Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!
Druckbare Version
Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!
:hehe:Zitat:
Zwei Büchlein: Einmal „Die Irrungen und Wirrungen des Ritter Michaels“ und „Kümmel hilft gegen Blähungen- und andere tolle Tricks für die Küche“
Der gestrige Abend war sehr schön, und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit Haile anstelle. :A Daen, wie geht es eigentlich meinem Malus, und was für einen Malus habe ich überhaupt xD
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert. Wenn und was du ausspielen magst, ist dir überlassen. ^^
"OH GOTT, IHR STECKT EINE SPEER IN DER SCHULTER! UND JETZT HABEN SIE IHN RAUSGEZOGEN! OH SCHEIßE, WIE DAS BLUTET! UND JETZT HABEN SIE IHR AUCH NOCH DIE HAUT VERBRANNT!"Zitat:
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert.
"... Bloß eine Fleischwunde..."
Gendrek: Sylvia dankt. :)
Antwort folgt. ^^
@Caro
Gerne, gerne ^^
Wo liegt/steht/sitzt denn Haile grade, dann richte ich Léos Schritte in diese Richtung (immer der Nase nach ^^)
Habs grad in der Zusammenfassung gelesen, hilft wirklich sehr! Großen Dank an der Stelle :3
Wenn mich nicht alles täuscht, sitze ich mehr oder weniger lebendig im Dusty Derrecks rum und es wird ambitioniert über mich geredet. Du kannst auch gerne gleich schreiben, dass wir uns finden und lostigern, ich komme heute sonst nicht mehr groß zum Schreiben - zumindest nicht hier :D
Ich denke, das lässt sich einrichten. :)
Ich fürchte mich ein bisschen :'D
Frank ist ihr gegenüber mal misstrauisch aber mal sehen was passiert. Das Spiel mit Leo kann interessant werden. :)
Bin heute leider zu nichts gekommen, da ich morgen zu arbeiten beginne und mich darauf noch etwas vorbereiten musste. Ich hoffe, es klappt morgen zeitlich!
Soderle, da bin ich ja mal gespannt, wie das wird an der Riviera XD
ich glaube bis Leo und Frank Freunde werden, dauert das noch eine ganze Weile. ;)
steel, ich habe deinen Platzhalter mal rausgenommen, damit ich mit mit Sheng weiter agieren kann, da er angespielt wurde.
An seiner Laune wird sich nichts ändern, d.h. wenn du gerne weiterhin ihm die Leviten lesen willst, bleibt dir die Gelegenheit erhalten. :)
:(Zitat:
Zitat von Ligiiih
Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.
(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)
Im Zweifelsfall gibt es da ja auch Frank, der lässt sowas auch nicht zu, selbst wenn er Niki kaum kennt. ;)
Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe. :DZitat:
Zitat von Ligiiihh
Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre. :hehe: