@Mopry: Der übliche Kommentar: Mal Comics. : A
@Ochidee: Jep, knuffig ^_~
Der Engelakt hat auch was. :O
Omfg, sonst krieg ich solche Posen nie hin. ;_; Shadowrun makes it real :A xD
Druckbare Version
@Mopry: Der übliche Kommentar: Mal Comics. : A
@Ochidee: Jep, knuffig ^_~
Der Engelakt hat auch was. :O
Omfg, sonst krieg ich solche Posen nie hin. ;_; Shadowrun makes it real :A xD
Da is man mal 2 Wochen weg und schon sieht man grün o..o
Auf den schreck erstmal ein etwas älteres Bild:
http://img247.imageshack.us/img247/8350/lastscanno6.png
Und eins wo ich glaub ich zum ersten mal die Proportionen richtig hinbekommen habe, ist aber ertmal nur das Gerüst:
http://img97.imageshack.us/img97/779/sssrb0.png
Edit: OMG o,O ich merk grad dasss ich meinen Linsenava noch immer drinhab xD
Edit: Jetz is besser :3
Mal wieder was von mir ^_^
http://img247.imageshack.us/img247/1...rvelzy8.th.jpg
@Silanc0r
Diese Brüste würd ich mehr in die Mitte setzen ^^
Ansonsten gefällt mir auf dieser Page am besten das Werk von Mopry *_*
@ Alle anderen :A
NACHTRAG:neues Bild und noch eins ist in der Mache von dem coolem Typ von damals nur ganz in schwarz 8)
nach langer zeit seh ich mir das Bild nochmal an und merke dass die Nase viiiiel zu klein ist o.o deshalb hat auch SiLancer recht mit dem Mund ;_;
Ich hab seit E W I G K E I T E N auch mal wieder etwas.
Ich hab auch irgendwie den Umzug zu Multimediaxis verschlafen ... Das war doch mal das RPG-Kingdom? xD
http://www.directupload.net/show/d/805/NJaz9szx.png
Mhhhh gibt es eigtl noch Lychee in diesem Forum?
Naja schau doch einfach mal in der Suchfunktion nach
Keine Ahnung was du damit meinst xD ist das ein User? Wenn ja dann schau auch in der Such-Funktion nach und schau dann nach wann der User zuletzt Aktiv war...
Wenn nicht dann.....
EDIT: zum Bild:
ich weiß nicht wie lang die Arme von Zwergen usw. sind aber wenns mehr oder weniger normal sein soll dann sind diese zu kurz ^^. Die Daumen sehen auch noch etwas komisch aus ansonsten aber :A
Kaum komme ich aus dem Urlaub zurück, ist alles anders :D
Aber diesmal meine ich es in Bezug auf deviantart ^_^, aber hey, Bilder uploaden klappt eigentlich, wie sonst auch immer, also have fun:
Wieder eine typische Verarbeitung meines Arbeitslebens
Es lebe Toad! :D
Ich bin ja stulle, ich habe zweimal aufs gleiche Bild verlinkt ._.
@Kobar: wie gesagt, arme scheinen zu kurz zu sein, ansonsten ganz nett ^^
@Coffee Pain: sieht gut aus, beim edit sitzt der Mund glaub ich etwas zu hoch ;D
@Virgine: Schick ^^
huch =O
hmmm hier mal etwas verbessert....
Nur mit Paint xD
@ SiLancer: Machs bunt =D sieht cool aus aber beim ersten Blöick wusste ich nicht ganz auf was die da sitzt o0
@Virginie: Pöser Toad >:O gefällt mir auch :A
Wieder viel Rumskizziere. Digitale Outlines gehen mir übrigens volle Kanne auf den Geist nach einer Weile, was man an Barbaras Haaren merkt. Ich sollte mich wohl eher mal in Selbstdiziplin üben.
@Coffeepain: Nase und Mund zu klein, Augen weiter zusammen, Hals lang nach unten hin (oder es ist ne komische Perspektive @_@) Die Frisur ist auch komisch, aber nicht irgendwie falsch gezeichnet. :p Im Großen und Ganzen trüben die Sachen den gesamteindruck, sonst gehts.
@unfixable: Ich mag den Stil, hat was von Amicomics und sieht einfach harmonisch aus. Wer ist Barbara? ?_?
@Sci: Joa. Ich würd den Schal noch ein wenig wallender machen, sieht aber gut aus. ^^''
Das erste Bild, Barbara Gordon -- erkennt man ohne die rote Haarpracht allerdings schlecht. (Sie ist Batgirl bzw. nach ihrer Lähmung Oracle im DC Universum.)Zitat:
Zitat von La Cipolla
@Cipo:
Geil. weißt du aber scho.
