Ich möchte meine Verlobung mit BlackRose bitte lösen.
Grund: kein Kontakt mehr :(
Druckbare Version
Ich möchte meine Verlobung mit BlackRose bitte lösen.
Grund: kein Kontakt mehr :(
So mein Lieber, ich hab ab heute nun endlich wieder Internet und unsere Hochzeit könnte daher ohne Probleme bald stattfinden.Zitat:
Zitat von Jonas
Btw. steht immernoch meine Hochzeit mit Goldmond auf dem Papier und das immerhin schon seit fast Ende November. .__.'
In der Hoffnung,dass meine angetraute in diesen Thread schaut,stelle ich nochmals die Frage:
Wann hast du vor zu Heiraten,Baby?
Falls du keinen passenden Termin findest oder unter Zeitdruck leidest,tun wir einfach so,als hätten wir heimlich geheiratet.
Die Vorteile einer solchen Hochzeit sind schlichtweg genial:
Zitat:
- keine Party
- keine Gäste
- kein Aufräumen
- sofortige Eheschließung per Standesamt
- keine Wartezeit mehr,bis zur vollkommenen Eheschließung durch einen Pfarrer
Stimmst du mir zu?
Demnach könnten wir gestern schon geheiratet haben und wir hätten es nicht einmal bemerkt,toll oder?
Nun warte ich auf dein Einverständnis und solange werde ich mich ins Bett legen,gute Nacht.
Müssen wir nur noch mal nen Termin abmachen und dann kanns losgehen.;)
Wann würde es dir denn am besten passen? ^_^
Ich kann eigentlich immer,so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand,von daher ist mir der Termin eigentlich egal,deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.
Ähm, naja ist nur teilweise richtig, erst mal müssen wir sehen das auch alle noch da sind die dran teilnehmen wollten und halt ihre Posten auch übernehmen.Zitat:
Zitat von Jonas
so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand
Joa ansonsten keine Ahnung, gibt es halt nur ne schnell Hochzeit, falls keine da ist, dann kann man sowas auch im MSN erledigen.^^
Ok dann sagen wir mal am WE ein Tag, am besten wäre der Samstag.;)Zitat:
deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.
Sodele,
mein PC war in Reperatur und so und bla. .__.
Wie wäre es mit morgen?
Heute habe ich den Rechner erst wieder bekommen und außerdem hat ne Freundin von mir Geburstag,wo ich gleich auch noch hindüsen muss,sry.
Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ? ;)
Ja iss ok, dann haben wir es hinter uns.:)Zitat:
Zitat von Jonas
Wie wäre es mit morgen?
Ah ok, dann Heiraten wir also über ICQ.Zitat:
Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ?
Hm, ich glaub kaum das wir alle zusammen bekommen die mitmachen wollten.:confused:
Aber jemand der uns traut wäre schon ganz nett.;)
Oh das ist natürlich toll. Wann kannste denn so und was warst du denn(hab echt keinen Überblick mehr, ist schon zu lang her alles, sorry)?;)Zitat:
Zitat von GTzocker
Hier ich^^
Ich wollte/sollte eh schon bei der Hochzeit mitmachen, von daher...
nur die Uhrzeit muss stimmen
Hm, naja ich würde ja eigentlich viiiel lieber im Sumpf dann heiraten, ich mein so war es ja eh von anfang an geplant.:)
Puh ich hab mal die alte Besetzung gesucht link
Aber bin mir nicht sicher ob die noch stimmt.
Und wegen Termin. Hab eigentlich immer Zeit, außer es kommt was dazwischen von dem ich jetzt noch nichts weiß.
Hmm...Zitat:
Brautjungfern: Kay, Butterfly
Pfarrer: GTzocker
Designerin der Kleidung: Goldmond
Special Guests: Göfla, Seraph
Gäste: Blank, Stilzkin, Marc
Kleidung und Pfarrer können generell gleich bleiben,ob die Brautjungfern noch Lust haben,weiß ich nicht.
Die Special Guests werd ich mal heute oder morgen im IRC anquatschen und die normalen Gäste auch,wobei ich mir noch wünsche das `duke` kommt,er ist schließlich meine Affäre. xO
Wann sollen wir denn nun Heiraten?
Am Wochende ist bei mir wieder düster geworden,da ich Samstag auf einer Feier bin und Sonntag ist gegebenermaßen Katertag.
Vielleicht Freitag?
Hoffen wir mal,dass wir es nun irgendwie mal hinbekommen. :rolleyes:
Btw. Sumpfheirat?Wieso nicht,wir können schließlich auch ein ganzes Wochende heiraten,lassen wir es einfach als Türkische Hochzeit vom Stapel,wa? :p
Naja da kann ich grad auch nicht all zu viel zu sagen, wenn das hier so weit4er geht dann brauch ich bald gar keine Termin mehr.^^Zitat:
Zitat von GTzocker
Und wegen Termin. Hab eigentlich immer Zeit, außer es kommt was dazwischen von dem ich jetzt noch nichts weiß.
