So, um das ganze mal wieder ein wenig weiterzubringen, liegt Echozar jetzt im Bettchen. Die Sache mit "zu Bett bringen" und der Gute Nacht Geschichte hatte ich zwar kurz in Erwägung gezogen, aber dann doch lieber gelassen :D
Druckbare Version
So, um das ganze mal wieder ein wenig weiterzubringen, liegt Echozar jetzt im Bettchen. Die Sache mit "zu Bett bringen" und der Gute Nacht Geschichte hatte ich zwar kurz in Erwägung gezogen, aber dann doch lieber gelassen :D
Kleinigkeit noch, die mir zufällig auffiel: Hab bei Verdistis im letzten Post noch den Ort nachträglich eingefügt, der fehlte nämlich ;)
Mal bitte eine kurze Beschreibung, wo Revan und Arwyn gerade stecken und was Ihr tut. Sonst irrt Ninièl glatt in die nächsten Nords und das Spiel geht von vorne los :D
Also erstmal:Zitat:
Die letzten Wochen waren wie in einem Nebelschleier an ihr vorbeigezogen.
Zwischen deiner Ohnmacht und dem jetzigen Zeitpunkt sind im RPG genau ein Tag und eine halbe Nacht vergangen^^
Wir (Echozar, Spike, Verdistis und ich) sind in der Halfway Taverne in Pelagiad.
Ja, irgendwie kamen wir in letzter Zeit nicht so schnell voran. Seit du weg bist hat Echozar nicht viel mehr gemacht als einen Tag in Pelagiad zu verbringen und sich dann zusammen mit Spike's Char die Birne dichtzuknallen :D
Und nu isser ins Bett getorkelt, während Spike noch in der Taverne hockt und Lenne mit Revan spricht, die auch diesen Abend in Pelagiad ankamen...
Naja, das Gespräch zwischen Lenne und Revan wear halt etwas länger^^" Wo wir grad beim thema sind, wie gehts weiter? Mir fällt nix ein^^"
Ich würd sagen, wir gehen schlafen, damit Echozar am nächsten Morgen ausgefragt werden kann.
Da bei DLs Post in Balmora Hochbetrieb zu sein scheint, ist da offenbar Tag.
Ich würde sagen, wir schlafen jetzt in Pelagiad mal, dann haben wir DL wieder eingeholt (scheint nicht mehr unter Zeitverlust, sondern unter Zeitgewinn zu leiden... Zeitrafferkrankheit :p )
So, ich geh jetzt zu meiner letzten Maturprüfung... Italienisch.. *seufz*
Kann auch in Balmora Nacht sein. In Resdayn schläft doch nie einer wegen der Albträume. Wäre unlogisch, wenn in Pelagiad Nacht ist und in Balmora Tag. Die sind nicht weit auseinander. Und ich bin bis Ald-ruhn *sigh* Also genau entgegengesetzt und kann dann erstmal zurückgondeln :D
Viel Erfolg bei Italienisch :) Du schaffst das schon ^^
Irgendwie kommen wir schon wieder auf eine Zeitlinie, haben sie in allen möglichen Star Trek Folgen auch immer geschafft (keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf gekommen bin ^^) :D
Da kann Echozar sich ja echt freuen auf die Befragung, wo er einen tierischen Kater haben wird. Habt ihr schon eine Idee, wie die Befragung ausgehen soll (entlarvt als Gesuchter oder entkommt er irgendwie?) oder machen wir das einfach spontan?
Ansonsten dito zu DL: Viel Erfolg bei Italienisch!
Wenn du brav Auskunft gibst, bekommst du ein Alka-Seltzer :DZitat:
Da kann Echozar sich ja echt freuen auf die Befragung, wo er einen tierischen Kater haben wird.
Ich denke, wir machen das spontan. Je nachdem, was dein Char zu den Anschuldigungen sagt (ist ja in seinem Interesse, wie Wahrheit zu sagen).
