Ich müsste meinen Desktop dringend mal aufräumen +.+
Es sei gesagt, dass ich grade in einer LAN-Party anwesend bin. Normalerweise würden in der Taskleiste zig Sicherungsprogramme laufen. (AntiVir Premium, Sygate Personal Firewall etc.) Achja: Vorwiegend nutze ich Ubuntu, leider kommt mit dem Dateisystem Imageshack nicht klar und mein Webspace hat nur begrenzt Traffic, als dass ich den hochladen könnte...
EDIT: Es lebe die Zensur, zumindest für meinen Desktop ;)
Pic zeigt nicht meinen Desktop, sondern meinen Firefox. Warum? Weil ich hier Herr und Meister bin, und dank verschiedenster Add-Ons, der Fuchs gepimpt werden kann (wie man vielleicht sieht). Ich hab' einige brauchbare Add-Ons drauf; einige sichtbar, einige bei so einem statischen Bild nicht (z.b. TabEffect, MouseGestures).
Und das hab ich seit gestern und wechsel hin und her, ist aber gruselig.
Kennt sich wer mit den neuen Batman-Filmen aus? Ist nämlich ein Bild vom neuem Joker.
Vorsicht auf eigene Gefahr anschauen.
01.06.2007, 22:53
Sammy
02.06.2007, 00:35
Jonas-Desirer
02.06.2007, 00:53
duke
Rpg-Hersteller 2000, soso, deutsch Patch. o.o
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Ih.
02.06.2007, 11:37
<Ebi>
Joar, seit längerer Zeit auch wieder mal was neues:
Lucky Star /o/
@Nerox:
Gefällt mir sehr gut, ist das zufällig der Mainchar aus Basilisk?
EDIT:
@Maraya:
Hab ich von anisearch.de (siehe auch Ringlords post ;) )
Und dann findest du auch noch ein paar auf otaku-forum.net
02.06.2007, 21:42
Wencke
Zitat:
Zitat von S-Layer
Wo kriegt man denn Wallpaper zu Lucky Star her?(bzw: woher hast du den?)
Meiner:
02.06.2007, 21:48
Ringlord
Zitat:
Zitat von Maraya
Wo kriegt man denn Wallpaper zu Lucky Star her?(bzw: woher hast du den?)
so, mein neuer Desktophintergrund. Den hab ich letzte Woche zufällig beim surfen entdeckt ^^
Yay, es wird Zeit, die alten Banzai-Magazine wieder auszugraben und Naruto zu lesen :D
Die Alte hatte vorher noch n MP3- Player und Stöpsel dazu im Ohr, hab ich schlecht wegeditiert, aber sieht man nicht, wenn man nicht genau hinschaut. :D
Ich brauch' keinen Cube :P
Eigentlich gefaellt mir das im Moment ganz gut (Banksy ist toll und so xP), nette Loesung. Ich weiss aber nicht ob ich die Desktlets brauche 8D
28.07.2007, 01:52
Selphia
Also mein Aktueller Destop!
Naja ich bin keine gamerin die Neuste Spiele Zockt
Ich bin auch ein Großer Fan von Kelven wie ihr sehen werdet^^
Und Marlex Fan
Kenne ich Mani daran ist eigg. nichts verändet xD
hier kommt meiner der mit den selbst gemachten icons tanzt
01.08.2007, 22:54
Darek
http://www.npshare.de/files/35/1517/Mein%20Desktop.JPG
Meiner, zwar immer noch der alte, aber morgen sieht der dann wohl anders aus, weil ich dann ja auch nen neuen PC habe. <3 *es gar nicht oft genug überall erwähnen kann*