So,wollt nur ma sagen meine Versin is gestern auch angekommen von play-asia und da war so ne geile BonusDvd dabei!! :) MIt sehr vielen Hintergrundinfos zu allen 3 XS Episoden! Juchu, leider hab ich next week klauurenwoche und kann deswegen kaum spielen! Aber 2 Std hab ich mir mal gegönnt ud mal abgesehen davon, dass mein Japanisch leider noch nicht ausreicht, kann ich die großen Zusammenhänge erfassen (zu viele Kanji!)
Wer hat's hier eigentlich noch auf JP bestellt? Holystar weiß ich, noch wer? (sry, das ich nciht mitgelesen hab, wenns schon gesagt wurde!) :D
XS EP III RUELZ!!!!!!!!!!
13.07.2006, 09:32
mlistcool
Zitat:
Zitat von Lock2002
Wer hat's hier eigentlich noch auf JP bestellt? Holystar weiß ich, noch wer? (sry, das ich nciht mitgelesen hab, wenns schon gesagt wurde!) :D
Es wurde gesagt, dass sich die meisten hier wohl die japanische Fassung nicht holen, da
1) das Spiel keine wei Monate später in den USA erscheint
2) man das Spiel sowieso hauptsächlich wegen der Story spielt und ohne jpn Kentnisse ein Kauf völlig sinnlos sei.
Ich stimmt dem zu. Als hätte ich nix besseres zu tun als 5 Stunden am Stück Textboxen zu lesen, deren Inhalt ich gerade noch dank der Synchro zu 30% verstehen kann.
13.07.2006, 12:25
Tommykn
another time:
meint ihr ich könnte Xenosaga I+II in Saturn oder MediaMakrt für 20€ ergattern können...?
13.07.2006, 12:30
Naphtali
Xenosaga I erschien ja nie in PALien. Oder meinst du Xenosaga I + II die GBA Version? DIe erschien ja bisher nochncihtmal in den USA.
XSII kostet glaube momentan immernoch so an die 50/60 Euro .
13.07.2006, 12:54
Tommykn
Um himmelswillen das sind ja wucher preise O.O und die PS2 games sind gemeint, richtig!
Kann man ja sagen was man will, es lässt sich nix ändern. T_T
13.07.2006, 12:57
Swordy
Ich habe Xenosaga 2 [Pal] für ungefähr 18 Euro verschweißt gekauft, aber die UK Version, da der englische shop play.com das Game für 9 Pfund verkauft hat, habs aber durch ebay erworben. Generell sind die ebay Preise für Xenosaga II noch im annhembaren Bereich würde ich sagen, am besten einfach mal nachgucken.
13.07.2006, 13:42
thirty
Zitat:
Zitat von ffstar
Dazu kommt noch, dass ich mir ohne Holystars Kommentar über die Laufgeräusche wohl nicht den geringsten Gedanken daran verschwendet hätte, jetzt aber wohl genau hinhören werde :rolleyes:
Genau so wirds auch mir ergehen :hehe:
Zitat:
Ich fände es schon gut, wenn man das Original so beibehalten würde wie es ist, aber solange nur Dinge wie Messer ausgetauscht werden und dadurch aber nichts von der Handlung verändert wird ist mir das egal.
Joa, deshalb find ichs auch nicht so schlimm, was sie bei Xenosaga Episode I zensiert haben, aber ich hoffe trotzdem, dass Xeno III ungeschnitten bleibt ^^
Zitat:
Zitat von Lock2002
So,wollt nur ma sagen meine Versin is gestern auch angekommen von play-asia und da war so ne geile BonusDvd dabei!!
Ich bin ja immernoch am hoffen, dass die Bonus-DVD auch in Amerika oder sogar bei einem möglichen PAL-Release erscheint....
14.07.2006, 09:35
ffstar
Ein kleines Bild.... sollte eigentlich ne Animation werden, aber ich finde keinen richtigen GIF-Maker der mir den Hintergrund durchsichtig macht ^^
Kann mir mal bitte einer sagen was mit den englischen Voiceactors passiert ist?
