:D Du hast mich erwischt .... Da hab ich wirklich was durcheinander gebracht. dabei dachte ich, Du wirst der Verwirrte ... Na ja, versuchen kann man es ja mal http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Crow
Druckbare Version
:D Du hast mich erwischt .... Da hab ich wirklich was durcheinander gebracht. dabei dachte ich, Du wirst der Verwirrte ... Na ja, versuchen kann man es ja mal http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Crow
Menno! Kennt ihr das, wenn ich schon ewig auf eine Bestellung wartet und sie kommt und kommt nicht? Ich meine klar, bei 1-2 Wochen Lieferzeit bin ich noch im Rahmen, denn Amazon gibt an, dass zwischen dem 15. - 22. geliefert wird (voraussichtlich) aber das warten macht mich ungeduldigen Typen immer ganz kirre http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif Vorallem weil ich nicht mal genau weiß, welche von den bestellten CDs alles kommen :(
Was soll ich denn sagen¿
Ich habe bei Drachenschmiede was bestellt - Anfang Oktober!!! >:(
Bis heute weder Piep noch sonst was, Lieferung kommt ned. >:(
Hast du bei denen mal nachgefragt??Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Und was ist mit deinem Geld????
Tiki, Du hast mir mal gesagt, Du hast bei der Drachenschmiede hier in Bochum bestellt. Schick mir mal eine Mail mit den Daten. Dann geh ich da mal vorbei und mach denen die Hölle heiss ;) Seit Anfang Oktober - das ist entschieden zu lange.....
Na klar...versenge sie mit deinem magischen Drachenfeuer :DZitat:
Zitat von Dragonlady
>c: end spam
Da ich gerade keine Lust habe, einen Thread dafür zu erstellen, werfe ich die Frage in die Runde, wie man das abgebildete Problem evtl. beheben könnte
http://img107.exs.cx/img107/7695/fehlermeldung6dq.jpg
Diese Meldung tritt dann auf, wenn ich etwas von einer CD installieren will, wobei das glücklicherweise nicht bei allen CDs auftritt
Naja, ich laufe auf Windows XP Professional, falls das etwas nützen könnte
wow... heute war ein echt komischer Tag... hatte heute nacht nur knapp anderthalb stunden geschlafen, is bei mir aber net das problem, das kann ich ab. Aber! Gestern wars noch arschkalt, heute morgen geh ich aus dem Haus, Daunenjacke an... und es ist warm... als ich in der Schule ankomm sehr warm... erstma Jacke ins Schließfach. Danach nen geiler Tag bei 20°, strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Menschen. Ein Sommertag, der den lästigen Umweg über den Frühling nicht genommen hat ^^ Aber morgen solls wieder regnen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@ Dragonlady
Wenn du willst unterstütze ich dich auch mit der Kraft des Herrn :D;)
Ich will das das Wetter jetzt für immer so gut bleibt >_< nicht schon wieder kälter >___<
1GB RAMZitat:
Zitat von DL
Besser so? Ich könnte auch 1024 MB schreiben, oder 1048576 kB, oder 1073741824 Byte. Falls das noch nicht reich in Bit: 8589934592 bitteschön... ;)
Ausserdem
RAM ist nicht die Festplatte.Zitat:
Zitat von Whitey
RAM steht für RANDOM ACCESS MEMORY hoffe ich habs richtig geschrieben...
Sprich das ist der Arbeitsspeicher.
Ich freu mich schon den ganzen Tag auf meinen neuen Rechner, kann aber nicht von der Arbeit weg. >:(
Mein erster Rechner war gar nicht mal so schlecht.
Pentium I MMX 166MHz
16 MB EDO RAM
8 MB Graka
1 GB Festplatte
und Sound
Was will man mehr? Für den Anfang hats locker gereicht.
@Arcturius
srry, aber die Meldung sagt mir wenig. Beschreib doch mal was du vorher getan hast oder was du eigentlich vor hast.
Wenn ich raten müsste versuchst du irgend ein Programm unter Windows zu starten, was nicht für Windows gemacht worden ist.
Oder du versuchst Windof auf einem Linuxrechner zu installieren... ;)
@ Sims
Hör mal auf zu klugscheißen, ich weiß was Ram ist, wir sprachen aber über Festplattengrößen und nicht über Ram (zumindest ich) :p
@Arcturius: Sofern noch nicht geschehen würde ich einmal im PC- und Technikforum ein Thema zu der Fehlermeldung aufmachen, da können dir die Profis (hoffentlich) helfen...
Zumindest ich selbst hab auch keinen Plan.
@Whitey: Jo, da war das Problem, irgendwie kamen wir plötzlich von RAM auf Festplatte ^^
Und überhaupt: nun wechselt der den Ava dreimal täglich. Drum kann ich nur noch verzweifelt sagen: selber :p Gib's zu, Du willst mich in den absoluten Wahnsinn treiben, Du weisser Chocobo Du. ... Mach's dann lieber kurz und schmerzlos mit Chocobo-Meteor :D
Außerdem: Guten Morgen Euch allen. Brötchen auf den Tisch leg, Kaffee danebenstell und allen einen schnell vorübergehenden Arbeits- und Schultag wünsch :) Glücklicherweise ist morgen Freitag ^^
Moinsen Leudde
Oh.. Frühstück.. *Brötchenschnapp*
*DLVogelknödelaufhängt* http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif
Ich schick dir die Auftragsbestätigung heut Abend aufs Mail.
