Anhang 11174
Druckbare Version
Falco - Verdammt wir leben noch für 'nen Euro vom Saturn bricht mir auch nix ab ^^
LG Mike
Donnie Darko
Der Flug des Phönix
Green Mile
Terminal
Einsame Entscheidung
Ein Perfekter Mord
American Beauty
Pulp Fiction
Von akira62 ^^
LG Mike
Während es bei uns noch im Kino läuft, ist es in den USA schon erschienen.
Da ich den Film unbedingt haben wollte und keinen Wert auf die deutsche Synchro lege...
Anhang 11420
Wie meistens ohne Bilder aufgrund fehlender Motivation zu später Stunde, hier was bei mir in den letzten paar Wochen (Monaten?) an neuen Blus zusammengekommen ist:
- Kick-Ass
- Arrietty (Schade, auf der deutschen Version ist keine der beiden englischen Synchros drauf, dabei hätte ich mir gerne Saoirse Ronan in der UK-Fassung angehört :-/)
- Robocop (ungeschnittene 18er Version ... Danke, Österreich :D)
- Harry Potter Complete Collection Teil 1 bis 7.2 (die normale Version, die so schön platzsparend ist, top Preis/Leistungsverhältnis imho, sind nur ca. 8€ pro Film!)
- The Way Back
- Conan der Zerstörer
- Akira (UK)
- Origin - Spirits of the Past (UK)
- Alles, was wir geben mussten
- X-Men: First Class
- Priest
- Herr der Ringe Special Extended Edition (mit 15 Discs, lol, aber die Aufmachung ist schick)
Was mir auf jeden Fall durch den Wechsel von DVD zu Blu noch fehlt, sind die Star Wars und die Star Trek Next Gen Movie Boxen. Wie gut, dass bald Weihnachten und Geburtstag ist *g*
Nächste Woche kommt endlich Hanna raus, das ist schon von Beginn an vorbestellt ^^
Hab mir heute doch noch Sucker Punch bestellt. Bei der Nikolaus-Aktion von Amazon für nur 6,97 €. Da konnte ich mal wieder nicht nein sagen ^^
Ja, ich kaufe inzwischen praktisch nur noch Blu-rays.
Soo riesig ist die Ersparnis zwar nicht (kostet normal auch nur noch ~10€), aber andererseits gehe ich davon aus, dass der Film zukünftig eh nicht mehr günstiger wird - merklich weniger als 7€ für ne Warner Blu-ray einer "namhaften" (teuren) Produktion ist praktisch nicht drin. Meistens wirds im Gegenteil nach ein paar Jahren eher wieder etwas teurer.
Woah, krass. Respekt. Ist bestimmt auch einiges an Wert, was du da stehen hast. Will gar nicht wissen, wie viel das alles gekostet hat.
Bei DVDs hab ich damals auch immer bei unbekannten Sachen beherzt zugegriffen und lag damit leider oft falsch. Deshalb hab ich beschlossen, mir auf BD nur noch die Sachen zu kaufen, die ich wirklich haben will, oder bei denen ich mir zumindest sicher bin, dass sie mich interessieren. Da im Jahr nur so durchschnittlich zwanzig neue Filme rauskommen, auf die das zutrifft, bin ich dann in ungefähr 40 Jahren auch mal so weit :D Nee, im Ernst, ich hab hier gar nicht so viel Platz. Bin aber auch kein solcher Heimkino-Enthusiast (noch nicht ... erstmal Geld verdienen), und inzwischen dennoch sehr zufrieden mit meiner bescheidenen ~120 BD und ~40 DVD-Reste Sammlung :)
Ich weiß Froschperspektive und so, aber die Bilder vom Schrank sehen aus als ob eine Leiter nötig wäre um die oberen Fächer zu erreichen. :A
Zuletzt:
- Love Exposure (DVD) [habe ich bei einem Gewinnspiel von REM gewonnen]
- Cyborg She (DVD) [habe ich erneut bei einem Gewinnspiel von REM gewonnen... xD]
- Enter The Void (BD)
Fragt sich nur warum man wirklich alle Filme kaufen muß... wobei doch locker >90% nicht sehenswert sind oO
Naja aber dafür hast du ja auch alle guten Filme automatisch abgedeckt.... :D
Ich finds schlimm genug dass ich in meinem Leben schon so dermaßen viele schlechte Filme gesehen habe (natürlich immer in der Annahme dass man etwas gutes zu sehen bekommt). :D
Aber komm... Steven Seagal Filme? Dolph Lundgren? Und Hanni und Nanni ist hoffentlich für deine Tochter XD
Ist natürlich alles geschmackssache... aber du holst ja jeden Film (oder?), magst du also auch Jeden Film den du hast?
http://cinemacomrapadura.com.br/film...ter_grande.jpg
Poster + DVD + LP
:§
http://i.imgur.com/Ck6Iv.jpg
Endlich mal Lost nach und nach vervollständigen.:A
Muss ich sofort gucken, wenn ich heut' aufstehe:
Anhang 11994