Das klingt ja erbärmlich und lächerlich und vor allem auf der E3 präsentierte man uns doch noch die "Original"-Sprecher?
14.07.2006, 15:44
Zordan
Zitat:
Zitat von The Judge
Kann mir mal bitte einer sagen was mit den englischen Voiceactors passiert ist?
Das klingt ja erbärmlich und lächerlich und vor allem auf der E3 präsentierte man uns doch noch die "Original"-Sprecher?
Es geht - ich finde Jr. ist sogar eine Verbesserung und Telos klingt auch nicht schlecht.
Shion scheint eine andere (schlechtere) Sprecherin zu haben.
14.07.2006, 15:48
The Judge
Ich finde die Veränderung aber seltsam...Allen hat auf einmal nen spanischen Akzent (hallo?^^) und überhaupt: Warum wechselt man denn jetzt schon wieder die Sprecher, wobei man doch den selben Trailer auf der E3 noch mit den Originalen gehört hat.^^
Und vor allem was soll Shions: "KOSU-MOS" am Ende. *rofl*
Ich glaube Bamco will es sich tatsächlich mit den Fans verscherzen.^^
14.07.2006, 16:19
ffstar
Ach du Sch....! :eek:
Also Jr. passt mir auch noch, aber der Rest ist ja zum übergeben. Besonders Allen ?!?!?
Wtf? Akzent? Und dann auch noch so nen bescheidenen?!?!?!? Och Mensch.
Wo liegt denn der Sinn darin, schnell nochmal die normalen (guten) Synchronsprecher gegen schlechte auszutauschen, besonders wenn man den Trailer schon richtig vertont hatte...
LOGIK?
Also das nervt mich jetzt wirklich.... die neuen Sprecher sind ja zum einschlafen ;___; Wollen die KH2 nachahmen oder was?
Das musste jetzt doch wohl nicht unbedingt sein, Namco, oder? >:( >:( >:(
P.S.: KOSU-MOS!!!!!!
14.07.2006, 16:20
Zordan
Zitat:
Zitat von The Judge
Ich finde die Veränderung aber seltsam...Allen hat auf einmal nen spanischen Akzent (hallo?^^) und überhaupt: Warum wechselt man denn jetzt schon wieder die Sprecher, wobei man doch den selben Trailer auf der E3 noch mit den Originalen gehört hat.^^
Und vor allem was soll Shions: "KOSU-MOS" am Ende. *rofl*
Das sollte Allan sein?!?!? :eek: Und für mich klingt der eher russisch.
[EDIT]: Hast recht ist ziemlich Latein-Amerikanisch, aber wie kommst du darauf, dass das Allen ist? Er ist doch im Trailer nicht zu sehen.
Und ist das KOSU-MOS nicht vielleicht noch aus der jap Version? *hoff*
[EDIT]: Scheinbar nicht... Ihre Stimme ist zwar galubwürdiger, aber warum KOS-MOS plötzlich anders ausgesprochen wird...
14.07.2006, 16:34
ffstar
@Zordan
Das ist Allen. Den Trailer gab es bei der E3 bereits schonmal auf Englisch (Kannste dir bei Gamespot ansehen) und da spricht Allen diesen Satz noch mit seiner Stimme aus den beiden Vorgängern...
Aber seine Stimme jetzt ist nur noch ein schlechter Witz.. Wohl kein Geld mehr für die Synchronsprecher gehabt und jetzt haben das die Programmierer selbst gesprochen ;)
14.07.2006, 17:26
Swordy
Oh mein Gott, normalerweise mache ich mir nicht viel aus Sprachausgabe, aber beim Trailer klingt die ja schrecklich, was ist bloß aus Allen passiert :eek:
Hoffe, dass es nur ein Filler Trailer oder sowas ist, wäre sonst sehr schade drum, dnen die Sprachausgabe war vorher zur E3 doch völlig in Ordnung, selbst im Forum dort diskutiert man darüber:
Kann mir mal jemand sagen, welches Plugin ich für diesen Skandal Trailer benötige?
