Halloli. ^__^
Zitat:
Zitat von King cold
[...] Wollte ja nur sicher gehn xD [...]
Nach meinem Gedächtnis hast du Kazuki deinen neuen Namen ganze drei Male schon an den Kopf geworfen...
Bist du ein Sicherheitsfanatiker? ^.^
Zitat:
Zitat von King cold
[...] Stellt euch mal vor, im Sumpf würden Posts zählen o.o"
Man muss nur wissen, wo man nachsehen muss. ;)
Geh einfach ins Profil des Users, dessen wahre Postanzahl du herausfinden möchtest, und klicke auf 'Suche alle Beiträge von [...]'.
Nach kurzem Warten kannst du oben rechts das Ergebnis der Suche lesen:
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von x.
Und x ist die wahre Postanzahl, bei dir zum Beispiel 1505.
Da bei dir normalerweise 1424 Posts angegeben werden (alles Stand 28. 5. 2006, 10:44:58 (Hey, irgendwann muss man seine Recherchen ja vorbereiten... ;) )), hast du wohl 1505 - 1424 mal, also (*kopfrechne*) 81 mal im Sumpf gepostet.
Mathe ist toll. ^__^
Zitat:
Zitat von Pursy
[...] Hey Kazuki, wenn ich dir ein Buch empfehlen darf, dann les dir mal die Schachnovelle durch... ich hab das Buch gehasst, aber du könntest dich vielleicht sogar damit identifizieren! ^^ [...]
Die 'Schachnovelle' hatte ich auch in der Schule... und fand das Buch gar nicht mal schlecht - trotz des Unterrichts außen rum. ;)
(Zumindest besser als 'Sansibar oder der letzte Grund', das ich zwar, wie Kazuki, auch im Unterricht behandelte, aber, anders als er, komplett durchlas. Meiner Meinung nach jedoch, war es zeitweise sogar erträglich. ^^)
Zitat:
Zitat von elite_benny
[...] Angeblich haben es schon Menschen geschafft, länger als 10 Tage am Stück wach zu bleiben. Völlig bekloppt, wenn ihr mich fragt. [...]
Den Satz "Völlig bekloppt, wenn ihr mich fragt." kann man grundsätzlich hinter alles setzen, das mit "Angeblich haben es schon Menschen geschafft," anfängt. ;)
Zitat:
Zitat von Kazuki
[...] Ich erinnere da nur an Christi Himmelfahrt, an dem letzten Endes nur benny und meine Wenigkeit an diesem Orte waren zugegen... Nun ja, es war ein wenig verwunderlich, da zu diesem Zeitpunkt das verlängerte Wochenende anfing und folgich eigentlich einige weitere Personen zugegen sein sollten. Zumindest nahm ich dies an... [...]
Ja, entschuldigung, ich war zu der Zeit in Köln und von der Außenwelt abgeschnitten... :3schau
Bof... eine ganze Nacht aufzuarbeiten grenzt ja schier an Arbeit.
Ich glaub, ich weiß jetzt, wie schwer es sein muss, für sowas eine Chronik zu erstellen. !__!
(*auch noch die letzte Anspielung auf letzte Nacht gesetzt hat* *mit sich halbwegs zufrieden ist* *grins*)
Nay, schwärmt schön. ^__^
Edit: Da macht man sich mal Arbeit, und dann ist niemand da. Tze... ^^
(*sich freut, dass er endlich so einigermaßen mit dem ganzen Kernfusionszeugs fertig ist* *hüpf*)