-
Eigentlich war das nur ein Witz, ich wollte nur sehen wie lange es dauert bis sich jemand beschwert. xD
Freirunde, da ich meine, vermutlich niemals beantwortet werdende Frage zurückziehe.
-
Ich war jetzt wirklich so verrückt und habe im Rpg-Maker alle Schmetterlinge in Königsberg gezählt:
Pink: 60
Blau: 26
Gelb: 29
Aber nun zu meiner Frage: Welche Gegner haben eine unveränderte Monstergrafik vom RTP
-
Da ich ab morgen für ne längere Zeit weg bin und nicht weiß wies dann mit ner Internetverbindung aussieht, beantworte ich jetzt meine eigene Frage:
Orks: Hog
Ruheloser Geist, Untote Seele: Ghost
Sensenmann (Eishöhle): Death
Harkon Lukasz: Dark Knight
Zombiekönig: Zombie
Harpyie: Harpy
Schlangenfrau: Medusa
FREIRUNDE
-
Ich mach mal weiter: Was braucht man alles für die Verkleidung und wo findet mans?
-
Erschlag die Zombies in Wahnfrieds Schloss, Klamotten gibts an Ort und Stelle.
Aber ich was du wirklich meintest: Einladung, 3 Rüstungen, Dress, Lippenstift, Schminke, Perücke, alles zu finden auf Rabenstein.
-
-
Hm, mal nachdenken... welche Kämpfe kann man unmöglich gewinnen?
-
Xelram und Sylvia wenn man sie zum 1 mal begegnet !
-
und zusätzlich beide Begegnungen mit dem Monster der schreienden Ahnen und Grandy als Monster.
-
sind die unmöglich weil sie sich permanent selbst heilen? oder endet das spiel einfach?
sonst halt noch harkon lukasz, game over screen, also kann man nicht "gewinnen",
-
Den Kampf gegen Harkon kann kann man aber gewinnen. :D
Bei dem Monster kann man nicht gewinnen, weil er abhaut und Grandy ist einfach zu saustark.
-
Momo oder Bünny dürfen ran, wer zuerst kommt malt zuerst.
-
Wenn hat Malthur, als er im Schloss Düsterburg seine Geschichte erzählte, zuerst umgebracht ??
-
Sylvia/Xynthia, alternativ der Skelettritter wenn du sie auf Rabenstein erledigt hast.
Bei wievielen Opfern erzielt Malthur's Gehirnschmelzer die von ihm bzw. der Truppe beabsichtigte Wirkung?
-
Bei einer wenn ich mich recht entsinne.
-
-
Auf drei Personen wendet Malthur die Technik an, aber den gewünschten Erfolg hat er damit nur bei Xynthia. Schlangenzahns Bild von der gesuchten Person ist nicht lesbar, da es sich mit seiner schmutzigen Fantasie vermischt. Wahnfried hingegen ist nicht empfänglich.
Julez ist dran.
-
Da Julez nicht fragt, frage ich mal :D... Welche Farbe hat Grandys Umhang?
-
-
Hier kommt dann mal die nächste Frage :D .. Wie viele Dublonen kann man im Hafen des letzten Kapitels holen?