Marc is vergeben.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Stimmts Marc.
Und Verzeihung Marc. ;_;
Druckbare Version
Marc is vergeben.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Stimmts Marc.
Und Verzeihung Marc. ;_;
Ja, Marc ist vergeben. :)Zitat:
Zitat von one-cool
Alten. Als ich das gelesen habe, habe ich mir extra noch schnell eine Freundin gesucht, damit ich jetzt sagen kann: Ja, ich bin vergeben.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Und selbst wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl eher noch mit dem halben QFRAT rummachen als mit dir. O___o
Achja: Oktoberfest rockt eure Ärsche dick und schnell. :A
Bist du doer warst du schon?Zitat:
Zitat von Marc
hm, ein Oktoberfest CT... das wär auch ma was... xD
du kannst meine alten da mal suchen gehen,w enn du nichts zu tun hast ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Wenn ich da dorten bin, bin ich nicht mehr im Stande, nach etwas zu suchen...Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich lasse den Zug/U-Bahn mich finden.
Arrrrrrrhoiiiiiiiiiiiii you landlubbers
today is Talk Like A Pirate Day
so come and join ourrrrrrrrrr anual
Pirrrate Convention arrrrrrrrr !!!!!!! No jarrrrrr of dirrrrt necessarry, frrrrrrrree entrry!
Früherrrrrrrrrr warrrrrrrrrrrr
alles besserrrrrrr unsrrrrrrrrrrrrree neue Seite
Hat nicht mal ein RRRR im Namen ...
Ich vermiss das RRRRRRRRRRRRRRRRINNGDOM IRRRRRRGendwie XD
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRingdom.ORRRRRRRRRRGZitat:
Zitat von Rick Jones
...Männer:rolleyes:
Werden wohl immer kleine Jungs bleiben...
Obwohl ich Piratengeschichten lustig finde^^
ähm NO WAIZitat:
Zitat von Kery
sorrrrry i mean
http://www2.hig.no/at/nmm/Norway-Flag.gif
NoRRRRRRRRRRRRway
Werrrrrrrr rrrrrrrrrrrredet von Stephrrrr?
http://img246.imageshack.us/img246/2391/rrrrrje9.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Deswegen geh ich lieber auf Muswiese, da kann ich bequem nach Hause laufen und schlimmstenfalls in Graben fallen.Zitat:
Zitat von one-cool
Stell ich mir weniger schmerzhaft vor als wenn mich der Zug findet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Anyway mein alljährlicher Herbs/Winter-Mitbewohner ist wieder eingezogen. So ein dummer Feldhamster nutzt ein Loch in der Ausenwand aus und rüstet sich da jetzt die ganze Zeit für den Winter aus und kratzt und schart da rum, da kann kein Mensch schlafen^^ und weil die Heizung da langläuft hat der Schmarotzer es auch noch schön warm^^
Hate Lazy-Town...verdammte Ohrwürmer...so scheiße sie auch sind...
Lazy Town? Das ist noch erträglich :DZitat:
Zitat von Knuckles
Ich hatte heute in der Schule durchgehend 6 Stunden lang den Ohrwurm: Shinkuuuuuuuuuuu Hadouken! Ò_ó weil ich gestern abend noch Street Fighter gespielt habe >_<
6 Stunden lang nur diese beiden Wörter ;_;
Glaub mir, ich habe schon viel schlimmeres überstanden. Und bei dem Video habe ich eigentlich eher Viddy ausgelacht, dass er so ein Aufhebens um die eine Sache macht :p. Na ja, er war wohl bei den schlimmeren Sachen nicht dabei. Bis auf das in Bremen, wo aber die Kamera fehlte :D.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ich verlange keine Gegenseitigkeit, wenn sich der Gegenüber nicht wehren kann :kiss: . Aber du kannst ja gerne deinen Gegenbeweis mit den QFRATlern liefern :p. (Ich hoffe doch, dass mir jemand für mich dienliche Kasselfotos als Druckmittel zuspielen kann...)Zitat:
Zitat von Marc
Wie ein Tag im Paradies. Hatte ich auch mal, nur mit den Tastenkombinationen dazu vor Augen ^_^Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ouch... Ich kenn das...Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Ich hatte letzte Woche ein ganzen Tag lang nur das Lied von den Teriaki Boys -Tokio Drift im Kopf gehabt...
