Ich benutze zwar beide nie, aber im Zweifelsfall würde ich mich für ersteres entscheiden.
Ein Klassiker:
Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Druckbare Version
Ich benutze zwar beide nie, aber im Zweifelsfall würde ich mich für ersteres entscheiden.
Ein Klassiker:
Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Tauben, die sind so flauschig anzusehen, und übertragen außerdem noch viele Krankheiten (also, George W. Bush, immer schon anfassen, und am besten noch ablecken^^)
Plasmakugel oda Lavalampe?
(beides aus meiner sicht stylishe Einrichtungsgegenstände)
P.S. irgendwie funzt der Fett Button bei mir nicht mehr....
Meinstens ne Mischung aus beidem und einem bisschen Strategiespiele. Aber wenns drauf ankommt, dann nehm ich Point-and-Klick. Auf sinnlose Gewalt kann ich eigentlich verzichten ;) .
Reine Actionfilme oder Filme mit psychologischem Tiefgang?
Boah, das ist schwierig, die sind doch beide total kultig :D Kann mich da echt nicht entscheiden, ich mag beide sehr gern :)Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Pizza oder Döner?
Döner, aber sowas von. Übrigens nur Berliner Döner, überall anders in Deutschland ist er scheiße!
Freddie Mercury oder George Michael?
Freddie Mercury, war einfach der bessere Sänger/Entertainer.
Würdest du die Hilfe von deinen Freunden/einem Freund (egal für welchen Zweck) annehmen oder würdest du versuchen alleine klarzukommen?
Natürlich Hilfe annehemen. Dafür sind Freunde doch da ^_^
Ostküste oder Westküste (der USA)?
(alternativ: Nordsee oder Ostsee? :D )
Pöh... ich bin und bleibe käseweiß :D ... man wird da dann auch so schön aufgezogen von denen, die knusprig braun werden und den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, außer sich von der Sonne toasten zu lassen :D
Wie viel °C Außentemperatur findest du erträglich? Bzw.: Wann macht dir die Sonne keinen Spaß mehr?
Einstein! Wer ist dieser Tesla überhaupt? Nie gehört...:D
Wie stehst du zu "kalter Pizza zum Frühstück"?
Das erinert einen an die Pisa Studie^^
Hier! Lese es Junge lese es XD
das kommt ganz auf meine derzeitige Gemütslage an....
Zur Zeit würd ich eher auf Konzert tippen...
300 oder Sin City
Da nehm ich lieber die feste Beziehung, ist doch klar.
Aus welchem Land kommt das beste Essen?
BAYERNhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wie viele Posts hast du Heute schon geschrieben?
Einen.. ;_; Bisher.. nur einen (der hier ist der 2.)
Nutzt du Torrents?:D
Aber Holla!
Wie soll ich den sonst meinen Animedurst stillen, jedoch werden nur nicht lizensierte Serien gesaugt, versteht sich ;-)
Wollt ihr alles wissen?
verdammt, die Smileys streiken schon wieder...
BROWNIE >:-O
Fernsehen oder Buch?
Kommt ein bisschen drauf an, welche Fernsehsendung und welches Buch... Aber da im Fersehen meistens nur Schrott läuft, ziehe ich generell ein gutes Buch vor.
Wieviele User hier im Forum kennst du persönlich?
zwischen 23 und 1 Uhr ....gehe gleich^^
Willst du lieber fliegen können oder unter Wasser atmen?
Also "abends" gehe ich schonmal mit Sicherheit nicht ins Bett. :D
Unter der Woche gehe ich meistens zwischen 0 und 2 Uhr ins Bett, wenn am nächsten Tag frei ist zwischen 2 und 5. Gibt aber auch Ausnahmefälle.
EDIT: Zu spät, naja dann halt die neue Frage auch noch:
Mich würde beides reizen, aber ich denke ich würde mich für fliegen entscheiden.Zitat:
Zitat von Shinbo
Kannst du mit Stäbchen essen?
Ja, da meine Freundin Asiatin ist und wir eigentlich immer von Ihrer Mutter zum essen eingeladen werden. Dort heisst es nicht "Hallo, wie geht es dir?" Sondern "Hallo, habt Ihr hunger?" ^^ Da wird dann eigentlich immer mit Stäbchen gegessen.
Hast du extreme Prüfungsangst? (Extrem im Sinne von totalen Blackout am Prüfungstag)
In keinem.
Ein Nachfolger von einem Spiel/Film/etc. oder lieber etwas Neues?