der blutbrunnen in der arena??
ps. ich dacht das man erst nach 48 std. offene rund starten darf (so isses bei den meisten quiz), aber is egal
Druckbare Version
der blutbrunnen in der arena??
ps. ich dacht das man erst nach 48 std. offene rund starten darf (so isses bei den meisten quiz), aber is egal
Jop, der Blutbrunnen war gemeint.
Kann sein, hab aber, glaub mal gelesen zu haben nur 8 Stunden. Du bist dran
wie gesagt is ja auch egal
ach ja ich geb ab^^
edüüüt: nee doch net mis is was eingefallen:D:
__
man kann mich von verschiedenen seiten betrachten;
erst bin ich voll dann ist alles weg
__
mfg
Der Mond ?
ein becher oder glas?
nene nich von beidem
Ein Stundenglas?
ne auch falsch
ps: dis 'voll' ist nicht im sinne von gefüllt..
*ins Quizstudio schlurft*
Moin,
will nur ganz schnell einen Hinweis loswerden, weil ja mittlerweile viele neue User hinzugekommen sind, die die Regel vielleicht noch nicht kennen:
Quizthreads werden hier bei TES.info traditionell beim Erreichen von 400 Posts nicht nur geschlossen, sondern in die Ewigen Jagdgründe befördert.
Hat den Sinn, Counterpushen, wie es in Vorgängerthreads öfters mal stattgefunden hat, zu verhindern.
Dürfte ja kein Prob sein, denn schließlich ist der einzige Sinn eines Quizthreads ja 'Fun'. ;) :)
Und nun will ich nicht weiter stören.
*wieder rausschlurft*
zum quiz: die sonne?
nö auch nicht:p
wenn ich tipp geben soll dann sagt was
mfg
Ein Seelenstein wahrscheinlich?
au net^^
edit wegen tipp: kommt in der haut quest vor
Dann Tipp bitte.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
das portal das einen in das paradies führt?
bei dem kaiserpalast, wo man zu sonen grab muss. da is die karte von cyrodiil und drauf is das zeichen der mythischen morgenröte, und das zeichen leuchtet punkt mittag.
wir kommen näher aber das ist es auch nichtZitat:
Zitat von Chris2013
die große statue, die im versteck der mythischen morgenröte zu finden ist. wenn man sich das buch auf dem altar geklaut hat kracht die statue ein.
das is jetzt richtig na dran, näher gehts net
Die magische Säule die man mit Zaubern öffnet?
Hm, vielleicht Mankar Camoran selbst? :confused:
Oder dass Amulett der Könige ?
Ich wär mal wieder für einen Tipp (nach 3 Tagen), sollte keines der genannten richtig sein.
War-WAlker, bist du noch da oder soll ma mal ne neue Runde anfangen und deine wann anders weitermachen? oder was meinen die mods? Hier ist ja seit ungefähr 2Wochen tote hose.
ich bin dafür, das wir ma n´ neues anfangen;) . @War-WAlker, denn du hast dich ja immer noch net gemeldet!:(
Ich denk mal dass geht klar, dann mach ich mal weiter:Wie viel kostet LEichenschändung in Cyrodill. :D
Der Tod?
Ne, so viel nicht.
1000 Gold, wenn ich mich recht entsinne.
Da entsinst du dich leider nicht Richtig.
Die hälfte also 500.
vielleicht 10.000
McGyver hat sich mal wieder die Richtige antwort aus nem Kaugummi, nem Stück holz und nem Handy gepasstelt. Dass waren noch Zeiten als so was noch ging...
Und für alle die mehr wissen wollen, schaut doch mal bei der Alchemistin in Skingrad vorbei.:p
Jaja, hab mich weggeschmissen bei der trockenden Antwort.
DAnn man zur Frage:
Wie kann man den Graunen Prinzen besiegen ohne das er sich zur wehr setzt?
Man muss von ihm die Quest ,,Der graue Prinz" machen und dann wehrt er sich nicht mehr.(Da ihm die Wahrheit nicht gefällt.)
Seine Quest lösen:
Edit: 1 minute zu langsam getippt:p
da ich im moment nichts weiß:Offene Runde!!!
natürlich nur wenns richtig war!
Klar wars richtig aber ich lasse selbstverständlich den anderen den Vortritt.
Wenns ne Offene Runde ist, mach ich mal. ;)
Als schlechter Scherz war ich gedacht, mit der Einsamkeit im negativen Sinne hab ich schluss gemacht. Was bin ich? :p
der troll der sich selbst umgebracht hat und eine selbst geschriebene nachricht im inventar hat(easteregg)?wenn richtig offene runde!
Dieser Stab der die "Immer-Skamps" bindet. Aus der Quest in Leywinn "Wen die Götter ärgern".
Gruss Mücke
Wabbajack ?
Muecke hat recht, es war der "Stab der Immer Skampe" ;)
Also Muecke ist dran. :)
Wer verlangt 10.000 Goldstücke, als Beweis das Ihr es wert seid?
Mücke
Könnte es Palonira sein, die Meistertrainierin im Handelsgeschck und Inhaberin des Ladens "Göttliche Eleganz"?!Zitat:
Rätsel
Wer verlangt 10.000 Goldstücke, als Beweis das Ihr es wert seid?
