NeoBahamut, unterlass solche Spam-Beiträge in Zukunft, das nächste mal lösche ich solche Beiträge ohne Vorankündigung.
Pi und ich haben es jetzt oft genug gesagt.
Druckbare Version
NeoBahamut, unterlass solche Spam-Beiträge in Zukunft, das nächste mal lösche ich solche Beiträge ohne Vorankündigung.
Pi und ich haben es jetzt oft genug gesagt.
Sorry kam Falsch rüber . War nicht so gedacht . §doof Wie schon gesagt jedem seine Meinung .
also matrix ist für mich die filmsensationen überhapt.. es wird schwer werden solch eine vision zu überbieten, geiler darzustellen... viele sagen matrix 1 war der beste... ich fand teil 2.. viele sagen teil2 hat keine story... dann weiss ich nicht ob sie mit ihrem popcorn zu sehr vertieft waren oder nicht... wie weiter oben gesagt ... der spoiler.. sind sie programmierer? ich finde der film ist nicht für jeden wa... mann muss sich nicht nur mit computer auskennen wie manche oben sagten.. man muss hacken oder wenigsten die theorie eines ••••• verstehen u die worte zu verstehen die sie im film ablassen... deswegen kan ich leute nicht verstehen die über story reden oder über die "mauen dialoge".. der ganze film hört sich an als würden die dialoge von einem profeesor gesprochen... denn man muss erst überlegen was damit gemeint ist... das mit den hintertüren stell ich mir so vor.. ich eknne mich mit dem hacken eines computers aus.. ich stelle mir hintertüren in dem film als backdoors vor.. die sind port eines computers... jeder computer hat über 27.000 pots glaube da sich das gelsesen habe.. jeder port ist für etwas anderes da, der eine für einen instant mesenger wie icq oder msn, der andere für pop3 usw. undsofort ! der satz programme hacken programmme habe ich erst selbst miterlebt.. als ich einen virus hatte wollte andauern ein programm eine e-mail über ein anderes programm verschicken... was ich nie befohlen hatte, der schlüsselmacher ist sowas wie der hacker.. er öffnet prots um weiter in den "rechner" forzudringen und sicherheitslücken zu umgehen... man sollte sich imemr klaren sein... hatter der film wirklich keine story? oder habe ich sie nicht verstanden und die schauspieler auf mich einreden laasssen, weil ich nur auf die actionszenen des films gespannt war!
P.S.: das ist wie revolution : sie wollten die revolution darstelllen ( daher der name ) keine 2stunden action ) die actionszene war lang genug und hääte genervt wenn sie länger wäre.. am ritten film hat mich nur die filmmusik gestört.. die war am 2ten teil am besten und die zieh ich mir jeden tag rein ^^ FEETTT!
mfg Raiden