Deine was bitte?Zitat:
Zitat von Jonas
wobei ich mir noch wünsche das `duke` kommt,er ist schließlich meine Affäre.
Und ich dachte nur ich hätte dieses Privileg genossen.:D
Tja das ist so ne Sache, die stecken grad beide so ziemlich im Prüfungsstress und müssen viel üben, von daher wird das wohl schwer werden.Zitat:
ob die Brautjungfern noch Lust haben,weiß ich nicht
Naja eigentlich waren wir ja bei Sonntag und ganz ehrlich ich denke so ein paar Minuten wirst du trotz Katertag wohl über haben.Zitat:
Wann sollen wir denn nun Heiraten?
Hm, und ausserdem hatten wir js 18 Uhr gesagt, ich denke bis dahin kann man schon wieder einigermaßen fit sein.
Joa, wenn das nix wird dann weiss ich auch nicht mehr, denn momentan bin ich wegen ständiger übelkeit meist ausser gefecht gesetzt und da brauch ich schon nen festen Termin.
Sonntag -> 18 Uhr -> steht. :A
Nach einer kleinen Absprechung per PN kamen wir dazu,die Hochzeit auf heute Abend um 20 Uhr zulegen.
Können dann denn wenigstens ein paar?
Ansonsten kommen sowieso sicher noch ein paar,denk ich,aber ich wollt es einfach nochmal in den Thread schreiben. :D
Das sollte dann aber anders ausehen.^^Zitat:
Zitat von Jonas
aber ich wollt es einfach nochmal in den Thread schreiben.
Kommt heute um 20Uhr in den Sumpf um dort an der Hochzeit von Jonas und Goldmond teilzunehmen.
Ach und da wir grad dabei sind, mir scheint mein Trauzeuge abhanden gekommen zu sein.:(
Freitagabend 20 Uhr? HABT IH DENN KEIN REALLIFE?! :eek: :confused: :eek: :confused: >:( :confused: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
aber es ist doch eine superimportant desperation-deluxe forenhochzeit!!!
Ich schon, doch wenn ich eh hier vergammel kann ich auch genauso gut ne Hochzeit machen.:DZitat:
Zitat von MarcVW
Freitagabend 20 Uhr? HABT IH DENN KEIN REALLIFE?!
Ach ist sie das? ;)
Edit: Wer sich wundert warum jetzt Jonas und Isgar verheiratet sind, dem kann ich nur sagen, das Jonas und ich uns einvernehmlich getrennt haben und unsere verlobung aufgelöst haben, ganz kurz bevor wir vor dem Altar standen, war nicht so geplant.:o
Und da ich grad dabei bin, Herzlichen Glückwunsch an Jonas und Isgar, möge eure Zukunft euch Glück bringen oder sowas.:D
Edit:
20 Uhr im Sumpf.
Die Braut hat soeben wegen Problemen abgesagt,also werde ich nun Wahrlos irgendwelche Leute heiraten,die momentan zu geben sind. :A
Nach einer schmerzvollen Heirat ist hier nun das Endgültige Paar:
Jonas und Isgar
Halleluja. :A
Hiermit möchte ich die Hochzeit von Nerox und mir bekannt geben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Hochzeit startet jeden Moment, oder im laufe des Abends .o/
Es wird eine ganz besondere =D
Btw im Sumpf. Dort wird ja auch im RL geheiratet.
Hiermit mache ich allen GFs einen Heiratsantrag *hicks*
Wer möchte *hicks* soll in den sumpf zu heirat kommen *hicks*
*umfall*
Doch natürlich ^^
schade das ich schon vergeben bin sonst hätte ich glatt Ja gesgat ;)
Hmm schade xD
Aber es gibt ja noch andere!!
*nach den anderen ausschau halt*
xD Mist wer war das???^__^
Egal lassen wir diesen Thread lieber in Ruhe bevor wir ne Verwarnung kriegen >__>
Auserdem will ich Mog werden da kann ich mir sowas nicht erlauben..
