Zitat:
Zitat von Rick Jones
Sie ist mein Gast und daft gehen wann es ihr beliebt , doch seit ein Ehrenmann und gebt ihr noch die Zeit um 1. es selbst zu entscheiden und 2. um ihr Eis frisch aus Mailand zu genissen :)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Sie ist mein Gast und daft gehen wann es ihr beliebt , doch seit ein Ehrenmann und gebt ihr noch die Zeit um 1. es selbst zu entscheiden und 2. um ihr Eis frisch aus Mailand zu genissen :)
Ihr habt recht , auch wenn ich euch verabscheu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber für Mia tu ich das gerne
*auf Knie fall*
MIA ..
*sich an Drache--Prinz-Hexe Geschichte errinert*
Was möchtet ihr?
hab ein thema.
was tun, wenn man nur noch am zittern ist und nicht schlafen kann, weil das mädchen das man abgöttisch liebt und mit dem man seit drei jahren zusammen ist, in einer beziehung, die tiefer geht als alles andere, einem sagt, das sie vielleicht schluss machen wird, weil sie angst davor hat, das sie sich einem zu sehr anpasst? Ausserdem sagt sie, das sie nicht weiß, ob sie schluss macht, weil sie immer an allem zweifelt, was mit ihr zu tun hat, weil sie einfach so verdammt unsiche ist.
Nebenbei heult sie und sagt unter tränen das sie einen immer noch liebt.
Naja, auf jeden fall besser als die versuche mia mit eis zu füttern bzw zum geschlechtsverkehr zu zwingen^^
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Sie möchte das ihr verwindet , damit sie in ruhe ihr Eis geniessen kann ....du elder Schufft ,....grichst hier auf dem Boden rum wie ein Wurm. Hast du keine Ehre ?
*alles hab und gut der beiden nimmt und mit Shera-Li durchbrenn*
Zitat:
Zitat von Miaka86
Warum wundert mich das nicht :rolleyes:
@Sense: glaube mir, wenn dir hier jemand einen rat geben würde, er wäre falsch ...dir kann hier leider niemand helfen, so leid es mir tut ...natürlich hoffe ich das beste, aber mehr als unterstützendes mitgefühl würde hier wohl fehl am platz sein :\
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Wohan Dieg
Aber es gibt eine Chance das sie wieder zurück kommen ...
ich nehme an sie dürften die Kopien der Vielen Fotos der beiden als bald finden ..
Die in meiner Kajüte hängen und die Originale habe ich immer Dabei.. :)
@sense :\ .. more in msn
I know, erwarte ich auch gar nicht, musste nur IRGENDETWAS tun...Zitat:
@Sense: glaube mir, wenn dir hier jemand einen rat geben würde, er wäre falsch ...dir kann hier leider niemand helfen, so leid es mir tut ...natürlich hoffe ich das beste, aber mehr als unterstützendes mitgefühl würde hier wohl fehl am platz sein
hab nur irgendwei panik gekriegt...falsche reaktion....im grunde kann mir niemand was nützliches agen, weder hier noch sonstwo:)
@Sense, rede einfach nochmal in ruhe mit ihr, denn ich denke wenn sie schon mit dem Gedanken spielt, schluß zumachen, dann läuft ihrer Meinung nach etwas nicht richtig und Angst sich einem zu sehr anzupassen, ist doch schwachsinn oder?
Vielleicht empfindet sie die Beziehung nurnoch als Gewohnheit, aber ist sich nicht sicher...
Vielleicht wäre ja auch eine kurze auszeit passend, um zu gucken was man an dem Partner noch hat, ob man ihn wirklich noch als Partner möchte oder ob da eventuell nichts mehr hintersteckt...
hmm funzt euer Msn auch nicht mehr? O.o
Zitat:
Zitat von Miaka86
Bei mir geht noh alles :confused:
Lass mal, das führt jetzt alles zu weit:)
doch....nur ein paar kontakte nicht...Zitat:
hmm funzt euer Msn auch nicht mehr? O.o
Mein Lehrer wurde gekickt. :(Zitat:
Zitat von Sense1
*sehnsüchtig wartet*
Chocwise?