Weder Opera, Firefox noch der gute alte IE konnten damit was anfangen...
Oder gibts villeicht ne alternative Quelle?
Was man hier so liest klingt wie der Alptraum eines jeden Xenosaga Fans:eek:
14.07.2006, 17:37
Zordan
Zitat:
Zitat von Rush
Kann mir mal jemand sagen, welches Plugin ich für diesen Skandal Trailer benötige?
Weder Opera, Firefox noch der gute alte IE konnten damit was anfangen...
Oder gibts villeicht ne alternative Quelle?
Du brauchst nur Macromedia Flashplayer 8.
Den gibts für jeden Browser.
Btw. der IE ist maximal alt, aber SICHER nicht gut. ^^
14.07.2006, 17:41
Bartalome
Zitat:
Zitat von ffstar
Aber seine Stimme jetzt ist nur noch ein schlechter Witz.. Wohl kein Geld mehr für die Synchronsprecher gehabt und jetzt haben das die Programmierer selbst gesprochen ;)
Jau, das war auch mein erster Gedanke und ist eventuell auch nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt. Das ist ganz sicher nur ein filler oder einfach eine schlampigkeit seitens Namco. Im offiziellen Forum wurde ja bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass viele Ep1 Stimmen zurückkehren werden, der E3 Trailer bestätigte dies. Schwer vorstellbar, dass sie in letzter Minute noch mal zu derart amateurhaften Stimmen überwechseln. Sowas traue ich noch nicht mal Namco zu.
14.07.2006, 17:44
thirty
Das ist ein wahrer Alptraum!!!
Ich war vorhin fast den Tränen nahe, als ich diesen Trailer gesehen habe :'(
Im diesem Moment befinde ich mich in einem Zustand jenseits von gut und böse und ich hoffe wirklich, dass das ganze nur ein schlechter Scherz ist.
Allerdings befürchte ich, dass Namco das knallhart durchziehen wird, denn umsonst haben wir sowas wohl nicht vorgelegt bekommen.....
Vielleicht möchten sie auch einfach nur testen, wie die Fan-Gemeinde auf die Voices reagiert, um Geld durch billigere Synchronsprecher zu sparen. Sie sollten aber spätestens jetzt merken, dass diese Stimmen GAR NICHT bei den Fans ankommen (ok ok, bei T-elos kann man noch ein Auge zudrücken, obwohl ich diese auch nicht wirklich toll finde).
Jaja, ich hoffe Namco Tara wird bald etwas zu diesem Thema sagen....und wehe es ist nicht das, was sich alle jetzt Fans so sehr wünschen >:(
14.07.2006, 17:57
ffstar
Zitat:
Zitat von thirty
Jaja, ich hoffe Namco Tara wird bald etwas zu diesem Thema sagen....und wehe es ist nicht das, was sich alle jetzt Fans so sehr wünschen >:(
Was ist das denn? Dass es eine Episode IV geben wird? :D :D
Aber mal Scherz beiseite. Ich hoffe in der Tat, dass das ein Trailer aus der Entwicklungszeit istz den die Internetseitenmacher nunmal reingestellt haben, weil sie nichts besseres bekommen haben. Es heisst ja, das die richtige Internetseite bald online sein wird.
Hoffentlich dann auch mit einem richtigen Trailer. Werd mir zwar das Spiel so und so kaufen, aber wenn die das beibehalten hat es sich Namco wirklich bei mir verscherzt >:(
14.07.2006, 18:12
Swordy
Naja, aber jetzt wo ich mir den Trailer nochmal anschaue, scheinen die Stimmen wirklich einfach amateurhaft eingefügt worden zu sein, die Lippensynchro ist ja shclimmer als bei Xenosaga 1 und außerdem traue ich Namco ebenso nicht zu aus Allen einen spanier zu machen...
