Richtig, du bist dran ;)
- Das Inno -
Druckbare Version
Okay, das Schloss hat nicht gerade die gesprächigsten Wachen. Wenn ich reden soll, dann mit dem König.
Das einzige was mir dazu einfällt ist...
Wie hies das noch...
War es Stimme der Untoten?
Oder so ähnlich...?
ich hätte die ersten drei auch gewusst ^^
aber Ligiiihh´s Zitat gestaltet sich da schwieriger und ich glaube nicht das es Stimme der untoten ist...
Hmmm...
Hört sich für mich eher nach Unleashing of Chaos 2 an, wenn ich mich nicht irre sind die Wachen auf dem Königsschloss dort nicht sehr gesprächig.
Es regnet draußen. Vorher ließen mich die Wachen einfach ins Schloss ohne groß nachzuhaken. Ziemlich unvorsichtig...
Charon Dawn of Hero ?
UiD ?
Das Symbol, welches die Königin trägt...
Mehr verrate ich nicht. :D
Ich hab zwar keine Ahnung, was gemeint ist, aber ich rate einfach mal :D
Die Grafin und die Spinne?
Huch, rote Sterne? Sieht ja verboten aus :D
Ich tipp mal auf Freirunde:
Ich komme von einer Reise. Es fängt an zu regnen. Da liegt ein Ei. Ich nem es mit und geh nach Hause.
Velsabor
Pokeworld.
Es ist Pokeworld.
Da sich 0.o Champ o.0 nicht meldet seit über drei Tage, mache ich an dieser stelle halt mal weiter:
Da haben sie mich in diese Mine verfrachtet und diesen Mistkerl haben sie auch hier eingesperrt , aber warum ist dieser Junge hier unten ?
Ich find es zu schade diesen Thread in Vergessenheit geraten zu lassen.
Ui. Der kleine Drache da ist ja süß. Und vor dem fürchten sich alle so sehr. Bääm Oh seine Mutter kommt.
Bin gestern über diesen Thread gestolpert und finde ihn ganz witzig (auch wenn ich irgendwie zu wenig Maker-Spiele gezockt zu haben scheine - meine Erfolgsquote war nicht grade hoch...). Mal sehen, ob sich wieder Leute herlocken lassen:
RAAAAAAAAHHHHH!!!! Was ist das denn für ein komischer, schwarz-weißer Ort? Hier wird ja an jeder Ecke rumgeballert! Mir reicht's, ich verdufte! Bin doch nur'n totaler Softie!!
Ich rate: Moloch City?