Frage.. welches MSN habt ihr .. normales oder MSN Plus
meins geht nämlich auch noch und ich hab normales
Exakt der. Und nu' isser auch schon wieder da. :DZitat:
Zitat von Sense1
*weiterlernen geht*
Ich hab Msn Plus .....
argh eigentlich wollte ich heute um 22 Uhr pennen gehen nun sitze ich immernoch hier -.-
ich spiele schon mit dem gedanken mich noch 2 Stunden hinzulegen, aber das wäre auch nicht sinnvoll, was mach ich nur wenn Msn nicht endlich wieder funzt ;_;
hm...lad dir doch einfach schnell normales msn...wenns so wichtig is, ah ja du bist wieder on^^
Gääähn ... Ich bin imemr noch da :D
und was treibt ihr so .. Sense is heute schon eher im Bett :)
@Wohan .. wir müssen ehute uns zusammen tun ich will meine Wetterlicht wieder
und du sicher dein zeug oder
MIAAAA hasiii wo bist duuuhuuuuu }:)
RÜCK MEIN SCHIFF RAUS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Guten Abend alle beisammen,
*einmal durch den Thread wink*
O_o Hallo is mal keiner hier oder wie .. .
Toll sio seh ich meine Wetterlicht ja nie wieder -_-
.. Hi DevilDust
:) Neu hier nehm ich an .. mach mal Sig aus .. im Nachtschwärmer^_-
Aber dennoch willkommen
Oh, war keine absicht, bin mal wieder vergesslich, passiert mir halt öfters ;)
Scheint echt leer hier zu sein, aber vielleicht kommen noch ein paar,
aber lange kann ich auch nicht bleiben,
Leider ruft ja morgen wieder die Arbeit.
Eigentlich is hie rimmer reges treiben , ich nehme an das leigt echt daran das heute montag is und viele morgen arbeiten müssen oder in die Schule :)
Mussu mal am we herkommen meist sonntag nacht oder so dann is hier meist mehr los :)
...
Mensch wohan ;_; lone .. nemo.. javier.. is denn keiner da hier
Ich denke ich werde bestimmt mal einen Abend erwischen, wo sich mehr hier befinden,
Montags ist eh immer Mist, aber das kennt man ja, Anfang der Woche *ätz*
auf eine weitere Woche voller Arbeit und "spaß"!
Falls du mal gerne ne Woche ausspanne willst .. lass uns tauschen :D
Bin nicht so Arbeitsstressmässig eingeengt wie die meisten XD
Man das is öde ich Chatte hier im Thread weil sich keienr Blicken lässt ...
nicht persöhnlich nhemen :D
Aber kann aj net angehen das keine sau ausser uns beiden noch wach is
Ja ist irgendwie schade
Tauschen? Klar da bin ich sofort dabei, hach wäre das schön, eine Woche mal von der Arbeit erlöst zu werden, einmal wieder richtig ausschlafen,
aber ich glaube das fällt auf wenn du plötzlich für mich dahin gehst ;)
* salutat*
@ Rick
........mmmh mein Zeugs´zurück holen , mmmmm :rolleyes: , joaaa ..war zwar alles eh Spermüll aber wenn es dir soviel bedeutet deinen rodtigen Kahn zurück zu bekommen will ich dir gern behilflich sein :p
...heyho!
...bin heute erst jetzt da, verzeit mir :p
...hi, DevilDust! ...sehr schön, dass du im Ka-Tet mitmachst! ;)
...hat jemand ein thema im hinterkopf?
...thx
Mich überkam spontan die lust mitzuschreiben,
war mir erst unsicher ob es Ok ist einfach reinzuposten, aber dann konnte ich es doch nicht lassen.
Jedenfalls liest es sich bis jetzt gut, btw irgendwoher kommt mir diese Karte so bekannt vor, aber mir fällt nicht ein woher :confused:
Zitat:
Zitat von Javier
Mmmmmh Thema also.........mmh wie wäre es mit dem Thema " Warum fällt uns nie ein Thema ein " oder " Warum brauchen wir überhaupt ein Thema , eine gute Unterhaltung entsteht aus spontanen Ideen , Reaktion ....und bla bla "
EY ALTER
Nennst du meine Wetterlicht noch mal Rostiger Kahn .. komm ich zu deinem Edeka und Zieh dich durch die Kühltruhen
NACKT Damits auch weht tut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifUnd jetzt sammel deine ollen schergen und trab an hier ich will mein schiff wieder...
