde es sonst ZU bizarr, glaube ich.
Wer will kann ja wie gesagt gerne rumspuken, aber eben "Rollenlos". "Die drei Geister" und Natsuhi hatten/haben eben neue Fähigkeiten :D
Und ich habe den EIndruck dass Karl mal wieder sterben wird. Meine Güte. :eek:Der will wohl so der Rechnung fürs Geschirr entgehen:D
Wenn Alex zurückkommt, dann nur seine dämonische Version! (Was theoretisch sogar möglich wäre, weil sie in dieser Version der Realität nie Alex war - wobei ich dann eigentlich auch nicht behaupten kann, dass es Alex ist... Lassen wir das lieber!)
Ich bin so gut wie tot. Schon wieder :p
Kael hat wenigstens einen ordentlichen Grund genannt :D
Hähähä! Das wär's dann wohl gewesen, Karl. Es sei denn Asmodina ist schon auf dem Weg ins besagte Wochenaus ...