14.07.2006, 18:20
Naphtali
Also für mich klang Allen russisch.^^''
Ich hoffe doch schwer das Bamco einfach den falschen Trailer hochgeladen hat oder der Trailer naja eine Art Testversion war wie US Stimmen zu XS3 passen. Immerhin gab sauf IGN schon genug Gameplayvideos aus der US Version und bestätigte Sprecher....oder Bamco hasst uns einfach alle....
Bitte ich will das gesamte Spiel nicht ohne Ton spielen müssen....oder mir die japanische Version holen und dann einfach raten was da so steht.
14.07.2006, 18:24
ffstar
Die im Forum der offiziellen Seiten meinen Allen hätte nen Deutschen Akzent xDDDD
14.07.2006, 18:31
thirty
Also ich kann mir den Trailer auf der Site nicht mehr anschauen, obwohl er vorhin noch tadellos lief...
Vielleicht tauschen sie ihn ja gerade gegen den E3-Trailer aus xD
14.07.2006, 18:40
ffstar
Wäre lustig, jetzt machen sie da den E3 Trailer wieder rein, damit jeder denkt es war nur ein böser Traum und sich das Spie ldann doch kauft und im fertigen Prodfukt haben sie doch die Stimmen x'DDD
Also es muss wohl doch ein Fehler gewesen sein.... Das hat einfach alles viel zu Amateurhaft geklungen ^^
14.07.2006, 18:55
Naphtali
Hmm vlt wars ja echt nur ein böser Traum.
Aber cool. ich kann den Trailer auch nich abspielen. Dabei wollt ich noch Allen hören^^''
Regarding the trailer that was on the site yesterday
Some light has been shed on the trailer on the site: Apparently, it was a test trailer done by second string VAs for timing purposes, and was never meant to see the light of day, but someone accidentally threw it up with the preview site. The real trailer, teh E3 one, will go up with the full site.
Lustig.^^
Jetzt steht auf der Seite übrigens "Trailer coming soon".
Hat sich wohl erledigt, aber war auch zu lächerlich...^^
15.07.2006, 09:54
Naphtali
Regarding the trailer that was on the site yesterday
Some light has been shed on the trailer on the site: Apparently, it was a test trailer done by second string VAs for timing purposes, and was never meant to see the light of day, but someone accidentally threw it up with the preview site. The real trailer, teh E3 one, will go up with the full site.
Translation: The trailer is nothing to worry about, and someone's getting fired
Auch mal cool^^ also wars wirklich ein Versehen^^'' naja der Trailer is bei YOutube drauf für die die ihn nich kennen^^
Edit: Doh, zu lahm
15.07.2006, 13:47
Holystar
Jemand fragte mal danach, ob die gehackte Data Base denn korrekte Infos enthielt: Yep, scheint alles korrekt.
Ansonsten war glaubs noch die Rede von möglichen Cuts für die US Version: Nun, es gibt nicht viele gefährdete Szenen, aber vielleicht dürfte es dort und da ein paar Edits geben, v.a. bei folgenden 3 Orten:
Und ja, bzgl. nackter Haut wird schon arg Fanservice betrieben... wenn auch alles noch jugendfrei bleibt. ^^
BTW, hat mir mal jemand nen direkten Link zum "falschen" Beta-Trailer? ^^
edit: Laut RPGfan scheint sich Ep. III weniger als nur mittelmäßig zu verkaufen. Soll sich sogar noch mießer verkaufen als EP. II.
Och Mensch.. so wie's aussieht wirds wohl doch bei drei Episoden bleiben ;_;
Naja, jetzt erstmal Ep. III abwarten und dann sehen was die Zukunft bringt :3
16.07.2006, 00:58
Zeuge Jenovas
Ist leider logisch. Pro Teil werdens weniger Käufer weil fast nur Käufer das Game holen die auch die Vorgänger gespielt haben.
