ähm.. hallo erst ma^^
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war bart als er das tischgebet sprechen soll?
Druckbare Version
ähm.. hallo erst ma^^
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war bart als er das tischgebet sprechen soll?
War beim Tischgebet, hat aber Homer gesagt.
edit:
Echt Bart? Ich hätte jetzt schwören können ...
Nein, hat Bart gesagt. Mit anwesendem Mr. Burns und Fernsehcrew, war die Folge mit Blinki dem Fisch.
*doof rumspam*
Das hat Bart während des live übertragenen Essens gesagt- und Burns hat die Situation "gerettet", in dem er sagte, daß "man sowas nur einem unschuldigen Kind durchgehen lassen kann" oder so. Damit fällt Homie auf jeden Fall aus. :p
"Wir danken wie besessen für dieses tolle Fressen" fand ich aber als Tischgebet auch nicht schlecht - war aber 'ne andere Folge. :D
Jo, du liegst richtig.^^Zitat:
Zitat von Wellwisher
Darfst weitermachen.
da freu ich mich aber:)
aus welcher folge stammt diese zitat:
" wenn ihr Sohn oder ihre Tochter noch teenager sind, werden sike diese kette bestimmt cool finden!"
"für so dumm halte ich werder meinen sohn noch meine tochter!
hoffentlich is es nicht zu schwer^^
ist aus der Folge "Homer und die Sangesbrüder". am Anfang der Folge ist im Springfield Flohmarkt bzw. Tauschbörse, und Marge will nem Typen ne Halskette aus Hühnerknochen andrehen.
richtig^^ du darfst weiter machen^^
cool, danke...
also, in besagter (oben genannter) Folge geht es um "Die Überspitzen" (engl. The Be-Sharps), einem Barbershop-Quartett, dem Homer in den 80er Jahren angehörte... als die Band langsam auf dem absteigenden Ast war, hatte Barney (der zu der Zeit mit einer japanischen Bildhauerin zusammen war) die glorreiche Idee, selbst einen Song zu produzieren, welcher-seiner Aussage nach- wohl die einzige Möglichkeit war, die Band noch zu retten.
Wie lautete der genaue Text dieses Songs?
War das nicht sowas wie "Number eight".. gefolgt von einem Rülpserchen?
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau :)
du bist
"Number Eight" *BOOORPS*
Ich kann gar nicht verstehen, warum die anderen diesen Song abgelehnt haben! :o
Weiter geht's: Denkt an etwas Asexuelles!
(beide Varianten bitte..) :p
1. selma und patty rasieren sich die beine (uhaaa... http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif )Zitat:
Zitat von Dante's Mom
2. barney im bikini
Jawoll, das wollte ich hören (oder vielleicht auch nicht.. :D )
Du bist!
für was steht das dritte B in "BBBQ" ?
Lisa ließt die Einladung: "Come to Homer's BBBQ. The extra B is for BYOBB."
Bart: What's that extra B for, Dad?
Homer: That's a typo.
hoffe das reicht dir ^^
Tippfehler halt
sig aus
Hieß das nicht sowas wie "Bring dein eigenes Bier mit"? :D
nein, in der deutschen version wars anders. die abkürzung "BYOBB" kam nicht vor, das extra B war -anders als im original- auf das BBBQ bezogen.
daher resultiert die neue frage; wofür steht BYOB?
(dies wäre auch die antwort zur ursprünglichen frage) ;)
nachtrag:
das wollte ich hören !Zitat:
Zitat von Dante's Mom
sorry jenova. ;D
Dann noch einen zur guten Nacht ;) :
"drei kleine Worte..." Wie heissen sie und wer soll damit abserviert werden? :p
ich - bin - schwul
das sagt homer zu bart, der versucht einen abschiedsbrief an seine lehrerin krababel zu schreiben.
Richtig - Du bist! :)
warum erscheinen die figuren troy mcclure und lionel hutz nicht mehr?
was war der grund?
sie hatten beide den selben Synchronsprecher, der aber ermordert wurde.
bingo. von seiner eigenen frau. was lernen wir daraus: heirat = death.Zitat:
Zitat von Chuck
ähm das stimmt nicht oder? nur homer hat ein M :)Zitat:
Zitat von wippmaster
so... letzte Frage/Auflösung/Post is nun schon mehrere Tage her...