Das Lied an sich ist eigentlich OK... Aber die nervigen Frauenstimmen die den Refrain singen sind total ätzend und ausgerechnet den Teil muss ich unbedingt einen Tag lang als Ohrwurm haben >_>-_-
Ich war bei der Szene nicht einmal zugegen, soweit ich mich erinnere. Das dürfte nach der Massenschlacht auf dem Drehding gewesen sein, danach bin ich abgezogen.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Jep soweit ich mich erinnere bist du zurück zum Basketballkorb gegangen, wo ein kleiner Rest nicht zu diesem Drehteil gegangen ist.Zitat:
Zitat von Viddy
Aber ich bin mir nicht sicher, da war ich schon sehr angetrunken um mich daran erinnern zu können ^^''
Das kann ich für mich wohl unterschreiben.Zitat:
Zitat von Aurora
Ja, ich suche eine Ausrede, warum ich so schnell wieder runtergefallen bin... :(
@aurora
den ava wollt ich mir auch machen ;_; zu spät .,.
@don
na wie geht es unserem pedo bear nach so langer abstinenz?
ihr dürft mir wieder die daumen drücken, glück englisch test. Mathe habt ihr wohl ignoriert, das war ne 6 :D gab aber ziemlich viele 5en und 6en...
glück ist nur was für leute, die es brauchen, von daher toi toi toi :)Zitat:
Zitat von Yuna
yeah, ich hab heut nen kurzen! also einen dienstrfreien nachmittag wohlgemerkt ;)
Pushen wir mal einen QFRAT - was eigentlich einen Eintrag in die ComNews wert wäre.
Dudes, was für eine Woche. Schlafen gehen zwischen Zwei und Vier Uhr nachts. Aufstehen zwischen 11 und 14 Uhr. Boah, ich liebe Urlaub... moment mal. Ich habe ja gar keinen Urlaub... ich bin immer noch Arbeitslos :/
Naja, dafür steigt morgen eine dicke Party. Meine Schwester - nicht die Moderatorin dieses Forums, ich hab noch 3 weitere - feiert ihren 30sten nach. Wenigstens mal ein wenig Action im Leben des neuen Übergammels. Immerhin rasiere ich mich aber ab und an um nicht ganz schlimm dazustehen. Haare müsste ich auch mal wieder schneiden.... ...
....
...
..
Telefonanruf. LAN Party. Okay Leutz, ich bin weg!
Viddy komm zurück du hast Auri und Mich vergessen mitzunehmen :'(
Ich muss erstmal duschen :D Wie schnell schaffst dus nach Berlin? ;)
Sagt mal kennt ihr auch die Tage wo ihr den ganzen Ta müde seid und keiner auf dich Rücksicht nimmt ??:(
Heute ist son Tag für mich...-_- Während ich im Deutschunterricht geschlafen habe, hat meine Sitznachbarin angemalt und mein Lehrer hat mich fotografiert. Dannach habe ich in einem anderen Fach weitergeschlafen und als Pause war hat mich niemand geweck und ich kam zu spät zum nächsten Unterricht...hab sogar noch Fehlzeiten bekommen ....-_-
Und jetzt bin immer noch müde...:\
Ein Blick in dein Profil sagt mir: du schläfst zuviel. :pZitat:
Zitat von Aya Etoshi
Tu ich nicht :p Ich hab nur einen sehr gesunden Schlaf^^Zitat:
Zitat von Pyrus
BTW... klick
@Aya: Hab ich mich eigtl schon wegen der Postkarte bedankt?
Ich bin nicht mehr dazugekommen, dich nach deiner Adresse zu fragen, zwecks Revanche, naja, das hol ich nächstes Jahr nach :p.
Ich glaube nicht... *überlegt*Zitat:
Zitat von one-cool
Nächstes Jahr bin ich vielleicht in USA... ^o^
Argh... mein Arsch tut so weh, als ob jemand volle Kanne draufgeklatscht hat ;_;
Wir haben vorgestern in Sport Nordic Walking gemacht und jetzt hab ich schon seit heute Mogren Arschmuskelkater T_T
Weiß einer vll wie man das wieder los wird? Ich kann nicht mal vorm PC sitzen ohne das es mir weh tut ;_;
Eine nette, sanfte Massage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wenn ich hier jemanden hätte, der mir diese Massage machen könnte, hätt ich auch nicht nachgefragt :pZitat:
Zitat von Viddy
Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, außer versuchen einzuschlafen, bis der Muskelkater weg ist, da wirst du dich schon selbst massieren müssen :pZitat:
Zitat von Ellen Nox
Mir/hier ist es langweilig. Passiert ja gar nix mehr in dem Laden.
Los Viddy mach mal ein Handstand und sing dazu die Nationalhymne, welche ist egal, ich bin ein toleranter Mensch!
Hab ich gerade, die französische, wie immer. Aber leider keine Kamera hier ;)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
@ellen
sauna oder alternativ heißes bad nehmen und entspannen. entspannt deine komplette muskulatur.
Aarrrrg x___X
Gestern hatten wir unseren Amila-Marsch - das Letzte richtig anstrengende in meiner Grundausbildung, die kommende Woche wird total entspannt - und mir tun die Beine weh, ich will neue Beine haben ;__;
Falls sich wer fragt, was denn ein Amila-Marsch ist: das ist ein Marsch mit 10 Kg Gepäck auf dem Rücken, das man über eine Strecke von 20 Km schleppen und dafür nicht länger als 200 Minuten brauchen darf. Joa, ich habe 190 Minuten gebraucht :D
Ah ja: Fliegeralarm um kurz vor 2 Uhr Morgens ist echt nicht nett ;__; Denn mit so einem Alarm fing unsere Abschlussübung an... um kurz nach 2 Uhr Morgens saßen wir dann alle fertig zum Gefecht im schweinekalten Bunker unter unserem Kompaniegebäude und haben bis um 6 Uhr Morgens gedöst, bis wir durch den superkleinen Notausgang aus dem Bunker ausgerückt sind... echt nicht lustig... <<
Aber ab Mittwoch bin ich dann endlich Gefreiter \o/
DJ n
Hochpusch...
Ich war heute einkaufen gewesen als mir bei den Süsswaren beinahe ausgefallen sind...
Neben den Halloweenartikeln lagen schon Weihnachtsgebäck und Schokolade und hab nur noch den Kopf geschüttelt...so was dummes im September!!
Wie findet ihr es den so das Weihnachtsartikel so früh rauskommen?
Klasse. diese Smartie-Weihnachtsmänner sind einfach nur geil.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ne, ich hab noch garkeine gesehen...
Stell vor, man kauft den jetzt für Weihnachten xD
Aber nächste Woche gehts ab auf Klassenfahrt mit dem Schulpsychologen :D
Und danach schon wieder ferien 8)
Ach.. das ist doch schon seit Jahren so, dass man die schom September zu kaufen bekommt!Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ich selber finde es auch irgendwo idiotisch, im September habe ich nun wirklich noch keine Lust auf Weihnachtsplätzchen etc. Aber man muss aufpassen: wenn man sich nicht rechtzeitig mit dem Kram eindeckt, kann es passieren, dass man im Dezember da steht und nichts mehr bekommt, oder zumindest nicht mehr alles. Und auch das nur, eben WEIL es schon so früh in den Verkuf geht! Ich glaub, wenn man erst Ende Oktober oder im November damit anfangen würde, gäb's das Problem nicht ._.