@Unfix:
Das 2. und das letzte gefallen mir besonderst gut.
Blablubb~
Ich weiß nicht, aber ich mag deinen Stil irgendwie ^_^ Der gefällt mir echt gut, ich wünschte, ich könnte so zeichnen .__. bzw, ich habe einfach keine Zeit mehr, mal in Ruhe zu zeichnen...<<Zitat:
Zitat von Virginie
DJ n
Hör endlich mal auf, auf Karo Papier zu zeichnen.(!)Zitat:
Zitat von Chise
Ist ja schrecklich.
Sorrüü ._. Aber ich hab weißes papier in der Schule vergessen.. ;_; Und da kommn mir immer nur so ideen. ><Zitat:
Zitat von Mopry
@chise: Die Details sind erhaben. xDDD Geilo.
Und kariertes papier rockt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Nachher kommt noch ein Kommentar, man solle nicht mit Bleistift zeichnen. :p
Meins ist von einem FRPG wird noch verbessert.
Hier sind ja wirklich ein paar erstaunlich gute Bilder dabei,
nehmen wir mal Unfixable:
Dein Stil gefällt mir sehr allerdings mag mir
die Gesichtform deiner gezeichneten Figur einfach nicht gefallen.
Das Kinn passt irgendwie nicht zur Nase, natürlich ist das kein Kritikpunkt
an deinem zeichnerisches Können, man findet ja auch nicht jede Person schön die man auf der Straße trifft.
Wobei ich eh finde das es schwerer fällt Menschen die von dem allgemeinem Idealbild
abweichen zu zeichnen, als solche die Ideal proportionen und Gesichter besitzen.
Das heißt nicht das ich die Person in deiner Zeichnung hässlich finden würde,
sondern nur vom Ideal abweichent, naja aufjedenfall schöne Arbeit.
Nehmen wir mal Chise, ich finde es beeindruckend wie sauber deine Zeichnung ist,
eine derart komplizierte Schattierung und das gänzlich ohne Anzeichen von Korrekturen.
Das Einzige das mir negativ auffällt, ist die Brust.
Das Dekolleté zeigt einen Teil der Brust der sich zuschnell nach innen wölbt,
heißt auf dem Bild sieht es so aus als würde der sichtbare Teil
der Brust früher enden als der unter der Kleidung verborgene.
Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit die eigentlich garnicht auffällt,
es sei denn man sucht krampfhaft nach Fehlern.
Wirklich nen schönes Bild.
Nun zu La Cipolla, also da sind schon einige Fehler enthalten, nehmen wir mal die Krallen an den Füßen
sie sehen nicht so aus als hätten sie einen großen praktischen Nutzen, Krallen sind
dafür da um sich fest zu krallen und das können sie am besten wenn sie sich zur Mitte hin wölben,
sie stehen bei dir in verschiedene Richtungen ab. Ausserdem ist sowohl das von mir aus linke Bein
als auch der Arm sehen leicht verdreht aus. Die Brüste des Wesens wirft keine Falten,
bzw sie hebt sich garnicht hervor.
Du solltest dir vielleicht mal eine Modellpuppe besorgen, die Teile sind wirklich nützlich um Posen und
Proportionen ins Zeichner-Blut zu kriegen. Viel erfolg noch beim zeichnen.
@Nudelsalat:
Sieht etas unsauber aus ausserdem finde ich sieht es so aus
als hätte der (Ork?) keinen Hinterkopf, das Motiv ist aber ansich ganz nett.
Versuch mal die Outlines klarer zu Zeichnen und die Schattierung mit nem weicherem
Bleistifft zu machen. Weicherem Bleistifft? Rofl, nagut ich meinte einfach die
Schattierung mit dem Kugelschreiber etwas feiner machen, nicht so doll aufdrücken
und mehr striche, wobei das natürlich alles ne Stilfrage ist.
... achja und einen schönen Tag wünsch' ich auch noch.
Von irgendeinem Bild aus einer Zeitschrift abgezeichnet.
@unfixable
Das letzte Bild find ich toll. ^.^
@Cipo:
Das Gesammtbild is cool. :) Mich stöhrn nur die Füße etwas. ._.
@Nudelsalat:
Kulli macht spaß was? xD
Find es aber trozdem sehr gut gelungen.
Ich hab auch mal wieder was gekritzelt...
hmmm hab mir hier erlaubt ganz schnell was zu skizzieren weil ich grade dieses Ding in meinem Kopf hatte >.<
nunja alles weitere steht ja drunter ^^
HIA!!!!
