Du wirst immer immer sympathischer! :DZitat:
Zitat von Boo2k
*knallt nachher ne MP3-CD voll*
@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
Druckbare Version
Du wirst immer immer sympathischer! :DZitat:
Zitat von Boo2k
*knallt nachher ne MP3-CD voll*
@steel: Fahren wir dann zusammen zu Sceddar
@Sced: Würden wir uns dann ins Osna am Bahnhof treffen?
genau das wäre der plan. müsste nur wissen,w ann ihr dann ankommt und ich wäre dann daZitat:
Zitat von YoshiGreen
jo, finde ich gute idee :A
Hm..
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20
Ich weiß ja leider nicht welchen Zug ich schaffe.
Machen wir es so, dass ich dich anrufe steel, sobald ich von der Musterung zurück bin und wir denn versuchen den näcshten Zug zu bekommen und dir Sceddar sagen wir das im MSN bescheid wann wir wohl ankommen werden?
Wo im Bahnhof treffen wir uns (war noch nie da.) Und wie lange fahren wir dann eigentlich noch? Und ich sitz vorne! :p
Ich kann um 12:51 oder 14:51 in Dortumd sein. Ist eins davon besser?
Ansonsten komm ich allerdings auch allein bis zur Wiese, denk ich mal. Ich verlauf mich ja nur auf dem Weg zum Schwimmbad. Da gehn wir doch diesmal auch wieder hin oder? Ich war schon viel zu lang nicht mehr schwimmen ;_;
je früher desto besser :pZitat:
Ich kann um 12:51 oder 14:51 in Dortumd sein. Ist eins davon besser?
ja, toll. kannst du da nicht auch mal an mich denken? das sind je anch ankunft drei std schlaf m,ehr doer weniger für mich armen angehenden zivildienstleistenden :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
kannste gut machenZitat:
Machen wir es so, dass ich dich anrufe steel, sobald ich von der Musterung zurück bin und wir denn versuchen den näcshten Zug zu bekommen und dir Sceddar sagen wir das im MSN bescheid wann wir wohl ankommen werden?
ja, mir egal, sagt welches gleis ihr ankommt und ich gabel euch auf. aber aus bremen besteht meine ich auch ne direkte verbindung. ich sehs ja, ansonsten einfach in der großen eingangshalle. ich mach facksen,d amit ihr mich nicht überseht... oder so ;)Zitat:
Wo im Bahnhof treffen wir uns (war noch nie da.) Und wie lange fahren wir dann eigentlich noch? Und ich sitz vorne! :p
wie lange wir fahren, kp. bin jedenfalls für nen zwischenstopp bei einer burgerbude unseres vertrauens ;) und lass dir mal den weg erklären. ich kann mir sowas nur merken, wenn ich es beschrieben bekomme (vielleicht opfert sich ja nochmal boo oder yuna ;))
und mir egal, wer vorne sitzt, hauptsache finger weg von meiner musik :p ;)
btw wie wäre es,w enn wir im vollsuff alleman schlagerlieder gröhlen. hätte da ne gute quelle :D
Da bin ich voll für. Ich werde wohl doch noch ein oder zwei Sixpack Jever Dark im Handgepäck haben :AZitat:
Zitat von Sceddar
War hier nicht auch so ne Anfahrtsskizze? Ansonsten kann ich dich prima von Osnabrück - Dortmund lotsen aber innerhalb der Städte habe ich keine Ahnung wo lang!