Und vor allem hätte man dann auch nicht Halloween und Weihnachtsartikel gleichzeitig im Verkauf :rolleyes:
Ich war heute was ganz anderes einkaufen: Und zwar MÖBEL! ^.^
Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche. Das Schlafzimmer hatten wir uns am Mittwoch schon mal zusammenstellen und ausrechnen lassen und heute haben wir dann den Kaufvertrag abgemacht.
Und dann waren wir auch noch wegen einer Küche gucken. Da sah ich ja eigentlich mehr Schwierigkeiten bei, die Ansprüche einer Frau an die Küche eben ;) (VIEL Arbeitsfläche, bitte!). Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche ^.^. Und davon auch ganz viel. Hach, ich bin so glücklich!
Ich finds gut das man so früh erinnert wird das bald wieder Weihnachten ist. Sowas vergess ich nämlich immer und dann steh ich ohne Geschenke da...also muss ich immer ein Bild malen oder selbst was basteln :p
Kaum zu glauben, noch net mal 20 und schon demenz :rolleyes:
Und meiner einer hat net mal sowas wie eine Freundin. Weggehen geht auch nicht weil alle jao so kaputt von ihrem Zivi sind und allein is doof, also häng ich hier rum^^Zitat:
Ich zieh Ende November mit meinem Freund zusammen und da brauchen wir ein neues Schlafzimmer sowie eine Küche
Aber bald ist Muswiese, da geht wieder was :D
Ich hätt rot genommen, sieht man das ganze Blut nicht so http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Aber auch das haben wir geschafft und wir haben uns jetzt eine ganz tolle Küche zusammenstellen lassen, mit blauer Arbeitsfläche
Gott ist mir langweilig....
Jo, anstatt das gleiche zu schreiben: DitoZitat:
Zitat von haebman
@Laya: Klingt toll. Freut mich echt für dich ^.^ Aber eine blaue Küche oO"
Schau gerade auf RTL typisch Frau, typisch Mann, guck daneben Zelda MM und Super Mario World Speedrun, Zock SuperMario World, rauch mein ZigiPäckchen fertig und sollte eigentlich noch 'ner Freundin anrufen, aber ich glaub ich verschieb das auf Morgen ^^ Will ja auch noch etwas das WE geniessen *seufz* Blöder Schulstress ;_;
GENIAL! Wobei ich von dem ganzen Weihnachtskram eigentlich nur den Stollen esse, weil der außerhalb der Adventszeit so günstig ist (1,75€/kg bei Plus). Zwei Personen, ein Stollen -> FREUDE! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gifZitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ansonsten, ja, es ist dumm. Aber die FREUDE!
Naja.. in Sachen Geschenke bin ich auch immer recht kurzfristig dran. Aber eben WEIL der Kram schon so früh verkauft wird und ich mir denke, dass es bis Weihnachten doch noch eeeeewiiiiig hin ist. Wenns erst ab November so weit wäre, wüsste ich, dass es Zeit wird Geschenke zu kaufen ;)Zitat:
Zitat von haebman
@Fallen Angel (warum heißte jetzt eigentlich wieder so?): Ja, blau! Es ist ja nicht die ganze Küche, sondern nur die Arbeitsfläche und ein paar blaue Aktzente an den Türen. Uns gefällts super gut. Moment.. ich lad gleich mal ein Foto hoch und editier es dann.
Edit:So stand die Küche im Möbelhaus
Allerdings haben wr noch "ein bisschen" was geändert. Nämlich haben wir zum einen den Kühlschrank ganz link und nicht ganz rechts, dann den Apothekerschrank und dann den Rest. Und die Türen der Schränke über der Spüle (also links und rechts von dem kleinen blauen Regal) sind verglast. Und dann geht die Küche noch an der rechten Seite einmal um die Ecke mit ner schönen Arbeitsplatte und noch einem Unterschrank ^.^.