Und Episode 2 war ja (leider) nicht so beliebt [aber ich mochte ihn auch ^^]
16.07.2006, 01:51
Book of Twilight
Also ich werd ganz sicher nicht auf Ep. 3 verzichten!
Das es mit jedem weiteren Teil weniger Käufer werden ist ja nachvollziehbar, da die Teile aufeinander aufbauen, was den Käuferkreis mit jedem weiteren Teil eindemmt, da alle denen der vorherige Teil nicht mehr gefallen hat, den Nachfolger nicht mehr kaufen wird(vorrausgesetzt er is konsequent)
Ich persönlich konnte Ep.2 aber nichts negatives abgewinnen(was jetzt nicht schon in Ep.1 negativ war), von daher ist es nicht schlechter geworden. Und ich muss einfach wissen wies weiter geht, sonst dreh ich noch durch XD
Was ich vor allem positiv finde, ist das in Ep.3 laut den Gameplay Movies wenigstens viel Wert auf mehr Dynamik in den Kämpfen gelegt wird, was für mich einer der stärksten Kritikpunkte bisher war^^
Ich würde mir nur wünschen das mit der Clear Data diesmal en paar mehr Sachen freigeschaltet werden wie Swimsuits <.<
Will mir nich immer um sonst die Mühe machen alle Sidequests zu erledigen, wenns eh nichs dafür gibt.
16.07.2006, 07:22
Holystar
Zitat:
Zitat von Book of Twilight
Ich würde mir nur wünschen das mit der Clear Data diesmal en paar mehr Sachen freigeschaltet werden wie Swimsuits <.<
Will mir nich immer um sonst die Mühe machen alle Sidequests zu erledigen, wenns eh nichs dafür gibt.
Die Clear Data Boni in XS3 sind leider höchst enttäuschend: Es gibt NICHTS ausser ner "Vector Uniform" für Shion... etwas besser als ihre erste Rüstung, mit nem grossen Break Limit Bonus, aber nach 3-4 h schon nutzlos. :(
16.07.2006, 17:26
ffstar
Ich sach nur "Noch 43 Tage bis zum US-Release!"
Nein Scherz, ich mags nicht sowas abzuzählen, das macht einen ganz wirre im Kopp, außerdem kann man es dann erst recht nicht mehr abwarten :3
Ich freu mich trotzdem! (Hier die fertige Ani) ^^ falls es jemanden interessiert :D
Naja... das vid beweist mir wieder nur eins.... Jap syncro is um meilen besser als die US.
Nur schade das es Fan made UT sind und keine ausn game.
Es mag kein wirklicher spoiler drin sein, aber ein paar versteckte und dazu ist es scheinbar die sequenz wo KOS-MOS zum ersten male nach den upgrade wieder auftaucht.
Episode soll so oder so die letzte sein... auch wenn ich mich über ein PS3 debüt gefreut hätte und mir ist das relativ egal ob es sich gut oder schlecht verkauft... ich werde es mir aufjedenfall kaufen und selbst wenn es wie lego aussehen würde.
Das game ist einfach in sachen Story zu gut.
16.07.2006, 20:42
thirty
Zitat:
Zitat von ffstar
@thirty
Wir können nochmal aufatmen ^_^ *gleich zur Beruhigung etwas XS spiel*
Juhu!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Allerdings bin ich immernoch etwas skeptisch....
Ich fände es sehr lustig, wenn sich der amerikanische Release-Termin urplötzlich um 2 Monate verschieben würde, da sie heimlich die Synchro nochmal neu machen müssen, weil die neuen Stimmen so schlecht bei den Fans angekommen sind!
Wahrscheinlich hätten sie aber bei diesen schlappen Verkaufszahlen wohl kein Geld mehr dafür :(
Allerdings war Xenosaga Episode III doch sogar in der Anfangswoche auf Platz 2 der meistverkauftesten Spiele in Japan, kurz hinter dem neuen Super Mario für den DS....