Und Burger is immer gut!
toll, auf den autobahnen kenn ich mich auch aus du salatschnecke. ich brauch den plan von dortmund under wiese :D ich ahsse routenplaner, die beschreiben einfach mangelhaft :(Zitat:
Zitat von YoshiGreen
und burger ist sehr gut, da stimm ich dir zu ;)
http://www.multimediaxis.de/showthre...77#post1351277
Müssen wir nur auf die K16 finden :A
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20
hmmmpf, passt mir alles - am besten wäre so früh wie geht. wie wollen wir das denn machen genau? ich komme mit bahn nach bremen und wir fahren gemeinsam nach osnabrück zu scedd? wenn ja, herrlich ^^
ferienticket wird morgen abgeholt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ich freu mich so leute ^_^ werde auch mit ner überraschung anrücken, wartets ab ^^
Ich wollte nur schnell erwähnen, dass ich sicher komme.
Nur ich, ohne weiteren Anhang. :)
Falls noch Bedarf besteht, könnte ich bestimmt auch noch Zelteplätze abgeben bzw. ein Zelt mehr mitbringen, ich hab es ja nicht so weit. ^^
also,m bei mir kann es zu einer planänderung kommen,w enn sich hier lokal gerüchte bestätigen sollten. folgendes:
sollten sich diese gerüchte bewahrheiten, kann es sein, dass ich nur einen tag und eine übernachtung da bin. ob nun von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag steht hierbei noch nicht fest. das werde ich natürlich hier noch bekannt geben. für yoshi und steel drück ich natürlich die daumen für freitag. wäre dann in sachen musikanlage auch besser, die würd ich euch da lassen können. yoshi seh ich ja kurze zeit später auf der NATO wieder.
@don cuan: hat irgendendsowas line dingsquatsch mäßiges. haste mich irgendwann mal gefragt ;)
ALTERNATIVEEEEEEEEEEEEE
zur pizza, also wenn irh alle umbedingt die pizza wollt dann macht des die yuna, ABER es gibt noch eine echte alternative, und zwar des heiß umschwärmte BAGUETTE in der Innenstadt. Man könnte des z.b. so machen das Vanessa mit jemandem zur Stadt fährt (auto) und dort dann halt 20 baguettes oder wieviele halt welche wollen kauft.
die teile machen DERBST satt, ihr seid nach 1 100% satt. sie kosten nur 2,30 - 2,60 und schmcken einfach unvergesslich geil :D
überlegts euch, ich kanns nur empfehlen ;)
ansonsten, was is nu? wollma scho donnerstag anfangen oder finden sich nicht genug leute?
Watt, Alternative? Ich will BEIDES :D
OK, wenn ihr das macht, möcte ich ein Baguette statt Pizza. *_______* Die sind da soooo lecker. *_____* Wenns nix damit wird, weil keiner mag, dann nehm ich Pizza, die ja auch sehr lecker ist. ;)
Joa *hust* beides? xD
An dem einem Abend das eine und am anderen Abend das andere ;)
Was für Baguettes sind das denn? Subway? xD Egal nehm alles!
So müsste man sich auch nicht an beiden Abenden um Essen kümmern :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber ich denke nicht das es die vom Subway sind, da wir noch einen anderen laden haben wo die sehr sehr gut sind und ich denke mal Yuna und Boo meinen diesen Laden ^_~
Ne also mal im Ernst ;) Mir ist es egal ich esse sowohl das eine wie auch das andere sehr sehr gerne ^^
richtööögZitat:
Aber ich denke nicht das es die vom Subway sind, da wir noch einen anderen laden haben wo die sehr sehr gut sind und ich denke mal Yuna und Boo meinen diesen Laden ^_~
naja abendessen is gut, vanessa hängt hier ja nich den ganzen tag am backen, wenn dann macht sie es morgens, sodass sie fertig is wenns losgeht und alles miterleben kann ;D
joooo öhm sceddar erkläre, was du meisnt mit "gerücht" Oo
zu baguette: nö ich bleib bei pizza - und hab 4 1,5 liter bacardi mix dabei :D
Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?Zitat:
Zitat von steel
nur ein bis drei biere mit ordentlich macces drauf :DZitat:
Zitat von Virgile
ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH :o"
VERSTECK SIE IM ZELT o.OZitat:
Zitat von steel
:D
Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...
