Ivorer bzw. IvorerinnenZitat:
Zitat von Toney
Druckbare Version
Ivorer bzw. IvorerinnenZitat:
Zitat von Toney
DITO!Zitat:
Zitat von Blutmetzger
der argentinische sieg war sowas von unverdient, das war mal wieder ein paradebeispiel dafür, wie unfair fußball sein kann, die ivorer haben so gut kombiniert, ich hab zwischendurch schon gedacht, ich sehe brasilien spielen.^^
eboue, kalou und drogba haben so schön kombiniert und der spät eingewechselte dindane war auch noch sehr gut, leider haben sie kurz vor dem strafraum zu oft versucht, durch die mitte zu dribbeln, anstatt mal auf drogba zu flanken.
ich hoffe sehr dass sie weiter kommen, wenn sie das niveau halten können, sag ich schon mal goodbye holland.^^
die trinis waren auch super, vor allem hislop und lawrence, letztgenannter wird bestimmt nach der WM nach europa kommen und der hat vielleicht einen granateneinwurf, sagenhaft.:eek:
das erste spiel gestern, naja, lässt sich nicht viel zu sagen, außer das es sehr langweilig wahr, aber england hat imho trotzdem verdient gewonnen.
Wenn ecuador so weiterspielt wird es verdammt schwr für Polen aber acuh für Deutschland. Bisher sind die Gruppen alle verdammt ausgeglichen und sehr spannend. bin gespannt was da noch alles kommen wird^^
Die Elfenbeinküste wird es verdammt schwer haben aber ich hoffe doch wirklich das sie wenigstens als Gruppenzweiter weiterkommen und sich Holland und Argentinien durch ein Unentschieden sich gegenseitig Punkte wegnehmen^^
Naja mal sehen was heute so alles passiert. Vom Papier her sind die Begegnungen eher langweilig aber man weiß ja nie und morgen hat endlich Japan seinen auftritt. DAS wird ein Fest werden^^
Heute wieder "anstrengender" Tag, sozusagen Kick n Drive, wie es die Kollegen von RTL ausdrücken.
Die Fußball Spiele scheinen zwar nicht gerade sooo interessant, aber WM Spiel ist WM Spiel und habe ich Zeit, werde ich mir alle Spiele ansehen.
Mal schauen was mein Geheimfavourit Mexico so drauf hat.
jepp dickes dito ^^ ich glaub mexiko macht den iran relativ platt, weil sie dieses jahr ziemlich stark zu sein scheinen.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
auf die anderen zwei spiele freue ich mich auch schon, wird geil.
naja bin dann mal in der sonne bis halb 3 ^^
Go Go Serbien! Go Go Serbien!
Viddy haut ab zur Videoleinwand. Und ich freue mich schon auf die ganzen Geschichter der Oranjes, wenn Stankovic und Kezman Ihnen ein paar reinhauen. Schön böse, wie Serbien/Montenegro als schwächste Mannschaft in der Gruppe bezeichnet wird...
Was daran liegt, dass Serbien eine der sog. Todesgruppen erwischt hat - und man schätzt, nicht zu unrecht, zumindest Holland und Argentinien nunmal höher ein (ich ebenfalls). Das wird aber wohl auch dazu führen, dass eine der beiden sich in der Vorrunde verabschieden wird (und als Deutscher muss man natürlich aus Holland hoffen), und eine der "schwächeren" in die nächste Runde kommt.Zitat:
Zitat von Virgile
Mein Tipp ist die beiden trennen sich unentschieden.
hehe und ich erst }:) aber ich bleibe chillig hier zuhause ^_^ jedenfalls viel spaß - go serbia!Zitat:
Zitat von Virgile
Formel 1 ist mal wieder extrem langweilig geworden.
Weniger als Null Überholmanöver, Alonso fährt vor sich hin wie in Schumis besten Zeiten, gähn.
Seh ich auch so.Zitat:
Voll öde, irgendwie nur noch dasselbe. Schumi versucht alles, aber schaffts eh nicht, weil Alonso besser ist.
Der Rest macht irgendwo Fehler und kommt nicht voran.
Hmm...zum Einschlafen aber perfekt o.o"
Naja, hier gehts nicht um Formel 1 ^__^
Fussball Wm, heute;
15 Uhr - Leipzig: Serbien/Montenegro vs Niederlande
18 Uhr - Nürnberg: Mexico vs Iran
21 Uhr - Köln: Angola vs Portugal
Aus meiner Sicht 3 interessante Spiele.
