Nein,
Du brauchst nur die 2.2, da sollte alles drinnen sein. ;)
Eine frühere Version sollte es eigentlich auch gar nicht mehr zum Download geben.
Druckbare Version
Nein,
Du brauchst nur die 2.2, da sollte alles drinnen sein. ;)
Eine frühere Version sollte es eigentlich auch gar nicht mehr zum Download geben.
Danke. ;)
Kanns jetz doch net spielen, weil irgendwer die cd zerstört hat (ein sehr tiefer Kratzer von ganz innen bis ca. zur Mitte), muss jetz schauen, ob ichs noch wo auftreiben kann...
Hallo,
die Quest zum Wideraufbau der Magiergilde in Bruma will einfach nicht starten. Ich habe bei den Ratssitzungen schon mehrfach das Gold von den Magiergilden einsammeln lassen und zur Vorsichat auch die beiden anderen Optionen schon genutzt. Allerdings bekomme ich keine Meldung über einen möglichen Wideraufbau. Auch ein Ansprechen der einzelnen Ratsmitglider und ein Besuch in der brennenden Magiergilde in Bruma haben mich nicht weitergabracht. Was kann ich tun, damit diese Quest endlich starten?
Gruß, Sepp
Und in der Botentruhe liegt auch nichts?
Wie Gandalf bereits anmerkte, müsste in der Botentruhe eine Woche später Geld und eine Notiz liegen. Die Quest startet beim lesen der Notiz.
Auch bei den anderen beiden Optionen lohnt sich der Blick danach in die Botentruhe, die direkt hinter dem Stuhl des Erzmagier im Ratssaal steht.;)
Sollten die Gegenstände in der Botentruhe fehlen, bzw. die Quest trotz vorhandensein der Notiz nicht starten, würde ich einen ModKonflikt dahinter vermuten.
Dann solltest Du mal Probeweise alle PI`s, bis auf die VM, deaktvieren und es dann nochmal probieren. Falls es dann funzt, musst Du über Ausschlussverfahren den Übeltäter raussuchen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich muss den Brief zunächst übersehen haben. Habe nochmal alle Schriften durchgelesen und ihnr gefunden.
Hi. Ich habe mir dieses nette PlugIn gezogen und bin mittlerweile Erzmagier.
Nun stehe ich mitten in der Quest des toten Jungen und bin bereits in der Ruine mit diesen Rätseln.
Nun stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch in der dritten Kammer und versuche diese vier Schalter in richtiger Reihenfolge zu betätigen. Auch der Hinweis über der Tür hat mir nichts gebracht... Ich bitte um Hilfe :)
Gibts vielleicht schon ein Walkthrough durch die gnaze Quest?
Danke dir Dragonlady :) auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist. bitte weiter um Hilfe.
Hi KARhaBs, Du freundlicher blondlockiger Barde ^___^ einige von Euch vermisse ich wirklich. ._.
Hier handelt es sich um ein Plugin, weswegen ich Dich auch mal gleich in die richtige Abteilung verschiebe. ;) Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich die EV von Oblivion spiele und es sich hier um ein deutsches Plugin handelt.
Hallo,
wenn Du von den Schaltern aus nochmal ein Stück zurückgehst und dann
Die Lösung auf die meisten Rätsel finden sich übrigens in diesem Thread.:) Fast so gut wie ein Walkthrough.;)
wie überliste ich das gitter mit der konsole? unlock funktioniert dort nämlich leider nicht.
Einfach "tcl" eintippen. Damit schaltest Du die Kollision aus und kannst durch dass Gitter hindurch. Dahinter wieder Konsole öffnen und erneut "tcl" eintippen um die Kollision wieder einzuschalten.
Oder konsole öffnen, Gitter anklicken (versichern das oben wirklich das Gitter aufgeführt ist) und dann "playgroup forward 0", bestätigen und dann Konsole schliesen. Dann sollte das Gitter hochfahren.:)
Hallo erstmal...
Zu allererst: echt ein tolles PI.
Jetzt eine Frage zum PI. Ich wollte zum Teleskop,, aaaber ich brauche vorher ja den schlüssel. Der Brief vor der Tür sagt mir, ich soll in den mystischen Archiven schauen.