Naja wenn Mia dann auffindbar ist -_- was ich bezeifle ....
@Dusty ... Hmm also ich weis net was du arbeitest :D aber ich kann mich eingetlich ganz gut verkleiden :D
...passt doch super rein ;)Zitat:
Zitat von DevilDust
...kennst du die "Der dunkle Turm" reihe von Stephen King? :p (muss man aber nicht, um mitzuschreiben)Zitat:
Jedenfalls liest es sich bis jetzt gut, btw irgendwoher kommt mir diese Karte so bekannt vor, aber mir fällt nciht ein woher :confused:
btw: ...ich sollte vielleicht auch gleich mal wieder was schreiben :p
...thx
Ach daher, ja das Buch habe ich noch Vage in erinnerung, kann mich nicht mehr ganz so genau an den Verlauf erinnern, aber ich weiß noch das es mir gefallen hatte, sollte es eventuell bei gelegenheit nochmal lesen.
@Rick: Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, viel lauf arbeit und immer freundlich lächeln und Kaffee kochen, kurz AzuBi für alles :(
Zitat:
Zitat von Rick Jones
SO net mein lieber .....SOOO net , ja !!
Mein hochrangigen Elitesoldaten werden sich erst in Bewegung setzen wenn sie ordentlich bezahlt wurden und der Herr sich auch als ehrenwert beweist ;)
...wenn du um ein uhr nachts noch im forum bist, wirst du wohl den meisten kaffee für dich brauchen :pZitat:
Zitat von DevilDust
Ja das stimmt allerdings *g*Zitat:
Zitat von Javier
Deswegen werde ich mich gleich auch auf ins Bett machen, sonst bin ich morgen total gerädert und das kommt auch nicht so gut :)
aber ab und zu kann man ja mal länger wach bleiben, solange mein Rythmus sich nicht ändert :)
:rolleyes: GOTT jetzt hält sich dieser halbstarke König auch noch für einen
"ich bin hier der macker" typen..
Nagut weil dus bist werd ich mich mal als Ehrenwert beweisen..
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif Beweg dich du Sack los... :p Ehrenwerterweise
Elite Soldaten LOL ... naja besser als nichts..
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif und jetzt beweg dich ..
Wegen deinem blöden Gelaber issie immerhin mit MEINEM schiff abgehaun ...
@Dusty: Anwaltsgehilfe EH .. als Ausbildung.. hmm naj es ist immerhin besser als gar keien Aubildung :)
Aber kaffe http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif isn Gutes Stichjwort.. Mal nen Cappucino neben bei machen geh
Aber fgalss du ins Bett gehst wünsch ich dir eine genehme Nachtruhe :)
Sorry Devil ........Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und kräftiges * knuff* ....ja Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen , aber den werd ich am nächstes Jahr ja zu genüge haben :p :( ..........Anwaltskanzlei ..mmh ist bestimmt recht interessant sich mit Gesetzten und desgleichen rumschlagen zu müßen oder wirst du da nur in Kaffee kochen ausgebildet , was machst du genau ..Sekretärin oder doch was höheres ?
@ Rick
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif ....YES MASTER http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Najo Rythmus, da kann ich auch ein Lied von singen, ach wie gut das ich zur Zeit soviel freizeit habe :D
aber das ändert sich ja auch bald wieder -.-
Hooi erstmal ^^
Und die Sachen Rüüück ich nicht mehr raus
meins, meins, meins, meins :D
* knuff* ........ja wie frech , da behält das garstig liebe Gör doch all mein Schrott , wie fies ;)Zitat:
Zitat von Miaka86
Zitat von Wohan Dieg
Ich mache eine Ausbildung zur Notarfachangestellte,
im ersten Aubildungsjahr macht man größenteils nur die laufarbeit, Briefe wegbringen, Kaffee kochen etc.