@ffstar
Deine Ani ist cool! Ich liebe diese Dinger, mit denen sie auf der Woglinde um sich ballert ^^
Zitat:
Zitat von Naphtali
Hmm ich hör grad die ganze Zeit den Endingsong^^'' Schönes Lied
Meinst du den Song "Maybe Tomorrow"? Kann man sich den schon im Internet anhören, oder hast du den Soundtrack? Auf youtube.com kann man sich sogar schon das Ending+Song reinziehen, aber von dieser Variante nehme ich natürlich großen Abstand :D
16.07.2006, 21:34
Holystar
So, bin soeben durch.
16.07.2006, 21:42
Kamui
Schönen dank Holystar, das nächste Mal wäre es aber trotzdem ganz freundlich solche Spoiler besser zu verschleiern. -_^ Denn der ein oder andere könnte deine Lieblingscharaktere kennen und nicht so sonderlich erpicht darauf sein zu wissen was mit ihnen geschieht :p
...und ich sollte besser langsam nicht mehr hier reinsehen >__>
16.07.2006, 21:46
ffstar
@ Holystar
Wie hoch stehen die Chancen auf eines deiner berühmten Reviews? ^.^
@thirty
Zitat:
Ich fände es sehr lustig, wenn sich der amerikanische Release-Termin urplötzlich um 2 Monate verschieben würde, da sie heimlich die Synchro nochmal neu machen müssen, weil die neuen Stimmen so schlecht bei den Fans angekommen sind!
Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber da der Trailer ja anscheinend doch nur eine versehends veröffentliche Testversion war bin ich zuversichtlich, dass die den Release doch einhalten.
Mann... 40 Min Ending. Klingt toll.... Jedenfalls besser als das 5 Sek. Ending von EP. II ^^
@ Holystar.. Irgendwelche Anzeichen im Ending für einen Nachfolger? :D
16.07.2006, 22:18
Swordy
@Holystar
Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...
16.07.2006, 22:58
blutmetzger
notiz an mich: holy töten
16.07.2006, 23:27
Book of Twilight
Notiz an mich: Gut das ich immer erste abends/nachts im Internet bin und somit immer erst editierte Beiträge zu Gesicht bekomme und mir nichs kaputt mache XD
16.07.2006, 23:42
Holystar
Zitat:
Zitat von ~Amon~
@Holystar
Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...
Uh-oh, sorry Leute. Ich war nach nem nervenaufreibenden Endkampf grad etwas euphorisch und hab den Spoilerrahmen vergessen.
Obwohl, IMO waren das jetzt nicht wirkliche Spoiler... bzw. sagen nicht wirklich viel aus.
Anyway, trotzdem ein grosses SORRY von mir an die Geschädigten. So war das natürlich nicht gewollt. Eigentlich sollte ich ja mit gutem Beispiel vorangehen. Soll nicht wieder vorkommen.
-
-
-
-
-
Dann begebe ich mich jetzt zu einem gewissen blutig-feurigen Gericht....
**puts on Flame-Absorbing Equipment with DEF 999**
Was Reviews angeht... wollte ich eigentlich machen, aber es wird wohl nicht dazukommen, da ich Donnerstags für 3 Wochen nach Japan in die Ferien fliege. Und danach ist eh schon fast die US draussen... bzw. muss ich für die Prüfungen Anfang Herbst lernen.
Ganz abgesehen davon, hätte ein VP2 Review Priorität... aber mal schauen... sag niemals nie, heisst es so schön. Vielleicht mach ich auch was in Kurzform oder so.
@Holystar: Hm die möglichkeit zu speichern gabs am Ende nich oder?^^''*hoffen kann man doch*
17.07.2006, 01:04
Zeuge Jenovas
² Holy: Durchspielzeit? ^^ :)
17.07.2006, 01:30
Holystar
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
² Holy: Durchspielzeit? ^^ :)
47-49 h für mich, also etwa 35 h für die meisten anderen (yep, bin eher langsam).
Wie in Teil 2 kann man ne Clear Data speichern...