@Ete:
xDDDD
Häi ! Auf sowas muss man erstma kommen o_O
Ist das erste irgendwie ein Zitat aus einem Chat oder so wegen dem "Kick" xD
Einfach so wegem "Kick", ja. Das fließt irgendwie so aus mir raus. Leider sind die Fraben n bissl blass gescannt, was aber sein musste, weil auf der Rückseite irgendein Englisch-Arbeitsblatt war.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Yaiii~~~
Ich weiß - die Proportionen sind kacke. x'D Kommt davon, wenn man immer ohne Hilfslinien zeichnet... >_>
@Amrita: Da ist eines der seltsamsten Bilder, die ich in letzer Zeit gesehen habe. O_o''
Einerseits rockt die Farbe und die Schattierung einfach nur derbe, andernseits sind die Proportionen wirklich seltsam, vor allem sind die Arme zu dünn und das Ganze erinnert stark an einen Magersüchtigen. Ich bin verwirrt. @_@
@CoffeePain: Sieht interessant aus, ich mag den Stil.
@Amrita
Erinnert mich stark an Lain.
Ich find's gut!^^
Mal wieder was von mir:
Elfe
@Amrita:
Muss ich Cipo recht geben. oo Aber es hat definitiv was.
@Ete:
Nya. beim ersten ma lustig. :p
@Navi:
Mach sie wieder so toll buntig. \o/
Neuer langweiliger schultag... >>
Joa, ich vermute mal, dass es einige gibt, die gerne Animes gucken/Mangas lesen, und selbst auch in diesem Stil zeichnen ^^ Ich würd gerne mal eure Kunstwerke sehen :D
Ich mach mal den Anfang.
Nach dem Einscannen und Konturen verbesserung
http://img146.imageshack.us/img146/6720/pervrohph3.jpg
Nach dem Colorieren (Und die zensierten Stellen mit Kleidung bedeckt)
http://img242.imageshack.us/img242/2...coloredkk6.jpg
Ein anderes Bild aus einem PC-Spiel von mir
http://img168.imageshack.us/img168/3378/zn2vf8.jpg
Zu Bild1:
Natürlich waren die Zensierblöcke vorher NICHT vorhanden, aber wir sind schließlich ein Jugendfreies Forum :wink:
Zu Bild2:
Ich weiß, ich kann voll nicht colorieren, liegt mir irgendwie nicht xD Da der Hintergrund meine Fähigkeiten zur glaubhaften schattierung überschritten hätte, hab ich ihn weg gelassen
Zu Bild3:
Ist nicht vorgezeichnet und eingescannt. Direkt mit Maus am PC gezeichnet. Daher auch die etwas fragwürdige Qualität ^^
Und nun zu euch, zeigt doch mal was ihr so zeichnet ^^
p.S: Ich weiß, die Hüftpropotionen sind nicht sehr gelungen xD
<<EDIT>>
Wenn sich jetzt jemand fragt, warum das Ursprüngliche Bild, obwohls zensiert ist, hier abgebildet ist, liegt es daran, weil das eines meiner gelungensten Werke ist, aber leider Erotischen Inhalt bietet. Die Originalzeichnung ist für einen Freund von mir, der mich gebeten hat ein Anime-Girl nach seinen Wünschen zu zeichnen ^^
Denke mal, das würde eher in den Zeichenthread im Atelier passen, oder?
btw. finde ich das erste Bild am besten:)
Welches Programm verwendest du eigentlich?
Beiden Haaren von dem Mädel scheint es, als würdeste einfach mit dem dunkleren grün an den Konturen nochmal entlang fahren. Ich würd die Schatten mehr anne Haarspitzen machen. An sich sind die restlichen Schatten aber ganz gut, auch wenn die Proportionen doch recht seltsam sind.^^
Aber mhhhh.... [pseudomodding] Der Zeichenthread, Das Anime/Manga-Forum [/pseudomodding];)
BTW Duisburg herrscht, bin gebürtiger Duisburger^^
Zeichenthread im Atelier
Also da passt es wie meine Vorposter bereits deutlich gemacht haben rein.
Sehe sowieso keinen Sinn darin,wieso du den Thread hier aufgemacht hast.....
Bis auf die Animes,die im Fernsehen laufen......
Naja,werde mich auch mal versuchen,also mit dem Colorieren,denn Zeichnungen mache ich auch nur mit Bleistift auf meinem Block.
Bekomme zu Geburtstag so ein Zeichen-Board,keine Ahnung,wie man das genau nennt,dann kann man nämlich auch tolle Bilder gleich auf den Pc zeichnen,ohne die Maus zu benutzen,mit der es meistens eh nichts wird. Da das aber noch etwas dauert,werde ich es so versuchen,mal sehen wann ich fertig werde.