Normalerweise liefern die innerhalb ihrer Fristen. Dass es mal nen Monat oder si dauert, ist normal - eilt ja auch ned. Aber gewisse Sachen möchte man irgendwann doch mal haben.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
*gähn*
Frühstück - hört sich gut an *Brötchen und Kaffee nehm*
*DLVogelknödel betracht*
hmm, interessant
selber :pZitat:
Zitat von Whitey
Ich verärgere wenigstens keinen Drachen indem ich meinen Ava öfter wechsle als meine Unterwäsche http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein lebensmüdes Drachenbrüderchen schrieb leichtsinnigerweise:
*Tiki mitsamt Brötchen in der Hand aufhängt* }:)Zitat:
*DLVogelknödelaufhängt*
Ja, schick die mir mal. Ich geh dann morgen oder Montag dort vorbei und grill die lebendig... öhem - damit sollte ich vielleicht warten, bis sie Dir das Gewünschte zugeschickt haben :D Jedenfalls werde ich mal etwas deutlicher nachfragen, wie sie sich das denken und denen ebenfalls klarmachen, dass dies nun kein gutes Geschäftsgebaren ist. Und wenn sie dann klein beigeben, dürfen sie mir zur Krönung mal wieder meine Drachenkette polieren :D
*gähn* *erstma kaffee nehm und schlürf*
*brötchen schmier* Jop, heute später Schule... Fein... *Brötchen mampf*
*auf tiki, der da hängt starr* *auf den Vogelknödel starr* War DL hier? :p
Und Whitey ist eben ein sprunghaftes gemüt... dem seine Avas und Titel wechseln ungefähr so schnell wie DLs Laune von freundlich zu gemeingefährlich http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Jo, Morgen Leutz *dazusetz* *Kaffee schnapp und trink* *Vogelknödel bemerk* *hängenden Tiki angrins* *zu DL rübergrins* :D
Bin schon seit gestern ziemlich kränklich (wobei das am WE auch schon teilweise ausbrach *grummel*), mein Kopf macht einen leicht matschigen Eindruck und mein Magen blubbert so komisch rum, zudem ist mir manchmal ein wenig schlecht. Also steckt euch nicht an *alle Brötchen anleck und deswegen für mich beanspruch* ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Wie habe ich das nun zu verstehen ... *grübel* *weitergrübel* *drohend guck* :DZitat:
Zitat von sims
:D :D My dear Watson .... :D Warum kommt man eigentlich bei hängenden Leuten oder zweibeinigen Grillbraten immer zuerst auf mich? Versteh ich gar nicht... O:)Zitat:
Zitat von Der_Schläfer
Ich bin immer freundlich, wenn man mir nichts tut. Wenn ich etwas tue, ist es Notwehr. (Oder ich hab einen Ehrenhaften Erlaß :D )Zitat:
Zitat von einem Schläfer, der sich offenbar nach schlaflosen Nächten sehnt:
ein verständnisvoller Crow schrieb:
Endlich einer, der mich versteht ^.^Zitat:
*Vogelknödel bemerk* *hängenden Tiki angrins* *zu DL rübergrins*
Gute Besserung übrigens, Du Armer. Bloss nicht zum WE krank werden.... (da hast DU Besseres vor ;) )
Hoffe doch mal, das es dir bald wieder besser geht Crow.
*Brötchen gaaanz langsam wegschieb*
Was habt ihr eigentlich an so einem schönen WE vor?
Ich werd warscheinlich ein 0815 WE haben.
60% verschlafen
30% nichts tun
Rest für sonstige Aktivitäten aufwenden, die ich machen muss.
Auf das Fussballtraining (damit der Winterspeck runterkommt) freu ich mich am meisten.
Könnte auch sein, das ich die 30% für was Sinnvolleres verwende. Mal sehen was meine Freundin sagt...
Kommt drauf an, ob das WE wirklich so schön wird wie angekündigt. Nach einem überraschenden schönen Frühlingstag gestern hier, sieht es heute fatal nach Regen aus :( Jedenfalls werde ich NWN weiterzocken und am Sonntagnachmittag vielleicht mal zum Reitstall meiner Wahl gehen (da ich bald wieder reiten will) und mir die Gesundheit der Schulpferde dort anschauen. Sollte es allerdings regnen, werde ich auch am Sonntagnachmittag wohl lieber NWN zocken....