Dort hab ich diesen Schlüssel einfach nicht gefunden... >:(
Das einzige was ich gefunden habe war ein weiterer brief ich soll einen weiteren Schlüssel finden. Den habe ich mittlerweile ^^. Aber nicht den fürs Teleskop...:\
Bitte um Hilfe!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Schau dich mal genauer im :)
Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum,also bitte verzeiht mir ,wenn ich irgendwas falsch mache!!ich bin gerade mit dem Bruma-Quest fertig und jetzt gehts nicht weiter!Ich habe schon an 8 Sitzungen teilgenommen,aber in der Kiste liegt kein Brief oder ähnliche!!Oder gehts vielleicht gar nicht mehr weiter?
Was hast Du denn schon bei den Ratssitzungen bestellt?
- Gold und dann kam die Bruma Quest...
-Wenn Du Welkyndsteine bestellst, enthält die Kiste auch noch andere Sachen und eine neue Quest startet. :)
und einmal spricht Dich Ilande nach einer Ratssitzung an. Du solltest also alle 3 Dinge mal in der Ratssitzung anfordern.;)
Manche Quests starten auch nur, wenn Du bestimmte Schriften liest oder mit bestimmten Personen sprichst. Da solltest Du einfach mal etwas in der Magiergilde rumstromern und mit den Leuten reden.:)
jetzt hab ich welkyndsteine angefordert,1 woche gewartet und es waren nur die steine drin.das gleiche hab ich mit varlasteinen gemacht,aber es waren nur die varlas drin:(
ich habe das krankheits-quest schon gemacht,aber ich habe im Forum von einem irlav jarol quest gelesen,wie startet das?
vielen dank schon mal für die hilfe:D
Hast Du vieleicht vorher schonmal Welkyndsteine angefordert und dabei die Notiz und den Helm aus der Truhe genommen?
Schau mal in Dein Inventar, ob Du da eine Nachricht von Skaleel hast. Wenn ja solltest Du diese mal lesen und nachsehen ob sich der Elfenhelm auch in deinem Inventar befindet.;)
Die Irlav Quest startet von selber. Ilande wird Dich ansprechen, sobald die Vorraussetzungen dafür da sind.
Nur mal zum sortieren...:p Du hast bereits erledigt:
-Den Teleporter
-Die Krankheitsquest
-Der Stäbeladen
-Magiergilde in Bruma
Habe ich was übersehen?
Da gibt es noch einiges zu entdecken.;) Am schönsten ist es natürlich, wenn man alles nach und nach selber rausfindet. Doch wen die Ungeduld packt, bitte hier schauen.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen häufig zu speichern und am besten in unterschiedlichen Speicherständen.;)
Vatacen hab ich schon gemacht,auch kalmenhorst ist fertig.ich hab inzwischen noch 5 sitzungen abgehalten und immer andere sachen angefordert,aber ilande spricht mich nicht an.:(
wie komm ich denn in die magische tür in den archiven rein?hab schon alle schriftrollen und zauber ausprobiert,die ich hab aber sie geht nicht auf!!>:(
Vielleicht liegts da dran das mich ilande nicht anquatscht?
Vielen dank für die schnelle Hilfe!!:)
Also wenn Du Vahtaceen schon erledigt hast, erscheint natürlich beim Anfordern von Welkyndsteinen nichtsmehr in der Truhe.;)
Die magische Tür: Ich nehme mal an, du sprichst von der Falltür im Keller, die magisch versiegelt wurde.;)
Ilande: Die Inselquest sollte starten, sobald die Vahtaceenquest beendet ist. Wurde diese Quest bereits beendet? Dann sollte die Quest bei den erldedigten stehen und du solltest diesen Questlog erhalten haben.....
Zitat:
Ich konnte den Schutzzauber, der auf einem mächtigen Ayleidenstab lag, überwinden und ihn so in meinen Besitz bringen. Vahtacen ist nun bis zur letzten Kammer erkundet.
Genau das steht in meinem Tagebuch!!
Aber irgendwie gehts nicht weiter!:(
Hallo,
um an das Irlav-Quest zu kommen, musst Du das Quest 'Schlafende Seelen' und das Quest 'Magische Quelle in Vahtacen' beendet haben.
Du sagst Du hast den Eintrag, den Muecke reingestellt hat, schon im Tagebuch, aber vielleicht fehlt Dir ja der finale Eintrag im Quest 'Schlafende Seelen'?