Zu deinen Bildern:
1.) Ganz nett eigentlich,aber die Augen sind schlecht gezeichnet.
Irgendwie sieht es auch so abgezeichnet aus oder zeichnest du immer so?
2.) Das oben Gesagte gilt immernoch. Außerdem sehen die Haare nun wie Gras aus,nicht weil sie grün sind,sondern weil du sie nicht schön gezeichnet hast.
Der Körper des Mädchens wirkt auch durch die gewählte Farbe, mehr wie der eines Jungen. Den Hintergrund finde ich auch nicht gelungen,da es schade ist,dass du den Strand nicht gemacht hast,sondern einfach weggelassen hast,damit du es dir leichter machst.
3.) Naja,jedes kleine Kind könnte das,da es mit der Maus auch immer so aussieht,als hätte es ein Kind gezeichnet. Ich weiß,damit ist es schwer.
Ist aber insgesamt ok.
Ich poste meine Bilder vielleicht bei Gelegenheit hier ein oder wenn der Thread geschlossen wird,wo anders.
Verschoben muss der aber sicherlich werden.
Ich hab mit Bleistift auf Papier vorgemalt (@Princess Aiu, da waren die Augen eigentlich noch in Ordnung xD), dann mit einem Stabilo die Konturen verstärkt, eingescannt, und mit Gimp coloriert. Ich weiß, das mit den Propotionen hab ich nich so, im Prinzip ist es das erste Weibliche Anime-Wesen, was ich versucht habe zu zeichnen xDZitat:
Welches Programm verwendest du eigentlich?
Beiden Haaren von dem Mädel scheint es, als würdeste einfach mit dem dunkleren grün an den Konturen nochmal entlang fahren. Ich würd die Schatten mehr anne Haarspitzen machen. An sich sind die restlichen Schatten aber ganz gut, auch wenn die Proportionen doch recht seltsam sind.^^
Eigentlich nich ^^ Ich hab derbe Probleme bekommen als ich im Gimp nochmal die Konturen nachzeichnen musste, leider war die eine Stiftgröße zu klein, und die nächste war zu groß -.- Hab dann mit einer Pinseldicke von 5x5 im Gimp nachbearbeitet, und an engeren Stellen (wie die Augen) voll Probleme bekommen.Zitat:
1.) Ganz nett eigentlich,aber die Augen sind schlecht gezeichnet.
Irgendwie sieht es auch so abgezeichnet aus oder zeichnest du immer so?
Wie ich ja sagte, erstes Anime-Mädchen was ich je gezeichnet hab, sonst immer Kerle, und irgendwie is das schwer plötzlich umzustellen ^^Zitat:
Der Körper des Mädchens wirkt auch durch die gewählte Farbe, mehr wie der eines Jungen
thx ^^ Is aber auch schwer das alles mit der Maus zu machen xDZitat:
Naja,jedes kleine Kind könnte das,da es mit der Maus auch immer so aussieht,als hätte es ein Kind gezeichnet. Ich weiß,damit ist es schwer.
Ist aber insgesamt ok.
Naja, sry, wusste nich, dass ich im falschen Forum geposted habe ^^ Bitte um Verzeihung :D
http://www.deviantart.com/deviation/40222736/
Weis aber nicht ob das exakt in "Zeichnen" gehört - Bleistift-Ur-Versionen gibts auch dazu im Grunde ;)
Eigentlich dann eher hier rein~Zitat:
Zitat von Mohu
Digital Painting #1
@Bild:
Die Ratte kenn ich. Dies doch aus irgent nem Game oder?
Richtig, siehe die Links oben, wir haben sowohl einen angenehmen Zeichenthread als auch einen Digital Painting-Thread.
Ich find die Bilder seltsam. Wenn das tatsächlich das erste ist, was von dir in die Richtung geht, hast du aber Potenzial und solltest ein wenig üben, denn momentan siehts im Großen und Ganzen noch doof aus, allen voran Proportionen, Gesicht und Details. Die Pose ist allerdings schon in Ordnung, das schaffen viele Leute nicht, die das seit Jahren machen. :p
Deutsche können keine Mangas malen, und Animes erst recht nicht. Anime = Zeichentrickfilm. Manga bezeichnet einen Comic aus Japan, und hat nichts mit Kulleraugen oder ähnlichem zu tun. Ich hasse das, wenn Deutsche oder andere behaupten, dass sie "Mangas" zeichnen.