und der erste, der sich jetzt bildlich einen Drachen auf einem Pferd vorstellt, lebt nicht lange genug, um diese Vorstellung zu genießen }:)
Ich häng hier eh schon rum, also schlimmer wirds nimmer.. http://www.mainzelahr.de/smile/boese/vis.gif
*kleinenDrachenaufGaulvorstellt*
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
@ Nachwelt
Nachdem ich das Unheil der Hölle somit raufbeschwört habe, geniesst die Vorstellung, so lange DL noch mit meiner Hinrichtung beschäftigt ist *Dramaaufspielt*
Ein wahres Wort http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
. dem seine Avas und Titel wechseln ungefähr so schnell wie DLs Laune von freundlich zu gemeingefährlich
*Popcorn holt, sich hinsetzt und das Schauspiel genießt*Zitat:
Zitat von von eiem zu Tode Verurteilten
Will wer was abheben? :D
*reingeschlappt komm*
*Kanne kaffee hinstellt* *Brötchen hinstellt* *Vogelknödel aufhängt und Vogelfutter ausstreut* *Kaffee schlürf und brötchen schmier* *mampf*
Und weiter geht das lustige Spiel, heute wieder Klausur, diesmal Englisch LK. Wooooohey, sollte aber kein Problem sein...
Guten Morgen liebe Leute,
*Kaffee schlürf, Brötchen knusper* *im Vorbeigehen Moving Target das Popcorn klaut* (Jetzt ist keine Zeit für Popcorn, so früh am Morgen wird Dir nur schlecht davon...* *Popcorn fies selbst futtert*
HURRA! Endlich Freitag ^.^ Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden,s treßfreien Schul- oder Arbeitstag. *Noch Kanne Tee dazustell, falls wir nur Teetrinker unter uns haben'*
*Tiki wieder abknüpft" Baumel hier nicht so faul rum, Drachenbrüderchen, geh lieber arbeiten }:) *Dafür Schläfer aufhäng* 'ihm Vogelfutter in den Hals stopf*
*rauswusel* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Edit: Wo seid Ihr denn alle heute morgen????? Aufgefressen? Im Koma? Sleepless in Seattle? Lost in Paradise? oder was ist hier los bzw. nicht los.....
Danke mein auf einem Pferd reitendes Drachenschwesterchen ;)
BTW Schläfer.. *Senfreicht*
Damit schmecken die Knödel besser :D
*auf hängenden Schläfer und aus seinem Mund quellende Vogelfutterkörner starr* Was ist denn heute hier schon wieder passiert? :D
Wünsche auch einen guten Morgen *Kaffee schnapp und genüsslich trink*
Bin heute morgen nur schwerfällig aus dem Bett gekommen und daher erst jetzt hier, aber ich bin da ^^
Na, was wohl? Ein Drache nahm Rache }:) :DZitat:
*auf hängenden Schläfer und aus seinem Mund quellende Vogelfutterkörner starr* Was ist denn heute hier schon wieder passiert? :D
btw. Tiki, wo ist die Auftragsbestätigung für die Drachenschmiede, welche Du mir eigentlich gestern abend schicken wolltest...... ? Soooooo kriegst Du Deine Sachen nie :D
*nerv getroffen*Zitat:
Zitat von Dragonlady
*von lieben cala zum Monster umwandel*
Du willst sterben, oder?
Es gibt ein paar Dinge die einen calapuno wütend machen.
Besser gesagt ein paar Filme.
Spreche in meiner Nähe NIE folgende Filmtitel aus oder die Dragonlady wird bald noch kleiner sein, kopflos lebt sichs schwerer }:)
Dirty Dancing
Vom Winde verweht
Schlaflos in Seattle
Fakeln im Strum
Footloose.
AAARGH, ich könnte zum Ritter des nie werden:
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE!
NADA!
NEVER EVER!
Non on jente da dicarare!
Ein sichtlich aufgeregter cala der bald eine Dame aus dem Ruhrgebiet köpfen wird
Dir ist aber klar, daß dann der sogenannte Hydra - Effekt auftritt? ;)Zitat:
Zitat von calapuno
Und außerdem müsste ich dir dann leider wichtige innere Organe operativ entfernen, nur so zum Ausgleich :p
*sich von seinen lakaien losschneiden lass*
Ich glaube, da wird es bald Zeit, dass ich mich mal in die Bahn schwinge und mal eine gewissen Drachendahme besuchen gehe, die gerne ihre Wohnung verwüstet sehen will }:)
cala ein paar Tabletten gibt, damit er nicht länger Sleepless in Seattle liegt.
In mit Fackeln durch den Sturm bring
ihn festhalt, damit er nicht vom Winde verweht wird
Und zuletzt seinem Footlosen Dirty Dancing zuschau* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@Moving Target
Bei der cala-OP-Sache würde ich sehr gern assistieren }:) *Messer bereitleg*
@Der_Schläfer
Was - glaubst Du wohl - wäre eher verwüstet? Du oder meine Wohnung :p: My Home is my castle und wird im Zweifel mit Waffengewalt verteidigt. Ich habe ZWEI SEHR GEFÄHRLICHE KAMPFSITTICHE ^.^ (da könnten die sich wenigstens einmal nützlich machen...)