Hast Du beides, dann gib mal Folgendes in die Konsole ein:
SetStage MAGRBQuest 5
Und sprich anschließend nochmal mit Ilande. ;)
SUPER!!! Hat geklappt!! VIELEN DANK!!!
nach etlichen wochen warten( im spiel) ;) kann ich endlich weitermachen.aber ich glaube das ich dann alles gemacht hab:(
@rung gibt es von dir noch so ein super plugin ??
Ich finds toll,das die missionen so ausgefallen und lang sind!!will mehr!!:)
Es freut mich, dass es Dir die Quests Spaß gemacht haben. :)
Es gibt noch das Vampirquest, das einen Vampirklan und ein paar Nebenquests für Vampire bietet. Ansonsten arbeite ich momentan am Orden des Drachen. (OdD-Seite).
[FONT="Tahoma"]Version 2.3 ist da.[/FONT]
Changelog
Zitat:
-Überarbeitung des Reparaturstabes
-alternativer Weg beim Scheitern des ersten Schalterrätsels im Rätseldungeon
-Flachsblüten=Flachssamen
-NVidia-Blackscreen beseitigt
Download auf TES.info
Download auf PlanetOblivion.de
Download bei NewRaven.net
Es wäre super, wenn Glasi oder bg auch hier den Download aktualisieren würden. :)
schon gesaugt^^
naja, weit war ich vorher schon nicht, hab mir erst vorgestern die 2.2 gezogen.
hänge aber bei den Krankheitsquest.
In der notiz die mir die Kranke gibt steht was vom Marasschrein nördlich von Leyawiin, also entweder hab ich da ein blödes übersetzungsfix, oder ich bin einfach zu dumm und hab nen blackout^^
wenn mir irgendwer ne genaue anleitung schreiben kann wär ich dankbar.
mfg murchl
Hallo,
wenn Du den Schrein suchst, schau auf diese Karte.
Der Schrein liegt im Sumpf und ist halb versunken. ;)
Die Ortsangabe ist auf den ersten Blick recht ungenau, aber eigentlich sollte man irgendwann über den Schrein stoßen.
herzlichsten dank für die schnelle rückmeldung.
Auch von mir gratulation zu deinem gelungen projekt!
Wow, es ist aber wirklich Super-Dienstag gewesen! :D
Der Download steht jetzt auch bei und für die Version 2.3! Vielen Dank, Rung. :)
Zum DL-Bereich bei TESInfo
komisch das jetzt hier nichts mehr los ist
Hello Rung
Danke für das neue update ... wollte aber wissen ob es dafon auch ein Finalle geben wird ?
Oder planst du noch kleinere Quests für VM ???
Mfg Gismo
Auch wenn ich Rung hier etwas vorgreife....er möge mir verzeihen.:D
Ich denke nicht, dass es so schnell noch neue Quests für die VM geben wird. Immerhin arbeitet Rung mit Hochdruck am Orden des Drachen. :)
Im Moment wird bei der VM nur noch Bugfixing betrieben.
Gutes Stichwort, Muecke. ^^
Version 2.3a steht bei Newraven zum Download bereit. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr das auch hier auf TES.info aktualisieren würdet. :3schau
Changelog:
-Bugfix beim Schalterrätsel
Neue Quests wird es bis zum Release des Ordens des Drachen nicht mehr geben.
Hmmm, wie soll man denn eine .htm-Datei installieren??? O.o
Sachma, halten mich heute eigentlich alle für doof? Was meinst du was ich grad gemacht hab? Ich hab sogar, um Sicher zu gehen, einmal auf den roten Pfeil und einmal auf das Wort Download geklickt. Hier das Ergebnis:
http://i64.photobucket.com/albums/h1...a/Download.jpg
Langsam hab ich das Gefühl ich werd hier verarscht. Der eine fragt, ob ich ne esp auch aktiviert ahb, der nächste will mir erzählen, ich hielte "Die Datei wird überschrieben" für eine Fehlermeldung, und jetzt das hier... Bitte, Leute, ich bin zwar ne Frau, aber ganz bestimmt nciht blöd und Oblivion zock ich auch schon bald 2 Jahre! >.<
Dein Ergebnis ist falsch ;) Aber da die Dateigröße stimmt und dein Browser scheinbar nur die Endung verrafft hat, weil der nicht in der Lage ist, eine vom Server selbstständig ausgelieferte Datei nicht richtig zu deuten bzw. zu benennen, sollteste die "HTML-Datei" trotzdem runterladen und dann schlicht in VerbesserteMagiergilde2.3a.exe umbenennen. Sollte funktionieren - Größe passt.
manchmal hasse ich Opera >_< inkompatibles Scheißgerät! >.< Aber es ist der einzige Browser, den cih kenne, der beim Beenden Tabs speichert ~_~
Aber immerhin lag der Fehler nicht bei MIR! Nur um das mal zu betonen! >_<
Hehe, hab jetz die erste Quest gelöst... vielen Dank, der Pferdestab macht sich super in meiner Zauberstabsammlung!