@Bild 1: Gottseidank ist das zensiert, wer will sich das schon antun... Das Gesicht sieht einfach grauenhaft aus und das Gesicht ist etwas von den wichtigsten Sachen an einer Zeichnung, da kann alles andere noch so gut sein... Wobei der Körper wirkich gelungen ist, muss ich dir schon lassen.
@Bild 2: Siehe oben.
@Bild 3: Gefällt mir überhaupt nicht. Mit der Maus kann man viel mehr machen, wenn du willst, kannst du gerne ein paar Beispiele sehen.
@La Cipolla
Ne, is nich' das allererste was von mir kommt. Wie ich sagte, war's mein erster Versuch einen weiblichen Charakter im Manga-Stil zu zeichnen. Bisher hab ich meist' nur Kerle gezeichnet.
Final Fantasy 9 :)
Nun, erstmal muss ich sagen, dass ich den Ausdruck und die Pose des Mädels sehr gelungen finde, aber man merkt leider, dass dir auf dem Gebiet noch die Übung fehlt. Versuch die Schultern und die Taille schmaler zu gestalten, die Brust und die Hüften jedoch breiter. Überhaupt solltest du bei den Posen den Schwerpunkt auf diese Punkte legen. Die Gesichtsform bei dem Mädel ist mehr als merkwürdig, ich weiß aber nicht, ob das jetzt am Mangastil liegt, in dem Bereich kenn ich mich nicht aus. Zudem solltest du Händezeichnen üben.
Versuch nicht, allzu viel mit irgendwelchen Grafikprogrammen und Effekten zu arbeiten, das wird dich am Anfang nicht weiterbringen. Zeichne lieber viele Menschen in verschiedenen Positionen, die detailgenaue Ausgestaltung ist dabei gar nicht so wichtig, die Erfahrung ist aber enorm hilfreich für spätere Zeichnungen.
ich gebs mal weiter ins atelier ;)
Wovon ich es direkt in den Zeichenthread leite. ;) ~ cipo
Clool. Ich hab Princess Aiu und Sceddar dazu gebracht, in den Zeichenthread zu posten. xD
Webcam-Bild, yo, nicht so tolle Qualität. Hab allerdings keine Digicam da und für den Scanner ist das Bild zu nass und zu groß.
Das Gemälde ist ein Geschenk für eine Freundin, die jetzt ihre eigene Bude bezieht und sich für ihre Wohnung etwas "Deko" von mir gewünscht hat. Da ein Raum Rot/Violett wird, hab ich einfach meine Lieblingsacryltöne Blau und Rot genommen. Einfach irgendein Sinnlosmotiv, wie immer.
- Nachtrag -
So, noch eins für eben dieses Geburtstagskind. Das andere Zimmer wird nämlich grün/gelb eingerichtet. :D. Egal. Das Ding ist so groß wie eine Postkarte.
@Unfix:
Das genial. *_* Besonderst das 2. gefällt mir gut.
wow :eek: die sind alle voll gut gezeichnet!!!
Hab auch mal was gemacht...naja...
ließ sich nich einscannen, ist DIN A3
(Es soll Kurt Cobain sein...)
Proportionen sind uncool. Haare auch.
@Unfixable: Wie gesagt, die Farbbilder sind endgei, aber das mag ich net, weder schwarzweiß noch Farbe, einfach vom Stil her.
@Lahula: Hör auf Unfixable. : A Ich mag außerdem den Hals nicht. Und die Lippen sid zu weiblich, bzw ist dann dann oft leichter, das ganze Bild dunkler als die Lippen heller zu machen.
Hier ein paar Konzepte zu meinem P&P Projekt Los Muertos.
Mit detailierteren Infos rück ich erst raus, wenn ich mir selbst sicher bin, wie es am Ende aussehen wird. :p
Und komm mir bitte niemand mit menschlicher Anatomie, wenn ich nicht gerade zufällig drei Beine gemalt habt... :rolleyes:
Neue Copics und Copic-Liner ausprobiert. Etwas mit Photoshop aufgebessert (Mein Scanner ist einfach zu alt.). Ergebnis sah dann etwas... französisch aus.
Hat allerdings auch nicht länger als ein paar Minuten gebraucht, das Teil.
[EDIT] Gekrakel.
Violette Elfe
Aquarell-Colos bei Insekten gelingen mir besser... *gg*
http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanar...chfuersegy.jpg
Auftragsarbeit für einen Kumpel. Ich nenne es: "Fujiyama etwas düster mit einem gigantischen Mond, einem See und Kirschblütenshizzle".
Hoffentlich krieg ich dafür Geld!! Ansonsten find ich Landschaftsbilder relativ dünn.
(Und noch eine kleine Skizze im Anhang. Hab ich in der Straßenbahn gezeichnet. Boah, bin ich toll!)