Auch noch lustig: Die Belohnung für den Sieg über oben erwähnten Typen erlaubt es einem, den Endgegner ruckzuck in 2-3 Zügen, d.h. einer Runde zu liquidieren... und ich hab dafür im ersten, fairen und sehr harten Kampf über 40 min gebraucht. :)
Oh, und dieses IMO absolut stupide GeMix?! Minigame... zum Glück muss man das nicht spielen... nen Decoder gibts für das Tutorial-Level, der Rest ist nicht überlebensnotwendig.... einmal mehr kann ich mich als Minigame-Hasser outen. :)
Vielen Dank für den Link ^_^
Mir gefällt das Lied auch, allerdings finde ich Sweet Song, Pain und Kokoro fast noch einen Tick besser...
Wahrscheinlich muss ich mich einfach noch ein bisschen reinhören ^^
Zitat:
Zitat von Holystar
Hab ich eigentlich schon vorrausgeahnt, dass werden, von daher wars für mich kein schlimmer Spoiler :D
Oh ja, gefällt mir auch sehr gut, zum einen wegen den schönen Videos und zum anderen wegen der guten Wertung und insgesamt wegen dem "9 Gründe warum Xenosaga III kaufenswert ist".
26.07.2006, 09:15
thirty
Es gibt neue News, die ich gerne mit euch teilen möchte ^^
Also zum einen wurde nun auf der offiziellen amerikanischen Xenosaga III Site der richtige E3-Trailer mit der guten Synchro hochgeladen.
Außerdem ist nun bekannt, dass jeder, der Xenosaga III US bei ebgames/GameStop vorbestellt, als Bonus ein Artbook dazubekommt: http://www.gamestop.com/product.asp?...%5Fid=B281602A
Ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass sich das nicht nur auf diese beiden Shops bezieht...
Joa, und das Cover sieht auch sehr gut aus imo.
Weiß zufällig jemand, ob die bei GameStop/ebgames auch außerhalb Amerikas liefern, falls es diesen Bonus tatsächlich nur bei diesen beiden Shops gibt?
26.07.2006, 09:53
ffstar
@thirty
Das mit dem Trailer war nur eine Frage der Zeit ;-3
Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
Mal abwarten, vielleicht ergibt sich bei ebay ja in geraumer Zeit etwas.
Und selbst wenn nicht, dann werden die Scans wohl eh innerhalb weniger Tage im Netz auftauchen ^^
26.07.2006, 13:02
Naphtali
Argh, will dieses Artbook^^'' Hoffentlich packt das auch irgenntein Importhändler ins Angebot.
Und juhu der normale Trailer is da^^'' aber irgenntwie vermiss ich Allens russischen,spanischen etc. Akzent^^
Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)
26.07.2006, 13:34
Bartalome
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)
Ich find´s vielleicht etwas erträglicher. Für die letzte Episode hätten sie sich ruhig mal was neues einfallen lassen können. Mir hätte es gefallen, wenn sie irgendwas mit dem Zohar gemacht hätten...aber naja, was solls.
26.07.2006, 13:36
thirty
Zitat:
Zitat von ffstar
Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet.
Schau mal bei www.lik-sang.com vorbei, dem großen Bruder von Play-Asia ;)
Zitat:
Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
Hab denen deshalb mal eine E-Mail geschickt und sie meinten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie es anbieten....ein Datum haben sie natürlich nicht genannt. Spiele wie Final Fantasy XII bieten sie schon ein paar Jahre vor dem US-Release an und Xenosaga III US noch nicht mal einen Monat vor dem Release :(
Zitat:
Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
Naja, alle die die japanische Version von Xenosaga Episode III bei Play-Asia vorbestellt haben, haben auch die Xenosaga Alle spezielle DVD bekommen, obwohl sie das nicht auf ihrer Seite vermerkt haben. Vielleicht bekommen wir im Falle einer Vorbestellung von Xenosaga III US auch unverhofft das Artbook, selbst wenn es nicht auf der Play-Asia Site angepriesen wird. Also ich schätze unsere Chancen relativ gut ein, wenn dieser Bonus nicht ebgames/GameStop exklusiv ist....(FF XII lässt Grüßen Ô_ô)
Hmm, hört sich ein wenig kompliziert an, aber man könnte theoretisch dort bestellen...
