Moment, dass du jetzt die Frage stellst, obwohl ich eigentlich richtig geantwortet habe, ist jetzt nicht gerade unfair, oder wie? oO
Druckbare Version
Wer bin ich?
- Wahnfried
- Gestaltwandler
- Malthur
Was bin ich?
- Vampir
- Dämon
- Halbgott
Wenn richtig, lass ich Ligiiihh 2x dran :)
Ein Vampir vielleicht? Auf Doria könnte es passen... aber ALT ist für Doria schon ein harter Begriff.
Ah... ich denke ich habs ;) Das Schloss. Schloss Falkenburg/Düsterburg. Darin haben Dankwart und Wahnfried gewohnt. Es ist alt. Außerdem hat zB. Grandy das Schloss auch schon in früheren Zeiten gesehen.
LG Mike
ich rate auch mal, da ich denke, dass es vielleicht... Xynthia oder Sylvia ist.
Das "was" und die "Formulierung" würden sogar passen :)Zitat:
Ah... ich denke ich habs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_072.gif Das Schloss. Schloss Falkenburg/Düsterburg. Darin haben Dankwart und Wahnfried gewohnt. Es ist alt. Außerdem hat zB. Grandy das Schloss auch schon in früheren Zeiten gesehen.
Schade jedoch um Ligiiihh, wenn Mike eine Frage stellen wollte :(
Der Tipp kam von meiner Freundin ;) Bin ich froh, dass ich sie für UiD begeistern konnte :D
"Derjenige unter euch, der den verbalen Äußerungen unseres Gegenüber zu folgen vermag, möge eines seiner Greifwerkzeuge der oberen Extremitäten gen Himmel bewegen."
Wer sagt das? Natürlich ein klein wenig anders formuliert :D
LG Mike
"Wer jetzt noch mitkommt, hebt die Hand" ;) von Grandy mit seinem verstandslosen Ausdruck, als Dankwart etwasVerwirrendes gelabbert hat.
War das nicht bei diesem Minotauren? Als ich erinnere mich daran, dass Grandy so einen Kommentar abgelassen hat.
Btw., wird es nicht mal langsam Zeit, die Textfenster-Farbe zu wechseln? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Anscheinend Grandys "Hand hoch" bei jenem Tauren?
Wenn ja, darf Ligiiihh zweimal :)
Richtig ;)
LG Mike
1.Zu wessen Hochzeit kann man eingeladen werden?
2.Welchen Nachteil hat Ritzalaans Teleportzauber?
1. Bernhelms Hochzeit
2.man kann nicht sehen, was an dem Zielort vorgehtkeinen Erwähnten?ach nein, dass er nur zur Sonnenfinsternis/nachts funktioniert!
soweit ich weiß wird er danach zum Hasen!!!
Wahrscheinlich nicht, der Hasenzauber war eine separate Sache/Absicht.
Ach, kommt. oO Wie habt ihr wohl die Hasenjagd im Spiel überlebt?
Durch Hüpferei und temporäre Verwandlung ;)
Also wirkt die Teleportation auch nur temporär und man könnte irgendwo in einer "Zwischenwelt" steckenbleiben :D
oO Wrong. :A Der Nachteil wird im Spiel wörtlich erwähnt.
Er kommt nicht über Wasser.