Die Verfasserin dieses Posts ist übelst high von Acrylfarben. Sie entfernt sich vorsorglich schon einmal komplett von den hier niedergeschriebenen Inhalten. Wir bitten um Verständnis.
unfixable, deine Farbarbeiten gefallen mir immer sehr gut, wirklich sehr gelungen. Sogar das Landschaftbild, obwohl du diese Sorte von Darstellungen offenbar nicht magst.
Err, whatever, hab' auch was neues... Das wird nochmal koloriert, momentan gefällt mir an dem Bild was nicht, und ich meine nicht die Outlines. *sketches mag*
Hier~
hi, bin neu hier, muss mich erstmal reinwuseln. hier was zum kennenlernen :D
~rapist
http://www.letsshareit.net/files/106/Bilder003.jpg
http://www.letsshareit.net/files/106/Bilder004.jpg
Und, wie findet ihr das Bild? :D
beide zusammen zu groß für diesen thread. bitte ab jetzt verlinken. es
Ich weiß, ich bin bei Weitem nicht so gut wie ihr, doch gerade daher brauche ich Kritik von Leuten, die Ahnung vom Geschäft haben ;)
btw, die sind nur mit dem Handy provisorisch abfotografiert... :(
@Anima: Das Kinn ist zu weiblich, bei Männern eher eckig, außer in Homomangas, und ich würd die Wangenknochen weniger ausprägen, wenn du nicht eine dicke Person malen willst. Wenn du eine dicke Person malen willst, fehlen die Fettfalten. :p
@Rapist: Sieht ganz gut aus und mir fallen keine auffälligen Fehler auf, aber irgendwie riecht das nach zeichnung, die nur im Stillstand funktioniert. :D
Der erste sieht ein wenig wie Havoc aus vom Kostüm her.
Schönen guten Tag,
Unfixable:
Was soll man zu deinen Zeichnungen noch großartig sagen,
sie sind nach meinen Maßstäben nahezu perfekt,
ich mag deinen Stil, sowohl bei Landschaffts- als auch bei
Skizzierten Personen.
Also zu Rapist:
Bei deiner Ersten Zeichnung wirkt der Kopf
ein wenig zu klein, was allerdings auch Absicht
seien kann, scheint ja ehr eine Art Maschiene
zu sein als ein wirklicher Mensch.
Selbes Problem bei der Zweiten, jedoch sind hier
die Hände auch noch ein wenig zu klein.
Ansich aber ganz nette Muster und die restlichen
Propertionen
Animagladus:
Das Auge sitzt zu weit oben und ist meines erachtens nach
zu groß, was jedoch ne Stilfrage ist, die Form des Kinnes sieht
ein wenig verzogen aus. Anonsten ganz nett, die Haare stören mich
noch ein wenig.
Edit:
Oh, Amrita hab dich ganz vergessen >_>
Ein schönes Bild ich mag deine Art zu zeichnen,
allerdings finde ich das man keine sichtliche Erhebung
der Brust wahrnimmt, ist es vielleicht noch ein sehr junges Mädchen?
Also weiblich sieht die Figur aufjedenfall aus.
Achja hab auch noch was eigenes, leider nur
mit Webcam fotografiert das mein Scanner irgendwie
aufgehört hat mich zu mögen, naja was auch immer:
talas,
ich sags mal so, ds man es mir nicht glaubt. ja, das mit kleiner kopf is bei den meisten bildern absicht:p und das mit den händen, mmh, gut wenn du das findest, hab mich nur an propotionen gehalten, wozu man sagen muss, das beim 2ten das "sichtbare" gesicht eine maske ist, welche größer als ein normales gesicht ist, dann müsste das eig hinhauen.
aber danke für die einschätzung, endlich mal leute zum austauschen:)
zu deinem bild: sieht aus wie ne nette skizze, ist das noch ausbaufähig? müsste mehr von dir sehen;)
La Cipolla,
zeichnung die nur im stillstand funktioniert? havoc? :eek:
hab ich nicht ganz verstanden xD
Anhänge.
1 und 2 ist mein noch namenloser held unterwegs und (perfekt getarnt) auf der arbeit. 3.....vergessen xD
@ unfixable
wow toll,sag ma welches format hat denn das bild?
da ich endlich meinen scanner wiedergefunden hab kann ich auch ma was zeigen muss nur noch rausbekommen wie man hier diese thumbnails reinmacht ^^
wartet nur ^ ^
Hier auch.