26.07.2006, 16:30
Shinjo
Naja.... jap cover fand ich besser als das US... auch wenns dennoch noch ok ist.
Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das KOSMOS auf der jap version über die schulter schaut und bei der US mit der gatling gun dieser verkrampfung da macht... ne sry, jap definitiv stylischer.
26.07.2006, 17:22
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Shinjo
Naja.... jap cover fand ich besser als das US... auch wenns dennoch noch ok ist.
Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das KOSMOS auf der jap version über die schulter schaut und bei der US mit der gatling gun dieser verkrampfung da macht... ne sry, jap definitiv stylischer.
da hat sich ein japaner sehr viel mühe gemacht. man nehme ein x-beliebiges artwork, setze es auf nen schnöden grauen hintergrund, klatsche das logo in den vordergrund, und fertig ist das japan cover.
da hat man sich bei der us mal ausnahmsweise mehr gedanken gemacht (man beachte zum beispiel die t-elos im hintergrund)
26.07.2006, 17:23
Dee Liteyears
Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!:D
Bevor ich mir die US-Version bestelle, wart ich lieber wies mit ner PAL-Version und wenn ja mit der Qualität davonr ausschaut. Vieleicht bekommen wir ja wieder so nen tollen Pappschuber^^
26.07.2006, 17:29
Zordan
Zitat:
Zitat von DerZocker
Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!:D
Nur KOS-MOS 1 & 4! Beim 3er Modell, das zu beginn von Ep 3 aktuelle ist, sieht sie viiiiiel besser aus. ^^
Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^
26.07.2006, 18:32
Zordan
Zitat:
Zitat von DerZocker
Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^
Och... Shion sah in Ep.II zwischendurch schon irgendwie ganz süß aus.^^ Ansonsten sahn die am Anfang des Spiels (Landung auf 2nd Miltia) aus wie ne Ep.I Cosplay-Truppe. Zumindest KOS-MOS ... Sagen wir mal so. Das Ep.II Charadesign, hatte Stärken und Schwächen
26.07.2006, 18:51
Shinjo
Ein glück das geschmäcker verschieden sind.
Und ja, glaube auch das du relativ allein bist... XIII ist der perfekte mix aus Anime und Real grafik.
Das merkt man extrem am beispiel Momo... zweiter teil pfui design, dritter teil hui design.
Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;
Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.
Öhm...genau >__>
26.07.2006, 19:21
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.
Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;
hmm, sexy unterhosen...
26.07.2006, 19:40
Dee Liteyears
Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung:rolleyes: :D
26.07.2006, 19:58
ffstar
Zitat:
Zitat von DerZocker
Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung:rolleyes: :D
Aua xD Naja, das deckt immerhin den Fanservice für Perverse x'D
Aber mal im Ernst, ich lieeebe das Design von XSIII.
XSI war in meinen Augen zu animeartig. Mich haben die Hamstergesichter der Frauen gestört. Die Kerle gingen eigentlich, bis auf chaos, der wirklich etwas... naja... war (mit seiner Strähne und so...)
XSII sah zwar um einiges besser aus (die Kerle haben sich ja nicht allzu sehr verändert) und die Frauen sahen ein bisschen mehr aus wie Frauen und nicht wie .. H.a.m.s.t.e.r...
aber dafür sind irgendwie die Emotionen links liegen geblieben -_-
Nur KOS-MOS war irgendwie ein Schlag ins Gesicht... hat mir nich gefallen ... chaos aber dafür viel besser ^^
In XSIII scheinen sie jetzt alles gut zu machen, die Kerle gewohnt gut und die Mädels angenehm ausbalanciert :) Nett, nett.. so stell ich mir einen würdigen Vorgänger zu XSIV vor ^_^