also: SPAMMEEEEEEEEEEEEEEN \o/Zitat:
Zitat von Virgile
ach so: jemand anders muss lautsprecher mitnehmen, meine sind nicht konzipiert zum einsatz mit mp3-playern/cd-playern :(
abschiedsparties. alle verpissen sich ja ins ausland.Zitat:
Zitat von steel
jo, bin auch für baguettes meinetwegen. kannd ann auch meine fahrkünste anbieten, falls meine karre bis dato wieder heile ist
Spammer ... :rolleyes:
und säufer :p
WER BRINGT JETZT BOXEN MIT !_!
und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+
zywiec! :D nur wooooo? :(Zitat:
Zitat von Boo2k
ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!Zitat:
zywiec! nur wooooo?
erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee
Und was ist das fürn Teufelsgebräu? ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
echt? hammer genial! ichs ag alles ab, wenn es irgendwo zywiec gibt :DZitat:
Zitat von Boo2k
schweig, unwissender. geniales polnisches bier. boooooorrrr, ich freu mich wie eine ameise im sandkasten :DZitat:
Zitat von Seraph
Ahahahaha, jetzt wo ihr den Namen erwähnt, das Bier kenn ich auch.Zitat:
Zitat von Sceddar
Fällt mir jetzt wieder ein als ich versucht habe es auszusprechen.
Als ich in Polen war, hieß es nach dem Zweiten nur noch ein Bier bitte :D
werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/
und zum polnischen bier. die deutsche brauerei von denen liegt in hamm ^^ lazar vertreibt es auch ^^ (importeur und so hauptsitz auch in hamm) (und nein hab net alles durchgelesen)
http://www.tpnwd.linuxstuff.pl/zywie...%20drzewa3.jpg
Also wenn das weniger Aufwand für Yuna bedeutet, dann nehme ich gerne ein baguette. ^_^Zitat:
Zitat von Boo2k
Dito. Ich würd beides gerne essen, aber ich will ja auch nicht, dass Yuna für uns den ganzen Vormittag in der Küche stehen muss. ^.^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Zum Thema Musik/Boxen: Ich hab auch noch so nen kleines Ghettoblaster-ähnliches Teil. Spielt auch MP3-CDs. Weiß leider nicht wie laut das werden kann, aber man bräuchte nicht zwingendermaßen Boxen extra dran anschließen.
Das einzige was wir dafür dann noch bräuchten wären Batterien!
same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sind ;)Zitat:
Zitat von Floydpower
Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.Zitat:
Zitat von Sceddar
Ich hab noch nen ganzen Kasten. Den hat irgendjemand bei der NATO vergessen =)Zitat:
Zitat von Virgile
@Rick: Kannst du uns am Sonntag mit nach Niedersachsen nehmen ^w^
Ohne Witz? Von den dicken, runden?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Esist mir echt peinlich das zu sagen aber :
Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach
d.H. Es is sehr sehr verschimmelt und so <_<
Soll Heissen ich habe KEIN Zelt.
Nur einen Schlafsack <_< .. hat wer ein Zelt für Jasmin und mich übrig ^w^
Scheiss dreck <_<
Noch Wünsche? :pZitat:
Zitat von Virgile
@Rick: Kannst du es vielleicht zum Bierholen dressieren. Oder Pizzamachen? Dann braucht Yuna das nicht zu tun!
Irgendwie sieht die Wiese noch so nett aus *hust*
http://img159.imageshack.us/img159/1...rtmund2ov1.jpg
Verschimmelter alter Sack! Jasmin kann in mein Zelt dann können wir...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
Yosh... kann es sein, dass du vorschnell aufgehört hast zu lesen?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
"Organisier lieber Chinaböller-D-size..."
der Satz ging aber noch weiter:
"...Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana."