Ich denke dass Serbien gut spielen wird, aber dass Niederlande trotzdem gewinnt. (3:1 für Niederlande ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel)
Mexico gegen Iran ist ebenfalls sehr interessant, ich denke beide sind gut, am Ende hat Mexico die Nase knapp vorn. (2:1 für Mexico ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel)
Angola gegen Portugal...hmm...könnte ähnlich sein wie Schweden vs Trinidad & Tobago von gestern, aber das glaube ich nicht.
Ich denke Portugal wird Angola auseinander nehmen. (4:0 für Portugal ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel
die F1 war noch nie richtig spannend seit den frühen 90ern ... all diese Aerodynamik-scheiße und Rillenreifen haben es kaputt gemacht.
Spannung kannste wo anders suchen :D. Deswegen hab ich derzeit keine AHnung was gerade in Silverstone abgeht ...
anyway, morgen Japan, wie Darji schon sagt, das wird ein Fest :D. Bin mal gespannt, wie stark sich die Jungens von Zico präsentieren werden ...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Niederlande wirklich so überzeugen können, wie sie behaupten. Auch Mexico wird interessant zu sehen, ob sie dieses Jahr so gut sind. Vom letzten Spiel erhoffe ich mir nicht all zu viel, obwohl man Portugal nicht unterschätzen sollte. Der Tag morgen interessiert mich allgemein mehr - Italien, Japan und Tschechischen Rep.
Formel 1 - boring like the last few years. Dito zu Vio hinsichtlich F1.
sagt mal wo kommen die spiele eigentlich? auf ARD und ZDF steht irgendwie was anderes^^
Oder muss cih meine Dbox aus der Stube holen?^^
Auf RTL.Zitat:
Zitat von Darji
Alle Sonntagsspiele kommen immer bei RTL während der WM ;)
ah ok danke^^
man kann man die nciht nur auf einem Sender zeigen? ist ja schlimm dieses Jahr^^
Naja da geht es um Lizenzen, ich denke nicht, dass z.B das ZDF etwas dagegen gehabt hätte, wenn es alle Spiele zeigen dürfte.Zitat:
Zitat von Darji
geht ja um Geldeinnahmen und weiteres.
Wir können alle froh sein, dass man keine bestimmte Antenne oder Premiere haben muss, um die WM schauen zu können.
Daher geht das klar. :)
Übrigens die Quoten des Eröffnungsspiels waren die höchsten seit Einführung der Messung in Deutschland.
20,13 (75,3 Prozent) Millionen Zuschauer verfolgten das Spiel des zukünftigen Weltmeisters...........Costa Rica :D
Beachtlich, da ja einige Zuschauer durch die Public Viewings durchs Netz fliegen.
O_O 20 millionen?? das isn viertel der deutschen bevölkerung - jeeez...Zitat:
naja, ich drück den außenseitern der wm heute die daumen, besonders angola und serbien ^^ obwohl ich fürs spiel kinderkarussell versus autoscooter (@ kico :D) fürs kinderkarussell arg schwarz sehe - naja ma sehn ^:^ ich drück daumen und große zehen
no way! 6 std kein UT, das übersteh ich nicht. Ich will zurück zu ARD/ZDF. -.-Zitat:
Zitat von Kico
achja
HUP ORANJE.
*wegrenn*
wooot 1:0 für die Käsköppe^^
aber schönes Spiel bisher^^
18. Robben 1:0 für Holland
yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
wusste ich 5 sekunden vor kico ^^
aber schönes tor, aber serbien sollen die oranjes plattmachen!
Joa, egal :DZitat:
Zitat von steel
Serbien wird heut 3:1 verlieren, die spielen nicht schlecht, aber so langsam kommt Holland immer besser ins Spiel.
der arme Schiri erst wird er umgelaufen und nun abgeschossen^^
ich nehme den da^^ *mag keine blonden Frauen^^
Holland wird heut gewinnen. Jedoch glaub ich nicht, das es zum Wuschfinale vieler Holländer , Deutschland gegen Holland, kommen wird (mir egal, ob das theoretisch möglich ist). Holland schafft es bestimmt nicht ins Finale und Deutschland darf da garnicht erst hinkommen, weil die sonst wieder glauben das sie ganz toll sind und total überheblich werden und sich wundern warum sie bei der EM nicht über die Vorrunde hinauskommen.
Ich persönlich bin, wie beim der letzten WM, wieder für Südkorea. Die schaffen das diesmal ins Finale und vernichten Brasilien 2:1.
