Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können.
Nimm's locker flockig, Nemo ;).
*DirdenEXTRADREHSchenk*
Wir warten scho uff di, Champ, die Nacht is noch jung.
Nur kein Stress :p.
Zitat:
(ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!)
"Ulla, da versucht uns wer abzuschießen!"
"Es ist der Medikopter, oder? DIE waren schon immer neidisch auf unseren Herzblatthubschrauber!"
"Nein, Ulla, ich glaube es ist... EIN UFO!"
Muhahahahahaaaaaa - Handtaschenbazookas haben Style!
Das merke ich mir für mein nächstes The Rasmus Konzert ;).
Zitat:
Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln!
Grrrrrrrrrr - Friss meine Meteor Combo, Nemo :p!
Echt cool, wie viele Leute hier Street Fighter können. Ich glaube den Artax müssen wir auch mal irgend eine Nacht hier her holen, der posed doch auch so gerne trotz Mangel an Talent ;).
Trotzdem bin ich auf dem RPG Ring Tunier Champ geworden ^_^!
Und damit offiziell hier der Beste - hihihihi
*stolzFahneMitMUHRRAYschwenk*
Wollt ihr in meinen fanclub? :D
Zitat:
Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Das is zu bösartig UM hier öffentlich darüber zu reden.
ABER es hat etwas mit Arabella Kiesbauer und HADAWAY zutun }:)!
Muhahahahahahahahaaa!
(Ich cheate einfach, Nemo ;) - pass auf, schau auf Seite 1 des Mogwahl Threads in ein paar Minuten in meinen Post und "Erlebe das Wunder" (Dynasty Warriors 4 rult) mit einer Stimme mehr für dich :p)
Zitat:
Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!
Yeah, noch ein Freund von Loriot: Jodeldudidödeöda, sag ich ma ^_^!
Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh"
Soll das etwa eine unangebrachte Kritik an meinen außer-spielerischen Ergänzungs Moves sein? *dirEllebogeninNierenGegendHau* ;)
Zitat:
ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^
Eigentlich is sie da gar nich mehr dabei.
Aber du kannst auf Rose umsteigen - die hat auch Style, ist aber nich ganz so sexy. Was den Sabberfaktor angeht liegt Cammy da eh Meilen vor allen anderen Girlz :D.
Und klaro, fatal Fury is auch Kult.
Ist ja auch alles "annähernd" (*Untertreib*) die gleiche Steuerung ;).
Zitat:
Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^
Mist Mist Müll Mist Müll Mist ... na ja, dann nehm ich eben Oli P. :p!
(sieht du wie verzweifelt ich bin? Hilf MIR ;)!)