Später darf ich dann halt, einfache Schriftstücke wie Erbscheinanträge, Vollmachten, eidesstattliche Versicherungen oder Unterschriftsbeglaubigungen selbstständig entwerfen
Nach der Beurkundung kommen dann wesentliche Teile der Korrespondenz mit den Gerichten und Behörden, um die Vollziehung von Urkunden und Verträgen sicherzustellen dazu und halt so die Erledigung der anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten, die Gebührenberechnung sowie die Überwachung und Verbuchung von Zahlungseingängen
Ist das nicht süß von mir ^^Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
*reknuff*
Sein blödes schrottzeug kansnt du ja behalten :rolleyes:
Aber mein SCHIFFF verdammte MIst••••ndreckirgedwasnkuh http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif >_<....
Komm mir zwischen die finger BAAAH ich werd..
Das kann man gar net in Worte fassen was ich werd..
.. Aber es wird verdammt grausam das sag ich dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Willst du dich wieder ausziehen? :pZitat:
Zitat von Rick Jones
*schnell wegrennt*
meeeeeeeeeeeeins
Zitat:
Zitat von Rick Jones
@ Mia Schatz
Keine Sorge mein "Engel" , wenn dieser Schuft dir zu nahe kommt werden sich meine Elite Truppen schon um ihn kümmern http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif ;)
@ Devil
Darf man fragen wie alt du bist , ...bist du gleich nach der Schule ab oder hast du vorher noch mal die Schulbanl gedrückt , Abi, Fachabi...etc. ?
Ich bin jetzt 18, hab ein paar Wochen nach meinem Abschluß angefangen, hab den FOR erreicht, wollte erst weiterführend Abi machen, aber da das ja nicht zwingend nötig war, habe ich dann sofort angefangen, hatte sogar noch Glück gehabt, weil meist werden eher höher Qualifizierte Leute genommen, aber Freundin ist auch mit dort reingerutscht die hat aber nur den Hauptschulabschluß nach Klasse 10 bekommen, hat nochmal glück gehabt :)Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Ich werde nun glaub ich erstmal schlafen gehen, sonst überleb ich das morgen alles nicht,
Gute nacht ihr Lieben,
bis zum nächsten mal
Dusty
VIEL GRAUSAMER...Zitat:
Zitat von Miaka86
@Wohan http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Freundchen werd nicht frech mit deinem Holzspiesser da.
Nenn sie net Engel .. weil sie ist sicher alles aber nicht DAS :rolleyes:
@Dusty.. das is ne Menge O-o mir würde sowas net spass machen..
Aber ok jedem das seine..
Naja bist haltn kluges Mädchen ^^ ..
Also gib dich net mit sonem Wuschel wie Wohan ab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Schleimer..
Anstatt mir zu Helfen mein Schuiff wieder zubekommen gräbt der immer noch Mia an.
Ich brauch erst mal nen Eis zur Beruhigung ..
http://www.fontanella-eis-tuebingen.de/Eis1.gif
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Grausamer???
OMG
Hilfe
ich habe Angst
was soll ich tun?
*lachend auf dem Boden liegt*
*Rick zu versöhnung umknuddelt*
*heimlich brieftasche klau*
*abhau bevor er es merkt*
@ DustyZitat:
Zitat von Rick Jones
Glaub ihm nix , ........bin eine ganz liebe Person ...OHNE irgendwelche Hintergedanken .., HERR RICK >:( ....was eine Frechheit :rolleyes:
@ Rick
Was juckt mich dein olles Flugschiff welches nur auf einen Bild vorhanden ist :rolleyes: , Mia ist ECHT , dein Schiff nicht .......ergo , begebe ich mich zu Mia und nicht zu jemanden der komisch anmacht :rolleyes: :D
@ Dusty
GUTE NACHT ......und viel Spass morgen, ich darf ja auch wieder ran :rolleyes: und das um 8.00 uhr , was für unmenschliche Zeiten :D
Zitat:
Zitat von Miaka86
.. Wie gut ds mich meine Intuition nicht so trügt :)
^_-
Schau mal was ich hier habe
http://www.serenadawn.com/Alien-Motiontracker.jpg
Nacht Dusty ...
