@DJ n
So ein angeberisches iPhone :p
Dann sehen wir uns Samstag wahrscheinlich! Weiß aber noch nicht genau, wann und ob ich nochmal vorbei schaue.
@Corti, das Arbeitstier
Verstehe...
:(
So, und nu geh ich ins Bett. Nacht!
Druckbare Version
@DJ n
So ein angeberisches iPhone :p
Dann sehen wir uns Samstag wahrscheinlich! Weiß aber noch nicht genau, wann und ob ich nochmal vorbei schaue.
@Corti, das Arbeitstier
Verstehe...
:(
So, und nu geh ich ins Bett. Nacht!
Arrgghhh me too. Arbeit ist scheiße ^^
Weiterhin viel Spaß euch allen.
Das ist der pure Neid, der dich das sagen lässt :D
Aber wäre ja fein, wenn wir uns Samstag sehen würden. Da drücke ich mal die Daumen, dass das klappt :A
So, guten Morgen meine Lütten. Heute ist Bergfest, von nun an geht es steil in Richtung Wochenende. Yeah, Motivation! Ha, wer es glaubt...
Guuuhuuuuten Morgen,
RPG-Atelierrrrrrr!
Entschuldigt, wenn ich es nicht mitbekommen habe, aus was für einen Grund auch immer...
Aber gibt es diesen Monat keine Projekt des Monats-Wahl? :(
- Das Inno -
Doch, aber etwas später wegen dem BMT.
Ach so, verständlich :) Dann weiß ich ja Bescheid, danke :)
- Das Inno -
Hier is voll nix los während dem BMT... voll doooooooof!!!! -____-
Juhuu.........Krank! verdammte *********
Guten Morgen ^^
Raaaaaaaaaageeeeeeeeeeeee!!!!!
Arg, warum kann man nicht einmal miteinander sprechen und informationen austauschen. Ich drehe durch >_<
...
Mittag
@Ben
Ach Quatsch, das hat weder mit dir, noch mit sonst wem zu tun. Du hast dich wie ein richtiger Gentleman verhalten :)
@DJ n
Nicht durchdrehen, sonst kriegst du noch n Herzkasper. :p
Keine Bange. Der Fall, dass ich wirklich durchgedreht bin, ist zum Glück (für wen?) nicht eingetreten.
Nicht einmal die Massen an Touristen, die sich offensichtlich alle heute auf jeder Fähre und an den gesamten Landungsbrücken getroffen haben und durch die ich mich durchkämpfen musste, um nach Hause zu kommen, haben mich durchdrehen lassen. Ein Hoch auf die entspannende Wirkung von Musik :A
Morgen dreh ich durch, um ca. 18 Uhr wenn ich und die gesamte Besucherschaft des Wacken Open Air zeitgleich versuchen durch den Elbtunnel zu kommen, da krieg ich jetzt schon nen Hals beim dran denken. Bäh! Ich will doch nur nach Hause -_-'
Das hast nicht mal du verdient ;>
Aber wenigstens bietet sich dabei die Gelegenheit, alle Wut mal rauszulassen. Immernoch besser, als immer alles mit sich rum zu schleppen. Oder man machts wie ich und findet seinen inneren Buddah. Hoho!
Willst du dir so ein ins Wohnzimmer stellen oder in den Garten, um ein paar Jesusfanatiker zu schockieren? Versuchs mal bei ebay und dann mach ein Beweisfoto vom Buddah und dir... :)
Argh. Scheiß-Tag. Scheiß-Arbeit.
Mag nicht mehr. >:(