Serbien & Montenegro - Holland 0:1 HZ
18. Robben 0:1
@Duke Ich nehme den Frau.
Deutschi scheidet im vorrunde aus und Holland wird Weltmeister. jawohl!
*humpf*
hmmm Südkorea gegen Japan im Finale wäre doch mal was (Natürlich würde Japan gewinnen^^)
Ansonsten: Trotz der heißen Tempraturen ein schönes Spiel obwohl die niederlande nach ihrem Tor das Tempo etwas gedrosselt hat^^
Entweder Serbien kommt jetzt wieder flott ins Spiel und sie machen den Ausgleich oder sie werden in der zweiten Halbzeit total vernichtet. Ausserdem ist der Kommentator auf RTL die letzte Nuß. Ich weiß, warum ich skeptisch geschaut habe, als ich gelesen habe RTL überträgt heute.
Der Hexenmeister von Mexico.
Yo, aber Beckham, ich meine Beckmann war gestern genau so schlimm.Zitat:
Zitat von dread
Aber nichts übertrifft den Kommentar von J.B Kerner. Aber das bleibt uns dieses Jahr gottseidank erspart.
Beckmann auf ARD war gestern bei Argentinien - Elfenbeinküste ne gute Ecke schlimmer. Stundenlange Beweihräucherung der Spielweise der Elfenbeinküste, und dabei das eigentliche Kommentieren vergessen...Zitat:
Zitat von dread
http://webzoom.freewebs.com/dichoall...dia/stamrt.jpgZitat:
Der Hexenmeister von Mexico.
Santa Muerte \o/
btw: Wenn ich hier immerwieder von Leuten lesen muss, dass sie denken dass Japan die WM gewinnt, muss ich nicht minder schmunzeln.
Das blieb mir gestern Gott sei Dank erspart, wobei die Premiere Kommentatoren auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Warum wird mir Mexico nur immer sympathischer?!Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Auch eine Halbzeitbeschäftigung. Die Bindestriche hätten aber auch etwas Aufmerksamkeit verdient.Zitat:
Zitat von steel
Schlussminuten - Ich denke es bleibt bei dem 1:0.
Gutes Spiel. Robben war der beste heute. :)
Edit:
So, 1:0.
Ja leider.
Ein 1:1 hätte der Elfenbeinküste auf ihrem Weg in Achtelfinale sicherlich geholfen:(
Serbien & Montenegro - Holland 0:1 (0:1)
18. Robben 0:1
ein törchen mehr und ich hätte 6 pkt eingesackt ;_;
Holland spielt immer wieder über den linken Flügel. Sie sollten mehr auch mal durch die Mitte oder rechten Flügel machen. So wird das durchschaubar und langweilig.
naja was solls...
Ich gehe nun was essen beovr es erneut losgeht...
*gähn*
Können wir eigentlich auch mal mehr Tore sehen? >_>
DIIITOOOZitat:
Zitat von Shadow Snake
lahmes spiel, erst gegen ende ganz gut...
trotzdem hätte ich noch gerne de nausgleich gesehen - njo, man kan nich alles haben ne?
t minus 1 stunde 1 minute bis mexiko versus iran
hmm in der ersten halbzeit wär ich fast eingepennt, war zwar auch so recht erschöpft
aber soo spannend war das spiel nicht vor der pause... *gähn* :S
http://www.cocktailz.nl/assets/image..._slammer_1.jpg
+
http://www.literatur-salon.de/images...05_04/salz.jpg
+
http://www.journalismus.com/_jcompact/media/zitrone.jpg
.......und los gehts.
Ich glaube sowas mach ich echt mal, Tequila Abend wenn Mexico spielt.
Bei jedem Foul muss getrunken werden.
Wenn Mexiko foult oder gefoult wird? Oder beides?Zitat:
Beschwer dich aber nicht, wenn es am Ende 7 Gelbe Karten gibt und 3 Spieler vom Platz fliegen :rolleyes: .
Iran wird siegen!!!!!!;) :p .. Es beginnt gleich....hoffentlich verkackt die Abwehr nicht :(
Ok, dann halt "nur" bei jedem mexikanischen Ballkontakt.Zitat:
Zitat von Bahamut
Franz Beckenbauer geht aber wirklich gut ab, oder besser gesagt sein Privatjet.
Er hält sein Versprechen, bei fast allen Spielen im Stadion anwesend zu sein.
Gestern hat er schon den Hattrick geschafft, kann er heute nachlegen, es sieht alles danach aus.