MIA ist echt ja ... ECHT GEMEIN ..
und du bsit schön Wohan .. SCHÖN DOOF
Aber nun muss ich meinem Schiff folgen
@ Rick
Wie lang soll dieses rum gegeifere eigentlich noch gegen , bis zum Sankt Nimmerleins Tag ? ......Langsam wird´s nämlich echt kindisch , aber wenn du drauf stehst :rolleyes:
* labbern läßt und ignoriert *
Das Mia-lein geht gleich Tv schauen ^^
nachdem ich ja die Nacht gestern durchgemacht habe und heute früh zum Arbeitsamt musste -.-
sollte mich mal etwas entspannen =D
N8 @Dust
schlaf gut :)
viel spaß morgen ^^
-_-' .. jaja schon gut ..
Würdest du mir denn helfen mein Schiff wieder zu bekommen wenn ich dich lieb drum bitte.. :( BITTE
Lieber Wohan ^w^
@Wohan: seit wann und warum hast du dich denn zum weiblein umoperieren lassen? :p
...du bist doch nicht whitey :D
OH der war aber tiefste Gürtelinie :DZitat:
Zitat von Javier
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ja urplötzlich kann er rum schleimen , du bist sooooo wendehälsig ( wie Javier so gern sagt ;) ) ....drehst dich schlimmer als ne Wetterfahne :D , aber wenn es dir soooo viel bedeutet , so werde ich mal bei Mia ein gutes Wort einlegen und versuchen es ihr ab zu luchsen ;)
@ Javier
Na wenigstens EINER der es bemerkt :D , ....... naja sieht doch irgendwie hübsch aus , is mal was neues und es passt so schön zum AVA :) ....zudem kann man so schön verwirrung stiften :p
Naja Mia kannste gleich mit bringen ...Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Was ist das Schiff schon wert ohne Mia.. Ich habs mir ja nur wegen IHR gekauft.
Wenn du es wegen mir gekauft hast, warum willst du es dann zurück?
Gehört doch dann so oder so mir =p
und mich gibt es nicht ;)
Vielleicht mit ein paar millionen euro, da ließe sich drüber reden =D
WEGEN ihr oder FÜR ihr ? Denn wenn es eh ohne Mia nichts wert ist , dann kann sie es auch behalten ....und du kommst sie hier und da mal auf dem Schiff besuchen :pZitat:
Zitat von Rick Jones
...so, ich bin dann off, vielleicht noch einen film schauen oder musik machen ;)
...gute nacht, bande ;)
...thx
Zitat:
Zitat von Javier
Ich mach mich auch vom Acker ....hab meine Postingrate für heute erreicht und kann mich mit ruhigen Gewissen ins Bette legen ;)
gn8 Javier , man sieht sich im Ka-tet :)
gn8 Rick , alter Haudegen.....war wieder mal sehr nett und unterhaltsam mit dir ;)
gn8 liebe Mia, ...............* knufft knuddelt* ^.^
Ich merk schon ihr beide habt euch gegen mich verschworen ;_;
Gegen solch geballte Ladung komme ich net an Sorry....
Geh ich eben in mein Kaltes Kämmerlein und bleibe allein *schnief*
:'( :'(
Ich kann dir eben kein Geld bieten .. Das is ja für das Schiff draufgegangen.
Du bist so oberflächlich.. Ich kann dir eben nur meine Inneren Werte bieten.
Aber wenn dir das nicht genügt ;_; lass ich dich ziehn ... mit, jetzt wohl nicht mehr meinem Schiff..
http://www.nord-com.net/c.schulze/cptmia.jpg
EDIT: ÖÖhm ja ok dann gn8 :) ihrs :)
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Nicht doch , net resignieren ....KÄMPF wie ein Mann , wenn du es nicht allein schaffst dann ....dann.....dann ....* stöhnt* OK, ich helf dir :rolleyes: , dann verschätze ich es mir halt mit Mia ,aber was tut man nicht alles für Leute die man mehr oder weniger leider kann :p
ABEND!
Also, hier mein thema:
WOHAN!!! WIE KANNST DU NUR NIGHTWISH UND DIE MUSIK VON JAVIER IN EINEM ZUG NENNEN!
Das geht doch gar nicht!
...lol
...das hat wohan aber nie getan, er sagte within temptation >_<
Hast doch gesehen/gelesen das es geht =DZitat:
Zitat von Sense1
Bzw Abend ^^
Kommst du beim Sex auch immer zu früh Sense :p ...
