YARLY!
(+2! Man sieht, wozu Wartezeiten auf Transportdienste führen)
Druckbare Version
YARLY!
(+2! Man sieht, wozu Wartezeiten auf Transportdienste führen)
Wir sehn' uns morgen Früh/Vormittag :A
Personifiziertes Beobachtungsprotokoll (PBp) des Innenministeriums
Weiterzuleiten an Innenminister Wolfgang S.
Tag: 29.07.2007
Wetternlage: Regnerisch
Name des Individuums: Tobias K.
Pseudonym in potentiell terroristischen Vereinigungen: Trial
Kennziffer: 66606021989
Uhrzeit: 13:11
Status:
Subjekt wartet auf Kontaktaufnahme mit Dennis K., vermutlicher Transport zu terroristischer Vereinigung beabsichtigt. Wegverfolgung per Mobiltelefon bereits aktiv. Treffen war auf 12:00 beatragt. Verzögerung bereits bei 65 Minuten.
- Achtung, unmittelbare Aktivität registriert! -
Subjekt Dennis K. führte über sein Mobiltelefon Gespräch mit beobachteter Person. Dauer unter 5 Minuten. Gespräch ging über Wegbeschreibung, vermutlich ein Vorwand. Codesätze wie "Wir haben uns völlig verpfranzt", "Beim Hornbach" und "Es regnet, es sind keine Leute auf der Straße" fielen.
WARNUNG:
Unser Dechiffrierteam meint, das Subjekt Dennis K. vorhaben könnte, mit seinem Fahrzeug ein terroristisches Attentat vor einer Karlsruher Hornbach-Filiale durchzuführen. Erbitten Haft- und Zugriffsbefehl, sowie Sondergenehmigung zur umgehenden Liquidation bei Widerstand.
- Protokoll Ende -
Weiß jemand an welchem Tag die Präsewntationen sind der RPG Spiele?
Schießt ordentlich viel Bilder,ich wollte schon immer mal sehen was so auf einer Nato passiert.
Es wurden immer auf eine CD alle Fotos gebrannt. Jeder, der dabei war, bekam eine. Zumindest wenn er bis zum Ende blieb. Ansonsten erlangte man sie immer bloß über umwege, bis es damit endet, dass man mehrere FotoCDs von ein und der selben Nato bekommt, was auch ein wenig Rohling-verschwendung wäre. ~_~"
Anstatt das man direkt alle Bilder hochlädt,ist billiger.
Auf Anweisung von SDS schreibe ich folgenden Text, sogar mit Capslock:
DITO!^^
Morgen ist's soweit, 6:30 aufstehen, 14:00 ankommen.
Ich hab keine Lust die letzten 20 Seiten die ich verpasst habe nachzuholen, steht das mit dem am Bahnhof treffen morgen noch?