Ist aber nur ne Skizze, vielleicht mach ich ja auch mal was mit schwarzem Stift und ohne Karos. Und achja, ich finde ihr seid alle besser als ich. oO
EDIT: wtf, dabei hab ich mir erst eine Seite hier angeschaut. Wird ja immer schlimmer. xD
so hier mal ein par meiner werke:
das beste ist hier:
http://img103.imageshack.us/my.php?i...mokopiepd3.jpg :D
und das gefällt mir auch:
http://img148.imageshack.us/my.php?i...an10023rn2.jpg
http://img150.imageshack.us/my.php?i...26kopieet4.jpg
http://img148.imageshack.us/my.php?i...28kopiebz0.jpg
@Talas:
Kann man leider kaum was erkennen.
@Rapist:
Sehr lustigen Stil hast du. gefällt mir aber gut. :)
~~~
Leider etwas krumm geworden..
War auf meinem 1 Wöchigen Seminar.. das doch abends.. sehr langweilig wurde.. x_x
Und hier ein weiteres Bild von mir ... ähhh ... einem Panda ;D
Nach diesem geilen Wortspiel fällt mir nix mehr dazu ein ...
http://www.directupload.net/file/d/857/9uNlFd8Z_png.htm
Für dieses Bild sind vielleicht auch ein paar Warcraftkenntnisse von Nöten, aber naja. Hier wird ja zum größten Teil das Zeichnerische bewertet.
@Chise
Seminar? abends? langweilig? Wie geht das denn xD
Nunja, wenigstens wusstest du dich zu beschäftigen und das natürlich sehr gut !
@Norkia
dein "Bestes" verstehe ich mal überhaupt nicht...
Das zweite und das dritte Bild sind irgendwie komisch, aber sie gefallen mir eindeutig! Nur bei dem letzten muss ich stutzen. Soll das das WTC sein? Amerikaner f**** mit den Twin Towers? ..........
Naja, eine kleine Erklärung wäre schön ;D
@Dirty Magic
Es gibt nichts Schlimmeres als auf Karopapier zu zeichnen >.< .
Nunja, die Proportionen stimmen, das Gesicht passt so auch, aber der Hintergund sowie die Bildbewegung sind nunmal nicht so toll. Den hintergund kreide ich mal nicht so an, aber die Figur braucht Bewegung. Wenn er schon rumsteht, dann nimm den Kontrapost!
naja der comic strip war eigentlich vorher 3 blätter aus denen ich die figuren gescannt und ausgeschnitten hab und dann zusammen gebappt hab.
wers nicht versteht hat leider pech ich finds irre komisch :)
das 4te:
war mein erstes was nur mit schwarzstift gemacht wurde und ich wollte einfach mal was lustiges zeichnen,er typ sieht aus wie unser mathe/politik lehrer.ist eher ne karikatur nicht zu ernst nehmen.
Hab heute gleich noch mal etwas gezeichnet : °
http://www.directupload.net/file/d/858/pYvWjMdK_png.htm
/EDIT
optimiert:
http://www.directupload.net/file/d/858/bji9v9f7_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/858/hZp5n7r4_png.htm
@SirLancer:
Zwerge sind halt einfach ... Zwerge ! Die muss man gern haben!
Neues Bild.
Ist aus Langeweile entstanden, leider bin ich im Portraitieren noch nicht so gut.
auch mal wieder hier
@kobar: Du hasts wohl mit den Zwergen,was? Ich weiß zwar nicht genau wie die proportionen bei nem zwerg sein müssen, aber irgendwas sieht komisch aus °o.o.
Kann aber nicht genau sagen was.
@spawnferkel: Sieht toll aus, kann eigentlich nix kritisieren.
So (ja die Nase sieht komisch aus -_-°): http://img55.imageshack.us/img55/1376/8ok7.jpg
Edit: Wird vermutlich noch coloriert (müsste jetzt doch gehen, mit nem Grafiktablett Ò.Ó)
Ich find Zwerge total tollig. \o/
@Spawn: Gut geworden. Bis auf die Nase dies ein bischen.. grumm.^^
@SiLancer:
Machs erst mal bunt. vieleicht erkennt man dann mehr.
*auch mal wieder blicken lässt*
Chise, wieder sehr schönes Bild. Allerdings hätte das Gesicht ein wenig mehr Länge und Kinn vertragen können. Und die Augen ein wenig mehr 'Wut', die blicken recht normal in die Welt, im Gegensatz zu Augenbrauen und Mund. Die Nase ein wenig gekräuselt und es wäre perfekt.
V
Kugelschreiber Skizze aus Langeweile.
Übung für die Mappe. Ich mach's nochmal neu, auf jeden, hier hab ich zuviel rumprobiert. Aber ich wollt einfach nur mal am Motiv arbeiten. Irgendwann mach ich dann eine Ausarbeitung mit Details und das auch... weniger durcheinander.