Damit will sie sagen:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Bevor du Chaos in die Hütte bringen willst, verfällst du beim dem Anblick des Riesen-Chaos von DLs Wohnung dermassen in einen Schockzustand, dass du nicht mehr in der Lage bist, dich dazu zu äussern. :D
Stimmts¿
*SiehtDLrotanlaufen*
Jup.. und *AufUhrschaut*
ist bald Weekend.. zeit zum.. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*Einstiegsauftritt*Zitat:
Zitat von Dragonlady
Da konnte ich nicht anders, als :hehe: von meinem Stuhl zu rutschen... Du schaffst es aber immer wieder, mir eine persönliche Einladung zukommen zu lassen, wo Du weißt, daß sich der Köder nicht lang genug am Leben halten kann
Als wären die zwei "gefährlichen" Sittiche nicht schon gestraft genug, wenn ich sie wieder mit der Bratpfanne bedrohe, aber dann auch noch zu etwas anderem nützlich sein? Ist das nicht ein frommer Wunsch zuviel? :p Vielleicht sollten wir ihnen wieder Flugstunden zukommen lassen, auf daß sie sich ihrer heldenhaften Tapferkeit erweisen?
*verschwind*
Na, irgendwie musste ich Dich doch hierher locken ^.^ Flugstunden? Der Blaue kann doch nicht mehr fliegen... *sniff* (weißt Du doch...) Aber mit seiner Lautstärke kann er immer noch Tote wecken :D Also wäre es durchaus angemessen, wenn er potentielle Wohnungsverwüster mit seinem Gekreisch in die Flucht schlägt. und die Bratpfanne glauben sie Dir eh immer nur am ersten Abend, am nächsten Tag wissen sie wieder, wer Du bist und schätzen Deine Harmlosigkeit richtig ein *gg*Zitat:
Zitat von darkblue
Nutzt Dir nach obiger Äußerung gar nichts mehr }:) Fluchtwege verriegelt. Das Böse erwartet Dich.... *händereib* (und wieso hab ich Dich überhaupt heute morgen losgeknüpft? Keine gute Tat bleibt ungestraft....) :DZitat:
Zitat von einem äußerst lebensmüden Drachenbruder
Mit Vergnügen Frau Doktor, ich bin mir nur noch nicht darüber im Klaren, was ich am besten bei der Op in der Wunde vergesse beim Zunähen, Vorschläge? :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Immer doch ^.^ Diverse Klammern, irgendwelche Fäden, die sich nicht selbst auflösen, am besten ein Skalpell auch noch }:)
Hmm.. Tierliebe¿ http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/mushy.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
*reingehoppelt kommt*
Noch keine aufgeknüften leute? Is DL krank oder sowas?
*Vogelfutter ausstreut*
*wieder weghoppelt*
*Für hoppelnden Schläfer Kaninchenfalle aufstell*
*Möhren reinpack*
*Mit gewetztem Messer auf Schläfer wart*
irgendwann kommt er zurück .... }:)
*an mit Grünzeug gefüllter Falle vorbeikomm*
*igitt, gesundes Zeuch zum abwinken, genug für heute davon gehabt, weitergeh*
*in schöner Reihenfolge mal gleich nebenan eine andere Falle aufstell, mit andersartigem Zeug als Köder, felht nur noch die neoprenartige Masse, um Nerolante zu ködern, er wird wissen warum*http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
*verschwind*
*mit drachenhorde in der hand reingerannt komm*
*angriff glückt*
*DL mal eben 9 x( 1w6 + 1) schaden macht*
Muahahahahahaha... Für Kenner: Drachenhorde ist eine Ochsenherde mit 9 Kugeln, wobei jede kugel einzeln ausgewürfelt wird und als ein angriff zählt (d.h. nach den regeln der dritten edition kann man max zwei davon blocken). MUAHAHAHAHAHAHAHA. Das Teil ist einfach ultra ^^
Hihi, Sleepy hat nicht mal gemerkt, dass ich bloß eine Illusion von mir vorbeigeschickt hatte ^^ (Tja, der kluge Drache baut vor :D)
Guten Morgen Ihr Bösartigen und weniger Bösartigen ;)
*Kaffee und Brötchen hinstell* *Seile zum Aufknüpfen bereitleg* *in der Nische auf Lauer leg* }:) Wann wird mein erstes Opfer durch die Tür und ich zur Tat schreiten? :D
Guten Morgen du ... hmmmm.... *denk* Was sag ich jetzt nur? *grübel* *einfach Satz an dieser Stelle beend* :D
*reinkomm* *umseh* *niemanden entdecken kann* *Brötchen und Kaffee auf dem Tisch seh* *freu* *erste Sabbertröpfchen das Kinn herunterlaufen lass* *langsam auf den Kaffee zubeweg* *stock* *genauer umseh* *Seile zum Aufknüpfen entdeck* *grübel* *nichts zu befürchten hab* *Schulterzuck* *frühstücken geh* ;)
Moinsen Leuddings
Was geht denn hier ab¿
Kneipe abgefackelt, es wird rumgesabbert... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Also ein ganz normaler Alltag - bis auf das kleine Detail, dass Dl noch niemanden gebissen, gekratzt, an den Haaren gezogen oder aufgehängt hat...