Mein Thema ist das ..
Wo ich das her habe .. Das glaubt ihr NIE.. von MURPHY persönlich.
Er hat mir den Link in einer PM geschrieben.
Sowas nenn ich Fies hoch 3mal ~
Murphy's love laws:
- All the good ones are taken.
- If the person isn't taken, there's a reason.
- The nicer someone is, the farther away she is from you.
Falls ihr mir net glaubt seht selbst :D
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?userid=12985
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-laws.html
Ansonsten , is mir heute irgendwie komisch O_o
Euch geths allen gut ja .... so feelings mässig
nightwish ist ein synonym für schlechte musik, also auch für within temptation
:p
:P
...kann ich bestätigen >_<Zitat:
Zitat von Rick Jones
...aha, noch ein Donnie Darko fan :p
...mir geht's seit gestern, ca. 14:45 blendend :) (musikalisch gesehen, was aber schon fast alles ist)Zitat:
Ansonsten , is mir heute irgendwie komisch O_o
Euch geths allen gut ja .... so feelings mässig
Zitat:
Zitat von Sense1
nightwish ist scheisse keine Frage doch Withim Temptation hat mir schon einiges an inspiration verliehen die mir so einige Idee für mein RPG Game zu verdanken habe , also .... http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif ;)
und wenn Javier dies als "Beleidigung " oder des gleichen aufgefasst hätte so hät er sich schon bei mir gemeldet :D
... ich weis net mal was ich in NST schreiben soll O-o
kein plan .. heute.. es fehtl was oder irgendwas ist anders
...ich tippe auf aliensZitat:
Zitat von Rick Jones
...du hast jetzt einen sender im hirn
Das erklärt definitiv einiges -_-'riesZitat:
nightwish ist scheisse keine Frage doch Withim Temptation hat mir schon einiges an inspiration verliehen die mir so einige Idee
hab nie behauptete das Javie beleidigt ist.Zitat:
und wenn Javier dies als "Beleidigung " oder des gleichen aufgefasst hätte so hät er sich schon bei mir gemeldet
frag rinoa...Zitat:
Kommst du beim Sex auch immer zu früh Sense ...
Naja besser im Hirn als im arsch...
:p
Man mir fällt aber auch nichts ein ... nicht mal was sinloses ..
@Sense .. du treibsts mit meiner frau O___________________O .... >:( BOAH
@ Rick
wie siehts aus , hast dein luxuriöses Luftschiff wieder zurück oder hat´s Mia schon kaputt geflogen ? :D
hallöchen^^
ich bin noch ganz neu hier, aber ihr seht alle so lustig aus, also lest euch lustig meine ich! Darum dachte ich, ich schreibe einfach auch mal hier rein, kann eh nicht schlafen *g*
Zitat:
Zitat von Lellfan
Willkommen Lellfan hier im Forum und im NST ,der wohl gemütlichsten Runde seit es Schlafflose Menschen gibt :D
danke für die nette begrüßung WohanDieg.
Den Namen kenne ich irgendwoher, woher kommt der denn bitte?
wenn ich fragen darf.
und dann habe ich noch eine frage: warum bleibt meine Postingzahl auf "1" stehen, obwohl ich drei mal geschrieben habe bis jetzt, also jetzt viermal.
Lustig? O.o
Willkomen erstmal :)
Dann weiß ich ja bescheid =DZitat:
Kommst du beim Sex auch immer zu früh Sense ...
EDIT: Weil im Sumpf die postings nicht gezählt werden, ist ein relax forum ;)
Brauchst nicht seinen namen ganza usschreiben, den kennt er selber.Zitat:
danke für die nette begrüßung WohanDieg.
Wahrscheinlich Dune oder son quatsch.Zitat:
Den Namen kenne ich irgendwoher, woher kommt der denn bitte?
Weil das hier ein relax forum ist. Kein counter.Zitat:
und dann habe ich noch eine frage: warum bleibt meine Postingzahl auf "1" stehen, obwohl ich drei mal geschrieben habe bis jetzt, also jetzt viermal.
lies nächstes mal die forumbeschreibung.