Dazu müsstest du dieses Wundertüten-Duell tippen können.^^
Das Spiel kann 4:1, 4:4 oder 1:4 ausgehen.
Druckbare Version
Dazu müsstest du dieses Wundertüten-Duell tippen können.^^
Das Spiel kann 4:1, 4:4 oder 1:4 ausgehen.
Wieso VERDAMMT NOCH MAL spielt Kirchhoff bei Mainz? Da gehe ich schon auf dem Zahnfleisch (gerade in der Abwehr) und wäre dankbar für jeden meiner Reservisten, der mal spielt - und dann spielt Kirchhoff tatsächlich von Anfang an und ich habe ihn nicht aufgestellt. >:(
Genau der gleiche Mist wie letzte Woche bei Felix Kroos. Zum Haareraufen!
Edit: Und dann versemmelt Frings auch noch den nächsten Elfer... -_-
Edit²: Jetzt verursacht Kirchhoff einen Handelfmeter. Vielleicht doch besser, dass ich ihn nicht drin habe...
Vielleicht war ich doch etwas voreilig. Contento spielt heute überraschend, so dass in der Abwehr bei mir drei Mann zusammenkommen. Kirchhoff hätte ich also nur statt F. Kroos aufstellen müssen, aber wer kann das schon ahnen? Außerdem wird seine Note wahrscheinlich eh nicht allzu gut sein.
toll, frings verballert schon wieder nen elfer. zu seiner leistung kann ich nix sagen. schwegler und jung sehr ordentlich, sippel gestern wohl stark, abel schlecht. cacau mit assist und richtig stark wie ich grad in der sportschau sehe. reus wohl eher schlecht. meine dortmunder und augusto erst morgen.
augusto mit assist. :)
und nun meine beiden dortmunder. ich seh grad, dass ich ama ja für barrios, der verletzt ist, aufgestellt hatte. hm, ama war net toll... :/
Sippel: 6
Reinartz:7
Riether:2
Schmelzer:4
Sahin:7
Kagawa:2
Kroos:2
Son:2
Cacau:4
----
36
Blöder Sturm. Wieviel Spiele hat Pizarro jetzt eigentlich in der Hinrunde gemacht? 6,5 Mio für Nichts.
Sippel: 4
Riether: 2
Contento: -4
Frings: 0
Hunt: 0
Kagawa: 4
Salihovic: 6
Ba: -2
Raul: -1
Ich kann froh sein, wenn es 10 Punkte werden. >_<
Wird nur noch getoppt von Ballack. Rate mal, wer beide hat. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
So richtig stark gepunktet hat bei mir diesmal keiner. Andererseits hat wohl auch niemand Minuspunkte eingespielt:
Mondragon 0
Riether 2
Ochs 2
Jung 4
Schmelzer 4
Sam 4
Kagawa 2
Augusto 5
Hunt 2
Cacau 7
Farfan 3
=> ca. 35 Punkte
Blöd, dass ich vegessen habe, Schwegler wieder für Hunt reinzunehmen...
laut chart nur ca. 20. das ist doch ziemlich enttäuschend, weil mit mehr gerechnet habe.
diese runde wird sehr schwach sein.....hm
Laut Chart sinds bei mir 0 und das kann irgendwie nicht angehen. Oo
na ja immerhin 20 pkt, habe wirklich weniger erwartet...
34 und ich arbeite mich weiter langsam nach oben, nachdem die Saison so grottig begonnen hatte.
Ein paar Punkte mehr als erwartet, aber dennoch enttäuschend. Wie die gesamte bisherige Saison.Code:Spieler Note Punkte
Sippel 2,5 6
Schwaab - 0
Riether 4 0
Contento 3,5 2
Hunt 4 0
Frings 3,5 2
Salihovic 3,5 6
Kagawa 3,5 2
F. Kroos - 0
Ba 4,5 -2
Raul 3 5
Bank:
(Kirchhoff 3 4)
TOTAL 21
Ebenfalls nur 21 Punkte, wobei nahezu die Hälfte der Punkte von Kessler im Tor erbracht wurde. -_-
33, also recht gut von mir getippt im Vorfeld.
Ist nur leider nichts Halbes und nichts Ganzes. Muss in der Rückrunde echt gut fighten um noch das Ziel der Top 10.000 zu erreichen. Dann wäre ich einigermaßen mit der Saison versöhnt.
36. Ein Punkt weniger als die optimale Aufstellung.
Na klasse, Mondragon wechselt zur Winterpause in die USA, Köln will nen Ersatz verpflichten statt Varvodic aufzustellen - also bin ich jetzt auch noch meinen TW los. Dadurch geht einer meiner dringend benötigten 4 Transfers für nen neuen TW drauf. Zum Kotzen.
Mondragon, Hunt, Ballack, Idrissou drängen sich also zum Verkauf auf. Aber wegen Mondragon muss ich ernsthaft überlegen, ob ich nicht Hunt doch noch im Kader behalte, damit ich einen meiner teureren Spieler, die sich nicht rentieren, verkaufen kann (Cacau/Farfan)...
An deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen und auf den Torwart pfeifen. Auf die 2-4 Punkte kann man verzichten, vorausgesetzt, der Ersatztransfer schlägt ein.
Aber ich hab sowieso alle Lauterer Keeper im Kader. Sowas kann mir also nicht passieren. xD