Wo ist denn meine kleine Drachenschwester eigentlich¿ :confused:
*Vogelknödelaufhäng*
Bin doch hier :) Bereit zum beissen, kratzen, Haare ziehen uund Aufhängen :D *Vogelknödelschnapp und nach Tiki werf* Volltreffer! HURRA :D Hat nur so lange gedauert heute, weil ich im Auftrag Ihrer Majestät, ach nee, das wäre James Text, *gg* in Deinem Auftrag in der City war. (Schau mal in Deine mails...)Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Und wenn die Kartenspieler nicht bald aufhören, dann trenn ich die raus und mach einen Magic-Thread extra dafür auf. War in der PE auch immer und hat - weil speziell - hier nix drin zu suchen.
DOPPELPOST, DAMIT ES AUCH DER LETZTE MERKT:
Habe alle Magic-Posts jetzt rausgetrennt und in einen extra-Magic-Thread geschoben. Den nächsten Post dieser Art hier im OT lösche ich ganz einfach^^
und hier geht es weiter mit Magic
:pspielverderberinZitat:
Zitat von Dragonlady
wir wollen ja gar nciht über magic reden, magic ist nur mittel zum zweck um eine kreatur zu finden die noch hässliche... äh furchteinflößender ist als du *pfeif*
*seine magic box nach DL werf*
Spielverdeberin... :'(
Na, was sagen die bösen Schmiede? (Hmm... Ein Wachdrache in einer Drachenschmiede ^^)
€: mist, cala war um sekunden schneller :eek:
Aber gut... Ich wollte die höheren Beweggründe nur nicht ausplaudern... Aber DL mit Phage zu vergleichen ist Selbstmord ^^
Heult hier nicht rum, damit macht Ihr einem bösen Drachen nur Freude }:) Hab Euch einen Magic-Thread aufgemacht, da könnt Ihr auch austoben. Und phage oder nicht, Selbstmord oder nicht... von den Karten versteh ich eh nichts und cala spielt sowieso in letzter Zeit grundsätzlich mit seinem Leben :D
Wieso eine Ähnlichkeit ist doch vorhanden...Zitat:
Zitat von Der_Schläfer
Ich hätte mich zwar eher mit Gerven Il-Vec (oder Volrath) verglichen, aber naja ^_-
(sagte ich schon, dass ich mich Gerrard mal nennen wollet?
Tahngarth und Karn roken aber auch derbst.
8dann gibt es da ddoch noch Squee, ERtai und Orim undStarke etc.
Die Geschichte um Sturmwind fand ich klasse.
Die Geschichte der "Wetterlicht" rult einfach...
Aber DL und Phage? Nee, dann schon eher Goblin Höhlenforscher xD
Jopp, das mit der Wetterlicht, da sitmm ich voll zu, allerdings habe ich nur einen kleinen Teil, wo kann man die Geschichte online nachlesen?Zitat:
Zitat von Der_Schläfer
btw: Eine Ähnlichkeit zur Remasuri-Königin könnte man ja auch anbringen *lacht*
Öhm... gib mir den Link, wenn du was findest zur Wetterlich Geschichte!
Und DL... Joah... Remasuri Königin oder aber Kriegsmammut :D
http://www.wizards.com/default.asp?x...ucts/storyline
Das ist das einzige, was ich bisher habe.
Dieses kleine Rollenspiel mit Dragonlady als leuteverspeisender Drache war zwar nett, ist inzwischen aber ein bißchen überdehnt und erinnert an Käse, den man zu lange hat liegen lassen. Haltbarkeitsdatum abgelaufen ;). Die Magickartenvergleiche müssen hier nicht sein. Bitte dann mal zu Themen zurückkehren, die alle verstehen - und nicht an grüne Milch erinnern :).
*AnDLschnüffelt*Zitat:
Zitat von bg2408
Also soooo alt ist meine kleine Drachenschwester nun auch ned, dass sie schon mucheln würd..
*DLinParfümwolkehüllt*
Siehste, jetzt duftet sie wieder frisch. ;)
Guten Morgen allerseits. *Kaffee und Brötchen hinstell* In die Runde schau: Hmm, keiner da. Auch gut. Morgens bin ich eh nicht gesprächig.