Das einzige worauf ich mich freue ist eh die Weihnachtsschokolade von Milka...sonst bin ich eh kein Weihnachten-Fan...Zitat:
Zitat von Don Cuan
stalkern Sie gerne anderen hinterher? Möchtet Sie andere gerne 24. std. beobachten? EGAL was sie tun? Und das am besten kostenlos und ohne dabei stupide an Big Brother zu denken? Dann habe ich genau das richtige für Sie:
http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm
kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas. ;)
OoooooooooohhhhhhhhhhhhhhZitat:
Zitat von Yuna
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^.^
Der ist ja richtig knuffig ^_____^
@Layana
Schöne Küche, nur die Farbe Blau würde mjich stören, hatte lang genug bei mir im Zimemr blau in meiner Wohnung wird so gut wie kein blau mehr vorkommen, eher schöne warme Töne . Aber von der Aufteilung ist sie super schön :)
So ich schau weiter den Raab an xD
Ich muss zugeben, dass ich es ersten Moment auch ein wenig gewöhnungsbeürftig fand mit dem blau, aber als wir sie uns länger betrachtet haben, fanden wir es doch sehr schön.Zitat:
Zitat von Aurora
Aber warme Farben haben wir auch, die Wände in der Wohnung sind viel in orange/terracotta Farben gehalten.
Der Panda ist ja echt super knuffig! ^.^
Die Frau soll erstmal richtig Tischtennis spielen lernen. :)Zitat:
Zitat von Aurora
Jep sie hätte auch erstmal lernen sollen, wie man den 1. Gang im Auto einlegt :rolleyes:Zitat:
Zitat von Zaburaska
Bei manchen Sache hat sie sich echt bescheuert benommen!
Kommt schon Leute, den bekommen wir heute noch voll :O
Ich will mit reinem Gewissen schlafen gehen ;_;
Mir gefiel der Name besser.Zitat:
@Fallen Angel (warum heißte jetzt eigentlich wieder so?): Ja, blau! Es ist ja nicht die ganze Küche, sondern nur die Arbeitsfläche und ein paar blaue Aktzente an den Türen. Uns gefällts super gut. Moment.. ich lad gleich mal ein Foto hoch und editier es dann.
Edit:So stand die Küche im Möbelhaus
Allerdings haben wr noch "ein bisschen" was geändert. Nämlich haben wir zum einen den Kühlschrank ganz link und nicht ganz rechts, dann den Apothekerschrank und dann den Rest. Und die Türen der Schränke über der Spüle (also links und rechts von dem kleinen blauen Regal) sind verglast. Und dann geht die Küche noch an der rechten Seite einmal um die Ecke mit ner schönen Arbeitsplatte und noch einem Unterschrank ^.^.
Hm.. joa, sieht ganz hübsch aus ^^ Das Holz gefällt mir :A Und solange es dir und deinem Freund gefällt ist alles im Lot ^_^
Wie süss ist das denn? *__* Kann man sich den mal ausleihen? So... für immer? <3Zitat:
http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm
kawaii oder? Schläft gerade...wenn ich das so sehe würde ich mich am liebsten dazu kuscheln *__* Esse gerade passenderweise lakritz pandas. ;)
Jo, gute Idee, ich werd jedoch nicht wirklich mitwirken.Zitat:
Zitat von Ellen
So, geh OnePiece schauen. Folgen 41-60 :D
Kumpels sind halt doch ganz nützlich.
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
Zitat von Aurora
Das war ja noch der absolute Höhepunkt.
Naja wenigstens hat sie im Bowling gewonnen...... Aber das die Entscheidung schon so früh viel, keinerlei Spannung. Schade.....
Mal ne Frage: Wie wird es eigentlich bestimmt wer den nächsten QFRAT aufmacht?
Also entweder man schreit im letzten FRAT ganz laut: "ICH MACH DEN NÄCHSTEN AUF!!!!!Zitat:
Zitat von Zaburaska
Oder man ist schneller als die anderen ^^
(oder beides ^-^)
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Aber zum Öffnen eines Neuen muss der Alte ja ertanl voll werden ;)
ich hab schon und will nich noch ma^^
Jaja, ich mach ihn aber nicht auf...
Ach irgendwie doof oder so. ne.
So der neue muss her^^
Zwingt man euch halt einen neuen auf zu machen...:p