Seldio möchtest du mein Forenmann werden, um es deutlicher zu sagen: Willst du mich Heiraten und für immer glücklich sein, oder so?:D
;)
Ich möchte auch...irgendwie...heiraten.... :(
Möchte mich jemand? ^^"
Aber natürlich, meine verehrte Liebste - dich würde ich jederzeit an jedem Ort unverzüglich heiraten. ^.^
Jetz weiss ich, wie es sich anfühlt von einer Frau den Antrag zu erhalten. :D
Wohlan, holde Maid. So lasset uns glücklich werden miteinander - in diesem Leben und auch ausserhalb im anderen. :D
.....danke für das Angebot....nein :pZitat:
KeKu
*meld * xDD
hey goldmond!!!
ich war lange nicht im multizuhause und nun kommt hier sowas!!!
erstmal natürlich alles gute zur neuen verlobung.. und ich stelle mich wieder als person zur verfügung dir zu helfen und an der hochzeit teilzunehmen.
ich fiel aufgrund schulischer prüfungen und anderen kram aus... tut mir leid!
verzeihst du mir???
hel
kay
Oh Hallo, welch seltener besuch im MMX.:DZitat:
Zitat von Kay
hey goldmond!!!
ich war lange nicht im multizuhause und nun kommt hier sowas!!!
erstmal natürlich alles gute zur neuen verlobung.. und ich stelle mich wieder als person zur verfügung dir zu helfen und an der hochzeit teilzunehmen.
ich fiel aufgrund schulischer prüfungen und anderen kram aus... tut mir leid!
verzeihst du mir???
hel
kay
Ja ich weiss Butterfly hat es mir schon erzählt das du net konntest, naja und die hochzeit mit mir und Jonas fiel ins Wasser aus verschiedenen Gründen.;)
@neue Hochzeit: Die wird diesmal nicht wirklich hier stattfinden, mal sehen vielleicht wird es heute abend einfach mal so gemacht, ohne großes Tamtam.
Trotzdem danke für die angebotene Hilfe.
Will mich mit Missy verloben!
LG;
Ja ich will! <3Zitat:
Will mich mit Missy verloben!
Das ist zwar nich das Mittelalter aber der Qfrat.. und naja das is ungefähr gleich
und deswegen fordere ich: "Ius_primae_noctis"
Oder irgendwas anderes Vergleichbares.. sonst gibts hier ab sofort keine Heirat mehr. :o
Ich suche eine/n neue/n, der/die sich mit mir verlobt/verheiratet/vereint.
Isgar wird weiterhin als unser gemeinsames Kind fungieren, sofern ich jemand neues finde.
In diesem Sinne:
You are Rich? I´m Single! :A
Der KeKu will auch mal heiraten :/
Immerhin werd ich bald 15 ôo
Ha-Ha!
...Jetzt muss ich wegen euch Emo werden ;__; Schämt euch!
=D
Wir brauchen keine große Zeremonie, geheiratet wird gleich im IRC Channel und danach sind wir offiziell verheiratet. :)
@Seraph:
Trag einfach ein, dass Chrissi und ich verheiratet sind, füge jedoch in Klammern noch folgendes hinzu: (Kind -> Isgar).
Das wars auch schon, auf eine glückliche Ehe und noch viele kleine Isgars. ^_^
Ich würde gerne die Verlobung von mir und DS aufheben.
Der Herr Rene meint lieber mit Jens zu knutschen als mir neue Kleider zu kaufen.
Mop? Willst du mich heiraten oder so?
Nerox und Ich könnten dich ja adoptieren, bei uns klappt das irgendwie nicht so.Zitat:
Zitat von Isgar
*klappernde Rüstung* (*vor nervösität*)
verehrte claudsch, wie schön, dass du dich endlich angemeldet hast... *räusper* Wills... Wills... Möchtest du meine Frau werden? Ich biete dir mein Schwert 'Caladfhech', meine ewige Treue und 24 Schafe sowie 4 Ochsen feinster Zucht.
Wenn du das alles nicht begehrst, leg ich auch meine Rüstung ab und rede normal.... willst du deine Onlinezeit mit mir teilen?
liebster chris,
so ich will, kann ich auch in diesem worte schreiben, doch wird mir es auch schwer fallen es weiterzuführen. deine sachlichen dinge begehre ich nicht,
aber umso mehr dich allein. so kann es natürlich nur eine antwort geben:
Ja, ich will!
so lasst uns die zeremonie so schnell wie möglich planen, damit ich dich sogleich aufs Pferd heben kann und mit dir über den Horizont hinaus reisen kann... Immer weiter soll unsere Reise gehen und nichts soll uns daran hindern. Lasst die Korken knallen, die Fässer anstechen und lustig sein!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
O_o das überrascht mich nicht, aber ich werde etwas überrollt. :eek:
Du weißt, ich wollte weniger Aufsehen und hatte eher sowas im Kopf wie Durchbrennen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Edit kommt gleich, braucht etwas Zeit. Bis dahin darfst Du zittern. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Nix mit EDIT. Wir wollen alle die Antwort in einem neu von dir eröffneten Thread lesen. Also darf Lilly den neuen aufmachen, der hier ist voll. ;)
*closed*