https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...38&oe=55C0F6C7
Scheiße, hab ich Bock drauf!!! :)
Druckbare Version
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...38&oe=55C0F6C7
Scheiße, hab ich Bock drauf!!! :)
Das wird die geilste Konerenz seit langem!
Diverse Daumen sind gedrückt!
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja gerade in der dritten Liga auch teilweise gespielt wird! Und gerade als ich den Fernseher auf BR schaltete schießt Rostock auswärts in Dresden das Führungstor. Das könnte ein mehr als hitziges Spiel werden.
Edit: In den ersten drei Minuten gleich drei Tore! UND PADERBORN FÜHRT, JUNGE!!! :D Ich glaubs nicht.
geil, paderborn führt.
leider ausgleich von stuttgart. paderborn noch ein tor und dann bitte abpfiff. hsv 18 und vfb 17 wäre ein traum...
Absolut! War aber insgesamt eine sehr geile erste Hälfte mit vielen (frühen!) Toren. Ich freu mich nachher schon diebisch auf die Schlussphase.^^
schalke kann gar nichts....
geh sterben schalke. -.-
!!! -.- Hamburg war die ganze Zeit nie wirklich anwesend ob ihrer statistischen Überlegenheit und Schalke spielt einfach nur mit. Jetzt ist Hamburg zwei mal aufgewacht und führt. Das macht die Rettung der Hanseaten auch so tragisch, weil Vereine wie Freiburg oder Paderborn sich 90 Minuten den Arsch aufreißen. Stuttgart ist gerade in allen Belangen drückend überlegen und Paderborn lässt sich davon wenigstens nicht beeindrucken...
Edit: Petersen von Freiburg eingewechselt! Jetzt aber aufi, ein Tor und den HSV abgedränt!^^
na klar, auch noch stuttgart... ich geh kotzen... schlimmer hätte es bislang nicht laufen können im abstiegskampf
ABER! HSV durch Stuttgart in der Relegation und Stuttgart gerettet. Also wenn überhaupt dann lieber Hamburg als potenzieller Absteiger als Stuttgart.
Edit: AUGSBURG bestraft desolate Schalker! Jetzt macht mir die Konfer wieder Spaß :D
damit isses entschieden.... is das zum kotzen...
Anschlusstreffer Bremen! Wenn die noch das Unentschieden packen lach ich mich kaputt. :hehe:
Sehr schade um Freiburg, die waren mir immer sympathisch. Aber wenn man gegen die direkten Konkurrenten regelmäßig so schlecht spielt... Jetzt darf sich beim HSV auch keiner mehr bei den Bayern beschweren, so wie Schalke heute gespielt hat^^
Leck mich doch verdammte Scheiße! Ihr verarscht mich doch! Nicht auf Olman hören! Gooo Freiburg! :eek:
Edit: Schade. Aber zwei MInuten hoffen war doch geil.
boah absoluter worst case. hamburg rettet sich dann wieder in der relegation -.-
Achja, ALEX MEIER FUßBALLGOTT
Das Unentschieden hätte meinen Werderanern ja auch nichts mehr gebracht. Den Endfight hätte man auch ruhig etwas früher starten können. :<
Hätte bei den Voraussetzungen wirklich nicht gedacht, dass mich der Spieltag noch mal so enttäuscht. Werder schafft es nicht, die EL-Möglichkeit offen zu halten, HSV duselt sich auf den Relegationsplatz. Wenn Lautern morgen nicht mindestens auch den erreicht, war das für mich ein maximal enttäuschendes Saisonfinale.
Wenn Darmstadt oder Lautern in die Relegation kommt, dann wird ganz Hessen oder der Betzenberg diese minderbemittelten Pottwale zerquetschen.
NUR DER HSV!!!
Eine facettenreiche Saison geht zu Ende und nachdem ich die TV-Bilder auch gesehen habe, denke ich doch, dass man außer vielleicht was den HSV und Freiburg anbetrifft absolut mit den Spielständen leben kann. Paderborn war wirklich dermaßen unterlegen. Spiel verdient verloren, Abstieg jedoch total unverdient. Von meiner Seite aus ist diese Mannschaft sehr gern hier oben gesehen. Das Klopp noch mal mit den Fans gesprochen hat fand ich auch klasse und dass Augsburg nächstes tatsächlich in Europa spielt, kann ich kaum realisieren.
Zwei Dinge jedoch haben mich in dieser Saison wirklich massiv und kränklichst gestört. Das ist zum einen Guardioloas wiederholt passiv deplaziertes Auftreten in mehreren Fällen (Wohlfahrt, Meisterschaft), was mich persönlich als Fan sehr ärgert und zum anderen die teilweise wirklich desolate Schiri-Leistung. Ich weiß definitiv, wie es ist, ein Bundesliga-Spiel zu pfeifen, man steht wohl mächtig unter Druck bei solchen Entscheidungen, gerade bei strittigen und schwer zu sehenden Tatsachen und dann kann man eine Seite nie ganz zufriedenstellen, bzw. bringt die andere Seite gegen sich auf. Jedoch gab es meinem Empfinden nach in dieser Saison wieder einmal überdurchschnittlich viele Situationen, in denen unparteiisch mehr als fahrlässig agiert wurde, obwohl teilweise freie Sicht und manchmal sogar so gut wie kein nennenswerter Abstand von Referee zum Geschehen vorhanden war. Das sind Dinge, die mich insgesamt sehr nachdenklich stimmen, vor allem, weil gerade Freiburg (glaube ich) die größten Konsequenzen aus den Resultaten der sogenannten "Tatsachenentscheidungen" über sich ergehen lassen musste. Ansonsten wäre Freiburg definitiv nicht abgestiegen.
Und auch an das Spiel Werder vs HSV kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Aber gut, freu mich morgen auf die Sonntagskonferenz, die mit Sicherheit auch hochdramatisch wird! :)