:o Kann man die denn nicht da rein tun? :(
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
:p :hehe: Wenn du das Machst wird dir MAMA aber gehörig den Arsch verkloppen xD
Du hörst dich an wien WOW ingeniuer... Egal wie hauptsache macht BUMM
\o/ die eine Nacht bin ich dann bei dir und die andere bei Killa xDZitat:
Zitat von Spliffy
spliffy ist hasig... \o/
zur ghettoblaster-sache: ich nehme batterien mit, auf wunsch vom viddmeister 4. und öööhm... sonst noch irgendwas? ich denke nicht. ^^
spliffy ist läufig... \o/
Du willst unsere Zweisamkeit zerstören? ^w^Zitat:
Zitat von Time Streamer
Fein :D Aber dafür zahlst du http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :p
Ich vermute mal, dass sind die Nachwirkungen von Kassel (haben da nicht July und Sced in deinem Zelt gepennt?), weil wir da ja die Zelte im Nassen einpacken mussten. Meinem wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, war nämlich auch zu faul, es zu Hause noch mal auszupacken, sauber zu machen und ordentlich trocknen zu lassen, aber das war eh schon schrottreif :D.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Dafür hab ich jetzt aber noch ein fast brandneues Zelt (nur einmal benutzt) von meinem Vater \o/. Da ist auch theoretisch noch Platz drin, da es bisher nur von mir belegt wird. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will... (und ich weiß auch nicht, ob da drei Leute rein passen) Aber killa hat sich ja schon gemeldet^^
@Yoshi: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif Dein Bruder hat schon recht, wenn du die in meinen Ghettoblaster stecken willst, gibt's Ärger!
@steel: Super! :A
Noch zwei Tage! *freu*
Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>Zitat:
Zitat von Layana
Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist :rolleyes:
Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!
Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den ":p" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)Zitat:
Zitat von Aurora
Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?
Sorry bin zurzeit etwas über empfindlich >_>Zitat:
Zitat von Layana
Kann auch sein, dass ich dann Freitags Abends nach Hause fahre und dort schlafe .__. ich werd am Freitag auf jedenfall da sein, hab noch ein paar Sachen hier liegen die noch jemand bekommt und die kann ich sonst nicht mehr abgeben bzw. noch in Kassel aber solange will ich nicht warten :p
Such dir was aus, ab 13Uhr hätte ich sogesehen Zeit kann eventuell auch ab 12Uhr :) Muss nur morgens einkaufen und so und auch packen, wenn du nach 14.30Uhr kommst würde ich auch noch zu Hause essen aber das muss ich auch nicht, also wie gesagt schau am besten mal, wann du bei dir los kommst, muss dich nicht beeilen bin die ganzen zeit zu Hause ^_^
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet ^.^
Jah, freut mich auch. ^.^Zitat:
Zitat von Virgile
Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen.... :\
Hey, nicht schlapp machen .__. Das sind bestimmt nur Nachwirkungen von der Mystery Hall oder vom Silverstar.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich hoffe, du kriegst das hin!
@Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.
Super super :)Zitat:
Zitat von Layana
Das geht Inordnung, das Essen, was es am Freitag gibt mag ich eh nicht von daher xD
So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.
Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.
Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P
;)
So, Alk gekauft, zelt gecheckt, tasche gepackt. Morgen wird noch der Wagen zur Durchsicht gebracht und dann ist immer noch irgendwie der morgige Nachmittag zu bewältigen... wie soll ich das nur aushalten? Ich kanns ja jetz schon kaum Abwarten.
So ganz Nebenbei: Mir ist relativ egal ob Yuna Pizza backt oder ob diese Baguettes gekauft werden, im zweifelsfall wär ich für ie Baguettes weils halt mit weniger Aufwand verbunden ist.