Hab allerdings das mit den Tier-Tafeln zu Beginn noch immer nicht verstanden, da waren meiner Meinung nach zu wenig Hinweise.
Du findest also, dass es mit Abstand das schwerste Rätsel in diesem Dungeon ist?
Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, andere fanden das Schalterrätsel am schwersten. Wieder andere das Wand-Labyrinth.
Ich weiß, dass die Hinweise anfangs recht dürftig erscheinen, aber im Prinzip gibt es nur zwei logische Reihenfolgen. Mit dem Hinweis, dass dies eine Jagd ist (den ich übrigens auch erst im Nachhinein eingefügt habe), sollte es eigentlich lösbar sein. 8)
Hm ich habs das nicht ganz verstanden - sollte man die Schalter alle aufsammeln und dann in der Reihenfolge von links nach rechts anordnen?
Das Wandrätsel fand ich durchschnittlich schwer - wenn man den Hinweis auf dem Schalter liest, weiß man, was man zu tun hat. :D
Hi
Ich hab ein Problem bei der Kalmenhorst-Quest.
mfg Asgalor
Gruß
Feigling
Hi, alle zusammen!
Habe da ein ernsthaftes Problem mit dem Quest der Magiergilde in Bruma.
Also ich hab mal die Quest aus der Botentruhe übernommen, und auch das Rätsel gelöst.
Bin nach Bruma gereist in die Gilde, und dort lebten auf einmal wieder alle, kein Feuer, als wenn nie Totenbeschwörer angegriffen hätten. Bedeutet also auch kein weiterkommen
Gibts da eine alternative um das Quest doch zu lösen?
mfg Murchl
Wie bist Du dorthin gereist?
Bist Du mit dem Teleportersystem der VM gereist? Und welche VM-Version spielst Du?
jop, mit dem Teleportsystem. bin bei v2.2 geblieben, da sich nach installation von 2.3 nichts mehr getan hat bei mir und ich die ganzen Quests der Magiergilde die ich schon hatte, nochmal spielen durfte^^
EDIT:
Hat sich erledigt. Bin noch paar mal zwischen Bruma und Kaiserstadt hin und her gereist und dann mit Fast Travel nach Bruma und brannte wieder im inneren.
Das es an dem Transportsystem lag, daran hätte ich nicht gedacht.
Das soll eigentlich auch nicht so sein. Ich schau mir das nochmal genauer an.
Vor allem, da mir vor kurzem das Gleiche an anderer Stelle gemeldet wurde.
Dachte ich mir schon das es so nicht sein soll^^
Noch eine klitze kleine Frage zu dem Quest
** Kopfkratz **
Da stand ich auch lange blöd rum... ist da zufällig ein Schalter hinter dem Thron?
Ne, an dem Schalter mit dem Thron bin ich schon vorbei. In dieser Höhle ist nicht mal ein Thron, sondern nur so was wie ein kleiner Altar, der an der Wand steht. Und dort drauf liebt eben diese Schriftrolle
In dem Raum mit dem Thron, den Gandalf erwähnte, liegt eine weitere Schriftrolle auf einem Tisch. Die benötigst Du, um Dich wegteleporterieren zu können. ;)
Ups, dann bist Du doch schon am Ende. Mmmh, ich kann mich nicht erinnern, da noch was anderes gemacht zu haben (außer dem bösen Oberboss seine Sachen zu nehmen) als eben die Schriftrolle zu benutzen. Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. :(
EDIT: Da lagen 2 Schriftrollen? Man, ich habe Alzheimer.
die Teleportationsschriftrolle hab ich ja schon im Inventar, nur wenn ich die benützen will, kommt die Meldung das ich die Geheimnisse noch weiter erforschen soll.
