Zitat von Fary boy
warum erwartet, alle welt das schon der erste Teil, witzig ist?
es muss sich doch erstmal was entwickeln, und man muss auch es mal was ausprobieren dürfen, und klar ist das ne ziemliche kopie von Phoenix comics, aber auch mache sachen aus Phoenix comics kenne ich schon von irgentwo her...ich will dich jetzt net kritisieren, sicher hast du recht, und ich weiß, das du die Kritick auch ehrlich und gut meinst aber, und das drucke ich Fett:
Einige hier würden diesen Comic, wenn er von Phoenix wäre als Genial bezeichnen...
Und das finde ich ziemlich miese...
(wie gesagt ist absolut keine Kritik an dier, du musst dich nicht angesprochen fühlen, bear!)
Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine, ich werde mich jetztz auch wieder an einen comic setzen und mal sehen, ob es nicht auch mal möglich ist Phoenix Konkurenz zu bieten!
@Phoenix: Ich fand deinen Comic eigentlich noch nie wegen den Witzen gut, sondern wegen der Story, also mach einfach weiter so ;)
@Wolf-Link: Naja, Eisbear hat es ja gesagt ist ein wenig an Phoenix Link darstellung orientiert, aber mach weiter, und wenn du Links verhalten ein wenig änderst, und ein bischen länger an den Witzen feilst, wird es richtig gut!
puuuuuh was ein Post, und das um diese Uhrzeit^^