Italienisch war nicht so doll... Naja, wenigstens sind die schriftlichen Prüfungen nun vorbei :)
@Verdistis
ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat, sonst wird es zu einem Zweigespräch zwischen uns und unser Oberfiesmeister verliert den Faden. Und wo ist Spike eigentlich. Zwar bei uns am Tisch, aber der hüllt sich auch in ewiges Schweigen oder hab ich was übersehen ..... :confused:
Desweiteren Arrax. Er teilte uns zwar mit, dass er wieder Zeit habe, ist seitdem aber vom Erdboden verschluckt, schlaflos in Seattle, vom Winde verweht oder was auch immer mit Barden passiert. Oder haste den etwa von seinem Elend erlöst? :D
mach das :DZitat:
Zitat von Dragonlady
keine ahnung, was mit dem ist... was das erlösen angeht, nicht das ich wüsste... aber naja, vieleicht hab ichs einfach vergessen...Zitat:
Zitat von Dragonlady
Hetz mich nicht so olle Df :p
Ne war nur spaß, hab dann mal gepostet und werde Arvyn später einmal Grundlegend verändern, mehr sag ich aber nicht ;)
Sag noch einmal Df zu mir und Du bist ein TOTER Barde }:)
Jep, hab schon gesehen, dass Du gepostet hast :) Bin ja mal gespannt. Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*
Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char :DZitat:
Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*
Ich wollte euer Gespräch eigentlich vorerst laufen lassen. Ich wollte herausfinden, wie Ninièl reagiert, als sie erfährt, dass sie noch als "Trinkgeld" gehandelt wird^^Zitat:
ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat
Ausserdem wirft dir Lenne grad ne Frage an den Kopf, da möcht ich eigentlich nicht dazwischen gehen.
Ausserdem kann der Ober... fies... wie heisst es noch gleich? Ach ja: Grossmeister dann auch noch das Verhalten seines neuen "Schützlings" (was zur Hölle ist die weibliche Form von Schützling?) studieren.
das selbe gilt auch für "bekloppte" *sich eingentlich totärgern sollte, aber sich wohl eher totlach*Zitat:
Zitat von Dragonlady
Damit ist die arme unschuldige liebenswürdige Lenne wohl gemeint... naja, lieber schützling als bekloppt :DZitat:
Zitat von James
LOL :DZitat:
Zitat von James Bond
Bei "grundlegender Veränderung" dachte ich spontan auch zuerst an einen Halbdaedra oder so *ganz nostalgisch werd*
Vor allen Dingen Arrax hat im RPG schon eine Menge durchgemacht mit all seinen Chars ^^
Oh ja, kann man so sagen und mir gruselt es jetzt schon. Ich fürchte nämlich, dass wird wieder ein böser Char, dann rennt er wieder alleine los, das wird dann langweilig und schon wird wiederum ein völlig neuer Char erstellt und so geht das immer weiter ... Dabei war Arwyn ganz sympathisch.
@James
Du wolltest wissen, wie Ninièl reagiert, dass sie als "Trinkgeld" gehandelt wird? }:) Du willst wohl Deinen neuen Schützling ganz schnell wieder loswerden :D Übrigens gibt es keine weibliche oder männliche Form für Schützling. Ist halt beides dasselbe ;) In diesem Fall aber vielleicht bald ein Schützling, den ich von ihrem Leiden erlöse *sehr fies grins*
Nanana, dass ihr das so pesimistisch seht was ich mit ArVyn (Df, ArVyn VVVV) vorhabe, da werd ich ja richtig beunruhigt das ihr so wenig Vertrauen in mich habt *Sniff* *In Taschentuch tröt*
Pffft *In Ecke geh und Schmollt*Zitat:
Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char :D
Irgendwie sollte langsam mal die Nacht dann vorübergehen und wir sollten Echozar zer... öhm, ausquetschen meine ich :D Es stockt zur Zeit ziemlich .... Wo ist er überhaupt, unser Echozar. Zum Echo geworden? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Nur Spike (der offenbar immer noch in seiner Inspirationsphase festhängt) und Lenne aka Verdistis sind alle Aktiven in der Halfway Taverne (langsam tun mir bei diesen beiden Wörtern die Finger weh) schon im kuschligen Bettchen.
Lenne wird dann vermutlich auch mal schlafen gehen...
Am nächsten Morgen stehen Revan und Ninièl dann bereits mit dem Mörser vor Echozars Tür^^
:hehe: :hehe: Das gefällt mir. es gefällt mir sogar sehr. ^.^ *grausam grins*Zitat:
Zitat von einem wahren Oberfiesmeister
Was den ersten Satz angeht, magst du recht haben... wenn auch auf unkonventionelle art und weise^^Zitat:
Zitat von James Bond
und die sache mit dem mörser... naja, ich dachte ich wäre extrem in meinen ansichten, zumindest was lenne betrifft*gg*
Ist Arvyn auch schon ins Bett gegangen? Spikes Char pennt sicher schon mit dem Kopf auf der Tischplatte :D
Hm, wenn ich eure Absichten so lese, dann will Echozar eigentlich gar nicht wieder aufstehen ^^
Och, in den Mörser passt er auch schlafend, da wehrt er sich wenigstens nicht ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Crow
Oh, ich seh schon, DL ist wieder in Hochform so früh am Morgen :D
Echozar wird am WE wahrscheinlich nicht groß zum Posten kommen, wobei evtl. am Samstag abend *nur mal anmerken wollte damit ihr Bescheid wisst* Aber ihr könnt ja theoretisch schon mal aufstehen, euch vor seine Tür stellen und (laut!) klopfen, denn sein Schlaf sollte eh recht fest und tief sein, so tief wie er ins Glas geschaut hat ^^
Der verlorene MWler kehrt wieder zurück...jaja...ich war so sehr davon überzeugt, dass ich wiederkomm, dass ich gar nicht erst meine Abwesenheit bekannt gegeben hab...ähm...ja...so wars, ich schwöre! xD
Hatte die Arbeit an einer Quest im WoG unterschätzt, und wurde von ihr die letzten Wochen vereinahmt (da gibts Deadlines, zOMG!).
Naja, werd mich mal wieder einlesen...mal gucken ob ihr den Neger nich einfach heimlich um die Ecke gebracht habt...*hüstel*...
Ich will ja niemanden hetzen oder drängen, aber: Geht es hier ENDLICH mal weiter?????? *drohend in Runde schau* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
btw. Für alle MWler, die vielleicht nicht regelmäßig ins Hilfe-Forum schauen: schaut mal bitte
hier
*die Drachendame versuch mit nem Beitrag milde zu stimmen*
So gut? :D
Also wenn ich noch oft Pelgiad - Halfway Tavern schreiben muss dreh ich durch :rolleyes: :D
Hat geklappt. Drache spuckt kein Feuer :D Und ja, mir geht die Halfway Tavern langsam aber sicher auch auf den Zeiger ...
Heißt immer noch Pelagiad ;)Zitat:
Zitat von Verdistis
Ihr könnt ja auch gegen die Langeweile ein paar nette Variationen reinbringen, z. B.
"das kleine Städchen zwischen Balmora und Seyda Neen mit der kaiserlichen Festung, die hübsche Taverne dort" oder ist das zu lang? :D
Hmm. *nachdenk* hört sich nicht schlecht an :) *Idee hab* Unser lieber Kollege Crow ändert jetzt überall in unseren Posts die Titel diesbezüglich ab http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Crow
Boah, da bin ich aber wohl zu faul zu :eek:
Willst du mich ärgern? ^^
Na ja, weil du's ja so gerne hättest, schau dir mal deine letzten drei RPG-Beiträge an. Ich bin doch lieb zu meiner Drachenlady und erfülle ihre Wünsche gerne :D
:hehe: Du hast es ja tatsächlich getan :D War doch nur ein Scherz. Aber sieht stylish aus irgendwie ^.^ *ein schwarzes Vögelchen knuddel* :)
@Kräheleinchen: Du solltest lieber mal in meinem Post überhaupt nen Titel einfügen. Hopp, hopp :D
Ich dachte, ich hätte den Titel dort geschrieben....
Naja, *faul ist* du darfst :D
Ich mag das ganze nicht mehr schreiben. Hab mir was anderes überlegt^^
done.
Und nein, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, entspricht ja der Wahrheit :D
Bevor jetzt der nächste ankommt, meine lustigen paar Minuten sind erstmal vorbei und der zum Frühstück verspeiste Clown komplett verdaut ^^
Der nächste, der mich "Fräulein" nennt, wird erschossen. Ich hasse diesen Ausdruck. Beim nächsten Mal antworte ich mit "Herrlein" ... >_<
@dl so besser?^^ das mit dem erschossen werden merk ich mir, falls ich mal den hang zum selbstmord entdecken sollte...
So langsam gefällt mir Lenne in ihrer unkontrollierbaren art... :D ungefähr so wie ich morrowind immer gespielt haben... bloß kein konzept aufbauen^^
@Verdistis
sehr viel besser ^.^ Ähm, falls Hang zum Selbstmord, mach alleine und such Dir keinen Vollstrecker. Ich stehe nur beim rituellen Seppuku im Zweifel als Sekundant zur Verfügung ;)
Klar, dass Dir Lenne so gefällt. Hast wohl nicht umsonst ID als Ava *duck, flücht, renn* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@DL hast schon recht... aber was ID angeht, ich bin jung^^ Und hatten wir in jungen Jahren nicht alle unsere Vorbilder? :D
Sorry an den mit dem ID-Vorbild :D musste Dich im RPG mal "böse anfunkeln" *gg* Im übrigen kann es gefährlich sein, sich ausgerechnet ID zum Vorbild zu nehmen. Bedenke, was aus Fei wurde .... *besorgt zu Verdistis schau*
Das böse anfunkeln kann ich ab*gg* Und schlimmer als Fei hatte es meiner Meinung nach Elruu und Solaris erwischt... Desweiteren hab ich nachgedacht... Fei hat seine Traumfrau gefunden und nebenbei die Welt gerettet, ist das so verkehrt? :D ;)
So, mit meinem Wiedereinstieg seit "ewig" war ich gleich mal so dreist und hab ne nette Unterhaltung zwischen zwei Dunmerjunggessellen (hehe) gestört.
Naja, wenns nicht passt, kann ichs ja umeditieren.
Ja, das wars auch schon ^^"
Wenn du noch editieren würdest, dass Echozar wieder im Besitz seines Schwertes ist...
Welcome back http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Sorry für den Doppelpost...
@Arrax: Langsam find ich deine Haltung im RPG wirklich bedenklich. Andauernd wechselst du deinen Char, bringst ihn sofort irgendwie in die Story ein, und hörst nach einigen Beiträgen wieder auf. So kanns imo echt nicht sein.
Ich sehe es schon kommen: In 2 Wochen gibts nen neuen Char, 5 Beiträge, fertig.
Jup, nervt mich auch langsam total. So kann es auch nicht weiter gehen. Immer wenn man sich gerade mit einem Char von Dir eingepostet hat, hörst Du auf und das wars dann. Ich denke mal, dass Crow und Katan hierzu auch noch etwas sagen werden.
Sagtmal habe ich was von aufhören gesagt? Ich habe lediglich gesagt das ich mal mit´m pause mache, von aufhören mit´m war nie die Rede.
okay, war´n bisschen blöd ausgedrückt, habs nochmal klarer in den abwesenheitsthread editiert
Machst du im RPG eigentlich nur mit, damit du dabei bist, oder liegt dir was an der Sache? Sorry, langsam frag ich mich echt.
Diese Lustlosigkeit dauert, wie ich es einschätze, vermutlich solange, bis dir wieder die Idee eines neuen Chars kommt.
eigentlich hatte ich ja noch bis vor kurzem die idee einer quest mit der ich arvyn ja ein wenig verändern wollte, natürlich nur temporär, doch dein verdammichtes genörgle geht einem echt auf den senkel. ich habe nunmal kurz keine lust, und? wenn ich wieder aktiv schreiben will bzw die zeit dazu habe (die woche 3 arbeiten hintereinander, ab mittwoch) dann schreibe ich auch was und ausserdem ists ja wohl meine sache, kümmer du dich um deinen sch**ss ich ja kann gerne posten, doch dann kommt weil´s mir keinen spaß macht so´n mist wie bei der quest damals mit dl heraus (was ja nur anfangs war), aber wenn dir das lieber ist, bitte :rolleyes:
@Arrax: Zunächst mal feile bitte ein wenig an deinem Ton James gegenüber. Wenn du mal deinen Post mit seinem davor vergleichst, dann wirst du Unterschiede im "Höflichkeitsgrad" feststellen, die ich persönlich hier in dieser Form nicht lesen möchte, oki? Ich finde ehrlich gesagt die Ansichten von James gar nicht mal so verkehrt, wenn man deinen Werdegang hier im RPG verfolgt, der alles andere als kontinuierlich war, da wird eine Rückfrage doch wohl noch gerechtfertigt sein, oder? Mag sein, dass du momentan privaten Stress hast, aber bitte lass das doch hier nicht aus. Das mit der Pause finde ich schade, ist aber letztendlich dein Ding. Zwingen kann dich keiner und Spaß haben kann man auch nicht erzwingen. Wäre nett, wenn der Spaß an RPG-Postings hier irgendwann wieder zurückkäme, aber da hilft wohl nur abwarten. Aber wenn du mal wieder einsteigst, wäre ein wenig Kontiunität imho nicht verkehrt...
Sry @Echozar und Spike
Habe gerade meine bösartigen fünf Minuten }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hmm...tötet ihr gerne Imperiale Wachen, dass ihr ne Petze wie mich einfach so laufen lasst? ^^"
Naja, mir solls recht sein :p
So ein richtiges Gemetzel käme mir im Augenblick gerade recht }:) Aber ich wette eh, dass James irgendetwas Passendes einfallen wird (dafür ist er ja Oberfiesmeister .... ) http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Kaiserliche Wachen? Sehr gut, her damit!
Für irgendwas hat man als Grossmeister ja immer ein paar Erlasse im Umhang ^.^
Ich poste dann mal was.
Jaa^^ Lasst es krachen^^ :D oder auch nicht... ich glaube nicht, das Lenne als pazifistin, die sie ist, sich auf einen kampf mit Wachen einlassen würde*energisch den kopf schüttel*
Irgendwie wäre Echozar dran, sonst gehts nicht wirkich weiter, da James/Revan ja Dir eine Frage gestellt hat, die nur von Dir zu beantworten ist.
Und nein, ich will dich nicht hetzen, aber der "Rücktritt"-Titel und Poster Crow sorgte doch für einige Verwirrung (bei mir im übrigen beim ersten Anblick für helle Panik, da ich dachte, dass Du zurücktreten wolltest ....) Also musste schnleunigst ein anderer Titel an der Oberfläche stehen ;)
Ich hab vor heut noch die Wachen zu rufen, allerdings wärs wohl besser wenn Echozar noch ne Antwort gibt (will euer Gespräch ja nich vollends zerstören :p)
Aber jetzt muss ich ersma zocken...oder schlafen. Eins von beiden. Chemie Schulaufgabe hat mich ganz fertich gemacht <_<
http://www.world-of-smilies.com/smil...rund=%23fffffe
Los Echo! :D :p
Oder die nette Version:
http://home.hccnet.nl/j.j.wesseling/smiley/00043.gif Go for the post, Echo http://home.hccnet.nl/j.j.wesseling/smiley/00043.gif :D
LOOOOL, das ist ja wirklich nett, was du dir hier für Mühe gibst. Im Moment sieht's zeitmäßig bei mir aber nicht ganz so prall aus und jetzt muss ich auch erstmal wieder weg, aber ich versuche mal, im Laufe des Tages noch einen kurzen Post mit Echo zu schreiben. Ich bekomme sonst noch ein schlechtes Gewissen, dass ich den ganzen Laden aufhalte und das will ich natürlich net ;)
@DL: Sorry für die Verwirrung, soll nicht wieder vorkommen :D
Hab noch eben gepostet, weil James mich ja so nett mit Smilies animiert hatte und ich doch noch ein wenig Zeit dafür hatte. Nun muss ich dann aber auch mal los. Wenn's was zu editieren gibt, weil ich in ziemlicher Eile geschrieben habe, dann meldet euch, ansonsten könnt ihr weitermachen ;)
*geschickt getarnten Dreifachpost setzt* ^^
@DL: LOL, irgendwie beziehe ich den Leser immer aktiv in die Posts mit ein. War ja nicht das erste Mal, dass ich in meiner Eile aus einem s ein d gemacht habe. Schon gleich als ich gesehen hatte, DL hat bei den Zitaten gepostet, wusste ich, dass es nur Echozar gewesen sein kann... ARGH :D
Zur Strafe für dieses "an den Pranger stellen" weise ich dich mal darauf hin, dass in deinem letzten Post die Ortsangabe fehlt und bitte dich freundlichst um einen Edit *kicher* :p
Allgemeine Frage: Wie wollen wir weitermachen? Irgendwie ist die Story grad an einem Punkt, wo meine Pläne enden. Soll Echozar was aufgefallen sein oder nicht? Oder machen wir ganz spontan weiter ohne große Planung und vertrauen auf unsere Flexibilität?
:p :p Erledigt :DZitat:
Zitat von einer schadenfroh kichernden Krähe
Zu Deiner Frage: hmmm, gute Frage, nächste Frage :D Ich weiß nicht. Hättest Du denn eine Idee, ich meine, ist Dir irgendetwas aufgefallen, könnte Dir etwas aufgefallen sein? Falls nicht, dann vertrauen wir halt einfahch auf unsere Flexibilität. Irgendwie haben wir immer einen Weg gefunden :) Ansonsten wäre zu überlegen, ob etwa Lenne den Armen von seinem "Leiden" erlösen wollte http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@Crow/Echo: Wenn du jetzt einfach sagst "Weiss nicht..." wären wir in ner ziemlichen Sackgasse.
Einem Waldläufer wird doch sicher was wichtiges aufgefallen sein, oder?
Warumm muss eigentlich immer Lenne die Drecksarbeit erledigen? Erst den Barden nun Echozar... Weißt du denn nicht, wie friedfertig Lenne eigentlich ist... :rolleyes:Zitat:
Zitat von DL
Nee, eigentlich ist sie es ja nicht, aber weißt weißt du, Lenne ist grade in einer schwierigen Phase ihres Lebens, den alle kleinen Dunmer einmal durchmachen... Einen Moment lang total Blütrünstig dann überzeugte Pazifistin... toootal unberechenbar diese jungen dinger :D
Äh, hab ich irgendwas verpasst?Zitat:
Erst den Barden
Nicht wirklich :D Verdistis aka Lenne wollte doch mal den Barden im RPG sozusagen "endgültig" von seinem Leiden erlösen (als die Camonna Tong ihn erwischt hatte) ;) Hätte sie es mal getan; dann hätte Arrax wenigstens einen stilvollen Abgang gehabt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Es kann sich ja immer noch ein Feuerball in seine Richtung verirren :D
Ich dachte schon, es gab da einen Plan, den inaktiven Char aus dem RPG zu entfernen...
1. Verirren? Hm, also irgendwie klingt das eher nach "Lenkrakete" als nach einem zufälligen Ereignis :DZitat:
Zitat von James Bond
2. Na na, als wenn wir jemals irgendwelche Pläne hätten ^^
Zum Thema: Du hast schon Recht, wäre blöd, wenn Echo gar nix wüsste, denn dann müssten wir wieder bei Null ansetzen, wobei wir uns natürlich immer irgendwie rauswinden können. Wie? So z. B. :
*plopp*
Revan: Oh, da steht ja einer meiner Agenten... *hingeht*
Agent: Hey, ihr... *flüstert*
Echozar: WIR?
Agent: Psssstt... *umguckt* Ja, genau...
Agent: Wollt ihr ein A kaufen? Äh ich meine Infos? Und auch nicht kaufen, sondern hören...
Ok, hab früher wahrscheinlich zu viel Sesamstraße geschaut, aber mal im Ernst, habt ihr so eine Idee, was dem Waldläufer aufgefallen sein kann und wo wir als nächstes hingehen? Bin da grad ein wenig ratlos, um ehrlich zu sein :(
Können wir das ganze nicht als zweite "Falle" der Dark Brotherhood tarnen? Allein auf Lenne, die ja Revan aus dem Weg schaffen sollte, haben sie nicht vertrut. Zu Recht, da Lenne Revan ja warnte. Und was ist besser geeignet, den redoranischen Großmeister der Morag Tong in MIßkredit zu bringen als ein Mord ein einem der höchsten und beliebtesten redoranischen Adeligen in Ald-ruhn?
*Mal Inventur durchführ*
Wo sind eigentlich alle?
Momentan hat man den Eindruck, das RPG bestünde nur aus Crow/Echo, DL, Verdistis, Spike und mir...
Wo sind (bzw. warum posten nicht):
???
- Khurad
- Lektis
- CorranHorn
- Katan
Abwesenheitsthread gibt keinen Aufschluss...
@momentanes topic:
Wollte nicht mal Katan die Rolle des Schuldigen übernhemen?
KA, was du gesehen haben könntest...
Vielleicht hat dein Char ja den merkwürdigen Geruch von Telvanni-Moschus gerochen, was uns ins Telvanni-Gebiet führt :p :rolleyes:
Sonst eben doch als Dark Brotherhood. Wäre aber auch net so dolle, weil das dann eher Revans Sache wäre (Ninièl als Tochter und Lenne als Adeptin(?) hätten ja noch einen Vorwand, um mitzukommen, aber Echo?)
Na ja, Echo will halt den Mord aufklären, damit er ein für allemal seine Ruhe hat. Könnte sich ja sonst immer noch weiterverbreiten und irgendwelche Kopfgeldjäger, etc. auftauchen. Zudem hat Echo eh nichts besseres zu tun und ist immer rein recht gleichgültiger Char gewesen (sh. Vorgeschichte). Da passt es eigentlich zu ihm, wenn er einfach mal mitkommt *grübel*
Bei unserer Quest ist es so, dass Katan wie auch ich momentan nicht die notwendige Zeit zum Posten aufbringen können (sind ja in der Regel längere Posts als z. B. die mit Echo), weshalb auch Khurad momentan nicht weiterposten kann. Aber soweit ich weiß, ist er dennoch anwesend hier und die Quest ist auch nicht gestorben. Zur Rolle des Schuldigen bin ich momentan nicht ganz informiert, müsste Katan heute nach der Arbeit evtl. noch was zu sagen.
Zu Lektis und Corran kann ich so nichts sagen, habe leider keine Ahnung. Vielleicht könnten die beiden sich hier mal melden und Bescheid geben, sofern sie hier mitlesen (wie ich hoffe).
Bevor ich bis Donnerstag/Freitag abtauche (tut mir Leid ;( ) werf ich nochmal nen Einwand ein: Wie wärs wenn wir die Dark Brotherhood als "offensichtlichen" Übeltäter hinstellen, aber in Wahrheit steckt nen Häuserkampf dahinter (macht für mich am meisten Sinn). Beispiel: Hlaalu macht nen Deal mit der Bruderschaft. Dabei killt die Bruderschaft den Kerl, hetzt den Mob auf (was das für Hlaalu bzw. Telvanni bringt, wäre noch zu überlegen (Ablenkungsmanöver? ^^)) und Hlaalu hilft dabei den ganzen Kram der Morag Tong anzuheften (was der Dark Brotherhood ja zu Gute kommt). ^^
Hlaalu kommt mir hier halt passender als die Telvannie, da die die Leut mitn Schmiergeld sind und sich gern mal mit Imperialen abgeben...
bis denne dann.
Ja, die Hlaalu machen entschieden mehr Sinn als die Telvanni. Die "don't care" und überhaupt :D Die Hlaalu aber sind bereit, für Gold alles zu tun, deshalb paktieren sie ja auch mit den Imperialen.....
@ James
Ja, Kurenai sollte den Bösewicht machen. Ich hab ein paar Mal angefragt, ob mir wer eine kurze Zusammenfassung des Sachverhalts schildern könne, wurde aber mehr oder weniger ignoriert. Nur Dark Razor hat einmal eine nicht aufschlussreiche Antwort gegeben, auf PMs hat er dann nicht mehr geantwortet. Da hatte ich dann keine Lust mehr.
Mein Postingverhalten ist eher von Spärlichkeit beseelt, weil ich zeitlich sehr beschränkt bin im Moment. Hoffe, dass wird sich bald mal wieder ändern. Ich mag einfach nicht nur um des Postens willen irgendeinen Kram mit Malukhat posten; wenn, dann soll das schon was sein, wofür ich mir Zeit genommen habe.
Jepp, außerdem hast du vergessen, dass der Erzmagister der Telvanni sowas auch nicht unbedingt zulassen würde, der ist doch ganz umgänglich :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Revan kennt ihn ja auch schon persönlich (bevor er auf Quest ging) *erinner*
Also: Hlaalu passt perfekt ^^
Außerdem wollten wir doch schon immer mal einen Häuserkampf drin haben, es war ja ursprünglich nur mal als kurzer Häuserkampf geplant alles. Und dann wurde soooo viel mehr davon :)
Stimmt ja mit dem Erzmagister ^.^ Also: alle auf die Hlaalu und das mit Gebrüll :D btw. haben wir eigentlich jemand, der Haus Hlaalu vertritt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif (vergessen .... *rotwerd*)
@rotgewordene Drachenlady:
Wir haben doch eine ganz tolle Supi-Übersicht im Char-Vorstellungsthread, die sogar immer aktuell gehalten wird. Und eigentlich wollte ich deine Frage auch grad verneinen, habe aber zum Glück nachgesehen, denn wir haben doch jemanden beim Haus Hlaalu :eek:
Fürstenhaus Hlaalu:
- Councilwoman: Merenwen Calaelen (CorranHorn)
Allerdings muss bei dem Haus ja auch nicht immer zwangsläufig eine Hand wissen, was die andere tut, oder was meint ihr? Oder vielleicht will Corran sogar mitmachen oder zumindest Ahnung haben, müsste er sich mal zu äußern. Falls er denn nicht ganz inaktiv ist...