Zu dem Raum mit dem Thron komm ich nicht mehr zurück, denn wenn ich durch das Große Tor zurück gehe, über die Brücke (umklappbare Holzbrücke), ist da immer noch das verschlossene Tor das ich nicht mehr auf bekomme
EDIT: schön langsam kenne ich mich selbst nicht mehr aus^^
@Murchl
Du benutzt die falsche Schriftrolle. Die Rolle, die Du benutzen musst, heißt Magier wiederbeleben.
Danach erst die Formel der Teleportationsschriftrolle sprechen. ;)
/EDIT
Der Fehler beim Teleport nach Bruma ist gefunden und bereinigt. Danke für den Hinweis. ;)
achso, jetzt versteh ich! Ich hab mir den Quest so vorgestellt das ich die toten Mitglieder erst irgendwie in die höhle brignen müsste um die wiederzubeleben.
probieren geht über studieren.
danke auf jeden fall
HI zusammen ich fühle mich dumm da ich nicht weiterkomme beim ersten quest und ich will mich Erzmageir nennen.....
naja genug von mir selber zu mienem Problem ich habe nun alles gemacht bis zum Sarg habe den Sarg geöffnet und da kommt dann dieser geit den hab ich besiegt hab den komsichen reparier stab aber was nun im questlog steht nichts weiteres als das mit den steintafen... nun bin ich gefangen und bitte um hilfe :(
Hallo Ragna,
brauchst Dich nicht dumm fühlen. Das Rätseldungeon ist an manchen Stellen zugegebnermaßen ziemlich gemein. Da sind schon einige verzweifelt. :D
Schau Dich mal in dem Raum mit dem Sarg genauer um, Du hast da noch etwas übersehen.
:D so nun ist meine ehre als Erzmagier wieder hergestellt danke ^.^
PS: übrigens Die Verbesserte magiergilde ist supper war auch entteuscht von der magiergilder vorher und glücklichd as du sie verbessert hast ^.^
Moien alle zusamm'!
Ich ab ein...naja eher schwerwiegendes Problem:
Ich find die Notiz zum starten der "richtigen" Quests nicht...
Ich hab schon den ganzen Palast abgesucht und alles auseinandergenommen (und dann wieder neugeladen, weil ich nich mehr aufräumen konnte:D ) aber alles was ich gefunden hab war die Ratsversammlungsnotiz...
Keine andere Notiz und auch kein neues Outfit oder ne kuhle Kugel, auch keinen Eingang zu den 2 Altären...
Falls es hilft, hier die Quests die ich machen kann:
(folgt in Spoiler-habs fast "lesbar" gemacht[auch schon mal sorry für Doppelpost])
Aber jetzt gehts einfach nich weiter:\
Bitte kann mir jemand helfen!
MfG ODDO
Du scheinst die Edit-Funktion zu kennen. Warum nutzt du sie dann nicht auch?
Irgendwo in der Geheimen Universität müsste eigentlich der Vater eines Sohnes zu finden sein, der dich bittet ihn wiederzubeleben. Mit diesem startet die "Hauptquest" des Plugins.
Den Quest habe ich doch schon gemacht...
Ich meine die Quest wo man später ein zweites Mal gegen den Wurmkönig Mannimarco kämpfen muss...Der sollte doch irgendwo durch ein Blatt Papierstarten, nicht?
Das sieht mir so aus, als verwechselst du die Verbesserte Magiergilde mit Alexis Magiergilde. In Alexis Mod kämpft man später gegen Mannimarco
Gruß
Feigling
Aaaahhh!!!!!
Also ist das hier was ganz andres?
Achso...ich dachte dass das hier zu Verbesserte Magiergilde gegört:eek: ...
Na dann...Danke!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Und:
Ist trotzdem des beste PI für Oblivion:D
Jedoch hab ich im CS ne Notiz "Schreiben an den Erzmagier" gefunden und eine Inselnotiz und so was...Wasn das?
Das gehört zur VM. Hast Du denn schonmal eine Ratssitzung gestartet? Damit erhälst Du nämlich nach und nach die verschiedenen Quests......:)
Unter anderem kommt dann auch später die Quest mit der Insel.;)
In der Bibliothek der Mystischen Archive findest Du auch nochmal eine grosse Quest. Hierfür sollte man dort ein bischen in den Unterlagen auf dem Tisch herumstöbern. :-)
Mit Alexis Magiergilde kenne ich mich leider nicht aus, kann daher deine Frage nicht beantworten...
