Drobny 4
Fuchs -4
Dante 0
Pander 0
Reus 0
Trybull -4
S.Bender 2
Kagawa 8
Ivanschitz 1
Huntelaar -4
Lewandowski 17
=> ca. 20...
Mit den ~14 von Esswein statt Trybull wärs immerhin näher an der 40.
Druckbare Version
Drobny 4
Fuchs -4
Dante 0
Pander 0
Reus 0
Trybull -4
S.Bender 2
Kagawa 8
Ivanschitz 1
Huntelaar -4
Lewandowski 17
=> ca. 20...
Mit den ~14 von Esswein statt Trybull wärs immerhin näher an der 40.
ich hab -4!
MINUS VIER
kein Wunder... wenn mein komplettes Mittelfeld nicht spielt und ich keinen Torwart mehr habe
kleine Bemerkung am Rande: Mohamed Zidan hat in 4 Spielen mehr Punkte eingespielt als Oliver Baumann in 23 :D
Die Schalke Noten sind aber sehr gnädig. Kagawa eigentlich fast zu schlecht weggekommen. Der wird immer bestraft wenn er kein Tor macht. Mit Tor wärs ne 1.5 gewesen.
Aber insgesamt sehr gutes Wochenende für mich in beiden Ligen. Jeweils 3 SdS im Team.
Um 15:29 Uhr Holtby gegen Esswein getauscht. Hoffentlich zählt's noch.
Boah, ist das zu kotzen. Die einizgen 2 Leute die heute gut gespielt haben, hab ich auf der Bank: Pander und Schmid. Weil laut kicker Pander gar nicht spielen sollte und Schmid hab ich draußen gelassen, weil Holtby von Anfang spielen sollte - war aber nichts. Fuchs spielte unerklärlich auch nicht.
Stattdessen hab ich Drobny der 4 Gegentore kassiert, C.Schulz der nen Elfer verursacht und Trybull der auch nichts auf die Reihe gekriegt hat :rolleyes: ... Ein Albtraumspieltag bisher :(
Wem sagst du das? Draxler, Kroos, Raul, alle mit großartigen Leistungen heute. Da kann ich direkt mal 12 Minuspunkte einplanen. Und mit etwas Pech ist auch noch Holtby dabei...
Bei mir spielen mal wieder nur 8 Leutchen. Aber dafür immerhin bis auf Kroos alle gut. Zwar bisher kein Überflieger dabei, trotzdem solide Punkte für Hajnal, Harnik und Bender.
Könnten die Herren Kagawa und Lewandowski bitte mal das Tor treffen?
Geht doch. :D
Edit: Lewa vergibt die nächste Hundertprozentige...
Mit Glück macht Kagawa die Minuspunkte von Drobny, Schulz und Trybull wieder gut. Mehr aber auch nicht. Reus und Esswein müssen morgen abliefern, aber richtig. 5:5 wäre ganz nett.
Jentzsch: 0
Vestergaard: 0
Dante: -2
Schmelzer: 0
Draxler: -4
Kroos: -4
Reus: 0
Kagawa: 12
Esswein: 5
Lewandowski: -4
Raul: -2
ca. 1
-.-
Kann bei mir nur noch schlechter werden. Mal sehen...
Drobny -4
C.Schulz -6
Dante 0
Fuchs 0
Holtby -3
S.Bender 4
Kagawa 18 (sollte SdS werden)
Trybull -4
Reus 0
Esswein 5
Lewandowski 0
=> ca. 10 könnten gerade noch rauskommen, wenn Kickerliebling Kagawa den SdS holt. Sonst wirds bei mir auch gerade noch einstellig.
Dito, gerade bei Kagawa und Lewandowski dürfte sicher mehr rausspringen.Zitat:
Zitat von Duke
also ich glaub von mir könnt ihr echt nix mehr erwarten diese Saison... ohne Torwart kannstes echt knicken... und Zidan in meinem Minus-Team knipst und knipst...
Ich hab auch kein Torwart und es läuft besser denn je. Aber die Serie wird wohl nicht mehr so lange anhalten fürchte ich. Hätt ich mir nur in der WP Leno statt Naldo gekauft, die Top 5000 wär schon erobert. Fatalster Fehler ever. Und mit Kroos bin ich jetzt auch schon das zweite Mal auf die Fresse geflogen. Man sollte einfach mal aus Fehlern lernen :D
Schalke gewinnt 3:1, aber meine drei Schalker laufen Gefahr, mir Minuspunkte zu bringen. o_O
Jentzsch: 10
Vestergaard: -8
Dante: 2
Schmelzer: 0
Kroos: 10
Holtby: -1
Draxler: -
Reus: 0
Kagawa: 0
Lewandowski: -4
Raul: 0
ca. 9
Puh, zum ersten Mal sind alle meine Mittelfeldspieler gleichzeitig einsetzbar - das macht 8 Stück. Umso mehr hoffe ich, dass Holtby diesmal wirklich in der Startelf steht, sonst kann ich mich ärgern, dass ich gleich 4 Alternativen gehabt hätte.
Geht mir genauso. Da ich Esswein aufstelle, bleibt für Draxler, Feulner, Trybull und Töre nur die Bank.