Eine Vortod-Szene für Ofenanheiz würd schwer xDZitat:
Also eigentlich müsstest du mappen wie er sich in die Luft jagt x
Edit: jetzt kommen plötzlich die Ideen :)
Druckbare Version
Eine Vortod-Szene für Ofenanheiz würd schwer xDZitat:
Also eigentlich müsstest du mappen wie er sich in die Luft jagt x
Edit: jetzt kommen plötzlich die Ideen :)
Bizarr wie mit fast jedem Posting welches sich um Dirans Villa dreht die wieder aufgebaut zu werden scheint xD
Ich hatte angedacht, dass kaum noch was übrig ist, aber jetzt scheint da ja doch wieder einiges vorhanden zu sein :D
Was Viviane und ich geschrieben haben, war am frühen Morgen. Als du angekommen bist, war vielleicht das meiste abgeräumt :D
Isabella-Godfrey-Szene
Anhang 6006
Edit: aufgehellt
*grins*
Vielen Dank für deine Mühen, beim nächsten Werwolf wirst du den Chronisten spielen müssen. ;)
Es ist so dunkel, ich kann Godfrey kaum erkennen xD
Versuch es mal in doppelter Größe, ansonsten schicke ich die hellere Version ;)
Hab auf schreiben keine Lust, nur auf Daten festlegen ^^Zitat:
beim nächsten Werwolf wirst du den Chronisten spielen müssen
Wenn ich mir den Screen von der Seite anschau, erkenn ich was ;)
So :0.
Ich hoffe, ich konnte für mich den Grundstein legen durchzustarten.
Nich warten, Gendrek, aktiv werden, selber die Leute ansprechen oder einfach einen eigenen kleinen Plot vom Zaun reißen, wie eben der Hexenfelsen oder sowas. :)
Ist eine Spezialität, musst du wissen. ;)
Die Wahrheit ist... wir haben uns ein "Yo Witch is sooo fat..." - Battle geliefert und für jedes Mal, wo einem nichts eingefallen ist, musste man ein Kleidungsstück ausziehen.
Wenn Godfrey euch heute also verschnupft, erkältet und verfroren vorkommt... *hust* *schnief*
Tja Frauen haben eben die besseren Argumente. Und immer zwei Asse im Oberteil. :D
(Und mehr unnötige Kleidungsstücke wie Strapse, Strumpfbänder, Anstecknadeln, Haarnadeln usw usw...)
Moooment - wo auf dem Bild sind die Grabsteine? Ich wollte bei Konrad sein. Und sozusagen schonmal die Melancholie des Ortes auf mich wirken lassen. Und den neuen Wohnort betrachten an dem ich für laaange Zeit sein werde. Wahrscheinlich. Vielleicht. Wenn unsere Hüte aus der Mode geraten. ;)
Die sind hinter der Baumwand, sie haben nicht mehr in das Bild gepasst. Aber im Spiel werden sie da sein ;)Zitat:
Moooment - wo auf dem Bild sind die Grabsteine?
Und die Dialoge für diese Szene werden ebenfalls im Spiel vorkommen.
Aaach, es gibt echt ein Spiel dazu? :D
Haha, Jack macht sichs einfach und schiebt die Sache mit dem Zettel einfach einem anderen unter! :D
Ganz ruhig, ist ja doch schon in Arbeit :)Zitat:
Aaach, es gibt echt ein Spiel dazu?
Einem professionellen Zettelleser *postistda*Zitat:
Haha, Jack macht sichs einfach und schiebt die Sache mit dem Zettel einfach einem anderen unter!
Und woher sollen die Waffen kommen, ohne Schmied?! xD