Ich stell mal ne neue Frage, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät:
In der Folge "Ein Sommer für Lisa" fahren die Simpsons in den Urlaub in das ferienhaus der Flanders ans Meer. Aber wie heisst der Ort, wo das liegt und als was ist dieser bekannt? (könnt natürlich in Netz nach der Antwort gucken, aber wer ein echter Simpsons-Freak ist, weiss das auswendig ;))
mfg keat
Sig aus. - dread
ich glaub da kommt keiner drauf...:( lös bitte auf:)
little pwagmattasquarmsettport. ;D
ja, soweit richtig...
Sig aus. Das war Nummer 2, noch mal und solche Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht. - dread
in welchem viertel wohnten die simpsons, bevor sie in die evergreen trc. zogen?
die 2-3 Tage sind rum und keiner hat was gepostet :D
Lös auf ;_; plz
"little italy" wärs gewesen. kurz bevor lisa kam, zogen sie dann eben in ihr haus ein.
freirunde!
Dann mach ich weiter:
In einer der noch nicht ganz so alten Folgen (zwischen Staffel 12 und 16) nimmt sich Homer vor als Superheld aufzutreten. Er findet eine ziemlich ungewöhnliche Verkleidung und auch eine ungewöhnliche Methode den Gegner "anzugreifen". Frage: Wie nannte sich Homer als Superheld, was war seine ungewöhnliche Verkleidung und wie "attakierte" er siene Wiedersacher?
Er nennt sich Tortenmann und bewirft seine Feinde mit Torten.
EDIT: Ah, da fehlt noch was, wenns mir einfällt editier ichs noch rein.
Seine verkleidung bestand aus einer über der Hose getragener Unterhose,seine Maske war ein Tortenblech.
Er Nannte sich der tortenmann und bewarf siene Gegner mit torten.
Sry Kery, der Punkt geht an Byder. Deine Antwort war nicht ganz vollständig ;)
Was befand sich in Hitlers auto?
Als Bart es zu Schrott gefahren hat, hat er im Handschuhfach einige dicke Geldbündel gefunden.^^
RRRRRrrrichtig
Was muss Homer zu seinem Entsetzen feststellen als er in New York das erste Mal einen der Twin Towers hektisch hoch rannte?
Das das Klo grade geschlossen war und das andere sich in dem anderen Turm befand *g* (auch weit oben versteht sich ;))
Ich liebe diese Folge :D
Korrrrrrrrrekt!!!
Diese Folge is mehr als genial. XD
Du bist.^^
Unser Router is kaputt und ich bin grad über die Schule im Netz... Damit ihr nicht so lange auf ein "Richtig!" oder "Falsch" meinerseits warten müsst, gebe ich ab ... :(
Als Homer sagte,das ist ein Trickfilm,die müssen unrealistisch sien,was passierte darauf?
sig aus
Jemand der genau so aussieht wie er geht am Fenster vorbei.
all right.
Nicht nur so aus sah,es war auch homer^^
Vielleicht auch Guy Icognito?^^
Njo, Frage: In einer Horrorepisode steht in Homers Horoskop eines Morgens, dass er an jenem Tag sterben wird und dass ihm jemand ein Kompliment macht.
Wer hat dieses Kompliment gemacht und was für ein Kompliment war es?
scheint keiner zu wissen ;_;
Kann ich weitermachen?
(Wie is eigentlich jetz die Lösung?)
Hat Lenny ihn nicht auf der Arbeit wegen seiner Haare oder ähnlichem gelobt?
Jo, scheint wirklich keiner zu wissen...
Lenny hat ihm ein Kompliment gemacht. Das sah in etwa so aus:
"Ne schöne Klapperschlange hast du da am Arm"
Also... freie Runde
*gotcha*
In der Folge "Homer der Weltraumheld" führt Homer ein Telefongespräch mit Marge. Was versucht er während den Gespräch? ( er tut es zweimal!)
Er versucht, die Nummer zu wählen, obwohl er schon telefoniert. :p
rrrrrrrrrrrrichtig :D
Wie heißt Lisas selbstbauter, andere Leute korrigierender Rechtschreib-Roboter? :)
Linguo.
So heißt er.
Warum musste er nur sterben ... ? :(
Weil er sich mit Homer unterhalten hat und Homer immer falsche Grammatik geredet hat und Linguo Homer immer verbessert hat und irgendwann ist der arme so üerlastet, das er Explodiert ist.
Linguo tot? Linguo IST tot :(
Homer kriegt auch alles Kaputt :-)
Wie hieß der Affe, den Homer sich gekauft hat? Und warum hat er ihn gekauft?
äh, man sollte immer warten bis der andere die antwort für richtig gibt.
affe: mojo. und er sollte homer bei allem helfen, aber wurde dann selber zu homer. also fett, faul.
betet für mojo.
Closed. Geht gleich weiter und zwar hier.