klar hat der HSV und alle anderen Mannschaften es selbst zu verschulden, dass sie dort unten stehen und ein Abstieg wird nicht an der Niederlage einer anderen Mannschaft festgemacht... trotzdem ist das in so einer Phase äußerst ärgerlich...
nein, ich habe das Bayern-Spiel nicht gesehen... ich weiß, dass die Bayern - gerade nach dem 1:1 - mehr Spielanteile hatten und die Statistik für sie sprach...
trotzdem kann mir keiner erzählen, dass die sich angestrengt haben... die ganze Saison über können sie je nach Belieben jeden Gegner in der Bundesliga an die Wand spielen (haben vllt gegen die Top 3 ein bisschen Gegenwehr)... aber am vorletzten Spieltag, wenns für Bayern um nichts mehr geht, ist ein abstiegsbedrohtes Freiburg plötzlich sooo stark?
Bullshit!
Wettbewerb heißt in diesem Fall, dass jeder Verein gefällisgt vom 1. bis zum letzten Spieltag sein Bestes zu geben hat, egal, ob es für ihn oder den Gegner noch um was geht... und das tut der FCB spätestens seit dem 31. Spieltag nicht...
...weils der FCB ist... weil sie es können... weil sie arrogant sind wie eh und je... vllt nicht mal die Spieler, aber die Vereinsführung, das Management und der Trainer... Sammer/Hoeneß/Rummenigge und co. wären die ersten, die ganz laut schreien und ein Skandal herbeizetern würden, wenn die mal von so etwas "benachteiligt" werden würden