Wenn der Malthur-O-Meter einen bestimmten Wert hat, kann er Tarius wieder zum Leben erwecken, bzw. wieder zurück zu einem Menschen machen ;)
LG Mike
Druckbare Version
Wenn der Malthur-O-Meter einen bestimmten Wert hat, kann er Tarius wieder zum Leben erwecken, bzw. wieder zurück zu einem Menschen machen ;)
LG Mike
Gut. Ich bin drann.
Was passiert, wenn man Harkon Lukasz im Kampf besiegt?
Game Over
Ich hab' das noch nie geschafft bzw. nie probiert...geht man da echt Game Over?
es entscheidet nur ob man tarius retten kann oder net
@Don Sella: Wieso sollte er sonst antworten? Es ist auch gar nicht vorgesehen das man ihn besiegt, daher geht man Game Over. Du hättest ja nur im Maker nachsehen müssen obs wirklich so ist... -_-
@dragonhunter2007: Die Antwort kam schon von mir ;)
Eric ist dran :A
LG Mike
Keine sehr kreative Frage:
Wer wohnt in diesem Haus?
http://img186.imageshack.us/img186/8...hnthierpk3.jpg
Die Wolfsmenschen aus Bernhelms los
Ist richtig :)
Ok. Ne doofe Frage...
Insgesamt gibt es wieviele Hundeknochen zu finden?
Ich weiß jetzt von 2: Einen in den Ostmarken, vergraben nördlich der Geisterhöhle und einen in Königsberg, wo man von diesem Rabenmädchen erfährt, wo er liegt.
Wie heißt der Geist, der in den Ostmarken herumspukt, seit wievielen Jahren tut er das, warum, wo liegen seine Knochen und was wird er nach seiner Reinkarnation?
Fredegar Longfing heißt er, seit 15 Jahren spukt er dort rum, weil er nen Paar Kuttenträger beim hexen gestört hat, die Knochen liegen bei den 4 Geistern in der Höhle wo das Ritual de schwarzen Eiche stattfand und nach seiner Reinkarnation wird er zum Huhn.
Nächste Frage:
Wo sagt Grandy:
Diesen Part hatte bestimmt kaum einer. ;)Zitat:
WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT!?
Ich denke das war´s... ich hab´ sie alle alle erledigt...
Ich dachte, es waren 243 Jahre? Naja, is ja egal, der Rest is ja gut beantwortet!
Wegen der Frage: Ich schätze, des is in der Orkhöhle am Ende vom dritten Kapitel, nachdem man alle erledigt hat. Kann mich aba a täuschen^^
Stimmt... das mit den 15 Jahren stand nur auf dem Grabstein...
Zur Antwort:
Falsch ^^
wenn man alle orks und die "schlangenweibchen" umbringt^^
geb ab wenn richtig
puh war lang net mehr on
sry for spam ;)
EDIT:hmm wenn die wölfe kaputt gematscht werden auch ne??
Falsch. Es hat nix mit den Orcs zu tun.
Auf der Alienebene in den Geheimgängen unter dem Schloss?
Sry, hat lang gedauert.
Antwort ist immernoch falsch :p
war das nicht bei den Wölfen?
Nein.
Es sind Menschen die man abschlachtet.
Tipp: Es werden im Kampf immer mehr Gegner. Maximal 9 glaub ich
menschen?? mhh laut maker gibts nen kampf gegen wachen aber, wo de ris weiß ich net wobei errinnert mich an düsterburg mhhh mal gucken^^
Also mir fällt jetzt auch nichts mehr ein, und es scheint als ob ich da nicht der einzige wär. Poste doch mal die antwort, ich bin gespannt
Auf Schloss Rabenstein, nachdem Massaker, wo Grandy flüchtet.
Da wird er von Alvaros Männern aufgehalten und wenn man all diese killt gibt es den netten Spruch von Grandy zu hören. :D
So, nächster
Wer sagt das, wann, wo und zu wem?Zitat:
Ab ins Körbchen!
Grandy, nach Beantwortung der richtigen Frage bei einem der Beholder in der zweiten Ebene des Fluchttunnels unter Schloss Falkenburg. Würd ich jetz mal sagen.
Ich tippe eher auf Grandy, der sein Hündchen ins Bettchen schickt. *Schulterzuck*
Ich glaub das von Piscator ist richtig ^^
kann aber nur sanni als richtig anerkennen
das von piscator ist unter anderem richtig, aber es ist nur die halbe antwort ;)
ja schon aber dieser satz wird an einer anderen stelle nochmal gesagt
;)
Ich weiß absolut nicht wo der satzt nochmal gesagt wird....... wen jemand die antwort weiß kann er sie posten ansonst bitte ich um auflösung
Ich weiß es auch nicht und würde deshalb gern über eine gnädige Antwort bitten :confused:
ich geb ersmal nen gnädigen tipp: also es wird im schloss düsterburg nochmal gesagt wenn man sich mit jemand bestimmten unterhält^^
Bei dem komsichen Typ auf dem Friedhof?
Nach der auflösung sollten auch mal wieder andere fragen kommen, denn fragen wie wer hat das zu dem gaesagt, wo wann find ich erlich gesagt unötig, deshalb bitte ich das ihr solche fragen unterlasst.