Das geschieht alles per Hubschrauber^^ Aber so einen job will ich auch haben, Jedes Spiel live gucken. Hat der ein Glück^^Zitat:
Franz Beckenbauer geht aber wirklich gut ab, oder besser gesagt sein Privatjet.
Er hält sein Versprechen, bei fast allen Spielen im Stadion anwesend zu sein.
Gestern hat er schon den Hattrick geschafft, kann er heute nachlegen, es sieht alles danach aus.
Juhuu geht los. Tippe mal auf sieg von Mexico 2:0
edit unter mir:
HAHA:D :D
Zitat:
Hubschrauber!
edit: noooooooZ zu langsam XD
was haben sich die leute von RTL eigentlich für kommentatoren eingeladen?
btw tennis ist auch vorbei nun, nadal hat letztlich doch gewonnen, wie schon etwas zu erwarten, aber federer kam am ende nochmal ran. najo, gutes spiel. jetzt gehts weiter mit fussball ;)
Das ist doch Littbarski oder?^^ Also mir gefällt der :D :DZitat:
was haben sich die leute von RTL eigentlich für kommentatoren eingeladen?
Er meckert viel :DZitat:
Zitat von Darji
Der Trainer von Mexico ist aber ein Landsmann wie er im Buche steht:
http://www.theepochtimes.com/news_im...-5-lavolpa.jpg
28. Bravo 1:0 für Mexiko
ole!
juhuuu mexica mexica^^
Jo...aber das Spiel ist zum pennen...ein Gute-Nacht-Spiel.Zitat:
Zitat von Paco
Bis auf die Chance von Hashemian vorher gabs nichts aufregendes, außer das Tor hier.
Naja mal schaun wie es weitergeht :)
Beim Torjubel hat sich der mexikanische Captain nicht weh getan... also ich mag die Kommentatoren. ;)
Irgendwie verarschen die Iraner die Mexikaner ziemlich stark, kann das sein? Gönnen würd ich Fußball-Noob den Iranern den Sieg, spielen unerwartet gut.
oh ja :DZitat:
ach man, es geht einfach nichts über das gespann netzer delling. bei wem sitzt der scheitel besser, das ewige duell. auch gut: delling provoziert immer schön und dann die sprüche von netzer... 1a expertenrunde :D
ausgleich =0
mex 1:1 irn
35. Golmohammadi 1:1 für Iran
Buh!
mein güte was für ein Name...
Jaaaaaaaaaaaaaa IRAN WIRD SIEGEN AHHHH *verzweifel*
Spannendes und gutes Spiel.
Trotzdem Mexico vor!
Oh man...was ein ödes Tor ^^"
Ecke, erst gehalten, dann einfach reingeballert.
Hm...immerhin schon 2 Tore in der ersten Hälfte, vielleicht fallen ja mal ein paar mehr in dem Spiel :)
Naja, ich habe 2:1 für Mexico getippt.
Omg 1:1 jetzt wird es interessant^^
Seh ich genauso^^Zitat:
ach man, es geht einfach nichts über das gespann netzer delling. bei wem sitzt der scheitel besser, das ewige duell. auch gut: delling provoziert immer schön und dann die sprüche von netzer... 1a expertenrunde
Wie war das noch:
Delling: Man das war doch eine erstklassige chance
Netzer: Für sie vielleicht aber jeder andere normal denkende MEnsch hätte hier gesehen das er den Ball nie und nimmer verwandeln würde^^
Die hätten sich Litti für Japan aufheben sollen, da hat er wohl mehr Ahnung von...
btw bin ich für den Iran. Zum einen weil sie Außenseiter sind, und zum anderen weil sie einfach besser spielen.
Endlich jemand mit Verstand ;)Zitat:
Zitat von Blutmetzger
mein tipp 2:1 für Iran
Hier wird weiter mitgefiebert.Zitat:
Zitat von Repko
on air Mexico - Iran
Mexiko - Iran 1:1 Hz
28. Bravo 1:0, 36. Golmohammadi 1:1
hoffentlich gibt weitere Tore...
Joa..Mittelmäßiges Spiel.
1:1 1.HZ
Btw: RTL Kommentatoren nerven >..<
halbzeit jetze...
gutes ausgeglichenes spiel bisher, habe mehr von mexiko und weniger vom iran erwartet - bin aber durchaus überrascht, was da im frankenstadion geboten wird.
