uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!
Druckbare Version
uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!
Tip: weinger "Fanartikel" kaufen... oder für die Mitbringsel Vorauskasse vereinbaren ;). Scheint so, als wird das bei Dir eine Instat-Ramen-Woche mit spartanischen Kulturprogramm :(.Zitat:
Zitat von basti-kun
Kontonummer?Zitat:
Zitat von basti-kun
08. oder 29. September, dudes?
Ich wäre für den 08.09. weil ich dann auf jeden Fall Geld hätte, das unter das Volk gebracht werden muss. :D
Aber wenn es nicht anders geht komme ich auch zum 29.09. und beschränke mich darauf mich stundenlang an einem Mineralwasser fest zu halten.
Wie gesagt am 8. 9.
Ists für mich am primasten.
8. brauche mp3-nachschub. schnell :P.
werd allerdings voraussichtlich nicht allzu lange bleiben können.
Gut, dann sehen wir uns alle am 8. September... ab 18h?
Gehts auch 17:00 Uhr oder 17:30 Uhr ?Zitat:
Zitat von Viddy
Ich werde wohl eher gegen 19 Uhr da sein, wegen meiner Arbeitszeiten, aber macht nichts, ihr könnt Euch ja früher treffen ^_^
Bei mir ist terminlich gerade viel im Fluss, daher kann ich leider noch nicht vorhersagen, ob ich vorbeischauen kann oder nicht...
Cheers
Silence
Ich komme auf jeden Fall. Ab 18:00 Uhr bin ich da!
Kommt Garak eigentlich auch? Den erkenne ich auch wieder! ;)
Garak wird mit ziemlicher Sicherheit dabei sein ^^Zitat:
Zitat von Achadrion
hab ich so n bleibenden eindruck hinterlassen? :D
und jo, klar, werde kommen
Könnt ihr auch schon früher da sein?
So gegen 17:00 Uhr?
Ich kanns versuchen, aber nicht versprechen.Zitat:
Zitat von Byder
da es ein freitag ist, müsste es eigentlich hinhauen - aber das weiß ich auch erst am tag selber...zumal man ja eh mit der für mich üblichen verspätung rechnen muss :D
Geht Dein Rechner eigentlich wieder, so dass ich mal noch mal PotC2 und Dr. Who in den Raum werfen kann?!
toll währs. :OZitat:
Zitat von Viddy
jo, werd versuchen, es mitzubringenZitat:
Zitat von Virginie
Ich will auch mal wieder aufn Stammtisch....seufz...
nö aber du gammel kriegst noch nen euro von mir :DZitat:
Zitat von garak
wer redet denn mit dir? :P
aber davon ab, auf den gammeleuro hätte ich sicher nicht gepocht, kannste ruhig steckenlassen :D
wir werden ja sehen wer am ende den kürzeren zieht )o)
vielleicht pokern wir ja auch wieder, da kannste dann ja auch mal mitspielen und hast den euro gleich als startkapital :D
aber boah ey...wir müssen das nächste mal ne bessere regelung finden, letztes mal war das ja eine unkontrollierte cent-schieberei ^_^
Ich bin fürs poker.Mittlerweile sammle ich schon cent stücken dafür :OZitat:
Zitat von garak
Auf jeden, ich bring auch viele Centstücke mit :D
ihr habt euch alle gegenseitig beschissen! ich kann auch cents mitbringen :DZitat:
Zitat von garak
pokern wird schwer. ich kann nur mau mau ;__;
ach ja basti kun schöne grüße von stan und irgendwas mit tintenfischen oder so
will bloß mal nebenbei ablassen, dass ich mich schon wieder ordentlich auf den stammtisch freue, ihr scheiß gammels :D
ich sehs schon...soviele neue gesichter..
und wenn ich wiederkomme dann kenn ich niemanden mehr und niemand kennt mich und und und....bitte sagt mir, dass ich trotzdem noch zum stammtisch gehoeren werde, wenn ich wiederkomme....*schnueff*
Dito.Zitat:
Zitat von Mickey
BTW,in der aktuellen screenfun ist ein bericht zum pokern.Regeln und sowas :D
Aber Screenfun richtet sich irgendwie immer nach mir.Zb. als mein pc abgekackt ist und ich formatieren musste,stand das in der screenfun,wie ich sowas am besten mache xD.
Du gehörst immer dazu, egal wie lange du weg bist und egal wie lange ein anderer wegbleibt er gehört dazu *knuff*Zitat:
Zitat von basti-kun
Und keine Sorge soviele neue Gesichter sinds nicht nur 2-3^^
@Poker: Hab leider noch kein Chipkoffer.^^
*zur Arbeit tucker*
Pokern finde ich blöd! Spielt jemand Schwimmen (oder Knack)? Ansonsten muss ich mir geflegt einen Ansaufen.
Dann denke ich einfach an dich basti-kun! ;) Werden eigentlich noch finanzielle Hilfen benötigt?
Du bist teh Basi - du gehörst zum Inventar. Wie Schnuckelchen.Zitat:
Zitat von basti-kun
Spielen wir auch manchmal, ja!Zitat:
Zitat von Achadrion
haben wir schon recht lange nicht mehr gespielt, können wir gerne machen.
