@Meine Liebe Angel <3
Zitat:
Eine Frage.. ist es irgendwie Naturgesetz das Männer alle be..rr >:( sind?
düp? jetzt habe ich ka was du damit meinst :(
Zitat:
:'( Wuah... wie kann mein Kerl sagen, ich hab 'ne Stimme schlimmer als Fran Fine, rede wie 'ne 12jährige und bin 'ne Realausgabe von Lina Inverse. Das ist so gemein!!...:'(
mein Busen ist viel größer als der von Lina!! §mecker Auch, wenn ich jetzt 2 Nummern kleiner trage. Das ist trotzdem unverschämt!
*tröscht* *AngelKnudel* http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Zitat:
Ich werd' ihm heut Nacht die Beine enthaaren. Hah! Das hat er jetzt davon.
ok....ich werde dann dir nicht verarten wo ich wohne, sonst passiert dass mir sicher auch *angst*
(Sanguinius: Ja, weiter so Angel....öffene dich der dunkle Seite....!)
Zitat:
Also hab ich genug Zeit, mir fiese, miese Pläne auszudenken.
(Sanguinius: Ja, so will ich es sehen....auf der dunkle Seite gibt es auch die geilen Mächte...z.b: würgegriff, den würde dir gefallen *g* )
Zitat:
Ich hab dich lieb...
juhu :)
Zitat:
Aber du zockst auch allgemein nicht gern auf Konsolen??
Keine Playci (Übersetzt: PS2 und/oder PSOne), kein Gamecube, kein Dreamcast?? Man, da verpasst du 'was.
Nicht so hastig.....das habe ich nicht gesagt :)
Ich habe nen PS2 mit allnen Ps FF's und 1-2 andere Games :) auch ein Game Cube kommt noch....damn Link....damn YOU(nur wegen zelda kaufe ich es mir, und wegen den square games die noch kommen)!!! ich habe auch schon den neuen gameboy 8)
Zitat:
Ach, nö, nö, nö, ach nö! Blos net!!
Hast doch gelsen War nur "Spaß an den Scherz".
i know, i know :) ich darf doch auch spass machen :)
easy :) ich bestrafe dich mit der grössten strafe....mein anwesenheit :hehe:
für dich kochen....und backen....hmm....gerne....wie steht es für nen gegenleistung dafür? ;D
Zitat:
*zur Salzsäule erstarrt ist*
Oh, Gott. Du bist ein Jahr jünger als ich.
*Ein Dejavue-Erlebnis schleicht sich hoch*
Mit meinem Rob ist es das gleiche. Und wir haben auch so angefangen wie wir beide.
O:) don't panik
Zitat:
*heul*
Warum treff er mir nur immer solche Typen, die mir sympatisch sind und mich dann ins Chaos ziehen? Das-ist-net-fair.
will ich dich ins chaos ziehen? ok...ein bisschen :)
Zitat:
Ich find da sso gemein. Tu mir einen Gefallen. Sollten wir uns je treffen, und ich sollte mich in dich verknallen, dann renn um deine Seele. Oder jag mir 'ne Kugel in den Kopf. (Diese Methode würde ich sogar bevorzugen.)
Ok, jetzt steigt mein ego ein bisschen... 8)
aber habe keine angst....bis jetzt bin ich nicht an einer beziehung mit irgendein mensch intresiert..... *selbstlüge*
(Sanguinius+StarAngel: Wieso belügst du dich selber baha? du hoffst doch auf sowas schon sehr sehr lange)
Zitat:
Wenn ich mich nämlich verknall, könntest du sehr schnell auf der Abschußliste bei mir stehen.
würde ich mir im moment witztig vorstellen ;D
Zitat:
Und ich fänd's schade drum, wenn ich nicht mehr mit dir reden dürfte. ;)
Also halt mich zurück, okay?
halte mich auch besser zurück.....für sehr viel kann ich dir nicht versprechen.....
nur soviel weiss ich....unser treffen wird witzig *g* zwischen kochen/backen und dich abwehern *g* :hehe: