So, mein neuer Char Lenne wird hier auch mal verewigt(hoffe ich zumindest*gg*)
Die "unauffällige" Diebin^^
Druckbare Version
So, mein neuer Char Lenne wird hier auch mal verewigt(hoffe ich zumindest*gg*)
Die "unauffällige" Diebin^^
Die ist ja schön :) Aber von unauffällig keine Spur :D Der rennt bestimmt die ganze männliche Bevölkerung von Vvardenfell hinterher, kann mir aber gut vorstellen, dass die Wachen das "Festnehmen" oder Draken kassieren bei der glatt vergessen ^^
Wie ich anhand Deiner Waffe und den Flügeln sehe, hast Du auch ganz schön in Heavens Lookout zugeschlagen ;)
Ja, ich hab einiges geholt... Lager in meinem Häuschen auch noch andere Gegenstände... Shoppen ist wohl der ausgeprägteste Teil meiner feminimen seite :D
Soo
Ich lass den Thread mal ein bisschen aufleben :)
Talvar
Ich find stylish. Die ganzen Rüstungsteile von den dark Brotherhood Deppen hab ich verkauft, nur die Handschuhe und die Stiefel hab ich behalten.
Sehen cool aus^^
Sieht echt klasse aus^^ Rüstung und Axt sind aus einem PI, oder?
Beides nicht :p
Die Rüstung ist ein..äh..öh.. Glaub eine Eisenrüstung in der Mondfalter-Festung gekauft.
Und die Axt ist beschworen.
Kein bisschen PI ^^
Der Harnisch und der Helm sind Stahl-Teile. ;)
Nachdem hier das allgemeine Galith-Fieber ausgebrochen ist, war es auch für mich mal wieder Zeit für einen neuen Char ;)
Yazella Shadowhall, frisch an Land gekommen
So, hier mal zwei Screens meines EV-Charakters. Level 2.
Nix besonderes, ich weiss.
Hier habe ich mir gerade das Amulett der Schatten besorgt. Von dem Stein aus konnte ich die feine Dame erledigen, wo sie jetzt liegt. :eek: Da lobe ich mir doch die Reichweite eines Speers. :)
@DeusXMachina: Hübscher Char! Das Ding im Inventar, ist das eine tragbare Kiste? Wenn ja, wie heisst das Plugin?
du meinst das ding, das aussieht wie ein rätselwürfel? das ist keine kiste, sondern eine dwemerische taschenuhr. zeigt in jeder lebenslage (also auch fliegend oder unter wasser) uhrzeit und mondphase an.Zitat:
Zitat von H-G-I
und gleich noch ein paar bilder:
Sonnenuntergang an irgend 'nem Hafen
Crystal Armor Mix
Plausch mit Kollegin Estirdalin in der Magiergilde
So, mein neuer Char
Klick
Der ganze Raum ist mit Büchern ausgekleidet, unfreiwilliger Dank geht hier an Jobasha und das Redoran-Archiv
uii
Wie kann man denn die Glasrüssi so schön umfärben?
Umfärben kannst du Daedra- und Glas-Rüstungen und mit dem Plugin von Curry. Hier nach dem Autor Curry suchen. Es gibt ein Add-on, mit dem man auch Ebenerz- und Dwemer-Rüstungen umfärben kann. Dazu brauchst du aber auch das andere. DV kompatibel. :)
So, ich habe nun auch die Duke Guard Armor (o. ä.) komplett: Mit Divine Domina auch was für's Auge.
@DeusXMachina: Ach so, danke. Ich dachte, das sei eine dieser tragbaren Kisten, die ich schon lange suche (und die gibt's auch).
So, mit dem "Amulett of Heaven" und der berühmten "Crystal-Armor" lebt es sich über den Dächer von Vivec auch sehr gut :)
Gute Nachrichten für alle Scrrenshot Freunde: Mein MW ist auf dem Weg der Besserung! Letzte Schritte werden eingeleitet, meine süße Elfin wiederzubeleben ^^ Und dann gibts schöne Screenies ^^
Die reiche Frau kauft gleich in Mengen heutzutage in Dagon Fel ein :)
hier
und hier
und
hier sind wir gefährlich
und hier einfach schön
und ganz anders
So, dann poste ich mal meinen Nord auch. Meine Rüstung ist zwar wild zusammengewürfelt, ich bin aber noch nicht weiter als bis nach Vive gekommen.
Mein Chrarakter
Und hier noch bei Nebel.
@Snaf, der Schafsbockhelm sieht immer wieder toll aus. ^^
@Dragonlady: Das Kleid auf dem letzten Screen kenne ich gar nicht. Sieht super aus! Welche Version der MQB benutzt du (oder gibt es noch andere Plugin-Boutiquen für Dagon Fel?)?
- Beim Bad im Odai.
- Wie schön Sonnenuntergänge doch sein können.
- Necklace, frisch erstanden bei Irgola. Die Kameraansicht ist leider etwas komisch, aber ansonsten hätte man den Hals gesehen, der beim Tragen des Necklaces immer wie der eines Waldelfen ausieht. Könnte das möglicherweise daran liegen, dass mein Char eine Galith ist und das Necklace-Plugin das nicht bemerkt? :confused:
Deine sieht aber auch toll aus. Das Bad im Odai ist äußerst witzig ^^
Welche Version? Ich glaub, die letzte und neueste. Hab eben geschaut, ob es in der Readme steht, tut es aber leider nicht.
Ich denke mal, das Necklace-Plugin kennt überhaupt keine Galith und deshalb klappt es nicht *vermut*Zitat:
Zitat von H-G-I
Finde btw. das Pic des Bads im Odai auch recht lustig ^^
Kann es sein das beim Necklace Plugin JEDER Hals wie der eines Bosmers aussieht? Weil die Textur einfach so gemacht ist?
hier hab ich das phänomen schonmal erklärt ;)
Mist. Na ja, was soll's ... :\
Btw, gibt's eigentlich noch andere solche Plugins die das Spiel um Schmuck, den man nicht nur im Inventar bestaunen kann, erweitern?
@Dragonlady: Dann muss ich wohl auch mal die neuste Version holen. Danke!
hab mir gestern das nightelves-pi installiert - zwar will ich die rasse nicht spielen, aber die dazugehörigen items sind nett. und auch sonst hat es einige farbenprächtige auswirkungen :D
so sehen einige der wachen in balmora jetzt aus
und das ist meldor mit kollegin
hab mir schon ein bisschen was leisten können - itermerel ist ganz hingerissen...
...und dackelt wie ein hündchen bis pelagiad hinter mir her...
und dann war da noch...
der erste besuch der dunklen bruderschaft... was für ein trottel ;)
Schöne Rüstung, auch wenn es in bestimmten Jahreszeiten etwas sehr kalt werden könnte. ;) Meldor sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings finde ich die Ohren etwas zu gross. Der Screen mit dem Dunklen Bruder sieht lustig aus. :D Wie ist denn das passiert?
Auch etwas freizügiger unterwegs.
Lauter tolle neue Screens :) Der Assassine in Deinem Bett? :D Sozusagen ans Bett gefesselt *gg*
Hat die Kleidung Rüstungswert oder sieht sie einfach nur toll aus? Und zwar bei beiden.
Der Rüstungswert der obigen Kombi beträgt 4, mit einem Leichte-Rüstung-Skill von 15. Nix besonderes, aber besser als nichts. Gibt's hier. Die Stücke sind auch nicht besonders teuer. :)
- Nach dem Besuch in der Geisterpforte.
- Galith-Bogen.
Sieht gut aus :) Wäre was für ein späteres Spiel für den Beginn.
Du hast den Galith-Bogen????? Ich werde mal mein Inventar prüfen müssen. Heute morgen um 5.00 h hatte ihn meine Ariela noch.... Wann hast Du den geklaut? :D
Geklaut habe ich ihn eigentlich nicht, mit dem Tod des Banditen gehört sein Besitztum ja mir. ;)
//edit: Ach so, du meinst wann ich ihn gestohlen habe? Keine Ahnung, wieso denn? :confused:
:D :D Du hast mich mißverstanden. Ich habe den Bogen auch und zwar auch von dieser Stelle. Aber meine Ariela ist ja eine Galith und Deine Bosmerin hat jetzt den Galith-Bogen, den ICH heute morgen noch hatte.... Drum meinte ich, wann Du ihn MIR geklaut hast :D
Ach so. :D Ich habe wohl zu wenig geschlafen. *Kaffeemaschineanschmeiss* Allerdings muss ich dich korrigieren, der Char, der den Galith-Bogen trägt, ist auch eine Galith. ;)
Stimmt. War wohl durch die Frisur durcheinander geraten :D Hab scheinbar auch zuwenig geschlafen ^^ *Ebenfalls Kaffeemaschine anschmeiss* :D
ne, das set hat schon rüstungswert als light armor, und gar nicht mal so wenig... was sich halt dadurch relativiert, dass es nicht alle rüstungsteile gibt, und wer will so ein set schon mit was anderem kombinieren? ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
ein paar raubzüge später hat Yazella das Set jetzt auch komplett
es gibt neben dem bogen übrigens auch noch eine langwaffe samt defensivem gegenstück und ein paar ganz schicke wurfsterne (sehen sicher als ohrringe auch ganz nett aus :D )
tja, wenn hier niemand was vorzuweisen hat, muss ich halt doppelposten ;)
eines der ganz großen ungelösten mysterien von morrowind:
wieso bitteschön kommt ein char mit diesem potthässlichen topf auf dem kopp so viel besser bei den leuten an als ein char, der so aussieht?
außerdem: yazella im ranger-look
Tja, wieso die Clavicus-Maske das Charisma erhöht, hab ich mich immer schon gefragt. :D
Die Leute sehen einfach nur grausam aus damit und jeder normale Bürger (vor allem die männliche Hälfte) würde sicherlich Deine beiden anderen haushoch bevorgzugen ;)
Nun Clavius Vile der schreckliche ist ja ein Daedra dessen Domäne eben die Schönheit ist, wenn man ein Buch über Daedra findet (Keine Ahnung mehr vom Namen, fragt jobasha bzw schaut bei him nach) dann bekommt man da eine auflistung über die und da gibts so´ne Geschichte, dass dieser Clavicus einem Abstoßendem Edelmann die Maske gegeben hat, die ihm angeblich so schön gemacht hätte, das er endlich die Frau erreichte, die er immer haben wollte (oder so ähnlich)
Der Preis war wie üblich die Seele des Edelmannes :rolleyes:
So in Etwa war das mit dem Teil, ich selbst finds auch Potthässlich, aber ist nen Guter Türstopper :D
Keine Sorge. Wir bevorzugen deine beiden DAmen. Übrigens. Wenn du so aussiehst, wie diese Yazella in ihrem Mondkleid, kannste mal zu mir rüberkommen.*lechz* :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
Ach nee. Sonst wird ich noch verwarnt. :p
Nur nen Scherz. ;)
@ DeusXMachina:
Die sieht verdammt gut aus. Benutzt du ein PI das die texturen verbessert?
Wenn ja bitte mal Link posten.
So, und dann präsentiere ich noch meinen Stufe 3 Char :
Talvar
ich hab diverse texture-packs am laufen, kann aber leider keinen link dazu posten, weil das ein wildes durcheinander ist von mehreren packs übereinander installiert, dann wieder einzelne files gelöscht, dann wieder was für einzelne baustile drübergebügelt... hab da echt den überblick verloren :rolleyes:Zitat:
Zitat von Talvar
dein bengel mit dem beschworenen speer schaut aber auch schon ganz proper aus :)
hier mal meiner XD
Bild
bitte editier deinen post und mach das bild (viel) kleiner, das sprengt ja das gesamte forenlayout. oder setzt einen link, das macht die modembesitzer noch viel glücklicher.
Hi und willkommen im Forum :) Das Bild ist ja sehr schön, zerreisst aber als [img] komplett den Screen und gibt eine häßliche Scroll-Leiste. Wäre schön, wenn Du das als [url] verlinken könntest, wie wir anderen das auch getan haben ;)
Edit: eine göttliche Intervention war definitiv schneller :D
Hab das Bild mal eben verlinkt (Gründe wurden ja von meinen lieben Kolleginnen schon genannt).
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, D4rkSh4d0w :)
Ich habe ein neues Hündchen. :p Aussehen tut er wie der alte (der leider immer noch in der Treppe der Magiergilde feststeckt :( :D ), bloss etwas kleiner.
Vergleich Hund - NPC.
Och ist der suüß ^.^ Woher bekommt man solche niedlichen kleinen Wuffs und wie schützt man die, wenn man kämpft? Ich hätte immer Angst um meinen Hund....
Den Hund habe ich aus einem umgebastelten Haustier-Plugin, das an sich nix besonderes ist, wenn man nicht nachhilft.
Ein anderes Haustier-Plugin, das ich zu gerne ausprobieren würde, aber leider Tribunal und Bloodmoon benötigt, ist Abigail's Petshop. Über 100 Tiere stehen zur Auswahl. :eek:
Meiner schützt sich selbst, er beherrscht einen Lähmungszauber. Aber in gefährliche Gebiete wie Solstheim darf er nicht mit.
Dat ist mein Character in Morrowind!
In Rüstung Natürlich!!!
Zu dem "In Rüstung natürlich" kann ich nur sagen: :D :D
Wir hatten ja auch nicht erwartet, dass Du Deinen Char hier nackt reinstellst ^^ Schöne Rüsi, aber was ist das für eine Maske? Und was für eine Rasse steckt dahinter? *neugierig guck*
Dass ist ein Dunlekelf names "lol". :D
Na toll, aber Deine Maske hast Du mir immer noch nicht verraten. Angst, mehr als einen Satz zu schreiben oder willst Du das Geheimnis mit in Dein Grab nehmen? Wer einen Drachen neugierig sterben lässt, spielt mit seinem Leben }:) Also rück raus mit der Sprache.... *Feueratem sammel* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
bei den ganzen genialen klamottenmods, die in letzter zeit rausgekommen sind, war es dringend mal wieder an der zeit für einen unarmored-char - also hab ich mir heute eine etwas umgetweakte dunmer-lady gebastelt.
unterwegs an der bitterküste
zu welchem quest gehört dieses bild? ;)
ganz geheimnisvoll
Die ist aber schön :) Und zu welcher Quest? ganz einfach: Du beobachtest Fargoth und willst wissen, wo sein Versteck ist :D
Das Gesicht der Dunmerin sieht super aus! Habe ich noch nie gesehen ... Hast du wieder selbst was entworfen? :)
- Vonheliras (?) MQB 1
- Vonheliras MQB 2
- Wenn das mal nicht bescheuert ausschaut ...
- Gold-Rüstung
Das sind auch klasse Bilder. Langsam habt Ihr mich soweit, dann fang ich auch wieder einen neuen Char an :D Zum dem dritten Bild: Da hat sie wohl nur noch sagen können: "Hier kriegt man ja Hörner...." :D
Das ist mein Ältester Char ich weiß nicht wo ich sie gefunden habe. :\Zitat:
Zitat von Dragonlady
Aber ich weiß noch, dass sie in einer Truhe war mit einem schloß 90. Mehr nicht :'( .
So, jetz wo ich alles durch habe, will ich auch mal meinen Charakter präsentieren.
Er trägt wohlgemerkt NUR Originalitems, davon aber auch nur das Beste vom Besten.
1. Mit Redas Gewnd der Taten (50 Feder muss sein)
http://www.directupload.net/images/0...p/j7baHznn.jpg
2.Ohne Redas Gewand der Taten (damit man auch was sieht)
http://www.directupload.net/images/0...p/t4e3RoUP.jpg
3. Dann noch Skills und das ganze Gedöns
http://www.directupload.net/images/0...p/Fq37gKA9.jpg
Ärgerlich ist dabei, dass Glück noch nicht auf 100 ist und ich bei der Charaktererstellung FEILSCHEN als Minor Skill gewählt hab, ich Trottel....
Ich war dann mal einkaufen :)
Guckst du
Da hat wohl jemand Carnithus um einige Draken reicher gemacht ;)
Ist das noch die ältere Version, wo das Armamentarium noch in Mournhold steht?
Ach, um einige Draken ist das richtige Wort. Ich konnte die Preise sehr schön runter handeln. Da hätte er mich schon glatt rückwärts aus'm Laden schmeißen müssen :D
Japp, steht noch in Gramfeste, ist aber mit zweitem AddOn. Man kann ja einstellen, wo man das Armamentarium haben will.
Ich weiss, zu welchem Quest das Leuchtturmbild gehört! :D
Da wo man beobachten muss, wie der Mann zu seinem Versteck geht. :)
nach fast 2 Wochen Vorbereitung und PI-Sammlung frisch begonnen:
Lethe, Bretonian Martial Artist
hab grad mal ein bisschen mit dem photoshop rumgespielt:
Serendair: 1. Original und 2. Fälschung
Xalymee: 1. Original und 2. Fälschung
Gebe ich auch mal meinen Char zum besten:
http://www.tikanderoga.net/Crow99/sonstiges/wolf.jpg
Jo, wie man unschwer erkennen kann, war ich vorgestern dabei, die Bloodmoon-Mainquest als Werwolf hinter mich zu bringen. Interessantes Spielgefühl imho :)
@ Echozar
*hust*
Interessant? Du hast mir die ganze Zeit via ICQ vorgeweint, wei schwer das doch alles ist. Sorry, aber wo ich den Satz von dir gelesen habe, musste ich einfach nur megafett grinsen :D
Soar, und da ich obere Info unbedingt loswerden musste, hier auch noch mal mein Charakter, damit das hier nicht zu einem absoluten Spam verkommt. ^^
Ich meinte das Spielgefühl an sich und nicht die Quests, von denen vor allen Dingen die erste nicht grad einfach ist und an der ich mir auf Schwierigkeit +100 zugegebenermaßen die Werwolfzähne ausgebissen habe (stundenlang). Eigentlich wollte ich es natürlich verschweigen, was du ja jetzt erfolgreich verhindert hast. Schäm dich :p :D