@Katan:
Zusammenfassung unserer Story:
Ein grosser Held der Redoran, Sedath Venym (Vater des überaus sympathischen Bolym Venim) wurde ermordet. Neben seiner Leiche fand sich ein Zeichen der Morag Tong. Das führte dazu, dass der wütende Mob gegen jene Assasinengilde demonstrierte.
Der Grossmeister der Morag Tong begann, den Fall zu untersuchen, wobei er von Ninièl unterstützt wurde. Währenddessen hat sich Ninièl einen Barden als .. äh Gefährten angelacht. Der Barde begleitet die beiden Abenteurer vorderhand.
Die Spur eines Dunmers (Echozar) mit merkwürdigen Schwert, führte Vater und Ziehtochter nach Balmora, wo Ninièl beim Anblick einer durchtrainierten Nordfrau von starken Gefühlen übermannt wird und in Ohnmacht fällt. Revan und Barde schleppen die Altmerin in den Tempel.
Revans Agenten (ja DL, die stationieten) haben Hinweise auf den Dunmer mit seinem Schwert und der sich angeblich auf dem Weg nach Pelagiad befindet.
Revan und Barde Arvyn ziehen nach Pelagiad, wo sie in der Halfway-Taverne den Dunmer finden, der mit einem Rothwadron am Suijuma saufen ist.
Revan gesellt sich zu der Rune dazu, Arvyn beginnt zu musizieren (letzte bekannte Aktion des Barden).
Als Revan beginnt, Fragen zu stellen, kommt Lenne, eine dunmerische Assasinin der dunklen Bruderschaft herein, um den Grossmeister zu sprechen. Sie sollte ihn umbringen, tut es aber nicht (Die merkwürdige Giftepisode lass ich mal weg, ist auch nicht weiter relevant).
Minuten später schneit auch die - merkwürdig rasch genesene - Ninièl herein, analysiert die Situation, reagiert ein wenig gereizt auf die Anwesenheit Lennes und verschwindet.
Am nächsten Morgen gibts eine nette Frühstücksrunde mit Ninièl, Lenne (hat irgendwo draussen übernachtet) und dem Grossmeister. Danach wird der - vom Kater geplagte - Echozar von Revan verhört. Er gibt an, nichts mit dem Mord zu tun haben.
So, da sind wir jetzt.
@topic: Das wär doch was, so ne Häuser-übergreifende Angelegenheit.
So, der Post mit Kurenai ist da. Ich werde versuchen, so regelmäßig wie möglich zu posten mit ihr.
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deinen Post durchzulesen und er gefällt mir wirklich super, vor allen Dingen die Szenen mit Anyala sind wirklich klasse. Am lustigsten fand ich folgende Stelle:
Da kann man sich Kurenai wirklich so richtig schön innerlich genervt vorstellen, wäre man es selbst doch auch, weil einen das ganze Zeug gar nicht interessiert :DZitat:
(insbesondere über den netten Vater, welcher in den Minen arbeitete und dem Mädchen am Wochenende das Frühstück ans Bett brachte (was Anyala immer sehr freute (immerhin war er sonst immer etwas zurückhaltend ihr gegenüber, weiß Gott warum (was nicht bedeuten sollte, dass er sie nicht lieb hätte)))).
Wie gesagt, klasse Post :)
Ich seh mal zu, dass Echozar auch endlich mal wieder was sagt...
Edit: Ich merke grad, dass wir an der Stelle sind, wo Echozar die Gruppe auf eine neue Spur bringen muss, da er bei der Leiche irgendwas bemerkt hat. Da Kurenai ja dann als Mörderin ins Spiel kommt: Was kann Echozar denn bei der Leiche entdeckt haben, hast du eine Idee? Irgendwie fällt mir grad immer noch nix gescheites ein *ratlos guckt*