PS: Zu der Frage: War das nicht bei dem musiker auf dem schloss
also...hier die genaue Antwort...glaub ich zumindest :D
Wenn man in dem Zimmer der 4 "Verkleidungslieferanten" ist und mit dem Blutsauger (der Typ mitm grünen Mantel dessen Kleider Grandy bekommt) redet,will er an eurem Blut saugen und Grandy sagt zum Schluss der Unterhaltung... "Schluss...Ab ins Körbchen"
Aaaah genau ^^ jetzt erinner ich mich auch wieder :D
richtig ;)
@ the phänom:
lass dir erstmal fragen einfallen, die wir noch nciht hatten
Welche Bedingungen braucht der Dunkle Gott, um, salopp gesagt, in "die" Sphäre einzudringen?
- eine bestimmte Sternenkonstellation
- einen Körper, der unter einem bösen Stern geboren ist
und eine Missgeburt in anbetracht der zeit ist :D
und einen Ort der dem dunklen Gott gehört
glaub ich ^^
Dem ist noch hinzuzufügen, dass der Körper ein reines Herz haben muss (entweder richtig rein, oder z.B. rein böse, so wie es bei Wahnfried war).
Alles von dem was ihr drei aufgezählt habt stimmt. Ich fasse zusammen:
-> einen Körper der als Gefäß für die Seele des Dunklen Gottes dient
-> dessen Seele wiederum muss "rein" sein
-> der Körper hingegen muss unter einem bösen Stern geboren sein, sprich bei einer festgelegten oder heiligen Sternenkonstellation
-> trotzdem muss dieser eine Missgeburt im Sinne der Zeit sein
-> schlussendlich muss die Übernahme des Körpers durch den Dunklen Gott an einem Ort geschehen, an welchem vorher sein größter Feind residierte und der durch seine Jünger entweiht wurde
Ganzschön anspruchsvoll der gute Mann.
Du hast recht. Obwohl ich mich frage wie das Herz rein sein kann...
prinzipiel ist in diesem Fall seele richtig aber es wird halt übergangen das hier Herz=Seele das heißt eine unbeflecktes bzw. pechschwarze seele
Wobei man bei Wahnfried eben net von Seele sprechen kann da er ja ein Seelenloses wesen ist; wenn mans ernst sieht.
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und stelle eine (einfache) Frage:
Was muss man machen, damit die 4 Vampire auf Wahnfrieds Schloss, mit deren Kleidung man sich dann verkleidet, nicht mehr so schnell aus ihrem Sarg herauskommen?
In die Küche gehen, Reis nehmen, in ihre Zimmer gehen und den Reis in ihre Särge streuen ;)
Ich geb' ab!
LG Mike
Was passiert, wenn man vor Medarius' Haus auf Roncarlo Ti Paroli wartet?
Deine Lösung stimmt, ich bin mir gerade unsicher, aber anders habe ich es auch nicht mehr im Kopf. Deine Frage bitte...
Was passiert wenn man dem Monster der schreienden ahnen ( oder so) folgt, nachdem es geflohen ist?
Man kommt zu einer Höhle, in die man entweder reingehen kann,
das Monster töten und sich danach von Grandy, der selbst zum
Monster wird killen lassen, oder (die kluge Variante) man schiebt den
Felsen vor den Höhleneingang, der sie dann einstürzen lässt.
Ich glaub das stimmt so ...;)
MfG
Tschebberwooky
Meine Frage:
Wo findet man den sogenannten "Wolfsring"?
Sheeva? Ich weiß es jetzt auch nicht aber ich glaub es war der ^^
Welche Bedingung ist nötig, damit "???" seine/ihre Kraft erheblich steigern kann?
Gut, ich hab da eine. Wieviel Geld bekommt man, wenn man den Feldharrnisch verkauft?
3100 Taler.
Kann ich fragen oder willst du @ tschebberwooky?
Ganz einfache Frage: Wie hieß die Tante von Sylvia? ^^
Ritter Roland von Rabenstein?
Edit: Müsste nicht eigendlich noch ein OK kommen bevor die neue Frage gestellt wird?
Eigentlich heißt die ja Xynthia, aber egal...
Na ja lassen wir die Antwort gelten...
Wer ist jetzt dran?
TheDude denke ich. Er hat schließlich die Frage von The Camp beantwortet.
Ok, auch wenn ich nicht ganz rechtens jetzt dran bin...
Wieviele Personen kann man sowohl in Düsterbrug (und Umgebung) als auch in Königsberg antreffen?
:hehe: Hast du die nachgezählt? Gerade in Königsberg sind das ja seeeeehr viele. Und du willst die von Düsterburg und Königsberg wissen? :eek:
Tut mir leid, es hat nur niemand weitergemacht, entschuldige bitte. "TheDude", meinst du Düsterstadt oder Düsterburg und selbst wenn, dann willst du mit Umgebung alle aus dem ganzen Spiel wissen oder nur direkt Umgebung (z.B. mit Questsverbunden). Das musst du genauer erklären.
Tut mir leid, mit "Sowohl als auch" meinte ich natürlich, die charaktere die in beiden Städte und Gebiete anzutreffen sind.
Bsw. Dante und Thorn.
Ich rate jetzt mal ganz krass und sag einfach mal 63 ^^
Zählen Vampire, Wehrwölfe, Skellette, Geister und Demonen??
ansonsten 103