@Tiki
Hoffentlich hast Du auch wenigstens eins meiner Lieblingsparfüms genommen. "Sixth Avenue" wäre z.B. eine gute Wahl zu dieser Jahreszeit ^____^
*morgen in die nicht vorhandene runde ruf*
Kaffee und Brötchen nehm *danke sag*, *nutella, marmelade, warmes ei, dazu stell*
Gemütlich anfang zu frühstücken* *sich langsam fragen, was hausaufgaben waren* *beschliesen das das sch**egal ist* *und antworten klick*
Guten Morgähn *verschlafen an den Tisch setz* *Stuhl verfehl* *plumps* *aufrappeln will* *neben Tisch greif* *plumps* *ganz auf den Boden sink*
Das wird so nix, kann mir mal jemand Kaffee und Brötchen nach unten reichen? :D
Was riecht hier eigentlich so? Und wieso ist DL in eine Nebelwolke verhüllt? *gleich an einen Vampirzauber aus dem Scripted Spells PI denken muss*
Allgemeiner Hinweis an alle: Schaut mal ein paar Posts weiter oben oder mit anderen Worten: Herzlichen Glückwunsch an bg zum Webmaster :)
*VerschlafenesWhiteyinsOTreinstolpert*
"Guten Morgen allerseits!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*sicherstmaleinenTellernimmtundzweiBrötchenmitButterundKirschMarmeladenimmt*
*Kaffeeeinschänkt*
Heute sind endlich meine Filme von Amazon gekommen:
- Tiger & Dragon
- Hero
Ich stehe ja total auf diese Art von Hong Kong Filmen und am 1. 6. wird auch gleich House of Flying Daggers gekauft ^-^ T&D wollte ich mir eigentlich schon seit wirklich ewigkeiten kaufen, habs dann aber dummerweise nie getan, und bevor es die DoppelDVD nicht mehr gibt, hab ich sie eben jetzt gekauft ^^
Zwar muss ich heute erst später in die FH, aber dafür bis 17:15 Uhr und danach will mein Vater sicher Silent Hunter 3 ausprobieren, das ich jetzt mal gleich für ihn installieren werde ^^ dann kann er gleich loslegen, wenn er heimkommt. Ich spring jetzt aber mal schnell in die Badewanne. Also bis später / bald :)
Kommt "House of the Flying Daggers" schon als DVD? Das will ich nämlich auch haben. "Hero" kenn ich nicht, ebensowenig wie "Tiger and Dragon" (hier aber sagt mir der Name wenigstens etwas).
In die FH bis 17.15 h??? Macht Ihr keine Osterferien oder wie? Ist ja echt ätzend. Und das bei so schönem Wetter. D.h. hier ist es schön. Hoffe mal, bei Euch auch^^
Ich hab mir gestern bei "Byzanz" (unserem jetzigen Mittelalterladen in Bochum) einen Assassinen-Dolch bestellt, kommt ca. Mitte April. Mit Scheide 57 cm lang :D Wird sich wunderbar in meiner Wohnung zwischen den Drachen machen. Gab auch noch einen großen zweiköpfigen Drachen, den hätte ich auch gerne gehabt, aber nach der Anschaffung des TFT-Monitors diesen Monat, der Dolch-Bestellung und einer neuen Uhr, die ich dringend brauchte, muss der leider noch warten. Dabei hätte der so gut in meine Drachensammlung gepaßt. Aber nächsten Monat ist er dran :)
*hochhangel* *endlich auf Stuhl setz* *Whitey seh*
Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung :D) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^
Tiger & Dragon sagt mir nur dem Namen nach etwas, aber Hero habe ich selbst vor einiger Zeit mal gesehen. Dummerweise kann ich mich spontan an nicht viel mehr als den Schriftzug auf der DVD-Hülle erinnern. Worum ging's da noch mal genau?
Silent Hunter 3 klingt nach U-Boot-Sim, oder? Also mein Vater spielst höchstens mal Solitär oder FreeCell, also diese Standard-Windows-Kartenspiele. Eigentlich wollte ich ihn vor langer Zeit schon mal zu mehr begeistern, aber diese Bemühungen scheiterten bisher immer wieder.
Viel Spaß beim Baden, habe ich auch letztens erst gemacht :D
Edit:
@DL: Ui, so eine kleine Drachensammlung hab ich auch bei mir im Zimmer, bestehend aus drei Kerzenständern und einem kleinen Stand-Drachen mit drei Köpfen :)
Dieser Dolch klingt wirklich cool, würde gerne wissen, wie der ausschaut.
PS: Wenn du den Dolch hast und dann viel weniger Besuch bekommst, weißt du, woran es liegt ^^
Ô____OZitat:
Zitat von Dragonlady
Entweder interpretier ich hier etwas komplett falsch, da ich heute noch nciht geschlafen habe, oder Dragonlady wir langsam pervers ö___o
*sichübermüdethinsetz*
Hat jemand einen Cappucino für den cala? *brotmampf*
Man sollte ja wieder eine Abstimmung machen ob er wieder "white chobobo" heißen soll *gZitat:
Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung :D) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^
*gähn* *nugatbitsmampf*
Kann mir jemand sagen wo man SoM2 natürlich komplett legal herbekommt *pfeif*
@ Crow
Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darf :D
Also Tiger and Dragon solltet ihr auf alle Fälle noch ansehen, hat nicht umsonst 4 Oscars bekommen :) Hero dreht sich auch um eine chinesische Sage, aber genau erklären kann ich es derzeit nicht, dafür ist es a) schon zulange her das ich den Film gesehen habe und b) die Geschichte auch irgendwo zu verworren. Am besten mal bei amazon lesen ;)
Mein Vater hat früher sehr viel gespielt, auch sehr viele Rollenspiele, vielleicht sollte ich ihm mal Gothic zeigen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und Silent Hunter ist so eine ultra realistische U-Boot Simulation, die mein Vater so verehrt, weil es so realistisch ist :D Meine Mutter spielt mehr so Denkspiele wie Tetris, Columns, Dr. Robotniks Mean Bean Machine usw.
