Alleine kann ich dass eh nicht entscheiden, was sagen denn die anderen Spieler, gibt es Jemanden, der definitiv dagegen wäre?
Es sollte für die beiden Parteien schon fair bleiben. :)
Druckbare Version
Alleine kann ich dass eh nicht entscheiden, was sagen denn die anderen Spieler, gibt es Jemanden, der definitiv dagegen wäre?
Es sollte für die beiden Parteien schon fair bleiben. :)
Hätt nichts dagegen^^
Solange sie die Story bisher verfolgt hat, wüsste ich nichts, was dagegen späche...Zitat:
Mensch, verbrennt sie doch einfach.
Toter kann sie nicht mehr werden.
Zu Tot gibt es keinen komparativ :oZitat:
Toter kann sie nicht mehr werden.
Und wenn dann heißt es mehr tot.
"Tot, untot, ganz tot"
[Klugscheißmodus]Mivey, du hast nur bedingt Recht, was die Komparation von "tot" angeht. Eigentlich ist es natürlich nicht steigerbar, aber wenn man es wie Ty Ni als stilistisches Mittel der Übertreibung benutzt, dann kann man es durchaus so benutzen. Auch Goethe, Schiller, Lessing und ähnliche haben das schon Mal gemacht, wenn es in ihre Erzählstruktur passte. ;)
Ich wusste doch, dass das Germanistikstudium mir irgendwann einmal noch nützlich sein könnte. [/Klugscheißmodus]
Nachdem dir Daen dir inzwischen seinen geheimen Masterplan verraten hat (oder zumindest, wer bereits zu den Kultisten gehört)?Zitat:
Und ich könnte dann doch eigentlich auch einen Chara übernehmen, oder?
Hat er nicht o,o
Er hat mir nur jeweils gesagt, was ich in etwa schreiben soll.
Dass ist richtig, sie kennt den Masterplan nicht, aber ehrlich gesagt, kennt sie auch alle Kultisten, deswegen halte ich es auch eher für uinfair, sorry, Ty Ni :(
Aber genau deswegen wollte ich dich als SL haben, damit deine BEgeisterung usw, nicht verlorengeht.
Leider bin ich derzeit im Urlaub, ich werde wahrscheinlich erst wieder gegen Donnerstag regelmäßiger reinschauen und schreiben können, aber sagen wir mal so: Ty Ni, wenn du magst, kannst du gerne als SL übernehmen, wenn es Fragen zum Mainplot gibt, kannst du sie mir schnell als PN schreiben, dann kann ich gezielt antworten und Zeit sparen, weil ich nicht durchlesen muss. :)
Du hättest auch einfach nichts sagen und mich einen Kultisten spielen lassen können. Hmpf :o
Um alleine zu Spielleitern fehlt mir - glaub ich - einfach mal der Background :(
Sowohl der der verschiedenen Charaktere (Fertigkeiten plus Fehlschlagwahrscheinlichkeiten usw.) ,der verschiedenen Settings (Stelen, magische Gegenstände oder Orte, wo befindet sich was) und Mechanismen (Magie, was ist möglich und was nicht, wie reagieren bestimmte Gegenstände auf die verschiedenen Handlungen der Charas)
Der von Lif genannte Masterplan halt.