Ich hätte da nen Vorschlag:
Sie und ich spielen mit, dann haben wir 2 die bescheid wissen, einen für einen gegen die Kultisten.:D
Druckbare Version
Das Problem ist, dass man durch einen Fehler einen Fehler nicht wiedergutmachen kann, Ty Ni. Ehrlich, ich gönne es dir von Herzen und deswegen wollte ich dich als SL haben, aber grade wir zwei Spielleiter müssen dafür sorgen, dass die Verhältnisse fair bleiben und keine der beiden Spielergruppen benachteiligt sind :)
Stopp. Ich bieziehe die Fairness ausschließlich auf das Kräfteverhältnis . (Das ja ziemlich gelitten hat) :eek:Zitat:
Das Problem ist, dass man durch einen Fehler einen Fehler nicht wiedergutmachen kann
Ich hoffe, keiner erwartet von mir solche Aktionen wie "behandle die anderen unrecht, damit mein Unrecht leichter zu ertragen ist" o,O"
(Das wollte ich jetzt nicht im Raum stehen lassen.)
Ach so, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden, nichts für ungut, entschuldige bitte :)
Passt schon ;)
Sind etwa alle in den Ferien oder was ist hier gerade los? Also falls sich da bis morgen Abend nichts weiter getan hat, mache ich mal mit einem Doppelpost weiter, obwohl ich das eigentlich nicht so prickelnd finde ...
Raa Mon und Torben sind tot, Carmen und Balthasar sind ohnmächtig, Lif hat im Moment eigentlich nichts mit dir zu bereden und alle anderen melden sich ohnehin so gut wie nie. Was erwartest du?Zitat:
Sind etwa alle in den Ferien oder was ist hier gerade los?
Wenn Balthasar bei der Beerdigung dabei sein will, sollte er so langsam auch mal wieder aufwachen und sich auf den Rückweg machen ;)
Ich warte ebenfalls auf meinen Einsatz :(
Der Stab ist doch schon weg. ^^
Wtf^^
Ok wird editiert^^
Verdammt cih weiß net was ich sonst schreiben soll...
Bevor wieder etwas dazwischenkommt: Nachdem jetzt wieder alle wach sind, würde ich Lif gerne mit Otrs "Verhandlung" beginnen lassen. Ich warte nur noch darauf, dass BIT auf Danis Beitrag antwortet (naja, bis heute Abend wird aber auf keinen Fall was von mir kommen).
Und ich stehe für alle Fragen oder SL-Sachen in den Startlöchern.
Wenn es weiterhin so schleppend weitergeht, sollten wir das Spiel vielleicht beenden, solange wir noch alle gute Erinnerungen daran haben ;)
Eigentlich sollten die beiden Passagen "mehr oder weniger" und "außer natürlich Thomas" so leise sein, dass sie niemand hört, bloß ist "size=1" leider nicht wesentlich kleiner als normal... Besser, ich korrigier das mal.
Zu spät, mein Mönchlein hat ziemlich spitze Ohren, was seine Person angeht. :D
Das Mönchlein wird mir zunehmend sympathischer ^^
EDIT:
http://www.multimediaxis.de/customav...atar462_20.gif
meow?? o,o"
sieht so aus, als sei die Macht mit uns. Das erklärt natürlich die plötzliche Spielbeteiligung.
Tja, ich greife zu allen Mitteln ;)