@ Dragonlady
Ich habe ab dem 24.3. Frei bis zum 29.3 \o/
Liegt wohl auch daran, dass wir seit dem 15.3. erst wieder Vorlseungen haben :D So dass sie uns dann nicht schon wieder freigeben wollen - die Säcke :D
Und der Drache läuft dir ja nicht davon ^^
@ calapuno
Nee, aber du steckst bloß noch in der Pubertät, wie sonst könnte man bei sowas an was perverses denken :rolleyes: :p
hier Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv :D
Rate mal, warum ich mir so einen Dolch anschaffe? }:) :DZitat:
Zitat von Crow
Jup, das mit Deinen Drachen weiß ich. Zwei schöne Drachenkerzenständer hatten die auch. Beide in schwarz. Die kommen irgendwann auch noch in meine Sammlung ^^
Edit: Ach so, aber Semesterferien sind eigentlich immer etwas länger. Zumindest an den Unis, an der FH scheint es anders zu sein.
Nein, davonlaufen wird mir der Drache nicht. Hoffentlich ist er aber nicht ausverkauft..... *zitter* Der stand da nämlich nur einmal.
@cala
Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung.
@Deus
ROFL!!!! LOL!!! Danach sind die Leute entweder vor Entsetzen fit oder tot, dann haben sie allerdings auch keinerlei Probleme mit Erschöpfung mehr :D
crow, du siehst wirklich erschöpft aus.
*schmiert der krähe mal ne stulle: erst butter, dann nutella, dann schinken, dann salami, dann marmelade, dann gouda, dann sardellen, kippt noch nen teelöffel salz in den kaffee *uuups* und reicht ihm das ganze*
und jetzt aufessen, ein nahrhafteres, gesünderes und vor allem deliziöseres frühstück kriegste nirgends.
*macht noch nen cappuccino für cala* *mist schon wieder daneben gegriffen, kann mal jemand das salz wegpacken?*
schönen tach allerseits ;)
Ah, egal. Meine geschmacksnerven sind dank meinem nichtvorhandem Schlaf eh schon tot.Zitat:
Zitat von DeusXMachina
*cappoaustrink*
Ahh *lichtaufgeh* es geht um einen Dolch. Ja, jetzt gibt das ganze langsam mal einen sin >_>Zitat:
hier Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv :D
Uff, ich bin so Müde ich hau mich gleich noch mal in die Pfanne, gute Nacht OT-gelaber.... das klingt dumm >_>
EDIT:
Doch, ich mein Secret of ManeZitat:
@cala
Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung.
Und da gibts eben auch einen zweiten Teil.
@DL: Sieht wirklich nett aus. Wie teuer sind solche Dolche denn eigentlich? Habe nämlich absolut gar keine Vorstellung davon, um ehrlich zu sein.
Und ja, das mit dem Besuch hatte ich mir eigentlich schon so gedacht, aber trotzdem danke für die Bestätigung. Typisch DL halt :D
@Deus: *dankend alles annehm* *Kaffee probier* *Gesicht verzieh* *gekünsteltes Lächeln aufsetz und dankbar grins* *unbemerkt Kaffee in Pott einer Zimmerpflanze gieß* *Salz ganz schnell ganz weit weg von dir stell* :D
Danke für die Stulle... Also das nenne ich auch wirklich Stulle.
*reinbeißen will* *Kiefer wie eine Schlange aushaken muss* ^^
Aber sag mal, machst du dir im RL wirklich solche Stullen? :eek: :D
Na ja, mal abwarten, ich bin gespannt ;)Zitat:
Zitat von Whitey
Meine Mutter spielt übrigens gar nichts, wobei sie sich vor einiger Zeit mal an Moorhuhn versucht hatte und sogar immer besser wurde. Ich kann mich noch gut an ihre ersten Computerlektionen erinnern, die ich ihr geben musste. Wusstet ihr, wie schwer eine Maus zu bedienen ist, wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat? Ich wäre echt beinahe verzweifelt, es war *umguck ob Muttern in der Nähe ist* *flüster* grausam :D
Also ich kenn "Legend of Mana", habe ich selbst, "Secret of Mana" und da weiß ich von keinem zweiten Teil oder meinst Du "Sword of Mana". Das ist für den GBA erschienen und ist vor allem im Hinblick auf den Lil' Cactus genial, der hier sein Tagebuch in witzigen Reimen schreibt. Das bekommst Du aber noch überall.
Und was habe ich oben geschrieben??? Dass ich mir einen Dolche bestellt habe, der mit Scheide ist und 57 cm lang ....... *sigh* immer diese Blindfische ^^Zitat:
Zitat von einem nie wach werdenden cala
@Whitey
Dunkle Erinnerung: ist "Hero" nicht der erste Teil von "House of the Flying Daggers"?