1:1 - nices ergebnis, wird hoffentlich noch mehr ^_^'
dito, erschieß die wer?Zitat:
Zitat von SiLancer
okay restliche komments in den zweiten thread leutz :D
Ja finde ich auch . Zumal es das heutige Spitzenspiel für mich ist^^
ALso ich finde klein Litti Toll er meckert aber auch an alles und jedem rum^^
gucksu hier ;)
Mal sehen wie es weitergeht, in der ersten hälfte hatte Iran (zumindest in den ersten Minuten) gut Druck gemacht. Mexiko ist überraschend schwach.
ja, besonders wenn ich an repkos worte denke: "mexiko brauchst du nich die daumen zu drücken, die sind schon so stark genug" - pustekuchen, ich hatte 3:0 für mexico getippt verdammte kacke ;_;Zitat:
Zitat von Omega
na egal, standardsituationen werden wohl noch genug kommen für die gringos ;D
@Steel leider etwas zu spät, aber das wurde prima gelöst. Danke wer auch immer das war. ^^
und entschuldige wegen Doppelthread.
bin für Mexiko, auch wenn ich kein echter Fan von beide bin.
Edit:
ich nehms alles zurück. -.-
Litti glaubt, "dass in der zweiten Halbzeit noch was passieren wird......."
:hehe:
Mein Bruder hat in Kal ne Süd-Korea Flagge und will natütlich jetzt wissen ob die ne Chance haben die Vorrunde zu überstehn (gäb dann glaub au extra Event)...
Ich denk die könnten es schon schaffen sich gegen Togo und die Schweiz durchzusetzen....
kannste niiiicht wiiiiiisseeeeeen! :DZitat:
http://www.boxofficeprophets.com/ima...hrek051904.jpg
something's about to happen, ya know? - rrr~
edit:
neee ich glaub togo macht alle platt und die schweiz genauso - niemals die kleinen mannschaften unterschätzen xD obwohl ich doch denke dass togo und südkorea weiterkommen werden, habs im urin iwie...Zitat:
Zitat von Xelll
Dieser Thread wurde ursprünglich erstellt, um gerade zu den Deutschland-Spielen noch ein kleines Ereignis im Forum stattfinden zu lassen, präsentiert von uns Com-GFs. Eben eine gemäßigte Forenparty mit zusätzlicher Quizrunde. Für jedes Deutschlandspiel soll es erneut so einen Thread geben. Dieser hier wird bis nach dem Mexiko-Spiel offen bleiben, obwohl die 300er-Grenze überschritten wurde.
Nach dem Spiel möchte ich euch bitten, in diesem Thread weiterzumachen.
Den nächsten Thread hier im QFRAT wird es dann am Mittwoch geben, wieder mit Quizfragen etc. Für weiteren Sportaustausch bitte dann ins Sportforum wechseln oder notfalls (aber nur notfalls ;)) auf den normalen QFRAT zurückgreifen.
Wie? kein WM tread mehr hier? Nur deutsche Spiele sind doch blöd (wer mag schon Deutschland^^) War doch eine Tolle atmo hier /CRYZitat:
Dieser Thread wurde ursprünglich erstellt, um gerade zu den Deutschland-Spielen noch ein kleines Ereignis im Forum stattfinden zu lassen, präsentiert von uns Com-GFs. Eben eine gemäßigte Forenparty mit zusätzlicher Quizrunde. Für jedes Deutschlandspiel soll es erneut so einen Thread geben. Dieser hier wird bis nach dem Mexiko-Spiel offen bleiben, obwohl die 300er-Grenze überschritten wurde.
Nach dem Spiel möchte ich euch bitten, in diesem Thread weiterzumachen.
Den nächsten Thread hier im QFRAT wird es dann am Mittwoch geben, wieder mit Quizfragen etc. Für weiteren Sportaustausch bitte dann ins Sportforum wechseln oder notfalls (aber nur notfalls ) auf den normalen QFRAT zurückgreifen.
Aber echt was soll das, wo ist das Problem wenn hier weiter gemacht wird?
was hintert einen daran das ganze in diesem thread weiterzuführen?Zitat:
Zitat von Darji
wie schon gesagt sollte es ursprünglich eher um die spiele der deutschen mannschaft, und das damit verbundene quiz gehen.
wo ist das problem wenn im sport forum weiter gemacht wird?Zitat:
Aber echt was soll das, wo ist das Problem wenn hier weiter gemacht wird?
Ich sehe das Sport Forum eher als Ort für reine Fakten und Beiträge, die etwas länger sind als die hier.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Und eine solche Diskussion, wie sie in den letzten Tagen stattgefunden hat, ist hier doch wohl besser aufgehoben als im Sport Forum.