Recht lange nicht mehr? Skat anyone? :DZitat:
Zitat von garak
Dann würde ich mich zum Totallöffel machen. Hab ich nie begriffen und immer übereizt...mit 105 oder so! ;) Es gibt einfach Dinge im Leben die ich einfach intelektuell nie auf die Reihe kriegen werde.Zitat:
Zitat von Virginie
yay ;__; obwohl solitaire auch spaß mach meiner meinung nachZitat:
Zitat von garak
viddy ich zeig dir morgen was ganz tolles )o)
edit: ich mach mich dann mal "auf den weg"
Die ersten kommen Byder geht.
So herrlich.
BTW,ich hab den Weg nachhause doch noch gefunden :)
Bin gerade erst wieder aufgewacht und habe mich fast ergeben.
Doofe Spätsommererkältung.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Stammtisch und Viddy trinkt nicht zu viel Cola. ;)
Nur ein Glas :DZitat:
Zitat von Aldinsys
So, der nächste Stammtisch-Termin ist auch schon fix: 27. Oktober 2006.
Mit Sicherheit kann man mit Special Guests von außerhalb von Berlin rechnen ;)
Joahr, auch wieder ne Weile da, musste sogar rennen um die blöde Ubahn am Nollendorfplatz noch zu bekommen.
das kommt davon, wenn man unbedingt noch ne nutte dort klar machen muss :D
Nachdem du sie umgefahren hast, musste ich ja nicht mehr viel klarmachen. ;)
das iss halt die garak'sche taktik..erstmal anhupen, dann im schockzustand umfahren - man kann es auch die aldi-variante nennen, wiel man so doch ordentlich was spart. :D
whaaazuuuuuuuuuuuuuuup? >:PZitat:
Zitat von garak
ich werd mir mal die fotos ansehen. hat wer was dagegen wenn die public werden?
Mir egal...wobei wurde ja fast immer mit halb offenen Mund erwischt glaube ich :D
die bilder sond doof geworden. ich weiß ja nicht wie ihr reagiert wenn ich da wie sone yuna rumhüpfe und euch als model missbrauche ^^
es gibt schon so viele scheiß bilder von mir, auf denen ich wie ein vorfahre der neanderthaler aussehe, da werden deine bilder dieses image auch nicht mehr ruinieren. :P
ich meinte nicht doof im sinne von "gott saht ihr alle scheiße aus" sondern eher "omg deinen arsch fand ich besser" ;_; die sind halt unscharf. das nächste mal geh ich mehr auf euch ein : D
Bring ne bessere Kamera mit ;D
gute idee o.o ich verkauf am besten meinen wagen der noch beim gebrauchtwagenhändler steht weil ich ihn nur noch bezahlen muss um ihn zu haben )o)
Ich will mein stammtisch bild sehen :o
Du kannst die gesammelten Werke ja erst einmal komplett (also auch vom letzten Stammtisch) hier zum Download anbieten :D
So wie bei CTs halt - und dann entscheiden wir selbst, welches Bild wir im Fotothread wollen ^^
Ich wollte mich noch mal für den tollen Abend bedanken!
Ich habe mich richtig wohl gefühlt und mich richtig gut amüsiert.
Ihr wart Alle super nett und wenn ich darf, will ich gerne wiederkommen! :D
Aber natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich ^_^Zitat:
Zitat von Achadrion
gerne gerne, leute, die es mit uns aushalten, sind immer gern gesehen :D
das ist ein wort ^^Zitat:
Zitat von garak
@achadrion
dich hab ich jetzt lieb ;__;
ich kümmer mich nach meinem getagge um die bilder. zur nächsten runde hoffe ich funtzt mein apperat wieder besser ^^
edit: hier ihr gammlerz!
Miku,du hast recht-ich kann wirklich nicht traurig gucken.
sag ich ja. du bist wie so ziemlich jeder den ich kenne: du musst immer ne schippe ziehen wenn man dich fotografiert! aber dont worry ich bin da auch nicht anders
Normale Fotos sidn auch langweilig.Zitat:
Zitat von Mickey
Vorallem meine.
Welche Nase kam auf die Idee, den Thread hier aufzumachen? *gespielt-wütendes Gesicht mach*
Musste nach langer Suche doch den Chuck Norris des Forums fragen, bis ich hierher gelangt bin.
Tze... :3schau
(@ Byder - Danke nochmal. ^^'')
Joah.
Zum Sinn des Posts:
Will auch mal kommen. :)
(Falls ihr nicht beißt... obwohl... vielleicht gerade wenn ihr beißt. <rawr> ^^' )
Die sind seit Ende 2002/Anfang 2003 in diesem Forum? Und werden es wohl auch immer sein ....Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Wie gesagt, nächster Stammtisch ist am 27. Oktober - wie immer sind alle Berliner herzlich dazu eingeladen. Wie immer im Dicken Engel am UBhf Birkenstraße ;)
Da wir leider ab 300 dicht machen müssen, mach ich das mal, hier geht es dann weiter für alle, die die STs in ihren Favs haben.^^
Bis zum nächsten mal.