Bei dem gezeigten Dolch stand der Preis ja mit 79 € daneben ;) und ich hab geschrieben, dass meiner 20 Euro teurer ist, also 99 €. Ist halt kein Zierstück, sondern für Schaukämpfe :)Zitat:
Zitat von Crow
ROFL!! Kann ich mir vorstellen ^^Zitat:
Zitat von Crow
Sowas bestätige ich doch immer wieder gern ^.^Zitat:
Zitat von Crow
Edit: oops. Doppelpost...... ich sollte wohl auch noch etwas schlafen.... *sniff*
Uff, keine Ahnung wie der genau heißt.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ich weiß bloß das SoM auf japanisch Sekein Densetsu 2 oder so heißt. Sword of Mana ist der erste Teil.
Maybe ist Legend of Mana der dreier, also bei den deutschne der zweier (verwirrend >_>).
Für welches System ist Legend of Mana? Wo zu kaufen?
Achja:
DL postet doppelt!
Verbrennt sie!
Seiken Densetsu heißt es ;) "Legend of Mana" ist für die Playstation (umgebaut natürlich, da als NTSC-Fassung oder im japanischen Original, wobei ich nicht glaube, dass Duletzteres möchtest). Und es ist auch schon so alt, dass Du im Prinizp nur bei Ebay eine sehr gute Chance hast oder mit viel Glück bei Gelegenheit gebraucht bei amazon.
Für Playsation? Schade ;__;Zitat:
Zitat von Dragonlady
Dann hat es bestimmt so eine total hässliche 3d-Grafik? Iee bä, da grausts mich.
Schade, SoM auf dem SNES war so knuffig.
EDIT:
http://www.cherryroms.com/screenshot...%282109%29.png
Das gibt mir google bei "Seiken Densetsu 3"
Es gibt also ein Secret of Mana 2.
In der herrlichen knuffigen SNES-optik ^.^
Sollte jetzt nicht auch ein neuer Mana teil für den DS oder die PSP erscheinen? Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass ich im Square-Enix Forum sowas gelesen habe bzw. Auch Scrrenshots gesehen habe. Sah ziemlich geil aus.
@cala
nein, es ist auch für die Playstation die alte SNES-Optik ;) Es war ja noch für die PSX und da gab es noch keine 3-D-Grafik :)
@Whitey
Ehrlich??? Jetzt wo Du es sagst, da war mal was im Gespräch. Damals freuten Enkidu und ich uns sehr, dann wurde das aber erstmal als Gerücht widerrufen. Wenn also doch noch etwas draus werden sollte, wäre das echt klasse. Aber ich schliesse mich bezüglich der Grafik an. Keine 3-D für die Mana-Teile bitte. Die sind dermaßen liebevoll gezeichnet (gerade in "Legend of Mana" wird das deutlich), dass hier eine 3-D-Grafik eine Verschlechterung wäre....
Edit: Oops :( sehe gerade, dass es wohl für einen der neuen Handhelds kommt und davon hole ich mir keinen. Die sind mir zu teuer und ich hab ein game lieber auf einem großen Bildschirm *sniff* (Gemeinheit von SE) *weitersniff*
Natürlich gabs da scon 3d ÔöZitat:
Zitat von Dragonlady
Aber gut, puh zum Glück in 2d ^__^
Leider geben ja heute viele Spielehersteller dem Druck nach und stellen 3d her.
Wobei 2d einfach viel ausgereifter und genialer ist.
Hmm, ich schau mal.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Der DS ist auf jeden fall nichts für mich, auch wenn ich mir vorher jeden Gameboy gekauft hab. Ich weiß nicht, der DS gefällt mir nicht :/
Aber der PSP ist schon intressant, mal schauen. Den werd ich mir denk ich schon holen
Der DS ist auf alle Fälle Geiler als die PSP, da kann man sony mögen wie man will. Der DS ist mit seinem Touchscreen einfach geil und wenn man mal damit gezockt hat, versteht man auch wieso er so cool ist. Das Lineup sieht auch sehr lukrativ für den DS aus. Und wenn ich dann an die schmale Akku haltbarkeit der PSP denke, nein danke :(
@ Lady
Ich spreche mal Gama darauf an, der findet den Thread sicher :)
So, ich schreib später noch mal etwas ausführlicher über meine Meinung zum PSP, muss jetzt leider weg.
@ Dragonlady
Wenn du lust hast, schicke ich dir heute Abend ein tolles DJ-Set, aus Downbeat Musik (sehr langsam zum Nebenbeihören) und (teils französischer) Filmmusik :)
Also bis heute Abend http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hmm, ich bin ja eigentlich Nintendo-freak.Zitat:
Zitat von Whitey
Aber ich weiß nicht :/
Zwei Bildschirme ist irgendwie.. dumm.
Vorallem weil Nintendo sagt, dass ist toll, das ist revulotionär. Ich weiß nicht wo das revulotionär sein soll, man hat halt unten noch ein paar zusätzliche daten die man auch mti den Fingern beschmieren kann.
Mich überzeugt der DS leider gar nicht