Jaja...sehr witzig, natürlich hab ich schon mal eine Sitzung gestartet...ab welcher Ratsitzung kommt denn der Quest mit der Insel:confused: ?
Oder wie heißt der Quest?
Denn jetzt hab ich schon seit fünf Sitzungen nur mehr über Geld Welkynd oder varla bestimmen können...
Sicher, dass du die aktuellste Version 2.3 installiert hast?
Auch schon in die Botentruhe geschaut? Oder mit Irla, Irina oder wie sie heisst gesprochen?
jep...
V2.3 und tausend mal in die Botentruhe geschaut...
Wie heistn der Quest?
Hallo,
das Quest bekommst Du nicht über die Botentruhe, aber Du musst einige Quests des Magierrates gelöst haben, sonst bekommst Du es nicht. Ilande gibt Dir dann irgendwann einen Brief, der nähere Infos enthält. Das Quest heißt "Insel im weiten Meeer".
Und niemand will Dich hier veralbern, es ist nur so, dass Du Deiner Frage nicht besonders viele Informationen beigefügt hast. Da ist es schwierig, Dir zu helfen.
Ja...war schon klar, dass ich nicht veralbert werde:)
Wann in etwa bekommt man von ihr den Auftrag?
Denn jetzt wart ich schon sooo lange und will endlich den Auftrag machen (*mussmachenmussmachen*)
Wie schon gesagt habe ich nun die 5.Komerzielle (falls ich das so ausdrücken darf) Magierratsitzung...
Wie Rung bereits erwähnte musst Du nicht nur die Ratssitzungen starten, sondern auch die dazugehörenden Quests erledigen.
Wenn Du uns mal sagst welche Quests Du bereits erledigt hast, können wir Dir sagen wie Du zur Inselquest kommst.
So, hier nochmal die Liste mit den Quests, die ich bereits gefunden und erledigt hab(in der Reihenfolge, in der ich se gemacht habe:) ):
so, weis jetze jemand warum der Inselquest bei mir nicht kommt:confused: ?
MfG ODDO
Kann es sein, dass Du noch nicht in Vathacen warst? (Magische Quelle in Vathacen)
Die Quest erhälst Du, wenn du bei einer Ratssitzung Welkyndsteine anforderst und eine Woche danach solltest Du mal in die Botentruhe sehen.:)
Soweit ich mich erinnere, ist diese Quest Vorraussetzung für die Inselquest.
na so was gibt auch?
ich hab bereits alles angefordert, nur keine Welkynd Steine:D :D :D
NJa dann, danke!!!
Hallo Leute,
ich hab mir den PI VerbesserteMagiergilde2 runtergeladen und einige Misionen auch schon gemeistert. Aber jetzt komm ich bei den Misionen "Schlüssel zu den hohen Büchern" und "Bruma Magiergilde" nicht mehr weiter.
Beim ersten find ich den Schlüssel einfach nirgends und beim zweiten hab ich keine Ahnung wie ich den Stein hochheben soll! :confused:
Könnte mir vieleicht jemand helfen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
thx im voraus
Da es sich um ein PI handelt wird man dir im PI-Forum auch sicherlich eher helfen können als hier, weshalb ich deinen Thread mal rüberschiebe.
Edit von LP:
Ich hab dich mal gleich weiter in den richtigen Thread geschoben.
zu beiden Problemen, schau dich mal in den mystischen Archiven ganz genau umZitat:
Aber jetzt komm ich bei den Misionen "Schlüssel zu den hohen Büchern" und "Bruma Magiergilde" nicht mehr weiter.
Ty! Hab mir die Zauberformel abgeschrieben:) ,
aber den Schlüssel find ich einfach nich!:confused:
Wo genau muss ich suchen?
Helft mir bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Schau mal unter den Tisch, auf dem die Bücher liegen. ;)
Edit: Vorher solltest Du die Notizen/Bücher auf dem Tisch gelesen haben.
Sorry, würd ich ja sehr gern aber ich steck jetzt in der Bruma Mision fest.
Ich bin in dem großen Raum nachdem ich den starken Lich besigt hab, seh die Stelle an der Wand wo diese instabil aussieht komm jedoch nich durch. Ich hab 10min lang alles durchsucht weiß aber trotzdem nich wos weiter gehen soll...
HILFEhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif