Bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren, es geht ein angenehmes Lüftchen durchs Büro, und es ist noch nicht mal heiß. :)
Gegen Nachmittag wirds höchstwahrscheinlich unangenehm, und ich hab heut bis 18.00 Uhr Dienst.
Druckbare Version
Bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren, es geht ein angenehmes Lüftchen durchs Büro, und es ist noch nicht mal heiß. :)
Gegen Nachmittag wirds höchstwahrscheinlich unangenehm, und ich hab heut bis 18.00 Uhr Dienst.
Schlaf nur nicht auf der Arbeit ein. Lebensgefahr!
Achja:
http://www.bilderload.com/daten/yeahr6ZQMN.png
Nice Byder, dann hast du bestimmt genug Geld auf der Nato um deine Schulden bei Karl zu begleichen... oder bei mir *g*.
Ich sitz grad in der Schule, wundervoll, gefühlte 40°, direkt unterm Dach, im stickigsten Computerraum der Schule... und sitze meine Zeit bis zum Unterricht ab... narf D: .
Uffa, jetzt hat es ganz kurz geregnet und nun ist es superschwül... :(
Yay,heute Abschlussstreich durchgeführt.
Weil unser Direktor so ein Weichei ist,durften wir nur in der 5. und 6. den Streich durchführen.
Haben aber nochmal alles hingekriegt :D
Naja, hindert dich ja niemand daran, dir die Kleider mit erotischem Stöhnen vom Leib zu reissen... ;)
Jetzt reden wir Klartext! :)
Erstmal haben wir alle Ausgänge verbarrikadiert.
Anschließend mussten die Lehrer aus einem Meer von Luftballons den Schlüssel holen,um die Türen zu öffnen.
Dann draußen(nachdem man sich durch Tische,Stühle und Absperrband gezwungen hat) mussten die Lehrer mit wirklich hässlichen Klamotten nen Catwalk hinlegen.
Sie mussten Äpfel aus'm Topf mit Wasser rausfischen,NegerSchokoküsse so schnell wie möglich ohne Hände essen und am Ende unter ne Limbostange durch.
Anschließend wurden sie vor die Jury gestellt und der Sieger bekam nen Schokokuss in die Fresse.
War gestern auch mal wieder kicken. War echt geil, naja bis auf die Affenhitze und das ich fast n Kollaps bekommen hätte xD
War sogar mein erstes Spiel seit meinem Beinbruch letztes Jahr genau um die gleiche Zeit ^^
3 Wochen Krankenhaus...
Wir haben uns etwas besonders Einfallsreiches überlegt. In der 10. Klasse kam mal ein Typ, der sich besondersich witzig fand, mit einem Stoff namens "Tetrafluorethan" (Auf gut deutsch: Pupsspray) an und sprühte einen Schüler damit ein. Zack, Verweis. Nun haben wir diese Dosis verfünfzigfacht und wollen damit dann die Schule einsprühen.......=D
...ô.o Erzähl dann, wie's gelaufen ist. Unbedingt.
Ver-gesst-die-Kat-zenohren bis zum 31.07. doch mal. >0<
Man sollte halt nie Wetten abschließen die man auch nicht einzulösen bereit ist, denn man weiß nie wer ein gutes Gedächtnis hat.