Oh Gott, ich werde wusch und Nebary beide in RL sehen... Whoa :D
Wird Zeit für eine Echtrollenspielrunde von Natsuhi!
Druckbare Version
Oh Gott, ich werde wusch und Nebary beide in RL sehen... Whoa :D
Wird Zeit für eine Echtrollenspielrunde von Natsuhi!
Wusch, wann bist du eigentlich in Berlin?
Du wolltest ja mit bei Jacky-o pennen. :D
@Nebrary: Yay, awesome. Freu mich tierisch drauf, dich mal kennen zu lernen.
Genauso wie auch Reding. Schade nur, dass Nesis nicht kommt.
Weiß ich noch nicht genau, irgendwann am Nachmittag dann, ich sage mal spontan so um 3 bis 4 Uhr am Hauptbahnhof so ungefähr, wie ich fahre kommt natürlich drauf an wo der gute ~Jack~ wohnt, da bräuchte ich dann ne Beschreibung, ich komm dann mit dem Zug aus Oranienburg.
Ich hinterlasse Hinweiszettel, denen du bis zu mir nach Hause folgen kannst :D
Würd dich dann eventuell auch abholen. Du erkennst mich dann daran, dass ich aus der Menge heraussteche. xD
Aber du wärst am 26.12. gegen 3-4 Uhr am HBF?
Kann auch der Potsdamer Platz sein oder so, aber ja der Hauptbahnhof von mir aus, klingt gut, liegt genau auf meiner Route, was ich trage werd ich dann noch Posten, aber ich hab ne Brille.
AKnn sich noch ändern mit der Zeit, ich schätze grad mal so, meine Ankunftszeit am Hbf. Poste ich hier auch noch.:)
Ihr Ungläubigen! D:
EDIT:
So! Ich hab ein Bild aus allen genannten punkten kreiert!
Nato-stichwort, schlicht und Brian! xD
Zudem, in seiner Form, ein Klassiker!
Wenn man den Brush rausnimmt könnte mans sogar noch anders drucken lassen. Halt wo nur 3 Farben gehn. Das würde gleichzeitig auch länger halten.
Lol, was für ein episches NATO-Logo xD
Und da ich grad nichts besseres zu tun hatte:
Supergern! <3 Wenn ... denn dann noch ne Rolle Frei wär. :)
Das würde ich sowas von haben wollen °O° (eventuell das Motiv (Alex und Schrift) ein wenig größer, aber sonst :A)
Und auf dem Rücken die Schrift in Spiegelschrift und Alex von hinten. :P
Und ne zweite Version mit Brian fänd ich auch nicht schlecht. :D
Beim zweiten Shirt-Vorschlag hab ich nicht RETRO sondern RETARD gelesen.....
Ich würde sehr gerne mein Scherflein zum Gelingen beitragen und habe an sowas sowieso sauviel Spaß! :)Zitat:
Zitat von DFYX
So, gerade mal überwiesen. NATO kann kommen. <3
Noch 1 Monat und 6 Tage. \o/
[FONT=Impact]NATOOOooooOOoooOOOOO \o/ \o/[/FONT]
Alle bis heute eingegangenen Ueberweisungen sind nun auf der Anmeldeseite http://nato.rpgmaker.info/anmeldung eingetragen.
Wer schon vor ueber einer Woche ueberwiesen hat, und noch nicht unter "bezahlt" steht, moege sich bitte bei mir melden.
Ist es noch möglich sich anzumelden? :P
Wenn ja Missy und ich hätten Lust vorbeizukommen :D
Und von den Kosten geht es auch. Zeitraum ist eh perfekt, da ich da Verwandte Besuchen werde in Bremen. :)
Aber selbstverständlich kannst du dich noch anmelden, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, also keine falsche Scheu und nur zu :)
Na das freut mich doch zu hören :-). Ich werd Missy direkt mal Fragen ob sie auch mitkommen will xD. (Falls jemand nen Crashsicheren USB-Stick hat, ist sie bestimmt da und sei es um den zu Kaufen xD)
Befindet der sich in einer Blackboxummantelung? o.o
Erinnert mich an diesen einen USB Stick, der eine extra dicke Gummiummantlung hat.
http://npshare.de/files/c5397a04/resource.jpg