Jaja, die Werwolfquests... Sind nicht so einfach, da muss man sich schon anstrengen, lieber Echozar :D
Öhm, nun von den Monologen zu meinem Draven, wie er momentan aussieht. Hatte ich ja schon mal woanders erwähnt, er war bei Carnithus einkaufen und fand den Typen vor dem Laden (Addon II) so toll, dass er sich eine ähnliche Rüstungszusammenstellung gekauft hat. Nicht kreativ, aber schaut gut aus. Das Schwert mit dem Partikeleffekt passt imho gut dazu und ist aus Star Bois Epic Armory, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Hier das Pic
May I introduce Trish http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot0.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot2.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot3.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot4.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot5.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot6.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y19...creenShot7.jpg
hab grad mal ein bisschen in den untiefen meiner festpladde gestöbert und bilder gefunden, die mich richtig nostalgisch haben werden lassen und die ich euch nicht vorenthalten will: mein erster morrowind-char, der dürfte schon mindestens gut zwei jahre auf dem buckel haben, so genau weiß ich das nicht mehr. DV, ohne face-, body- oder sonstige replacer, dafür mit curry's rüstungsfärber :D
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
und in zivil
Darf ich mal ganz blöd fragen wie ihr es geschafft habt
die bilder aus dem spiel auf dem desktop zu speichern??
Ich weiß ne wie das geht!! Kann mir jemand vielleicht erklären wie das geht?? :confused:
-thanx!!
Du musst zuerst in den MW-Ordner, dann in die Morrowind.ini, dort setzt Du bei "Screenshot Enable = 0" anstatt der 0 eine 1.
Danach im Spiel nur mit der Print-Taste oder "Druck", jenachdem wie sie bei Dir heißt, während des Spiels den Screenshot machen. Du findest ihn hinterher als bmp im MW-Ordner.
Was lange währt, wurde endlich gut :)
wie man hier in Seyda Neen sehen kann
Xalymee hat ein neues Makeup (und freut sich auf Oblivion :D )
In ihrem Lieblingsladen in Balmora - die Bücher-Grabbeltische sind einfach tödlich für die Finanzen
Eine kurze Rast am Kamin
@ DeusXMachina
Kleine Frage:
Wie hast du dieses Bild gemacht?
Wenn Photoshop: Gibts dazu ein tutorial?
Wenn nein: kannst du mir grob erklären wie du's gemacht hast?
Wäre nett.
sowas kann ich auch nicht frei hand :)
PS-Tutorial Midnight Effect
>> Posing mit Pfeil und Bogen <<
>> unheimliche Stimmung <<
>> Den Winged Death gibts nicht mehr lange <<
>> Vor Mistvieh Nummer zwei suchte ich sogleich Deckung <<
>> Mein neuestes Daisho; der Herr im Hintergrund hat es mir netterweise überlassen <<
Haltet mich für 'nen Freak, doch ich liebe alle Dinge, die etwas mit Samurai zu tun haben *g*
Zudem macht Posen mit seinem neuen Schwerterpaar ziemlichen Spass :D
Ich hanb da mal ein paar fragen.
Eure Galits sehen sehr schön aus, aber wo bekommen ich :
1. ein Tutorial her, was mir zeigt, wie ich meine eigene Rasse erstelle.
2. ein programm (wenns nötig ist) um solche Texturen oder ähnliches zu erstellen.
Und dann habe ich in einem bilder noch einen Car gesehen, welcher einen Stab in den Händen hielt, welcher aussah wie der Stab von Saruman aus Herr der Ringe.
Wo bekomme ich diesen.
Oder wenn nicht diesen, dann, wo bekomme ich eine Sense als Waffe.
Ich will mir nämlich den Sensenmann Mit allem drumm und drann (Knochenesicht,
Sense+Dunkler Umhang) ertellen, it dem ich dann durch Morrowind reise.
Danke.
Das sind zwar jetzt viele Fragen, aber ich brauch numal etwas um weiterzukommen (plugin)
Hm, da ich mich selbst weniger damit auskenne, kann ich dir spontan nur einen allgemeinen Link geben. Hast du dich schon mal im Ressourcenthread im Pluginforum umgesehen? Dort gibt's eine große Linksammlung, u. a. auch zu diversen Tuts. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Bei mehr Fragen dazu erstellst du am besten einen separaten Thread im PI-Forum, denn hier sollten eigentlich hauptsächlich Bilder von Charakteren gepostet werden ;)