Ach ja, die Haare stinken, ich weiß.
@unfix: Ich find gar nicht, dass die stinken :p
Proud to be a secretary
Ich bekomm' nichts vernünftiges mehr zustande ;_;
Oh - und ja, ich stehe auf "bling bling" :D
@unfix: Ich find die Haare schon in Ordnung, aber durch den flachen und irgendwie seltsamen Ansatz wirken sie irrealistisch. Oder soll der Kerl son flachen Kopf haben? Sonst sehr kaputt. : A
@Vinny: SEHR knuffig. ^^''
@chise: Ich glaub, im Vergleich zum Rest des Bildes sind die Oberschenkel zu wenig durch Schatten gewölbt. Daher sieht ihr Unterleib recht flach aus. *.*
so.
da ich gerade nichts zu tun habe, poste ich hier mal so ein gekritzel, das sich irgendwie auf meinem politik-blatt breitgemacht hat. D:
Ich hab jetzt ein Skizzenbuch angefangen, das ich zur Mappe legen kann. Einfach nur um mich zur Übung zu zwingen. Hier zwei Krakeleien von der ersten Seite (Thema: Comic-Portraits).
Dürfte 50x40 gewesen sein.Zitat:
@ unfixable
wow toll,sag ma welches format hat denn das bild?
@Marian:
Sollen wir das jetzt intrepretieren?
Naja, sieht aufjedenfalls ganz knuffig aus :]
@Unfixable:
Wie immer herrausragend, nur stört mich beim linken Bild,
dass die Nase ein wenig stark hervor gehoben ist, also die
Nasenspitze.
So und auch ich verlange Resonanz, Wurde mit ner Maus gezeichnet
was man leider auch sieht, ich wünschte ich hätte nen Scanner aber
nunja... man kann nicht alles haben.
nur ein paar skizzen...wie man sieht übe ich posen zu zeichnen...am liebsten natürlich weibliche. roooow.
Die Skizzen finde ich gelungen!
Ich versuche in letzter Zeit auch weniger fertige Zeichnungen abzuliefern als vielmehr Posenskizzen, wo mehrere Menschen miteinander rumposen könnte man sagen xD
Das hier ist mehr oder weniger der erste Versuch eines fertigen Bilders mit mehr als einer Person. So etwas finde ich noch recht schwer :/
http://www.directupload.net/file/d/884/tePPFPue_png.htm
:>
Ach und diesmal sinds Elfen ... Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Nächstes mal gibts wieder Zwerge xD
Man macht sich lustig über mich in MSN und TeamSpeak......
http://www.deviantart.com/deviation/43209006/
Aaaargh! Acrylbilder sehen immer so beschi**en aus nach dem einscannen!><
Poison Ivy?
1995...
es war ein unglückliches jahr für die neubritisch-russische gewaltcombo "DaS LuftschiFF" - 2 mitglieder dieser ausserordentlichen gruppierung von flüchtigen waren tot - und die andern beiden wussten nichts mit sich anzufangen.
schlagzeuger und mastermind der band horac kamorac selbst war es dann schließlich welcher mitte des jahres den ausnahmezustand de facto einberief und seinen alten sänger flew gootz heranrief um mit ihm ein letztes großes konzert zu geben, bevor sich nach "DeM LuftschiFF" "DaS RauMschiFF" in die weitesten Galaxien hervorheben sollte.
wie dem auch sei, das konzert war einmalig und man wünscht sich heute noch, dass man dabei gewesen wäre. eine klangwand aus granit mit einem hauch getrocknetem zement bricht dir alle knochen und lässt dich als sabbernden sklaven einer akkustischen droge gequält und um hilfe und erlösung flehenden sack zurück in einem meer von schrecken, angst und wahnsinn, umkreisend das chaos als kreis von innen. selbst der gute alte cthulhu kam auf einen sprung vorbei und jammte mit der band, welche ausser einem gewaltikum von sound der menschheit nichts zu geben hatten.
hier der werbeflyer, aus der feder von dem genialen deutschen künstler hans sträubling, verantwortlich für konzeptartworks und trinkereien der band "DaS LuftschiFF", später dann tourbegleiter von "DaS RauMschiFF" zwischen 1996 und 1998.
das gehört ja eigentlich in den digital painting thread. aber was solls, der ist inzwischen eh auf seite 2. wenn keiner interesse daran hat, dann lassen wirs halt :/
es
Ich bin immernoch nicht zufrieden. Wenigstens ein "Yuchu!" für Zeichentische.
"Yuchu !!" :D