Re: gerade durchgespielt... #1
Zitat:
Original geschrieben von AvaVII
Anleihe für die Idee ist aus dem maniac-forum.
Aber ich denke wir können sowas hier auch ruhig adaptieren, wenn ich sehe was für große Wellen unser QFRAT schlägt...
Also: Wenn ihr ein VideoGame durch habt:
Hier kurze Message und kleines Statement wenn ihr mögt.
Viel Spass
Michael aka
AvalancheVII
also ich bin gerade mit grandia II fertig geworden.... eigentlich hab ich es mir nur als zeitvertreib gekauft um die zeit bis zum release von ff X-2 totzuschlagen. erst hab ich mir gedacht, echt cooles spiel, dann war ich hin und her gerissen zwischen gut oder schlecht ob die story nur einfach einen storymäßigen tiefpunkt hat oder ob sie weiterhin so schwach läuft... doch, zu meiner begeisterund ging es mit der story schnell wieder aufwärts und auch die käpfe und charaktere wurden interessanter, nachdem sich der schleier um valmar und granas langsam aber sicher lüftete... eine kleine enttäuschung war es natürlich, wenn man als verwöhnter ff-fan viele schöne videosequenzen gewöhnt ist und ich grandia eigentlich kaum welche auftauchen, aber das hat dann auch die synchro einiger maßen wieder wett gemacht, aber wenn sie nur in bestimmten situationen und kämpfen da war. vor allem danke ich den herstellern, dass das spiel nicht so versaut wurde durch deutsche untertitel wie bei final fantasy 10, denn die waren ja wohl sehr, sehr frei übersetzt.... :\ alles in allem ist grandia II zwar ein spiel das man man gespielt haben sollte, das man vielleicht auch noch ein zweites und ein drittes mal spielen, aber an ff reicht es einfach nicht ran. die mittel werden wohl auch nicht so zur verfügung gestanden haben wie bei final fantasy..
Re: Re: gerade durchgespielt... #1
Zitat:
Original geschrieben von Juclecia
vor allem danke ich den herstellern, dass das spiel nicht so versaut wurde durch deutsche untertitel wie bei final fantasy 10, denn die waren ja wohl sehr, sehr frei übersetzt.... :\
Scheinbar schaut wohl keiner in die FFX anleitung....:rolleyes: Also, die deutsche übersetzung von FFX ist keineswegs freiübersetzt sondern entspricht dem japanischen Original. Das einzige was bei FFX frei übersetzt ist, ist die englische(amerkianische) sprachausgabe.