Morgähng,
*ACHTUNG: Wortspiel ;)*
Mann, bin ich heute Müde. *Kurz mal einen Blick in die Runde werf*
Anscheinend bin ich nicht der Einzige. *Kaffe nehm und Brötchen mit Nutella bestreich*
Hmm, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, lecker. *Mampf*
Eigentlich hab ich ja keinen Hunger, aber bei Nutella kann ich selten wiederstehen. Ich fühl mich heute wie gerädert...
Ist wieder mal typisch. Kaum hab ich ein schönes, verlängertes Frühlingswochenende vor mir (von dem die meiste Zeit schon verplant ist :rolleyes: ) gehts mir besch*****. Den ganzen Winter bin ich Topfit und jetzt fühl ich, wie sich ein Schnupfen oder schlimmeres anbahnt. Hals und Kopfschmerzen, Hustanfälle, Niesen und eine rinnende Nase. Das ganze gepaart mit einem flauen Magen, Müdigkeit und Gliederschmerzen, toll.
Ich soll heute noch mit dem Auto heimfahren, daher kann ich mich nicht einmal mit Tabletten vollpumpen. Und für Krankenstand bin ich noch zu fit ...
Sowas wär ja noch in Ordnung, meine Maus pennt bei jedem Film ein :rolleyes:. Kein Scherz! Spätestens von den letzten 30 Min bekommt sie nichts mit. Natürlich gibt es auch ausnahmen, sogenannte Frauenfilme. Da fiebert sie von Anfang bis Ende mit, obwohl man den Schluss noch vor dem Anfang kennt...Zitat:
Zitat von Tiki
*schmock die Daumen drück* Kopf hoch, es gibt schlimmeres, Samson beim Bund z.B.