hab nur einen und den brauch ich selber sorry.
Druckbare Version
Irgendwie gehen viele Leute mit falschen Erwartungen an den Anime. :-O
Was soll heißen falsche Erwartungen? Naruto liefert mir gerade genau die Art Unterhaltung die ich seit Monaten gewohnt bin und somit auch erwarte - aber gerade das regt mich ja auf. Weil es mal besser war. Und weil ein Haufen Leute es trotz allem immer noch für den Geniestreich des Jahrtausends hält.
Man hätte soviel darausmachen können oder die Serie zur richtigen Zeit beenden. Aber nachdem Nagato weg war, wurde es einfach immer und immer schlechter.
Ist umso trauriger, dass Kishimoto so ein dummer Schwachkopf ist, weil Naruto eigentlich wirklich gut ist. Eigentlich.
Zumal Madara und Obito 100 % unnötige Charaktere sind, die es einfach nicht gebraucht hätte.
Na, ich schätze Naruto hätte Sasuke bei den Wasserfällen geschlagen und damit zur Vernunft gebracht und dann Orochimaru gekicken, dann hätten sie noch Akatsuki abgearbeitet, vielleicht auch nur Itachis Geschichte abgearbeitet und den Rest von Akatsuki gehen lassen. irgendwie so. Alter Hokage tot, Platz frei für Naruto als neuer Hokage.
Uh, Bibel 2.0 :D Und Tentakel! Alles ist besser mit Tentakeln.
Ich mag das Endbild.
Alter Schwede der Endfight zieht sich xD
Aber ich finds super, dass Tobirama so ins Rampenlicht gestellt wird, da er ja immer im Schatten Hashiramas stand. Find den Kerl einfach genial!
Dass plötzlich Sarutobi aus dem Nichts auftaucht ist typisch Naruto.. Dann müsste Minatos Arm genauso nachwachsen, sonst wärs fern jeglich Logik..
Was kommt jetzt? Schätz mal alle leben in einer friedlichen Genjutsu bis Naruto draufkommt, dass sie alle in Infinite Tsukiyomi gefangen sind und es schafft die Genjutsu zu lösen. Würde jedenfalls wieder locker 5 Kapitel länger dauern ^^
Hihi.
zzzZZZ..."huh, ist irgendwas passiert? Nicht? Dann ist ja gut"...
"Bla, bla, Will of Fire, bla." :>
OH MEIN GOTT! ES IST ETWAS PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja nicht viel aber der Endboss wurde verletzt! ich tippe immernoch auf 700 Kapitel aber es macht hoffnung das es evtl früher zu ende ist O.O
Wie ist das eigentlich gerade bei Naruto; wie viel Kapitel ergeben eine Folge?