Das willst du ihr nicht wirklich antun, oder? Ich meine sie ist danach garantiert Traumatisiert und wird wahrscheinlich seelischen Beistand brauchen, denn SO hat sie ihren Papa bestimmt noch nicht erlebt.:DZitat:
Zitat von Rick Jones
sie darf mal den bekloppten haufen kennen lernen? ;_; das is cool, kein ding, bin kinderlieb und sehr zahm in gegenwart von kindern :AZitat:
Zitat von Rick Jones
ansonsten schließe ich mich west coast an: trauma danach??? :D
Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was. :(
Viel Spaß, euch anderen.
WAH!Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das kann doch nicht angehen. Alles keine Ausreden ._.
Jetz bin ich wieder traurig.
noooooooooooo~~~~~~~~~~Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Schade .__.
Aber dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
Und du kannst nicht vielleicht noch Samstag kommen, wenns dir dann wieder besser geht? ^w^
T_____________________TZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Aber verstehen kann ich dich .____. dennoch ist es schade!
Aber vielleicht geht es dir ja morgen wieder besser .___.
Würde mich jedenfalls freuen wenn du auch da wärs, jetzt wo ich doch auch wieder hingehe bzw. Freitag auf jedenfall dabei bin^_~
hmmpf ._. Das is schade man <_<
Ich wünsch dir Gute Besserung Bro.
Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.
Schwimmen gehen tun eh nicht alle ^_^Zitat:
Zitat von akira62
Irgendwer muss ja auf die Zelte aufpassen :D
ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren :( ;)
Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD
Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik :p
LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha
HIer bitte ;) man muss nur genauer suchen so auf Seite 3, falls man 20 Beiträge pro Seite hat xDZitat:
Zitat von Sceddar
Zitat:
Zitat von Layana
m0wl. ich finde nichts und gar n ichts wieder. ich muss sogar immernochmal die fahrten nach kassel durchplanen,w eil ich mir NIX merken kann :DZitat:
Zitat von Rick Jones
ich tippe ja auf bhutan, bin mal gepsannt ;)Zitat:
Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik :p
LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha
@aurora: ich danke dir. jetzt kann ich endliuch mal planen :D
Zitat:
Zitat von Sceddar
Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD
._. Schahaatz http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :kiss: Bussi
Ich hab kein Bock die Bude aufzuräuemn >_<
kommst du her und machst du das
sag ma laya: wegen batterien: welche braucht dein ghettoblaster und wieviele? ich hab jetzt son vierer pack von den dicken geholt ôO
ah so: ich habe noch genau 4 fat ladies am start - bedankt euch bei meinem vadder >_>
also:
1. ich
2. viddy
3. seraph
4. ?
wer schnell genug ist, bekommt sie :D
Der braucht acht.Zitat:
Zitat von steel
Und ja, ich weiß es, ich hatte schonmal mit ihr drüber geredet.
ARGH O_OZitat:
Zitat von Virgile
wer spendiert die anderen vier?
wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen? :DZitat:
Zitat von Rick Jones
die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak? :DZitat:
Zitat von steel
lol, wer hat überhaupt nen qfratler mal planen sehen :DZitat:
Zitat von Sceddar
okay, yoshi kriegt noch nen teil von meiner :AZitat:
Zitat von Sceddar
und ob wir durak spielen? EY HALLO?! TÜLLICH SPIELEN WIR BIIITCH ^^
wie gesagt: ich komme einfach mal vorbei, um euch alles zu klauen und Unruhe zu stiften :P
achja. wo ist das genau?!
@steel
Sauber :A Ich freu mich schon drauf ^_^
@Sced
Kann ich mich steel nur anschließen, sicher wird gespielt^^ Was wär ein CT ohne Durak xD (Nein ich will da keine Antwort drauf haben >_>")
@tuzLidad
Reicht dir ne Karte? ;) Von Aurora schon hervorgeholt, hier nochmal ~ *klick*
Wenn ich was getrunken habe, kriegt ihr mich vielleicht sogar dazu, das zu lernen. sonst verachte ich Kartenspiele ja ^^Zitat:
Zitat von Seraph