Ihr muss man 10.000 Gold zeigen, um überhaupt bei ihr trainieren zu können!
Jepp richtig, Du bist es Darkness....:D
Dankeschön, Muecke49:)
Und da mir grad nix einfallen will, sag ich einfach mal Offene Runde!( wie immer eigentlich):D
Dann mach ich mal, ;)
Wer ist schuld am tot des alten Rufio? Soll heisen, wer hat die Dunkle Bruderschaft angerufen um ihn zu killen?
die schwarze Hand?
Nein, es gab jemand ganz bestimmten der den Auftrag gab. ;)
Der Verräter, mir fällt grad nicht der Name ein.
Du meinst Lucien Lachanees.
Nein, weder der Verräter, noch Lucien. :)
Es ist jemand der nicht zur Dunklen Bruderschaft gehört. Es ist derjenige der dafür bezahlt hat das man Rufio umlegt.
Kleiner Tipp:
Man findet die Antwort eigentlich nicht in den Quests der Dunklen Bruderschaft. Aber wenn man die Augen offen hält, stößt man drauf.
War das nicht der Wirt in der Taverne "Zum schlechten Omen"?
Der Vater des Mädchens das Rufio tötete?
@Tempus763
Das war eine Antwort für "Habe keinen namen" und kein Lösungsversuch ;)
@kenet_korva
Hm, Rufio hat ein Mädchen getötet? Muss ich wohl überlesen haben.
Hast du einen Namen von dem Vater? Dann wissen wir ob wir den selben meinen. ;)
Vielleicht noch nen kleinen Tipp:
Der Mann wohnt in der Kaiserstadt, Talos-Platz.
Ich hoffe ich mach es jetzt nicht zu leicht. :p
Wo seid ihr denn alle? Keiner mehr ne Idee?
Soll ich lösen? ;)
Ja oder sag doch mal wo man die Info bekommt.
Ok, geh zu der Herberge, wo du den Wirt für die DB umbringen solltest, ich glaube es war "Der betrunkene Drache", oder so ähnlich.
Auf dem Tresen müssten du die Info finden die du suchst.
Ich hoffe mal das Rappenkuriere die so herumliegen sich nicht von selbst ändern. ;)
Also du meinst warscheinlich die SChenke zum Schlechtem omen ? Aber da ist kein Rappenkurir mehr. :(
Nein, die Schenke zum schlechten Omen ist ja die Schenke in der man Rufio finden konnte. Die meine ich nicht.
Ich meine wirklich den betrunkenen Drachen oder zum betrunkenen Drachen, irgendwie sowas. Ich werd gleich nochmahl nachsehen.
Alternativ könntest du im Talos-Platz auch die Tür mit einem Zettel dran suchen. Dann weist du den Namen. Für mehr Infos musst du ins Haus rein (vorsicht wird bewacht) im ersten Stock in ner Truhe findest du ein Tagebuch und im Keller die Reste des Rituals.
Jetzt hab ich eigentlich alles verraten bis auf den Namen des Mannes. :p
ALso der Mann den du suchst heißt Claudius Arcadias, wohnt wenn man in debn Talos-Platz bezirk reist direkt rechts (erstes haus) und er gab den Auftrag Rufus zu ermorden und hat das Ritual im Keller vollbracht
@Titanim
Bingo! Richtig! ;)
Also, du bist dran mit fragen.
OK ich muss überlegen ...
Welches ist die gefährlichste Flora und warum?
Ich würd sagen dise Oblivion Weiden( Name wird nachgeliefert) die einen angreifen.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass du die dinger meinst die schlagen (harrada)n ist die antwort 1/3 richtig.
Edit: Juhu 200!
Da gibt es noch eo eine "Blume" in der Oblivion-Ebene die ein Gift freisetzt wenn man ihr zu nahe kommt. Name hab ich leier nicht im Kopf.
Was aber das dritte sein soll weiß ich nicht.
Soll ich nen Tipp zur dritten antwort geben?
Das andere heisst Spiddal-Stock und entzieht Schnelligkeit wenn man ihm zu nahe kommt.
Und das letzte....Eine Spriggan?
Nene, das letzte findet man in der selben Umgebung von den anderen, man kann es aber net ernten.
Sag mal welche Farbe es hat.
Keine Ahnung, ich bin mir zwar nicht mahl ganz sicher ob das eigentlich ne Pflanze ist, aber ich denke schon.
Ich glaube die ist rot/schwarz, bin mir aber nicht sicher
Ich glaub du kannst auflösen, wir kommen nicht drauf, oder ?
Also die ersten zwei habt ihr ja schon gehabt: Harrada und Spidal Stock.
Das dritte sind die komischen dinger, die in Oblivion auf'm Boden rumliegen und wenn man zu nahe kommt in die Luft gehen (achtung, doppelter sinn:D )
Ich hab der Oblivion Flora einfach mal meine Namen gegeben: Kampfkraut, Spuckkraut und Sprengkraut (das ist das Letzte)
PS: Dann ist wieder offen
Gut, dass selbe rätsel wie mit dem Ort, nur dies mal mit einen Gegenstand, also sprich:
Welcher Gegenstand ist da, aber anderer seits doch nicht.
So, viel spaß beim knacken.:D
Der Siegelstein?
nein, dies mal ist es wirklich so dass man den gegenstand nicht findet.